10 Antworten auf „"Selbst für Fachfremde offensichtlicher Unsinn"“

  1. Was ich mich u.a. schon län­ger fra­ge: hat die­ser Mensch kein Zuhause?
    Oder wenig­stens ein Büro im BMG?
    Vielleicht hat ihm jemand Sofa, Sessel und Bürostuhl schon weggenommen?
    Ich weiß es ja auch nicht.

    Was ich aber weiß ist, dass Betten und die Stühle in allen Gemeinschaftsräumen der Psychiatrien heut­zu­ta­ge schon beque­mer sind als früher.

    Manchen Alten wird erzählt, sie gin­gen zur Kur und Erholung in eine Einrichtung.
    Das könn­te jemand die­sem Mann, natür­lich auf­grund einer "Studie", doch auch mal sagen. Etwas Stille wür­de ihm gut tun.
    Und Angst müss­te er auch nicht mehr haben, denn Zwangsjacken gibt es nicht mehr, nur noch die medikamentöse.

  2. Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    ·
    1h
    @karl_lauterbach
    Richtig wäre es gewe­sen zu sagen,
    dass es kei­ne Daten beim Menschen dar­über gibt,
    inwie­weit die ange­pass­ten #SARSCoV2 Impfstoffe
    auch die Infektionshäufigkeit reduzieren.
    Insgesamt ist bei par­en­te­r­alen Impfstoffen gegen Atemwegserreger lang­fri­stig kein solider…
    Quote Tweet
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    · 2h
    Wo sind die Wissenschaftsjournalisten, die gegen die­sen selbst für fach­frem­de offen­sicht­li­chen Unsinn des Schutzes gegen Ansteckung vor­ge­hen? Wo ist die Kommunikationsabteilung des BMG, die hier hilft die Dinge wie­der gera­de zu rich­ten? @Karl_Lauterbach twit​ter​.com/​a​r​d​_​b​a​b​/​s​t​a​tus…
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    ·
    1h
    2. …Schutz gegen eine Reinfektion zu erwar­ten. Allerdings ist es bio­lo­gisch plau­si­bel, dass sich kurz­fri­stig die Infektionsanfälligkeit der Geimpften etwas reduziert.
    Weil es wie bei den meiss­ten ande­ren Impfstoffen kei­ne ste­ri­le Immunität nach Infektion und Impfung…
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    ·
    1h
    3. … gibt, kann es auch kei­ne Herdenimmunität geben.

    Wichtig: die in der EU zuge­las­se­nen #SARSCoV2 Impfstoffe schüt­zen bei den Vulnerablen sehr gut gegen schwe­re Verläufe; viel bes­ser als erhofft. Das heisst nicht, dass sich alle imp­fen las­sen müssen.
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    3. … gibt, wird es auch kei­ne Herdenimmunität geben.
    12:29 PM · Sep 1, 2022
    https://​twit​ter​.com/​s​t​o​h​r​_​k​l​a​u​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​5​3​1​5​9​4​0​2​2​4​5​8​1​632

  3. Corona-Pandemie EMA gibt grü­nes Licht für Omikron-Booster
    Stand: 01.09.2022 16:28 Uhr

    In der EU dür­fen wohl bald auch die für die Omikron-Variante ange­pass­ten Corona-Impfstoffe ein­ge­setzt werden.
    Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA emp­fahl, die ent­spre­chen­den Vakzine von BioNTech/Pfizer und Moderna zuzulassen. 

    https://download.media.tagesschau.de/video/2022/0901/TV-20220901–1539-5400.webs.h264.mp4

    https://​www​.tages​schau​.de/​a​u​s​l​a​n​d​/​e​u​r​o​p​a​/​e​m​a​-​o​m​i​k​r​o​n​-​b​o​o​s​t​e​r​-​1​0​1​.​h​tml

  4. Ich hat­te es ja gesagt: Wenn die "neu­en Impfstoffe" da sind, wer­den sie den Menschen wie­der die glei­chen Lügen auf­ti­schen und wie­der etwas von einem angeb­li­chen "Schutz vor Infektionen" erzäh­len. In der Hoffnung, dass die Leute wie­der dar­auf reinfallen.

    Sie wuss­ten es damals schon bes­ser und sie wis­sen es auch heu­te bes­ser. Sie lügen den Leuten scham­los ins Gesicht. Diese "Impfstoffe" kön­nen nicht vor einer Infektion schüt­zen, denn die Tür steht sozu­sa­gen immer noch offen. Denn die Infektion fin­det über die Atemwege statt.

    Trotzdem wird es wie­der vie­le Menschen geben, die ins Impfzentrum oder zum Arzt ren­nen und hin­ter­her wie­der fest dar­an glau­ben, sie könn­ten jetzt kein "Corona" mehr bekom­men. Es ist doch alles nur noch zum Verzweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert