10 Antworten auf „Ein Leben ohne Welle ist möglich, aber sinnlos“

      1. BILD: Sensation! Nach 10. Welle erst­mals mehr Neuinfektionen als Einwohner! Brauchen wir jetzt den Booster? (Den Neunten) Bis dahin hilft nur der ulti­ma­ti­ve Lockdown medi­um als Willensbrecher! Die letz­ten 800 Ungeimpften müs­sen sich sagen las­sen: IHR seid Schuld am Tod Tausender!

  1. Hier in Frankreich wird übri­gens in den Medien die gan­ze Zeit von der fünf­ten Welle gespro­chen, die aktu­ell gras­siert. Keine Ahnung , war­um das hier anders gezählt wird ?!?

  2. Lodda, zählst du die Wellen an den Fingern ab. Eins, zwei, drei, fünf – Mist, ver­zählt! Nochmal! Oder wird das ein Corona-Exorzismus? Du kannst ja mit Kalle und dem Seuchen-Sunnyboy Spahn eine schwar­ze Corona-Messe lesen. Oh, Virus! Erhöre uns! Infiziere! Oder hast du gar eini­ge der von Kalle pro­pa­gier­ten Substanzen ein­ge­wo­fen? Wir auch immer, du bist ofen­sicht­lich auf­ge­stie­gen zum Chef der Drückerkolonne, die Abos raushaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert