11 Antworten auf „Einer will Wahlen gewinnen. Einer will partout verlieren“

    1. @ Ehrlicher Handwerker: Man las­se die­sen Figuren die höchst­mög­li­che Belohnung zuteil wer­den: Monatliche expe­ri­men­tel­le Gentherapie mit­tels Piksen. Gut Impf!

      1. @Clarence O'Mikron: Auf jeden Fall etwas, was ihn dar­über nach­den­ken lässt, ob er viel­leicht etwas falsch gemacht hat. Dieser Funktionär, der so locker-flockig dem Pflegepersonal die Genspritze auf­zwin­gen möch­te, hat ver­mut­lich noch nie selbst jeman­den gepflegt. Und von Medizin kei­ne Ahnung. Ein Schreibtischtäter.

  1. Stand: 10.02.2022 02:42 Uhr
    Die gesetz­li­chen Krankenkassen wol­len eine etwa­ige Impfpflicht nicht kon­trol­lie­ren. Sie leh­nen damit dem Vorschlag einer Gruppe von Ampel-Parlamentariern vor­erst ab.
    Die gesetz­li­chen Krankenkassen sehen sich nicht für die Kontrolle einer mög­li­chen all­ge­mei­nen Impfpflicht gegen das Coronavirus zustän­dig. Diesem Vorstoß einer Gruppe von Abgeordneten aus SPD, Grünen und FDP, die einen Gesetzentwurf vor­be­rei­ten, erteil­te der Spitzenverband der gesetz­li­chen Krankenkassen (GKV) eine deut­li­che Absage.
    Ein GKV-Sprecher sag­te den Zeitungen der Funke Mediengruppe, dass die Kassen bereit sei­en, ihrem Auftrag zur Information und Beratung der Versicherten nach­zu­kom­men. "Die Durchsetzung und Kontrolle einer even­tu­el­len gesetz­li­chen Impfpflicht wäre dage­gen die Aufgabe des Staates." 

    https://​www​.tages​schau​.de/​i​n​l​a​n​d​/​k​r​a​n​k​e​n​k​a​s​s​e​n​-​k​o​n​t​r​o​l​l​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​1​0​1​.​h​tml

  2. Wenn ich den Ramelow so reden höre, tut es mir leid, dass ich vor eini­gen Jahren sei­ne Partei und damit indi­rekt auch die­sen Voll-******* (Piiiiep) mal gewählt habe.
    Wird nie wie­der vor­kom­men. Ich schwöre.

  3. So man­cher Politiker, Virologe, Epidemiologe und vie­le mehr könn­ten dar­aus einen Nutzen ziehen.
    Es wäre ein Meilenstein und wür­de die bis­he­ri­ge Lebensdauer beträcht­lich erhöhen.

    Südamerikanischen Forschern gelingt 3D-Druck von Gehirnzellen, die 14 Tage nach dem Druck noch leben
    https://​www​.3d​-gren​zen​los​.de/​m​a​g​a​z​i​n​/​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​3​d​-​d​r​u​c​k​-​v​o​n​-​g​e​h​i​r​n​z​e​l​l​e​n​-​d​i​e​-​1​4​-​t​a​g​e​-​u​e​b​e​r​l​e​n​b​e​n​-​2​7​8​2​7​7​53/

    Noch was.
    Ob sich Lauterbach dar­an ori­en­tiert hat:
    "Als Epidemiologe bist Du pri­mär Wissenschaftler, der sei­ne Zeit mit Studien im Labor und Büro ver­bringt. Damit Dir aller­dings Daten zum Auswerten zur Verfügung ste­hen, kannst Du selbst auch Außeneinsätze unternehmen."
    Außeneinsätze? Für Lauterbach kein Problem.
    Lauterbach kann sogar "Aus dem Bus her­aus" "imp­fen".
    Ob er alle Voraussetzungen auf der ver­link­ten Seite mit­bringt, weiß ich aller­dings nicht.
    https://​www​.stu​dy​check​.de/​b​e​r​u​f​e​/​e​p​i​d​e​m​i​o​l​oge

  4. Den Ramelow hat frü­her wirk­lich mal der Verfassungsschutz beob­ach­tet, weil man ihn damals noch für einen ech­ten Linken gehal­ten hat.

  5. Ok, im Osten wird es als „Anordnung“ bezeich­net. Evtl. histo­risch bedingt?
    War der Rambock nicht zuerst auch ein Kritiker der „Maßnahmen“? Ggf. hat ihn dann „jemand“ erklärt, dass das nicht gut für Karriere, Konto und Gesundheit sein könn­te? Und fort­an war der Genosse ein ent­schie­de­ner Kämpfer gegen die Seuche?
    Möge auch die­ser Mittäter sei­ne gerech­te Strafe erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert