Eigentlich

rp​-online​.de (17.7.)

Es wäre unred­lich, die Stupidität, die aus die­sem Kommentar spricht, der rhei­ni­schen Provinz anzu­la­sten. Auch in den Metropolen- und gar "Hauptstadt-Redaktionen" sind Blindheit und Messianismus ver­tre­ten. Verkrampft und ver­un­si­chert hält der Autor an sei­nem Denkgebäude fest und kann nicht fas­sen, daß Menschen ihre Entscheidungen zuneh­mend an der Wirklichkeit orientieren.

»In die­ser Woche hat es die ersten frei­en Immunisierungen gegen das Coronavirus auch ohne Termin im Impfzentrum gege­ben. Auch wenn eini­ge Hundert die­ses Angebot am Mittwoch auch schon ange­nom­men haben, ist es doch erstaun­lich, wie wenig zu vie­le Gladbacher von der Spritze wis­sen wol­len. Sei es aus Desinteresse oder bewuss­ter Ablehnung.

Dazu ein­mal ein paar Zahlen: Am Freitag hat­te nicht ein­mal die Hälfte aller Menschen in Mönchengladbach den voll­stän­di­gen Impfschutz erreicht, nur gut 120.000 Einwohner waren es bis­her. Noch mehr als 100.000 Gladbacher haben nicht ein­mal die erste Impfung erhal­ten. Diejenigen, die uns vor dem Virus schüt­zen wol­len, krie­gen den Impfstoff in Mönchengladbach nicht mehr unter die Leute. Gleichzeitig gibt es zwar nur weni­ge Infektionen, aber dabei han­delt es zu zwei Dritteln um die hoch­an­stecken­de Delta-Variante. Was ist los?«

Da gibt es nun end­lich auch in MG die frei­en Immunisierungen und trotz­dem müs­sen dieje­ni­gen, die uns vor dem Virus schüt­zen wol­len, ver­zwei­feln. Die Idee, daß es weder eine nach­hal­ti­ge Immunisierung gibt noch daß die groß­her­zig gewähr­ten Freiheiten für Gepikste nur sehr ein­ge­schränkt gel­ten, kommt dem Journalisten nicht. Oder daß hoch­an­steckend und weni­ge Infektionen nicht so recht zuein­an­der passen.

»Die Impfverweigerer sind oft genau die­sel­ben Menschen, die laut­hals Freiheitsentzüge wäh­rend der Lockdowns beklag­ten, dage­gen auf die Straßen gin­gen und von Corona-Diktatur schwa­fel­ten. Sie dürf­ten nun über­rascht sein, wel­che Freiheiten ihnen die ver­meint­li­che Diktatur auf ein­mal wie­der gönnt, sie dür­fen auch fei­ern und tan­zen. Aber wie lan­ge noch?

Wer sich wei­ter nicht imp­fen lässt, setzt die­se wie­der­ge­won­ne­nen Freiheiten aufs Spiel und ris­kiert, dass Schulkinder noch ein drit­tes Schuljahr im Fernunterricht oder in der Klasse mit Maske ertra­gen müs­sen. Das hat nichts mehr damit zu tun, Verantwortung für ande­re zu über­neh­men.«

Inzwischen däm­mert es den Menschen, daß nicht das Virus Schulen schließt und Grundrechte ent­zieht. Daß es viel­mehr macht­ver­lieb­te PolitikerInnen sind, die zuneh­mend fak­ten­re­si­stent und Wissenschaft leug­nend Entscheidungen tref­fen. Daß sie wie zahl­rei­che BesitzerInnen von "war­nen­den Stimmen" sich ger­ne die Taschen voll­ma­chen mit Masken, Tests und lukra­ti­ven "Impf"-Aktionen, wäh­rend sie von Solidarität und Verantwortung reden.

»Das Coronavirus legt in unse­rer Region der­zeit nur eine Pause ein, das zeigt die Verbreitung in Großbritannien, in den Niederlanden, in Griechenland und Spanien. Spätestens wenn die Urlauber zurück­keh­ren, wird es auch wie­der viel mehr Infektionen in Mönchengladbach geben. Deshalb: Wir müs­sen Verantwortung für­ein­an­der über­neh­men und uns alle imp­fen las­sen. Und die­je­ni­gen, die dar­auf kei­ne Lust haben, davon über­zeu­gen. Wir kön­nen das.«

Nein, könnt Ihr nicht. Und soll­tet Ihr sein las­sen, wenn ich das aus dem fer­nen Berlin raten darf.

»Krankenhausbelegung in Mönchengladbach 

In den 4 erfass­ten Krankenhäusern in Mönchengladbach (Kreisfreie Stadt) befin­den sich der­zeit 0 COVID-19 Patienten in inten­siv­me­di­zi­ni­scher Behandlung.«
coro​na​-in​-zah​len​.de (Stand 16.7.)

24 Antworten auf „Eigentlich“

  1. "Das Coronavirus legt in unse­rer Region der­zeit nur eine Pause ein, das zeigt die Verbreitung in Großbritannien, in den Niederlanden, in Griechenland und Spanien".
    Ja klar, das Virus will ja schließ­lich auch mal Urlaub von Deutschland bzw. MG machen. Und es konn­te von dort aus sogar gleich­zei­tig in meh­re­re Länder rei­sen. Ein wah­rer Tausendsassa!

  2. Das erin­nert mich an den Bericht der Analytikerin Dr. Hilken, Corona Untersuchungsausschuss , Sitzung 61. Vieles, wor­über sie berich­te­te, trifft zumin­dest in mei­ner direk­ten Umgebung wie bei vie­len ande­ren Menschen wahr­schein­lich genau­so zu. Auch Ihre Beispiele, wie Überzeugungstäter oder Geheimdienste Menschen dazu brin­gen, vor Angst ein­zu­knicken, indem die Ängste mas­sivst hoch­ge­pusht wer­den, ist bekannt. Aber ich ver­mis­se von einer Analytikerin an die­ser Stelle auch die Verbreitung dar­über, dass es zB. seit lan­ger Zeit das Buch von G. Le Bon gibt mit dem Titel:"Psychologie der Massen", dass es einen Analytiker namens Carl Gustav Jung gab, der sich die­ses Themas annahm und des­sen Thesen zur Entwicklung des SELBST rich­tungs­wei­send sind . Nach sei­ner Lehre arbei­ten heu­te sehr vie­le Therapeuten. Das alles hät­te sie auch berich­ten müs­sen. Nicht alle
    Menschen sind erpress­bar und bereit, sich kne­beln las­sen, ein hoch span­nen­des Feld. Wie weit bin ich bereit, zu mei­ner Überzeugung zu ste­hen? Der von mir sehr ver­ehr­te Eugen Drewermann berich­te­te ein­mal, ich glau­be , es war eine Sendung der "Redefreiheit" auf Radio Bremen, über Erich Mühsam. Erich Mühsam soll­te gezwun­gen wer­den, vor den Nazi Schergen unter vor­ge­hal­te­nen Gewehren das Horst Wessel Lied zu sin­gen. Erich Mühsam erhob den Arm und sang :
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​r​1​d​v​J​k​z​1​5mc
    Er hat auch einen eige­nen Text der" Internationale" verfasst.

    1. Seitdem ich weiß, dass die WHO Ivermectim blockiert ist für mich unwi­der­leg­bar bewie­sen, dass die über Leichen gehen. Mehr brau­che ich nicht zu wissen.

  3. Den gesam­ten Email Verkehr von Schwab, Gates, Merkel, Macron, Drosten, Wieler, Spahn,Söder und den Staatschefs der betei­lig­ten offen­le­gen, und der Spuk ist vorbei!

  4. http://​www​.erich​-mueh​sam​.de/​?​c​a​t​=​t​e​x​t​e​#ga
    Ein lehr­rei­cher Text für der­ar­ti­ge Schreiberlinge:
    Geknebelt
    ist der Gedanke, das Wort und die Tat, ­ gekne­belt selbst die Sehnsucht nach Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Die Seele des Menschen ist dem Staate beam­tet, und der Geist der Menschen schläft im Schutze der Obrigkeit.
    Kein Knirschen der Wut stört die Hast der Geschäfte. Der Lärm geht um den Profit; kein Stöhnen der Verzweiflung über­tönt ihn. Wer aber war­nend sei­ne Stimme hebt, wer Menschen sucht, um mit ihnen zu bau­en, auf­zu­rich­ten das Werk der Freiheit, der Freude und des Friedens, dem gellt das Lachen ins Ohr derer, die sich nicht stö­ren las­sen wol­len, derer, die Tritte emp­fan­gen und um sich tre­ten, das Hohnlachen der Philister.
    Welche Ansicht der Mensch von den Dingen der Menschen haben darf, ist vom Staate abge­stem­pelt. Einzelne Einrichtungen des Staates, beson­de­re Maßnahmen darf er kri­ti­sie­ren, benör­geln, beschimp­fen. Aber wehe dem, der der Fäulnis der Gesellschaft in die Tiefe leuch­tet. Er ist ver­femt, geäch­tet aus­ge­sto­ßen. An Mitteln fehlt es den Philistern nicht, ihn unschäd­lich zu machen: sie haben ihre "öffent­li­che Meinung", sie haben die Presse. Wohl eifern auch die Organe der ver­schie­de­nen Parteien gegen­ein­an­der; wohl tuten auf der Jagd nach dem Profit in den Gefilden der öffent­li­chen Meinung die Hörner am lau­te­sten und am schrill­sten. Aber dar­in sind sie einig: der freie Gedanke, das freie Wort, die freie Sehnsucht darf kei­ne Stätte haben in ihrem Revier. Ein brei­ter Graben zieht sich durch ihrer aller Lager; und in dem fließt der Strom, mit dem wir schwim­men müssen.

  5. "Spätestens wenn die Urlauber zurück­keh­ren, wird es auch wie­der viel mehr Infektionen in Mönchengladbach geben. "

    Der/die/das Verfasser die­ses Kommentars ist offen­sicht­lich ein Amateur-Modellierer.
    Was heißt den "viel mehr"? Sechs oder 14 oder 63?
    So geht das nicht! So kriegt doch nie­mand einen Schrecken!
    Meine Empfehlung: bei Lauterbach nach­fra­gen, wie man Mega-Zahlen wür­felt und unter das Volk streut.
    Im Übrigen, die sym­bo­lisch geimpf­ten und die asym­pto­ma­tisch Genesenen sind mal wie­der völ­lig unbe­rück­sich­tigt geblieben.
    Bezieht man die mit ein, ist der gan­ze Kommentar obso­let. Der Drops ist schon lan­ge gelutscht.

  6. Mehr und mehr Menschen selbst am Niederrhein und in Mönchengladbach wissen: 

    Jede soge­nann­te Impfung – das bedeu­tet jede expe­ri­men­tel­le gen­the­ra­peu­ti­sche Behandlung – gegen das ver­gleichs­wei­se harm­lo­se Coronavirus ist eine Impfung zuviel.

  7. Naja die übli­che Propaganda mit Kampfbegriffen und Parolen halt, völ­lig an der Realität vorbei.

    "Wer sich wei­ter nicht imp­fen lässt, setzt die­se wie­der­ge­won­ne­nen Freiheiten aufs Spiel und riskiert"…und ris­kiert bla und bla und blablabla.
    Was heißt denn hier: wer sich nicht "wei­ter" "imp­fen" lässt?
    Ich las­se mich gar nicht "imp­fen", weil ich ein natür­li­ches Immunsystem besit­ze, das zudem gegen bekann­te und harm­lo­se Grippe und Erkältungsviren, zu dem auch die­ses stink­nor­ma­le Coronavirus gehört, gut funktioniert.
    Dieses Immunsystem besit­zen Menschen sogar schon tau­sen­de von Jahren.
    Es gibt kei­ne Notwendigkeit sich gegen die­ses Grippevirus "imp­fen" zu las­sen – außer man möch­te die Pharmakonzeren (Kapitalisten gern unterstützen).
    Diese oben genann­te Freiheit wird laut Grundgesetz jedem Menschen garan­tiert. Wird sie einem von der herr­schen­den kri­mi­nel­len Mafia ver­wei­gert, hat man das Recht sie sich her­aus­zu­neh­men – weil sie einem Bedingunglos zusteht.
    Alles ande­re sind Propaganda Floskeln.

    1. @Andi67
      Wo muss/kann ich unterschreiben ? 😉
      Ich habe seit über 20 Jahren kein ein­zi­ges Medikament genommen
      (und auch davor extrem wenig), ernäh­re mich einigermaßen
      aus­ge­wo­gen, trei­be regel­mä­ßig Sport und ach­te auch sonst ganz
      gut auf mich. Und trotz­dem bin ich nur sehr sel­ten krank geworden.
      Irgendwas mache ich wohl falsch…

  8. Andreas Gruhn
    Redakteur
    Rheinische Post Düsseldorf 

    https://​de​.lin​ke​din​.com/​i​n​/​a​n​d​r​e​a​s​-​g​r​u​h​n​-​3​8​6​1​a​a97

    Kolumne Mensch Gladbach : Verantwortung 

    Andreas Gruhn

    Verantwortung 

    Wir Gladbacher sind bereit, uns für ande­re ein­zu­set­zen, das macht die­se Stadt aus. Eigentlich. Aber wo bleibt die­ses Verantwortungsbewusstsein bei der Impfbereitschaft gegen Corona? 

    https://​rp​-online​.de/​a​u​t​o​r​/​a​n​d​r​e​a​s​-​g​r​u​h​n​-​a​n​gr/

  9. Da muss ich "Corona-Diktatur-Schwafler" auch wirk­lich ein­mal DANKE sagen, für all die Freiheit, die mir so groß­zü­gig gewährt wird. Aber sol­chen wie mir kann es ja eh nie­mand recht machen, und so wer­de ich trotz­dem wei­ter­hin den soli­da­ri­schen Pieks dan­kend ableh­nen und damit kalt­her­zig in Kauf neh­men, dass sich warm­her­zi­ge und für­sorg­li­che Milliardäre abends in den Schlaf weinen.

  10. Wir müs­sen Verantwortung für­ein­an­der über­neh­men und uns alle imp­fen lassen.

    Wenn man die von gen­ba­sier­ten Impfstoffen ver­ur­sach­ten mög­li­chen uner­wünsch­ten Impf-Folgeschäden zur Kenntnis gebracht bekom­men hat, zeugt es ein­deu­tig von geleb­ter Ignoranz / Verantwortungslosigkeit, sich trotz­dem mit dem Genom infil­trie­ren­den Zeug imp­fen zu lassen. 

    Wie auch immer
    MfG

  11. Wie die Covid-"Pandemie" insze­niert wurde
    Alles, was Sie über Covid wis­sen sollten
    Paul Craig Roberts – 15. Juli 2021

    Das Virus ist real. Es ist eine Gefahr für Menschen mit einem schwa­chen Immunsystem und für Menschen mit Komorbiditäten. Menschen jeden Alters kön­nen ein geschwäch­tes Immunsystem und schwe­re Krankheiten haben. Allerdings sind Immun- und Gesundheitsprobleme eher mit älte­ren Menschen ver­bun­den, da sie ein Leben lang schlech­te Gewohnheiten und eine unge­sun­de Lebensweise hat­ten. Die über­wie­gen­de Mehrheit der­je­ni­gen, deren Tod auf Covid zurück­ge­führt wur­de, hat­te Komorbiditäten.

    Trotzdem hat­ten die älte­ren Menschen, die mit Covid erkrank­ten, eine hohe Überlebensrate von etwa 95 Prozent. Alle ande­ren hat­ten eine Überlebensrate von 98 oder 99 Prozent. Es ist unmög­lich, genaue Zahlen zu haben, weil die Daten ver­zerrt sind, um die Covid-Todesfälle zu maxi­mie­ren. Den Krankenhäusern wur­den wirt­schaft­li­che Anreize gebo­ten, alle Todesfälle als Covid-Todesfälle zu mel­den, solan­ge die Person Covid oder einen posi­ti­ven PCR-Test hat­te. Angeblich wur­de eine Person, die bei einem Motorradunfall starb, als Covid-Todesfall auf­ge­führt, weil sie einen posi­ti­ven PCR-Test hatte.

    Die eigent­li­che Frage ist, ob die Menschen, die angeb­lich Covid hat­ten, dar­an star­ben, oder an der feh­len­den oder fal­schen Behandlung. Anfänglich wur­den Covid-Patienten im Krankenhaus an Beatmungsgeräte ange­schlos­sen und star­ben durch die Beatmungsgeräte, bis ein Arzt her­aus­fand, dass das Atemproblem eine ande­re Ursache hat­te als ange­nom­men und eine Warnung aus­sprach. Andere Covid-Todesfälle waren auf die feh­len­de Behandlung zurückzuführen.

    Erinnern Sie sich, die Annahme war, dass es kei­ne Behandlungen gab, daher die Betonung auf der Entwicklung eines Impfstoffs, aber es gab zwei sehr erfolg­rei­che, siche­re und kosten­gün­sti­ge Behandlungen auf Basis von HCQ und Ivermectin. Diese Behandlungen stan­den der Notfallgenehmigung für unge­te­ste­te und nicht zuge­las­se­ne Impfstoffe im Weg und wur­den zum Wohle der Impfstoffprofite von Big Pharma ver­teu­felt. Wenn Sie also Covid hat­ten, schick­ten sie Sie unbe­han­delt nach Hause, bis es Ihnen so schlecht ging, dass Sie ins Krankenhaus ein­ge­lie­fert wer­den muss­ten, und dann brach­ten sie Sie mit Beatmungsgeräten um.

    Mit ande­ren Worten, wir wis­sen nicht wirk­lich, ob jemand an Covid selbst gestor­ben ist.

    Wenn Sie ver­ste­hen wol­len, was für ein tota­les Versagen die gesam­ten Gesundheitsbehörden der Welt im Umgang mit der "Covid-Pandemie" hat­ten, dann beden­ken Sie, dass es in mala­ria­ver­seuch­ten afri­ka­ni­schen Ländern kein Covid gibt, kei­ne Masken, kei­ne Abriegelungen. Warum ist das so? Die Antwort ist, dass in mala­ria­ver­seuch­ten Ländern die Menschen eine HCQ-Pille pro Woche einnehmen.

    Nehmen wir zum Beispiel Tansania. Die gesam­te Bevölkerung Tansanias – 59.734.218 Menschen – gilt als mala­ria­ge­fähr­det, wobei 93 % der Bevölkerung in Malaria-Übertragungsgebieten leben. Folglich nimmt die Bevölkerung ein­mal pro Woche HCQ zur Vorbeugung gegen Malaria ein. HCQ ist auch ein Präventiv- und Heilmittel für Covid. In ganz Tansania gibt es im Zeitraum vom 3. Januar 2020 bis zum 14. Juli 2021 nur 509 gemel­de­te Fälle von Covid und 21 gemel­de­te Todesfälle. Fast alle tra­ten im April 2020 auf. https://​covi​d19​.who​.int/​r​e​g​i​o​n​/​a​f​r​o​/​c​o​u​n​t​r​y​/tz

    Da der Covid-Test unzu­ver­läs­sig und dafür bekannt ist, falsch-posi­ti­ve Ergebnisse zu pro­du­zie­ren, und da jeder, der mit einem posi­ti­ven Test stirbt, sei­nen Tod als Covid-Todesfall gemel­det bekommt, wis­sen wir eigent­lich nicht, ob es einen ein­zi­gen Fall oder einen ein­zi­gen Todesfall durch Covid in Tansania gibt.

    Die Covid-Fallzahlen wur­den durch den PCR-Test stark auf­ge­bläht. Es ist inzwi­schen bekannt, dass der Test bei der hohen Zyklusrate, mit der er durch­ge­führt wur­de, eine falsch-posi­ti­ve Rate von bis zu 97 Prozent erzeugt. Viele und viel­leicht die mei­sten der leich­ten Fälle und Fälle ohne Symptome waren nicht wirk­lich Covid-Infektionen. Ich habe kei­ne Erklärung dafür gese­hen, war­um der Test mit einer Zyklusrate durch­ge­führt wur­de, von der bekannt ist, dass sie den Test ungül­tig macht. Es bleibt die Frage, ob dies absicht­lich gemacht wur­de, um Angst und Unterstützung für einen expe­ri­men­tel­len und unge­te­ste­ten Impfstoff zu erzeugen.

    Wenn das medi­zi­ni­sche Establishment Ihnen sagt, dass der Impfstoff sicher ist, wis­sen sie das nicht, weil es ein unge­te­ste­ter Impfstoff ist, der auf einer Notfallbasis ver­wen­det wird. In Wirklichkeit wird der Impfstoff an der Weltbevölkerung gete­stet. Die Covid-Spritze wird als Impfstoff bezeich­net, aber in Wirklichkeit ist sie tech­no­lo­gie­ba­siert und scheint wie ein Betriebssystem zu funk­tio­nie­ren. Normalerweise wer­den Impfstoffe aus toten oder leben­den Viren her­ge­stellt. Der Covid-"Impfstoff" ist es nicht.

    In der Tat haben wir gelernt, dass der Impfstoff für eine gro­ße Anzahl von Menschen nicht sicher ist, ins­be­son­de­re für jun­ge Menschen, die durch das Virus selbst nicht gefähr­det sind. Einige Länder haben die Verwendung eines Teils der Impfstoffe auf­grund von Blutgerinnseln auf­ge­ge­ben. Zum Beispiel hat die däni­sche Gesundheitsbehörde die Verwendung der Impfstoffe von Johnson & Johnson und AstraZeneca wegen ihrer Verbindung mit Blutgerinnseln auf­ge­ge­ben. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​d​e​n​m​a​r​k​-​d​i​t​c​h​e​s​-​j​j​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​s​a​y​s​-​b​e​n​e​f​i​t​s​-​d​o​-​n​o​t​-​o​u​t​w​e​i​g​h​-​r​i​s​k​-​b​l​o​o​d​-​c​l​o​t​s​/​5​7​4​4​314

    Die Gesundheitsbehörden geben neue Warnungen auf­grund von Herzentzündungsproblemen und Guillain-Barre-Autoimmunerkrankungen her­aus. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​f​d​a​-​a​d​d​-​w​a​r​n​i​n​g​-​j​j​-​v​a​c​c​i​n​e​-​s​e​r​i​o​u​s​-​r​a​r​e​-​a​u​t​o​i​m​m​u​n​e​-​d​i​s​o​r​d​e​r​/​5​7​4​9​999

    https://​www​.axi​os​.com/​j​j​-​v​a​c​c​i​n​e​-​f​d​a​-​w​a​r​n​i​n​g​-​g​u​i​l​l​a​i​n​-​b​a​r​r​e​-​4​0​8​b​b​9​1​3​-​1​d​7​8​-​4​0​9​6​-​a​c​d​c​-​7​1​1​4​1​8​6​c​0​d​7​5​.​h​tml

    Prominente Wissenschaftlerin for­dert einen Stopp der Covid-Impfung. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​h​a​l​t​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​r​o​m​i​n​e​n​t​-​s​c​i​e​n​t​i​s​t​-​t​e​l​l​s​-​c​d​c​/​5​7​4​4​828

    Es ist wich­tig zu ver­ste­hen, dass, da alle Impfstoffe auf der glei­chen Memory-RNA-Technologie basie­ren, sie alle die glei­chen Probleme haben. Die medi­zi­ni­schen Bürokraten haben dies noch nicht zuge­ge­ben, aber es ist die Tatsache.

    Die Gesundheitsbehörden, die sich beeilt haben, die Impfstoffe zur Not zu ver­wen­den, geben vor, dass die uner­wünsch­ten Wirkungen, vor denen sie jetzt war­nen, "sel­ten" sind. Aber die­se Wirkungen sind nicht sel­ten. Wir haben jetzt Berichte, dass der Impfstoff für alle außer für älte­re Menschen gefähr­li­cher sein kann als Covid. https://www.paulcraigroberts.org/2021/07/13/17503-dead‑1–7‑million-injured-50-serious-reported-in-european-unions-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-shots/

    Siehe auch: https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​w​o​r​s​t​-​s​i​d​e​-​e​f​f​e​c​t​-​e​v​e​r​-​h​e​a​r​t​-​i​n​f​l​a​m​m​a​t​i​o​n​-​h​a​p​p​e​n​i​n​g​-​w​o​r​l​d​-​d​u​e​-​b​l​o​o​d​-​c​l​o​t​t​i​n​g​-​c​a​u​s​e​d​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​s​/​5​7​4​9​988

    Eine neue Variante, Delta, ist auf­ge­taucht, oder es wird behaup­tet, dass sie auf­ge­taucht ist, die benutzt wird, um die Angst zu erneu­ern und die Ungeimpften zur Impfung zu trei­ben. Behörden und Presstituierte machen viel Aufhebens von der Delta-Variante, obwohl sie bis­her nicht zu den mit Covid ver­bun­de­nen schwe­ren Erkrankungen und Todesfällen geführt hat. Uns wird gesagt, dass der Impfstoff auch gegen die Delta-Variante schützt, aber Big Pharma bläst die Trompete für einen Auffrischungsimpfstoff, der bis­her nicht von Big Pharmas Partnern im öffent­li­chen Gesundheitswesen bei NIH, CDC und FDA geneh­migt wurde.

    Es stellt sich die Frage, ob die Delta-Variante, falls sie tat­säch­lich exi­stiert, eine Mutation ist, oder eine Folge des Impfstoffs selbst, oder nur die Grippe, die, wie Sie wis­sen, ver­schwun­den ist, was eini­ge zu dem Schluss ver­an­lasst, dass Covid nur die Grippe ist. Wir kom­men nicht wei­ter, um die wirk­li­che Situation her­aus­zu­fin­den und zu bewer­ten, weil die öffent­li­che Debatte selbst unter Wissenschaftlern blockiert ist. Wissenschaftler und Mediziner, deren Befunde von der offi­zi­el­len Darstellung abwei­chen, wer­den zen­siert und entlarvt.

    Es gibt Berichte, dass von den 146.000 gemel­de­ten Fällen der Delta-Variante in Großbritannien 50 Prozent der angeb­lich Infizierten geimpf­te Menschen sind. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​h​a​l​f​-​a​l​l​-​c​o​v​i​d​-​v​a​r​i​a​n​t​-​d​e​a​t​h​s​-​o​c​c​u​r​r​i​n​g​-​p​e​o​p​l​e​-​a​l​r​e​a​d​y​-​v​a​c​c​i​n​a​t​e​d​/​5​7​4​9​904 Berichte, wie die­ser, die außer­halb des Narrativs lie­gen, blei­ben außen vor und sind nicht Teil der Nachrichten.

    Es gibt nicht nur Berichte, dass der Impfstoff nicht schützt, es gibt glaub­wür­di­ge Berichte, dass der Impfstoff scha­det. Das bri­ti­sche Gegenstück zum ame­ri­ka­ni­schen VAERS, dem Vaccine Adverse Event Reporting System, ist das Yellow Card System, das von der Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) betrie­ben wird. Forscher der Evidence-based Medicine Consultancy (EbMC) sind auf­grund von Berichten über uner­wünsch­te Ereignisse zu dem Schluss gekom­men, dass die Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19) "für den Menschen unsi­cher" sind. Die Leiterin der Forschungsgruppe, Dr. Tess Lawrie, beschrieb die Forschungsergebnisse mit den Worten: "Das Ausmaß der Morbidität ist auf­fal­lend und belegt eine Vielzahl von Vorfällen und eine gro­ße Anzahl von Erkrankten." https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​u​k​-​r​e​s​e​a​r​c​h​-​g​r​o​u​p​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​v​a​c​c​i​n​e​-​u​n​s​a​f​e​-​h​u​m​a​n​s​-​d​u​e​-​a​d​v​e​r​s​e​-​e​v​e​n​t​s​/​5​7​4​9​913

    Mike Whitney, der die Beweise zusam­men­fasst, stellt fest, dass das Spike-Protein im "Impfstoff" selbst ein töd­li­cher Erreger ist. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​t​h​e​-​k​i​l​l​e​r​-​i​n​-​t​h​e​-​b​l​o​o​d​s​t​r​e​a​m​-​t​h​e​-​s​p​i​k​e​-​p​r​o​t​e​i​n​/​5​7​4​7​572

    Tony Fauci, Big Pharma und die Presstituierten ver­an­stal­ten in der Öffentlichkeit eine Gehirnwäsche, Skeptiker sei­en Spinner mit Aluhut, die aus­ge­schal­tet wer­den müs­sen. So vie­le ange­se­he­ne unab­hän­gi­ge Wissenschaftler und medi­zi­ni­sche Forschungsgruppen wur­den wegen angeb­li­cher Verbreitung von Desinformation ent­las­sen, dass die Anschuldigungen gegen sie nicht glaub­wür­dig sind. Jeder Wissenschaftler und Arzt außer denen, die mit Big Pharma ver­bun­den sind, kann nicht falsch liegen.

    Um an die­ser Stelle zu reka­pi­tu­lie­ren: Die angeb­li­che "Pandemie" wur­de durch einen Test geschaf­fen, der falsch-posi­ti­ve Ergebnisse pro­du­ziert und damit die Infektionsrate stark über­treibt. Die Todesfälle wur­den durch fal­sche Behandlung, das Fehlen von Behandlung und durch das Zählen aller Todesfälle als Covid-Todesfälle geschaffen.

    Die absicht­lich geschür­te Angst wur­de benutzt, um leicht­gläu­bi­ge und ängst­li­che Menschen dazu zu brin­gen, nicht zuge­las­se­ne "Impfstoffe" zu akzep­tie­ren, die sich als genau­so gefähr­lich oder noch gefähr­li­cher als das Covid-Virus erweisen.

    Die kata­stro­pha­le Situation kann nicht kor­ri­giert wer­den, weil Big Pharma und die mit ihm ver­bun­de­nen Gesundheitsbehörden, ange­heu­er­te Wissenschaftler, indok­tri­nier­tes medi­zi­ni­sches Personal und Presstituierte kein Infragestellen des Narrativs zulas­sen werden.

    So wer­den zum Beispiel impf­stoff­be­ding­te Todesfälle nicht obdu­ziert, um zu ver­hin­dern, dass die Todesfälle mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wer­den und um zu ver­hin­dern, dass man erfährt, wie der Impfstoff den mensch­li­chen Körper angreift. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​p​o​s​t​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​d​e​a​t​h​s​-​n​o​t​-​b​e​i​n​g​-​a​u​t​o​p​s​i​e​d​-​w​h​y​/​5​7​4​9​994 In der Tat erkennt das Narrativ trotz der VAERS- und Yellow-Card-Daten impf­stoff­be­ding­te Todesfälle nur als "sehr sel­ten" an. Indem sie die sich häu­fen­den Beweise igno­rie­ren, kön­nen Fauci, CDC, FDA und die Medienhuren die Fiktion auf­recht­erhal­ten, dass die Impfstoffe mehr Nutzen als Schaden anrich­ten. Beachten Sie, dass selbst wenn die­se Behauptung wahr wäre, es ein sehr schwa­ches Argument ist. Es ist eine Behauptung, dass es OK ist, eini­ge Menschen zu gefähr­den, solan­ge man mehr rettet.

    Solch ein schwa­ches Argument kann nicht ver­wen­det wer­den, um eine Impfpflicht oder den Druck, Impfungen zu akzep­tie­ren, zu recht­fer­ti­gen. Die CNN-Pressesprecher haben ihren eige­nen "medi­zi­ni­schen Analysten", Dr. Jonathan Reiner, im Fernsehen, der erklärt, es sei an der Zeit, die Coronavirus-Impfung für alle Amerikaner vor­zu­schrei­ben. https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​v​i​d​e​o​-​c​n​n​-​d​o​c​t​o​r​-​s​a​y​s​-​t​i​m​e​-​s​t​a​r​t​-​m​a​n​d​a​t​i​n​g​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​s​/​5​7​4​9​996

    Der fran­zö­si­sche Präsident Macron führt ein Programm mit vor­ge­schrie­be­nen Impfungen und Impfpässen ein. https://​www​.rt​.com/​n​e​w​s​/​5​2​9​0​2​9​-​f​r​a​n​c​e​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​a​s​s​p​o​r​t​s​-​m​a​c​r​on/

    Der der­zei­ti­ge Bewohner des Weißen Hauses will, dass Agenten von Tür zu Tür geschickt wer­den, um alle Amerikaner imp­fen zu lassen.

    Warum die­se tota­li­tä­ren Maßnahmen für ein Virus, das nach den sich häu­fen­den Beweisen weni­ger gefähr­lich sein könn­te als der Impfstoff? Was ist hier eigent­lich los? Wie kön­nen Frauen Rechte über ihren eige­nen Körper haben und gezwun­gen wer­den, geimpft zu wer­den? Ist die Massenimpfung, gefolgt von Auffrischungsimpfungen für end­lo­se "Varianten", ein Weg, um Big Pharma für immer Profite zu garan­tie­ren? Ist der Zweck von Zwangsimpfungen, Abriegelungen und Masken, die indi­vi­du­el­le Autonomie zu been­den? Ist der Zweck, Plagen unter uns zu set­zen, die die Eliten nut­zen, um alle Macht zu über­neh­men? Geht es um Bevölkerungskontrolle? Oder geht es dar­um, uns als Kontrollknoten im Kontrollnetz zu ver­drah­ten? https://​www​.glo​bal​re​se​arch​.ca/​m​r​n​a​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​n​o​t​-​v​a​c​c​i​n​e​/​5​7​3​4​464

    Warum die­se Maßnahmen, wenn die Heilmittel HCQ und Ivermectin zur Verfügung ste­hen und wenn die für Covid behaup­te­ten Todesfälle und Fälle über­trie­ben wur­den, um Angst zu schüren?

    Warum wer­den abwei­chen­de Wissenschaftler und Mediziner zum Schweigen gebracht?

    Die gesam­te "Pandemie" wur­de außer­halb des Bereichs der Beweise durch­ge­führt. Das soll­te Ihnen sagen, dass an dem Narrativ sehr viel falsch ist.

    JETZT KOMMEN WIR ZUM KERN DER SACHE

    Nachdem Sie die Informationen in mei­nem Artikel ver­stan­den haben, ist Ihnen bewusst, dass Sie mani­pu­liert wur­den, um einer gehei­men Agenda zu fol­gen. Sie sind nun dar­auf vor­be­rei­tet, sich den mäch­ti­gen und schlüs­si­gen doku­men­tier­ten Beweisen zu stel­len, die von Dr. David Martin prä­sen­tiert wur­den, dass Covid eine absicht­li­che Freisetzung war und kein Leck aus einem Labor oder ein natür­li­ches Virus von Fledermäusen.

    Dieser Aspekt der Geschichte ist der beun­ru­hi­gend­ste von allen. Das Covid-Virus wur­de in Amerika ent­wickelt und im Jahr 2002 paten­tiert. Das NIH und die US-Streitkräfte waren an dem Patent betei­ligt: https://​ody​see​.com/​@​v​a​c​c​i​n​e​s​-​c​o​v​i​d​-​n​w​o​:​3​/​J​g​x​E​M​A​0​2​o​p​v​p:6 Bei der 9–10 Minuten-Marke: "Wir (US) haben SARS gemacht und wir haben es am 19. April 2002 patentiert."

    Alle Elemente von Covid wur­den in 73 Patenten vor dem Ausbruch der angeb­li­chen Pandemie paten­tiert, d. h. vor der aner­kann­ten Bekanntheit des Virus.

    Gehen Sie zu Minute 29–30 und hören Sie sich das Zitat an: "Wir müs­sen das öffent­li­che Verständnis für die Notwendigkeit medi­zi­ni­scher Gegenmaßnahmen wie eines Impfstoffs gegen das Pan-Coronavirus erhö­hen. Ein wich­ti­ger Treiber sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype fol­gen. Wir müs­sen die­sen Hype zu unse­rem Vorteil nut­zen, um zu den wirk­li­chen Problemen zu gelan­gen. Investoren wer­den dar­auf reagie­ren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen." Das sag­te der Mann, des­sen Forschung zum Funktionsgewinn des Coronavirus von Fauci am NIH finan­ziert wurde.

    Beachten Sie auch, dass UNC, NIAID und Moderna vor dem Ausbruch der Pandemie mit der Herstellung des Spike-Protein-"Impfstoffs" begannen.

    Die doku­men­tier­ten Informationen in die­sem Video-Interview machen deut­lich, dass Covid eine beab­sich­tig­te Freisetzung war, die Agenden dien­te, die gegen die öffent­li­che Gesundheit und bür­ger­li­che Freiheit gerich­tet waren. https://​ody​see​.com/​@​v​a​c​c​i​n​e​s​-​c​o​v​i​d​-​n​w​o​:​3​/​J​g​x​E​M​A​0​2​o​p​v​p:6

    fact​check​.org wider­spricht den Aussagen von Dr. Martin. Aber Faktencheck-Webseiten sind nicht vertrauenswürdig.

    Wenn Factcheck-Websites behaup­ten, sie wür­den Fakten prü­fen, dann mei­nen sie damit, dass sie prü­fen, ob die Aussagen mit dem bestehen­den Narrativ über­ein­stim­men. Wenn die Aussagen dem offi­zi­el­len Narrativ wider­spre­chen oder es in Frage stel­len, wer­den die Aussagen als falsch oder als Verschwörungstheorien eingestuft.

    Mit ande­ren Worten: Der Maßstab dafür, ob eine Aussage kor­rekt ist, ist, ob sie mit dem bestehen­den Narrativ übereinstimmt.

    Faktenchecker über­prü­fen nie­mals das offi­zi­el­le Narrativ.

    Das bedeu­tet, dass Faktenchecker ledig­lich Vollstrecker des Narrativs sind.

    ***************
    "OPERATION COVID IS AN ORGANIZED BLACK OPS. 

    In Intel lin­go, "this is a live exer­cise"." (P.E.)

    1. "… dass Covid eine absicht­li­che Freisetzung war und kein Leck aus einem Labor oder ein natür­li­ches Virus von Fledermäusen."

      Ich habe zwar nicht ver­stan­den ob der Text von Ihnen ist oder eine Wiedergabe. Aber für mich wirft er eine ent­schei­den­de Frage auf:

      Für was die absicht­li­ches Freisetzung eines sicher­lich dann wohl künst­li­chen Virus – 

      wenn man die gan­ze PLandemie doch auch so her­bei testen konnte?

      Die "Zutaten" sind doch ganz einfach:

      _ her­ab­set­zen der WHO-Pandemiedefinition (mehr­fach, ent­schei­den­der Schritt im Jahr wohl 2009) indem die Gefährlichkeit des Erregers völ­lig her­aus­ge­nom­men wur­de und nur noch die welt­wei­te Verbreitung eines Erregers dafür maß­ge­bend ist, so dass jetzt JEDE "Grippe"-Welle JEDES Jahr eine Pandemie ist. Würde sich eine neue Fußpilz-Art ver­brei­ten, so wäre sogar das eine Pandemie!
      _ über die Jahre Aufbau eines inter­na­tio­na­len Automatismus, der sofort bei WHO-AUSRUFUNG einer Pandemie greift, ins­be­son­de­re die Verteilung von vor­her ein­ge­zahl­ten, öffent­li­chen Geldern in Gang bringt
      _ war­ten (seit spä­te­stens 2009) auf einen gün­sti­gen Zeitpunkt der
      _ a) einen aus­rei­chen­den Installations- und Koordinierungsgrad in "Wissenschaft", Institutionen, Behörden, Medien und Politik umfasst
      _ b) zu einem frü­hen Zeitpunkt des Beginns der Grippe-Saison der Nord-Hemnisphäre liegt um die typi­schen, sai­so­na­len Krankheitsgeschehen "mit­zu­neh­men" und die effek­ti­ven "west­li­chen" Medien-Maschinerien ein­span­nen zu können
      _ c) auf ein pas­sen­des gesell­schaft­li­ches Klima fällt (zB wäre ein ande­res gro­ßes Thema, etwa ein gro­ßer Krieg oder eine gro­ße Katastrophe, eher schäd­lich, da die Aufmerksamkeit der Masse abge­lenkt wäre (sie­he jetzt Flutkatastrophe. Das geht den Plandemie-Betreibern arg gegen den Strich, stört die Monothematik die wich­tig ist, um die stän­di­ge hyste­ri­sche Angst vor Corona wei­ter hochzuhalten)
      _ d) ein pas­sen­des Initial-Ereignis, das ein­fach pas­siert sein kann oder auch insze­niert sein könn­te (Meldung Chinas an die WHO über angeb­lich auf­fäl­li­ge Atemwegserkrankungen – wohl­ge­merkt: die Meldung efolg­te, nach­dem etwas über 40 "aty­pi­sche" Lungenerkrankugen angeb­lich auf­tra­ten, in einer Millionen-Metropole mit höch­ster Luftverschmutzung welt­weit, und bei einem Milliardenvolk!)

      Wenn man das so betrach­tet – für was soll denn da der "künst­li­che Virus" gut sein? Warum soll­ten die "GainOfFunction"-Forscher sich selbst und ihre Auftrageber und deren Angehörige, Angestellte, Büttel, Verwaltern, Fußvolk, Mehrwertbeschaffer, …, einer Virengefahr aus­set­zen, wenn es doch auch völ­lig ohne so ein unkal­ku­lier­ba­res Risiko geht?

  12. Leider kön­nen DIE es doch @aa: Profite machen auf Kosten unse­rer Gesundheit, Profite machen auf Kosten unse­rer Umwelt, Natur usw. Genau DAS! kön­nen DIE und genau DAS! machen DIE und sie wer­den nie­mals auf­hö­ren damit. Einzig die Methoden ändern sich wobei das Ausmaß der Schäden ste­tig wächst.

    Solange bis ein zün­den­der Funke die­ses Pulverfaß auf dem wir gezwun­ge­ner­ma­ßen sit­zen zum Bersten bringt und die­ses gan­ze Verbrecherpack zum Teufel jagt. DAS! wer­den die Menschen tun, die Unterdrückten die­ser Welt, sie wer­den sich befrei­en, DAS! ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Scheiß Kapitalismus.

      1. Nein, Demokratie (mün­di­ger Staatsbürger, die die poten­ti­el­le Übergriffigkeit des Staates und sei­ner kapi­ta­len Agenten nach­hal­tig ein­zu­he­gen ver­ste­hen) statt "Sozialismus" (tota­ler Staat=Barbarei)!

        Austritt aus der selbst­ver­schul­de­ten (nicht zuletzt wegen der Linksideologen!) Unmündigkeit!

  13. "Spätestens wenn die Urlauber zurück­keh­ren, wird es auch wie­der viel mehr Infektionen in Mönchengladbach geben."
    Verstehe ich nicht – die Urlauber sind doch die 3G-Leute, wie soll­ten die denn was einschleppen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert