15 Antworten auf „Facebook zensiert anscheinend die Acura Kliniken Baden-Baden“

  1. Wird auch gut sein, wenn so was gelöscht wird. Immerhin ster­ben Menschen! Corona-Leugnung, Geschwurbel und Wissenschaftsfeindlichkeit, wohin man schaut! Nicht ein­mal mehr in Kliniken ist man davor sicher!
    (Die Erfahrungen von @aa ver­an­las­sen mich dazu, hin­zu­zu­fü­gen, dass das selbst­ver­ständ­lich iro­nisch gemeint ist.)

    1. Sehr gut! Sie haben das sofort durchschaut.
      Am besten noch eine Hundertschaft Brügel-Bolidsei hinschicken.
      In die­sem Schwurblernest muss mal drin­gend auf­ge­räumt werden.
      (Bitte die sub­ver­si­ve Ironie und den sanf­ten Sarkasmus nicht miss­ver­ste­hen… . Anmerkung für unse­re heroi­schen Strafverfolgungsbehörden: der Ausdruck "Brügel-Bolidsei" war selbst­ver­ständ­lich ein Merkmal die­ses sati­risch-künst­le­ri­schen Meinungsbeitrags.)
      Mit besten Grüßen
      Axel Müller

    2. Hallo A.U.,

      du ver­gisst, dass auch vie­le Menschen an unge­sun­den Essen, zu wenig Bewegung, Umweltverschmutzung, zu ris­kann­ten Autofahren, im Krieg von deut­schen Waffen u.s.w. sterben.
      Wenn ein Land, was noch nicht mal ein Geschwindigkeitsverbot auf Autobahnen, ein Verbot von Waffenexporten und einen kla­ren kon­gre­ten Umwelt- und Tierschutz zustan­de bringt, von einer Impfpflicht zum Schutz von Menschenleben redet, klingt das für mich abso­lut nicht glaubwürdig. 

      Jeder soll­te frei­wil­lig ent­schei­den kön­nen, wel­che Risiken er ein­geht, an wel­chen Krankheiten zu ster­ben und was ihm das Leben wert ist. An irgend­was wird jeder mal ster­ben müssen. 

      Ich wün­sche auf jeden Fall allen ein erfüll­tes, selbst­be­stimm­tes und frei­es Leben.

    3. Merkt Ihr nicht lang­sam, daß die Politiker die Schwurbler sind und Ihr Hirnies denen die gan­ze Zeit auf den Leim gegan­gen seit?
      Glaube die Impfung hat bei den mei­sten Corona Wichteln das Hirn aufgelöst

  2. Hut ab vor die­ser Klinik!
    Hut ab vor dem Pizzabäcker, der in einem der vor­an­ge­hen­den Beiträge erwähnt wurde!
    Hut ab vor den Verantwortlichen des Artikels im Tübinger Tageblatt!
    Hut ab übri­gens auch vor frü­her von mir aus unter­schied­li­chen Gründen Unterschätzten wie Peter Hahne, Harald Schmidt oder Eugen Drewermann.

  3. Ich habe den Post der Klinik zur Kritik bzgl. derLöschung des Beitrags auf Facebook geteilt und wur­de des­halb von Facebook ver­warnt und das Posten in Gruppen für zwei Tage gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert