Sonst schicken sie die Kinder nicht zur "Impfung", sagt der Chef des italienischen Verbands der Kinderärzte laut der Nachrichtenagentur Adnkronos:
»Schule und Covid, Kinderärzte: "Leichter Anstieg der Infektionen, aber es wird noch schlimmer
"Wir verzeichnen einen leichten Anstieg der Fälle bei Schulkindern. Es gibt keinen Notfall, aber wir befürchten, dass das Schlimmste noch bevorsteht, denn die Temperaturen sind noch mild und in den Klassenzimmern kann man die Fenster offen lassen. Wenn das kalte Wetter eintritt und das Leben in geschlossenen Räumen drastisch zurückkehrt, werden die Covid-Infektionen stark zunehmen, da keine Abstände mehr eingehalten werden und keine Masken mehr verwendet werden.
So zieht Antonio D'Avino, Präsident von Fimp, dem italienischen Verband der Kinderärzte, gegenüber Adnkronos Salute eine Bilanz der Covid-Ansteckungen in der Schule. Hüten Sie sich vor der Grippe", warnt der Fimp-Vorsitzende, "sie wird sich auf die Zunahme der Covid-Ansteckungen auswirken und die Diagnosen erschweren.
Nach Angaben des Berichts des Istituto Superiore di Sanità (Iss) "Covid-19: Überwachung, Auswirkungen der Infektionen und Wirksamkeit der Impfungen" wurden seit Beginn der Epidemie 4 628 181 Fälle in der Altersgruppe der 0- bis 19-Jährigen diagnostiziert und gemeldet, von denen 23 563 im Krankenhaus, 525 auf der Intensivstation behandelt wurden und 73 starben. Was die Anti-Covid-Impfung in der Altersgruppe der 5–12-Jährigen betrifft, so "bleiben wir bei 38–40 % der Kinder stehen, wobei es große regionale Unterschiede gibt", so D'Avino. "Als Kinderärzte engagieren wir uns seit einigen Monaten stark für die Prävention und für Impfungen", erinnert der Leiter der Fimp. "Aber es gibt einen Knoten, um die Impfungen der Kinder zu erhöhen, müssen die Fälle zunehmen, das heißt, es muss eine gewisse Angst bei den Eltern ausgelöst werden. Wir werden unsere Arbeit in diesem Bereich fortsetzen, da wir von der Gültigkeit der nationalen Leitlinien überzeugt sind".«
adnkronos.com (17.10.)
(Hervorhebungen in blau nicht im Original.)
Zugegeben: 0,0015% klingt nicht besonders abschreckend,
Deutschland übertrifft die Infektionssterblichkeit in dieser
Altersklasse aber locker mit etwa 0,0027%.
Wenigstens einmal schlagen wir die Italiener!
Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen!!!
Komisch, warum kommt mir diese 'Argumentation' so bekannt vor ?
Warte, ich hab's gleich…
Wie im Mittelalter.
Es dürften eh schon alle Kinder Antikörper haben weil so gut wie jeder schon mal mindestens einmal infiziert war.
Verdient der Typ etwa auch Geld mit den unnützen Impfungen die mehr schaden als schützen oder was ist seine Motivation?
Warum nimmt keiner endlich den unsäglichen PCR-Test aus dem Spiel – obwohl die Fakten bekannt sind:
Österreichische Ärztezeitung Nr. 07 /10.04.2022
"Zwei Faktoren beeinflussen den Ct-Wert einer Probe wesentlich: die Qualität der Probengewinnung und die Qualität des Analyseverfahrens. Die Probengewinnung erfolgt nicht standardisiert: Weder mittels Abstrichtupfer noch beim Gurgeln wird ein einheitliches Volumen des Nasen-Rachen-Sekrets aufgenommen. Ebenso haben der Ort der Probenentnahme (Nasenraum, Nasenrachen, Rachen) und die Dauer des Kontakts des Abstrichtupfers mit der Schleimhaut wesentlichen Einfluss auf die Zusammensetzung des Probenmaterials und somit auf die darin enthaltene Viruslast…
… Abnahmeverfahren und Abnahmetechniken können jedoch nicht standardisiert werden. Somit bleibt ein wesentlicher Unsicherheitsfaktor zur Quantifizierung der Viruslast beim Probanden beziehungsweise auf seiner Nasenrachen-Schleimhaut.
… HINWEIS: Auch das beste Laborverfahren kann schlechtes Probenmaterial nicht kompensieren."
Der Abstrich der "wesentliche" Unsicherheitsfaktor – wäre die PCR perfekt – ist sie deshalb unbrauchbar! Dabei ist das Thema Abstrichtupfer noch gar nicht berücksichtigt – Zitat Synlab:
"Durch die eSwab® Abstrich- und Transportsysteme können folgende Verbesserungen erzielt
werden:
• Steigerung der Probenausbeute um das 5- bis 10-fache: aufgrund der vergrößerten
Oberfläche wird die Probe optimal aufgenommen und in das Transportmedium
überführt
"
Abnahmetechniken und Abnahmeverfahren – "Probenausbeute"!!! – KÖNNEN nicht standardisiert werden. Tupfer haben unterschiedliche Eigenschaften! Wie bestimme dann die Abstrich-Qualität!?
Welche Fakten brauchen wir eigentlich noch? Vielleicht die von Drosten – Plus One Artikel aus Januar 2022:
"… Unsere Studie zeigt jedoch deutlich, dass es nicht möglich ist, einen universellen Ct-Wert in Bezug auf eine bestimmte SARS-CoV-2-RNA-Last zu definieren…"
Angst essen Seele auf!
Beliebter Spruch eines unterirdischen Kinderarztes mit sehr gut laufender Praxis bei Impfablehnung durch Eltern eines Kindes:
"Kommen Sie wieder, wenn ihr Kind krank ist!"
"Kommen Sie mir ja nicht in die Praxis, wenn Ihr Kind krank wird!" Reaktion der Kinderärztin auf mein Nein Danke.(vor 25 Jahren)