4 Antworten auf „Es gibt auch gesunde Booster“

  1. So gesund sie auch aus­se­hen und klingen:
    Kein Mensch wür­de sich zwei Möhren, einen Apfel und eine Apfelsine zwi­schen­durch auf ein­mal reinziehen.
    Als Ersatz einer Mahlzeit wäre es bedingt gesund, der Gehalt an Fruchtzucker ist aber mehr als bedenklich.
    Ungefährlicher als ein neu­ar­ti­ger Impfstoff ist es in jedem Fall.

  2. Und wenn man sich das dann auch noch sel­ber zusam­men­schnip­pelt und mixt (ich weiß, das ist für vie­le eine Überforderung…) ist es sogar noch gün­sti­ger und besser.

  3. Wenn der "Immunity Shot" aber wir­ken wür­de, bräuch­te es ja kei­nen "Recovery Shot" mehr. Das ist ja dann fast wie bei der "Impfung" und Paxlovid. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert