7 Antworten auf „"Es ist ein Virus!"“

  1. Quelle nicht bekannt inhalt­lich jedoch vor Wochen schon mal zur Kenntnis genom­men. Falls Quelle bekannt dan an ARD und ZDF weiterleiten:
    Jetzt wird's span­nend: Frisch aus der Presse❗
    „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehe­ma­li­ger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sag­te gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt wer­den müs­sen oder eine schwe­re Erkrankung riskieren.
    Perronne ist auf tro­pi­sche Pathologien und neu auf­tre­ten­de Infektionskrankheiten spe­zia­li­siert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für über­trag­ba­re Krankheiten des Hohen Rates für öffent­li­che Gesundheit.
    Der Experte für Infektionskrankheiten bestä­tig­te die sich rapi­de ver­schlech­tern­de Situation in Israel und Großbritannien und erklär­te: „Geimpfte Menschen soll­ten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft iso­liert werden.“
    Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefähr­lich; Geimpfte Menschen sind gefähr­lich für ande­re. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vie­len Ärzten in Israel – sie haben gro­ße Probleme, schwe­re Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das grö­ße­re Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
    Die aktu­el­le Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völ­lig in Panik gera­ten“ sein, da sie eine Pandemie befürch­tet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
    Der israe­li­sche Arzt Kobi Haviv sag­te gegen­über Channel 13 News: „95 % der schwer­kran­ken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85–90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröff­nen immer mehr COVID-Filialen.
    Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
    NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlim­mer machen !!
    Bitte an so vie­le Leute wie mög­lich weitergeben.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankom­men wird, aber wir müs­sen die­se Informationen irgend­wie her­aus­be­kom­men … die Vs funk­tio­nie­ren nicht, daher sind V‑Pässe veraltet.
    https://​ame​ri​cas​front​line​doc​tors​.org/​f​r​o​n​t​l​i​n​e​n​e​w​.​s​/​i​m​m​u​n​i​z​a​t​i​o​n​-​e​x​p​e​r​t​-​u​n​v​a​c​c​i​n​a​t​e​d​-​p​e​o​p​l​e​-​a​r​e​-​n​o​t​-​d​a​n​g​e​r​o​u​s​-​v​a​c​c​i​n​a​t​e​d​-​p​e​o​p​l​e​-​a​r​e​-​d​a​n​g​e​r​o​u​s​-​f​o​r​-​o​t​h​e​rs/

  2. Machen Impfstoffe uns gesünder?

    "Drei unab­hän­gi­ge Studien, die im Jahr 2020 ver­öf­fent­licht wur­den, ver­gli­chen die all­ge­mei­ne Gesundheit von geimpf­ten und unge­impf­ten Menschen und die Ergebnisse sind ver­blüf­fend. Jeder, der eine Impfung für sich oder sei­ne Familie in Erwägung zieht, soll­te die auf­fäl­li­gen Ergebnisse die­ser Berichte abwä­gen, bevor er eine voll­stän­dig infor­mier­te Entscheidung trifft."

    https://​rum​ble​.com/​v​p​i​2​2​t​-​m​a​c​h​e​n​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​u​n​d​-​g​e​s​n​d​e​r​.​h​t​m​l​?​m​r​e​f​=​3​4​y​h​9​&​m​r​e​f​c=3

    https://t.me/alschner_klartext/1261

  3. @aa, dan­ke für die­sen Hinweis! Gerade wenn Leute ver­bit­tert sind (Peronne ist so etwas wie der fran­zö­si­sche Bhakdi, und in Frankreich geht es viel här­ter zu als hier) muss man damit rechnen.
    Das hier ist aber von ganz ande­rer Natur: https://​checker​checken​.blog​ger​.de/​s​t​o​r​i​e​s​/​2​8​2​0​6​3​2​/​#​2​8​3​1​251
    „Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning
    Steven R Gundry
    Originally published8 Nov 2021 Circulation. 2021;144:A10712"
    Die Quelle. Wie immer: auch da muss man erst mal prü­fen wer das ist.

  4. Inzwischen ist in RLP eine "Corona Bekämpfungsverordnung" in Kraft. Lockdown für "Ungeimpfte".

    Corona ist ein schon lan­ge bekann­tes Virus. Es über­lebt ver­mut­lich gera­de auch in der feucht kal­ten Luft an Partikeln wohl län­ger. Daher ist es gera­de­zu hane­bü­chen Kontaktverfolgungen anzu­set­zen. Ein Virus das seit Jahrzehnten in der jün­ge­ren Generation Husten Schnupfen Heiserkeit manch­mal auch Fieber und in der älte­ren immun­ge­schwäch­ten (meh­re­re Ursachen z. T. auch m.E. abwend­bar) Bevölkerung am Sterbegeschehen sei­nen Anteil hatte.
    Ein Virus kann man nicht bekämpfen.
    Ca. 8 Prozent des mensch­li­chen Erbgutes sind Virensequenzen.
    Vielleicht wären wir Menschen gar­nicht Menschen, ohne Viren.
    Was weiß denn ich?
    Allerdings füh­le ich mich mehr und mehr als "Mensch ohne Welt"
    (Günther Anders)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert