#Faktenfuchs: Erst der nächste "Impfstoff" wurde an 8 Mäusen getestet

Unter der Überschrift "#Faktenfuchs: BA.1‑Impfstoff wur­de nicht nur an Mäusen gete­stet" ist auf br​.de am 1.9. zu lesen, daß eine u.a. von Stefan Homburg gezwit­scher­te Meldung falsch ist. Tatsächlich wur­de der gera­de von der EMA zuge­las­se­ne Stoff nicht nur an Mäusen gete­stet. Dennoch könn­te sich der "Faktencheck" als Eigentor erwei­sen. Denn die Hoffnung vie­ler Menschen, die noch an die "Impfung" glau­ben, rich­tet sich nicht auf die­sen ver­al­te­ten Stoff, son­dern auf den von Lauterbach ange­kün­dig­ten angeb­lich auf BA.4 und BA.5 ange­paß­ten. Und über den infor­miert der BR so:

»… In den USA hat die natio­na­le Arzneimittelbehörde FDA tat­säch­lich gera­de einem ange­pass­ten Impfstoff eine Notzulassung erteilt, für den die bei­den Pharma-Unternehmen Moderna und Pfizer Daten aus einer Tierstudie vor­leg­ten, basie­rend auf acht Mäusen (Stand 01.09.2022)…

Für eine Zulassung des ande­ren Impfstoffes gegen die Omikron-Subvarianten BA.4 und BA.5 gebe es in Europa jedoch "noch viel zu wenig Daten". Diese stütz­ten sich – soweit er infor­miert sei – auf prä­kli­ni­sche Untersuchungen an Mäusen.«

So wird Reinhold Förster vom Institut für Immunologie der Medizinischen Hochschule Hannover zitiert. Weiter heißt es:

»Das Vorgehen in den USA, nach Tests an acht Mäusen die Notzulassung zu ertei­len, wird auch auf dem Nachrichten-Portal des renom­mier­ten Wissenschafts-Journals Science kri­tisch erör­tert. Denn die Entscheidung erfährt auch in den USA einer­seits Kritik, wird ande­rer­seits aber auch von Experten ver­tei­digt. So auch vom Impfstoff-Experten Leif Erik Sander von der Berliner Charité, der in dem Science-Bericht zitiert wird…«

Daten "leider nicht veröffentlicht"

Doch selbst für den zuge­las­se­nen "Impfstoff" sieht es schlecht aus. In einem wei­te­ren Beitrag auf br​.de vom 2.9. unter dem Titel "Die neu­en Corona-Impfstoffe: Wie sie wir­ken, was zu beach­ten ist" heißt es:

»Wie wurde der neue Impfstoff von Biontech/Pfizer getestet?

Die Daten aus der kli­ni­schen Studie, bei der die schüt­zen­den Wirkung des Vakzins am Menschen gezeigt wer­den konn­te, stam­men aus der soge­nann­ten Phase‑2/3‑Studie. In die­ser Phase der Studie wur­de die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität, also die Antikörperbildung und zel­lu­lä­re Immunität, des Impfstoffs an Probanden unter­sucht. Die Studien dazu wur­den lei­der nicht ver­öf­fent­licht, lie­gen aber den Experten wie Förster und Salzberger vor. Das Unternehmen Biontech hat eine Mitteilung ver­öf­fent­licht, in der die Anzahl der Studienteilnehmer zu sehen ist.«

Wie steht es nun mit dem erwar­te­ten "ange­paß­ten Impfstoff"?

»Noch ein weiterer neuer Omikron-Impfstoff in der Erforschung

Von Biontech/Pfizer gibt es noch einen wei­te­ren neu­en Impfstoff, der am 31. August von der ame­ri­ka­ni­schen Gesundheitsbehörde FDA bereits eine Notfallzulassung erhal­ten hat. Dieses Vakzin ist direkt an die Omikron-Subtypen BA.4 und BA.5 ange­passt. Zu die­sem Impfstoff gibt es bis­her aller­dings nur weni­ge Daten von Untersuchungen an Menschen. Die durch­ge­führ­ten Tierversuche an Mäusen waren erfolg­reich. Da aber noch kei­ne Daten aus kli­ni­schen Studien vor­lie­gen, ist noch unklar, wann die­ses zwei­te Vakzin von Biontech/Pfizer in der EU zuge­las­sen wird.«

"Wahrscheinlich nur wenige Wochen später"

In einem Brief an die "betei­lig­ten Leistungserbringer an der Impfkampagne" hat­te Karl Lauterbach am 29.8. nicht nur 14 Millionen Dosen des ver­al­te­ten "Impfstoffes" emp­foh­len, son­dern auch den Mäuse-Stoff angekündigt:

»Risikogruppen soll­ten nicht län­ger mit einer Impfung war­ten, auch wenn ein wei­te­rer Impfstoff wahr­schein­lich nur weni­ge Wochen spä­ter zur Verfügung ste­hen wird: BioNTech/Pfizer hat bereits ange­kün­digt, dass die Europäische Kommission im Idealfall bereits Ende September/Anfang Oktober den an BA.4/BA.5‑angepassten Impfstoff zulas­sen wird. Sollte dies der Fall sein, wird Deutschland von BioNTech/Pfizer eben­falls sehr zügig nach der Zulassung mit einer ersten Tranche von 9,5 Millionen Dosen belie­fert. Die Ständige Impfkommission (STIKO) befasst sich der­zeit eben­falls sehr inten­siv mit den Studiendaten der ange­pass­ten Impfstoffe mit dem Ziel, zeit­nah zu einer aktua­li­sier­ten Empfehlung für Impfungen gegen COVID-19 zu kom­men. Die neu ein­ge­rich­te­te Pandemie-Arbeitsgruppe (PAIKO) inner­halb der STIKO wird sich unmit­tel­bar in der Woche nach der Zulassung mit den Herstellern aus­tau­schen, um per­spek­ti­visch auch die an BA.4/BA.5‑angepassten Impfstoffe in der Empfehlung aufzunehmen.«

Vermutlich wird man das ener­gi­sche Marketing des Ministers für Pfizer und Moderna als ver­geb­li­che Liebesmüh kenn­zeich­nen dürfen:

rki​.de (1.9.)
impf​da​sh​board​.de (4.9.)

Ein seit Anfang des Jahres wach­sen­der Teil der Dosen wur­de zudem nicht "ver­impft", ver­mut­lich also vernichtet:

impf​da​sh​board​.de (4.9.)

Das betrifft mehr als 23 Millionen Dosen.

45 Antworten auf „#Faktenfuchs: Erst der nächste "Impfstoff" wurde an 8 Mäusen getestet“

  1. Grübel… stimmt nun die Grafik oder der Bericht?

    Oder hab ich was nicht rich­tig verstanden?

    Oder gehört die Meldung in die Rubrik: Aktuelles aus den Tollhäusern?

  2. Vielleicht hofft Lauterbach, das Dosenpfand pri­vat ein­kas­sie­ren zu kön­nen, ohne dass es jemand merkt. (Ich weiß, blö­der Witz.)

    Vor einem Jahr leg­te ich mir auf die Frage, wann ich mich den imp­fen las­se, fol­gen­de Antwort zurecht: "Ich war­te noch die Tierversuche ab." – Natürlich schön dop­pel­deu­tig. Nun sind die Tierversuche da, wenn auch ein biss­chen wenig. Mich über­zeugt das in kein­ster Weise.

    1. @Johannes Schumann: net­te Antwort. Ich sage immer, dass ich augen­blick­lich über den Booster nach­den­ke (wahl­wei­se kann man da auch schon: zwei­ten Booster sagen). Das ist nicht gelo­gen. Ich den­ke im Zusammenhang mit der Bekämpfung von COVID-19 ganz ergeb­nis­of­fen über ALLE Spritzen (und ihren Sinn und Unsinn) nach…

  3. Nun mal nicht so pin­ge­lig, dem­nächst wird die Mische direkt in die Leute gepumpt, weil die Mäuse nach 5 Tagen noch gelebt haben und die Mische damit abso­lut sicher und frei von Nebenwirkungen ist. Die Mäuse wer­den dann mit der Post an das PEI geschickt und die bestä­ti­gen das dann auch, nach­dem sie die Mäuse gewo­gen haben. Das nen­ne ich mal Effektiv, schließ­lich ist die Notlage mitt­ler­wei­le per­ma­nent und die Krankenhäuser lau­fen über.….….

  4. Auf Basis einer ledig­lich beding­ten Zulassung für den ursprüng­li­chen „Impfstoff“, wur­de die eben­falls nur beding­te Zulassung für den BA.1 „Impfstoff“ noch­mals beschleu­nigt. Auf die­se stützt man sich nun, um den BA.4/5 „Impfstoff“ nach noch kür­ze­rer Zeit bedingt zuzu­las­sen. Und ver­zich­tet dabei nun ganz auf kli­ni­sche Studien am Menschen.

    Man sta­pelt also eine beding­te Zulassung auf die ande­re. Und prüft dabei immer weni­ger. Was soll da schon schief gehen?

    Es ist übri­gens kein Zufall, dass man gera­de mal 8 Mäuse benutzt hat. Und nicht etwa 10 oder mehr. So hat man beste Chancen, dass selbst die aller­mei­sten „sehr häu­fi­gen“ Nebenwirkungen (1 von 10) im Tierversuch unter den Tisch fal­len. Weil es ein­fach so weni­ge Versuchstiere gibt, so dass sich die mei­sten Nebenwirkungen in den Studien gar nicht zei­gen können.

  5. Irgendwo habe ich gele­sen, dass ein nicht Geimpfter kei­nen Anspruch auf die neue Genplörre hat, son­dern erst eine "Grundimmunisierung" mit ver­al­te­ten Stoff braucht. Kann das wahr sein?

      1. ich habe genü­gend Quellen gebracht auch in 2020. Bin ich Sonderschullehrer, für fak­ten­checker, Volksverpetzer, cor­rek­tiv Deppen, die nicht mehr arbei­ten können

          1. die pro­vo­zie­ren über­all, um an rea­le Quellen zu kom­men, ver­ges­sen bis zum näch­sten Tag die Fakten, weil es Autisten sind. ich bin die Erste Adresse in Deutschland, nach Wodarg, der die Hintergründe brach­te auf mei­nen blogs. Nur mache ich damit kei­ne Reklame, man sieht ja wie die Leute fer­tig gemacht wur­den, die nach mir kamen

  6. "Boostered Mice got COVID Anyway" 

    Das Advisory Committee on Immunization Practices (eng­lisch Beratender Ausschuss für Immunisierungsverfahren, ACIP ) ist ein Ausschuss inner­halb der US-ame­ri­ka­ni­schen Centers for Disease Control and Prevention ( CDC ), den Zentren für Krankheitskontrolle und ‑prä­ven­ti­on, einer Behörde des US-ame­ri­ka­ni­schen Gesundheitsministeriums. ACIP erteilt Ratschläge und Anleitungen zur wirk­sa­men Bekämpfung von durch Impfstoffe ver­meid­ba­ren Krankheiten in der US-Zivilbevölkerung. 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​d​v​i​s​o​r​y​_​C​o​m​m​i​t​t​e​e​_​o​n​_​I​m​m​u​n​i​z​a​t​i​o​n​_​P​r​a​c​t​i​ces

    02.09.2022 · olafgarber

    Alle 8 Mäuse der Moderna-Studie haben sich mit Omicron infi­ziert als sie mit den Viren in Kontakt kamen. Karl Lauterbach, war das Ihnen bekannt als Sie von „Hoffnung auf Schutz vor Infektion mit ange­pass­tem Impfstoff“ sprachen? 

    https://​twit​ter​.com/​o​l​a​f​g​a​r​b​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​5​6​0​0​0​9​8​7​0​0​2​0​6​080

    Korrektur: Moderna hat 10 (nicht 8) Mäuse absicht­lich den Viren aus­ge­setzt („chall­enge“) um den Omicron Impfstoff zu testen, alle haben sich infi­ziert. Das spricht jetzt nicht so für den Impfschutz …

    https://​twit​ter​.com/​o​l​a​f​g​a​r​b​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​5​6​1​6​9​1​6​0​2​6​2​9​8​368

    ::

    All "Bivalent Boosted" Mice Got Covid When Challenged 

    ACIP slide says that all 10 mice got Covid any­ways. Who cares, right? 

    02.09.2022 / Igor’s Newsletter ( Igor Chudov ) 

    https://​igorch​u​dov​.sub​stack​.com/​p​/​a​l​l​-​b​i​v​a​l​e​n​t​-​b​o​o​s​t​e​d​-​m​i​c​e​-​g​o​t​-​c​o​vid

    ::

    “modRNA (“mRNA”) harms or kills. ” 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​c​l​e​o​s​i​d​e​-​m​o​d​i​f​i​e​d​_​m​e​s​s​e​n​g​e​r​_​RNA

    “modRNA (“mRNA”) schä­digt oder tötet. ” 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​k​l​e​o​s​i​d​-​m​o​d​i​f​i​z​i​e​r​t​e​_​m​RNA

    1. Noch ein­mal zur Klarstellung:

      Es kreucht so eini­ges in der Luft. Mikroben, auch das, was man Viren zu nen­nen beliebt. Die kom­men selbst­re­dend in die Nase oder auch in den Mund oder auch in die Lunge. 

      Dort ange­kom­men sor­gen die Schleimhäute von Nase und Rachen, aber auch die der Lunge (die Lunge pro­du­ziert extrem viel Schleim wegen des vie­len Zeugs, was dort immer ankommt. Man merkt den Schleim auch immer, wie er nach oben kommt und dann in den Magen beför­dert wird. Die Lunge ist eine Schleimfabrik, das hat mir mal ein Lungenarzt gesagt) bestän­dig (!) für den Garaus.

      Tja, und dann ist für die Biester Schluss allenthalben. 

      Und jetzt kommt der Bundesgesundheitsfreak und nennt das Infektion. Er hat Omikron im Kopf und den – den Kopf – soll­te man viel­leicht auf­boh­ren, um das Omikron her­aus­zu­an­geln, nein, Spaß.

      Mithin: das sog. Immunsystem lässt es nicht zu einer wirk­li­chen (!) Infektion kommen. 

      Vielleicht sind es in weni­gen Fällen – man kennt das alle paar Jahre hin – mal zu vie­le einer Sorte Mikroben und es kommt hin­zu, dass man zu wenig geschla­fen hat, ja, dann ver­meh­ren sich die Biester halt und dann ist man 10 – 14 Tage krank. Dafür freut man sich, wenn man wie­der gesund ist.

      Die Verrückt-Korrupten um den Freak und den Dr. Osten ver­ste­hen die­se Sachzusammenhänge erst gar nicht. Wegen der Dollarzeichen im Auge. 

      Ihre Verücktheit: sie mei­nen allen Ernstes, man kön­ne in Mäusen kei­ne der ver­ab­reich­ten Grippe-Mikroben fest­stel­len. Und wenn sie sie dann – oh Wunder! – fest­stel­len, dann nen­nen sie das Infektion! Die aber nichts als posi­ti­ver Drostentest ist.

      Leute, wir sind von Umnachteten umge­ben. Die machen sich alle wich­tig und wol­len den Reibach ein­sacken. Vielleicht kommt auch Größenwahn hin­zu, wer weiß. Sie sind jeden­falls dumm wie die Nacht fin­ster ist.

      Fakt ist: sie ver­ste­hen gar nichts. Nicht zuletzt wegen der Sprachverwirrung, die auf ihr Konto geht.

  7. Am 2. September 2022 wur­den in Deutschland 24 Tsd. Impf­dosen ver­ab­reicht. Damit sind nun min­de­stens 63,4 Mio. Personen (76,3 % der Gesamt­bevölkerung) grund­im­mu­ni­siert. Mindestens 51,6 Mio. Personen (62,0 %) haben eine oder zwei Auffrischungs­impfungen erhalten. 

    Bei aktu­ell 20 Tsd. Impfungen pro Tag* wird im Schnitt ca. alle 4 Sekunden eine Person geimpft. 

    impf​da​sh​board​.de

    There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime. “STOP COVAX”. 

    https://​www​.unicef​.de/​i​n​f​o​r​m​i​e​r​e​n​/​p​r​o​j​e​k​t​e​/​u​n​i​c​e​f​-​z​i​e​l​e​-​1​1​0​8​0​0​/​h​y​g​i​e​n​e​-​1​1​1​2​4​4​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​f​u​e​r​-​d​i​e​-​a​e​r​m​s​t​e​n​-​l​a​e​n​d​e​r​/​2​3​5​762

    16.01.2022
    Good news that COVAX deli­ver­ed 1 bil­li­on COVID-19 vac­ci­ne doses so far. But we need to step up deli­veries, to help vac­ci­na­te the world. The EU is doing its part.
    Ursula von der Leyen 

    https://​twit​ter​.com/​v​o​n​d​e​r​l​e​y​e​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​8​2​7​1​8​7​6​4​5​6​3​1​5​2​8​9​6​?​l​a​n​g​=de

    "Was zählt ist: Die Impfdosen müs­sen in die Ober­arme kom­men, und zwar nicht nur in den Haupt­städten, son­dern auch in ent­le­ge­nen Dörfern." 

    Bundesministerin Svenja Schulze 

    https://​www​.bmz​.de/​d​e​/​t​h​e​m​e​n​/​c​o​r​o​n​a​-​p​a​n​d​e​m​i​e​/​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​w​e​l​t​w​eit

    1. @Chrissie: Auf die­ser Plattform ist die Masche von Lauterbach & Co. gespie­gelt. Während für ihn alle Toten am lieb­sten Coronatote wären, sind für die alle Gestorbenen Impftote. Beide ist Glaube und das Gegenteil von Wissenschaft. Der eine meint, ein posi­ti­ver Test bewei­se etwas, die ande­ren behaup­ten, Korrelation sei Kausalität.

      1. @aa Nein, in der VAERS Datenbank lan­den nur die Fälle, die so offen­sicht­lich sind dass man sie nicht ver­heim­li­chen kann. Das wah­re Ausmass ist sogar 10–20 Mal grö­sser (laut wis­sen­schaft­li­cher Studien wer­den nur 5% in VAERS gemeldet).

  8. Auf die neu­ar­ti­ge Technologie mRMA wur­de auch des­halb gesetzt, so sag­te man, weil man die Genplörre viel schnel­ler an neue Varianten anpas­sen kön­ne, als bei klas­si­schen Impfstoffen.
    Wie wir sehen, war auch das ein­fach eine Lüge.

    1. @Moskau: Das sind bestimmt "humanisierte Mäuse".

      Doch, die gibt es wirklich ...
      https://www.dzif.de/de/glossar/humanisierte-maeuse

      "Humanisierte Mäuse tragen Komponenten des menschlichen Immunsystems in sich.

      Sie sollen die Übertragbarkeit von Daten aus Mausmodellen auf den Menschen verbessern. Die verwendeten Mausstämme besitzen kein eigenes Immunsystem, sondern nur menschliche Gene, Zellen, Gewebe oder Organe, die ihnen künstlich übertragen wurden. Sie werden beispielsweise genutzt, um Therapeutika zu testen.

      Dr. Frankenstein gefällt das ... 😉

      1. es gibt eine inter­es­san­te Doku auf arte. da wur­de gezeigt, daß die Studien mit spe­zi­el­len Mäusen gemacht wer­den. Die Studien die schlech­te Ergebnisse zei­gen, wer­den ver­wor­fen, und wie­der­holt mit einer andern Mäuseart. Solange bis das Experiment pas­sen­de Ergebnisse zeigt. Es gibt die Mäuse mit spe­zi­fi­schen Eigenschaften wie aus einem Katalog. Tierquälerei zur Profitmaximierung.
        Ich plä­die­re für Ursachenforschung. Ich plä­die­re für Pflanzenheilkunde, und eine Ermöglichung gesun­der Ernährung für alle, ohne Dogmen. Einstellung jeg­li­cher Genlabore…was naiv ist, denn es ist wohl wie bei der Atombombe. Das Wissen ist nicht mehr aus der Welt zu krie­gen und bleibt ein Problem der Menschen, solan­ge es Menschen gibt. Vielleicht müs­sen wir akzep­tie­ren, daß wir es mit Problemen zu tun haben, für die es kei­ne Lösung gibt? Fragen über Fragen.
        Grundsatzdiskussionen wur­den ver­passt: Bsp. Pränataldiagnostik…Organspende…u.v.m.

  9. Irgendwie bleibt es lang­wei­lig, der Wiederentdeckung eta­blier­ten medi­zi­ni­schen Wissens bei­zu­woh­nen. Wichtig ist es den­noch, denn wo die Lüge thront, muss auch die Wahrheit immer wie­der wie­der­holt wer­den, wie schon Goethe gemahnt hat.

    "Wissenschaftler: 'Keine evi­denz­freie Maskenpflicht'
    Das Tragen einer Maske soll im kom­men­den Herbst wie­der groß­flä­chig vor­ge­schrie­ben wer­den kön­nen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern kri­ti­siert das Vorhaben scharf."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​l​e​r​-​k​e​i​n​e​-​e​v​i​d​e​n​z​f​r​e​i​e​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​s​c​h​u​t​z​g​e​s​e​t​z​-​l​i​.​2​6​3​6​9​2​#​E​c​h​o​b​o​x​=​1​6​6​2​3​5​4​247

    1. "Man muß das Wahre immer wie­der­ho­len, weil auch der Irrtum um uns her immer wie­der gepre­digt wird, und zwar nicht von ein­zel­nen, son­dern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, über­all ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behag­lich, im Gefühl der Majorität, die auf sei­ner Seite ist." 

      — Goethe

      ( Goethe, Gespräche. Mit Peter Eckermann, 16. Dezember 1828. ) 

      https://​www​.deutsch​land​-lese​.de/​s​t​r​e​i​f​z​u​e​g​e​/​z​i​t​a​t​e​/​w​a​h​r​h​e​i​t​s​z​i​t​a​t​e​/​m​a​n​-​m​u​s​s​-​d​a​s​-​w​a​h​r​e​-​i​m​m​e​r​-​w​i​e​d​e​r​h​o​l​en/

  10. Gerne auch hier die unge­lieb­te Wahrheit: (und was für Viren gilt, gilt genau­so fürs Impfen: die stän­di­ge Thematisierung macht nichts wei­ter, als den Angstporno-Level immer schön hoch hal­ten. Ihr seid die Guerillawerbung-Abteilung der Pharma-Mafia.)

    Fast alle Viren haben Spike-Proteine und der nahe­ge­leg­te Gedanke, dass das Corona-Virus nun ein ganz beson­de­res Spike-Protein habe ist schlicht hyste­ri­sche Erzählung. Tatsache: jedes Virus – so die herr­schen­den Lehre – braucht Mechanismen um in Zellen ein­zu­drin­gen. Da ist beim Corona-Virus nichts anders als beim Influenza-Virus.

    Tut mir leid, aber auch in dem Punkt las­sen sich ver­meint­li­che Kritiker durch die Propaganda-Armeen an der Nase her­um führen.

    Nochmal:
    – es gibt kein "neu­ar­ti­ges Virus", außer wenn man das in dem Sinne sagt, DASS JEDES JAHR, STÄNDIG, IMMER neu­ar­ti­ge Viren auf­tre­ten. Jede Variation und Mutation eines Virus ist genau­so viel oder wenig "neu­ar­tig" wie das SARSCOV2-Virus von 2020.
    – da es kei­ne welt­wei­te, töd­li­che Seuche gab ist jedes Gerede von irgend­wel­chen Viren, Besonderheiten von Viren, mög­li­chen Herkünften von Viren, … nichts ande­res als Angstporno-Skript. Auch sol­che tol­len Wörter wie "Furinspalte" mögen ganz toll und wis­sen klin­gen – sind aber nichts als Geklingel, Wortgeklingel.

    Ich will mal auf­hö­ren weil ich immer wie­der fest­stel­le, dass es ja doch nichts nutzt. Selbst angeb­li­che Aufklärer fal­len IMMER WIEDER AUF DIE IMMER GLEICHEN Lügen und Wortverdrehungen der Propagandisten her­ein. Selbst wenn ihnen zig­mal erklärt wur­de, dass es kei­ner­lei Grund gab und gibt, gestern, heu­te und auch mor­gen, sich über Viren aus­zu­las­sen – außer man ist Virologe und forscht eben auf die­sem völ­lig uner­gie­bi­gen, völ­lig lang­wei­li­gen und völ­lig irrele­van­ten Gebiet, und will den­noch Gelder dafür ein­wer­ben – wird doch immer wie­der über die angeb­li­chen Besonderheiten die­ses Horror-Virus schwa­dro­niert. Ich bin es so Leid.

    - Es gab und gibt und wird auch nie eine töd­li­che Seuche in einer gesun­den, frei sich bewe­gen­den Population, Bevölkerung, Gruppe geben. Seuchen SIND IMMER das Ergebnis von schlech­ten, fal­schen, kran­ken Lebensverhältnissen – und nie die Folge vom "Ausbruch eines Erregers".

    - die­se Virenerzählungen sind nichts wei­ter als mie­se Hollywood-Horrorfilm-Skripts, die in Denkfabriken ent­wickelt wur­den, um uns die­se Pharma-PR-Geschichten plau­si­bel zu machen. Wir wer­den kom­plett und vor­ne bis hin­ten ver­arscht – und ihr macht auch noch sel­ber dabei mit. 

    Wie gesagt: stän­dig über völ­lig unnö­ti­ge Impfungen zu quat­schen, ist im Endeffekt nichts ande­res: Aufmerksamkeitslenkung.

    Wir sol­len an nichts ande­res mehr den­ken, als an die von den Herrschenden gesetz­ten Themen. Und dafür ist coro­dok genau­so gut wie die Tagess(ch)au und heu(l/t)e

    1. @ Albrecht Storz Bin ganz der­sel­ben Meinung dass "Corona" ima­gi­när ist. Trotzdem und gera­de des­halb ist coro­doks Arbeit und auch die Diskussion unge­mein wich­tig und hilft bei der drin­gend not­wen­di­gen Delegitimierung der Impf-Terroristen. Denn 80% des Volkes glau­ben nach wie vor der Erzählung.

      1. Sicherlich ist die Diskussion wich­tig, natür­lich kann man nicht ein­fach die Augen vor all dem ver­schlie­ßen, was um einen rum so läuft – aber es ist ein Unterschied, ob ich dau­ernd nur mit der Nase auf die Übermacht und Unbeeindruckbarkeit des Gegners gesto­ßen wer­de, oder ob man Menschen ver­netzt, zusam­men bringt, akti­viert, auf die Straße bringt, zu intel­li­gen­ten Aktionen auf­ruft und ani­miert, auf den in den MSM-Medien grund­sätz­lich ver­schwie­ge­nen Widerstand (Holland, Belgien, Frankreich, Tschechien, Österreich, Deutschland, …), auf die über­all schon beweg­ten Massen pro­mi­nent, aus­führ­lich, deut­lich hinweist .…

        Die Mischung macht's – und coro­dok ist da defi­ni­tiv mehr inak­ti­vie­rend und ent­mu­ti­gend als auf­bau­end aktivierend.

        Meine Meinung …

        Und Tatsache bleibt: das Internet ist der beste Tummelplatz für klan­de­sti­ne Guerilla-PR-Aktionen, Geheimdienst-PsyOPs, PR-Agenten, bezahl­te Trolle und "Influenzer", Bots, "KI"-Einsatz, …

        Und wer das nicht klar­macht, breit the­ma­ti­siert, steht irgend­wo auf der fal­schen Seite …

        die­se Dinge müs­sen ins Bewusstsein gelangen:

        Hier ist eine Zusammenstellung der wich­tig­sten psy­cho­so­zia­len Manipulations-Methoden, die gegen uns ange­wandt werden. 

        die­se Methoden + Geld = Macht über Köpfe, Denken, Menschen

        ()https://uncutnews.ch/5‑psychologische-experimente-die-unsere-moderne-welt-erklaeren/

  11. Andre Meister
    @andre_meister
    Der spa­ni­sche Geheimdienst hat sich als spa­ni­sche Steuerbehörde ausgegeben,
    um kata­la­ni­sche Aktivist:innen mit dem Staatstrojaner Pegasus zu hacken. 

    Wann geben sich Polizei oder Geheimdienste in Deutschland als @eliaselster
    aus,
    um Staatstrojaner zu installieren?
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​b​j​1​F​V​X​W​A​A​A​P​o​P​j​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​9​0​0​x​900
    Quote Tweet
    Adrienne Fichter
    @adfichter
    ·
    Sep 1
    Vielen KatalanInnen wur­den erst in der Schweiz die Pegasus-Software auf das Smartphone auf­ge­spielt. Dank Fake-IDs (bei SMS) von Swisscom (Telco), Swiss (Airline), Swisspeace (NGO).
    Warum sol­che SMS-Attacken genau­so sca­ry sind wie ZeroClick-Exploits ⬇️⬇️
    https://​dnip​.ch/​2​0​2​2​/​0​9​/​0​1​/​p​e​g​a​s​u​s​-​s​p​u​r​e​n​s​u​c​h​e​-​b​e​i​-​e​i​n​e​m​-​b​e​t​r​o​f​f​e​n​en/
    9:28 AM · Sep 1, 2022
    https://​twit​ter​.com/​a​n​d​r​e​_​m​e​i​s​t​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​5​2​7​0​3​6​0​7​8​5​8​2​9​8​8​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​y​g​b​P​G​-​r​g​r​A​AAA

  12. Das sind nur die an di auf­ge­li­ste­ten Institutionen aus­ge­lie­fer­ten Impfstoffe. Wie vie­le nochh zur Auslieferung bereit steh­hen, wird schon seit eh und je wohhl­weis­lich nir­gends erwaehnt. Im Maerz oder April wur­de in einer offi­zi­el­len Anfrage daa­nach gefragt, und damals waren ca. 70 Mio Impfdosen "nicht aus­ge­lie­fert". Eine Woche spae­ter sol­len es dann 77 Mio gewe­sen sein. Ich gehe davon aus, dass die­se "noch nicht aus­ge­lie­fer­ten Impfdosen" die 23 Mio aus­ge­lie­fer­ten aber nichht ver­impf­ten bei wei­tem ueber­tref­fen. Denn wenn ich mir die Impfzahlen im Impfdashhboard anse­he (ich ver­fol­ge die­se Zahhlen bereits seit Monaten), dann gehe ichh davon aus, dass die­ser "Uberschuss" von 77 Mio nur zu einem klei­nen Teil abge­baut wwer­den konnte.

  13. NEWS
    01 September 2022

    New Omicron-spe­ci­fic vac­ci­nes offer simi­lar pro­tec­tion to exi­sting boosters
    Updated COVID jabs have been appro­ved in the United States and United Kingdom, but they offer rough­ly the same pro­tec­tion as exi­sting vac­ci­nes, a stu­dy suggests.

    Ewen Callaway
    https://www.nature.com/articles/d41586-022–02806‑5

  14. Janina Lionello
    @janinisabel
    „Die Maske ist zum Symbol des ent­leer­ten Gesichts gewor­den: nicht mehr Individuen tre­ten auf, son­dern es wird eine Masse erzeugt. Sie steht für den Versuch, das Unkontrollierbare zu kon­trol­lie­ren und sym­bo­li­siert … Nähe zum magi­schen Denken.“
    ber​li​ner​-zei​tung​.de
    [Link eingefügt
    BLZ, , 5.9.2022 – 07:00 Uhr
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​l​e​r​-​k​e​i​n​e​-​e​v​i​d​e​n​z​f​r​e​i​e​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​s​c​h​u​t​z​g​e​s​e​t​z​-​l​i​.​2​6​3​6​9​2​?​u​t​m​_​m​e​d​i​u​m​=​S​o​c​i​a​l​&​u​t​m​_​s​o​u​r​c​e​=​T​w​i​t​t​e​r​#​E​c​h​o​b​o​x​=​1​6​6​2​3​5​4​247 ]
    Wissenschaftler: „Keine evi­denz­freie Maskenpflicht“
    Das Tragen einer Maske soll im kom­men­den Herbst wie­der groß­flä­chig vor­ge­schrie­ben wer­den kön­nen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern kri­ti­siert das Vorhaben scharf.
    6:51 AM · Sep 5, 2022
    https://​twit​ter​.com/​j​a​n​i​n​i​s​a​b​e​l​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​6​6​8​0​3​6​5​6​6​1​5​7​7​2​1​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​z​_​b​3​f​-​7​0​r​A​AAA

  15. Cornelia Stolze
    @CorneliaStolze
    Nicht nur Lauterbach, auch Andrew Ullman erzählt im ÖRR ziem­lich viel Unsinn in Sachen Corona. Der Moderator scheint es an vie­len Stellen nicht zu merken
    share​.deutsch​land​ra​dio​.de
    [Link eingefügt
    https://​share​.deutsch​land​ra​dio​.de/​d​l​f​-​a​u​d​i​o​t​h​e​k​-​a​u​d​i​o​-​t​e​i​l​e​n​.​h​t​m​l​?​a​u​d​i​o​_​i​d​=​d​i​r​a​_​D​L​F​_​e​5​b​8​1​909 ]
    Corona-Herbst – FDP-Politiker Ullmann for­dert evidenzbasierte…
    Deutschland sei beim Digitalen ein Entwicklungsland, sagt FDP-Gesundheitspolitiker Andrew Ullmann. Das zei­ge die schlech­te Datenlage zu Corona-Infektionen. Kleinere Studien zeig­ten aber, dass 90…
    4:16 PM · Sep 4, 2022·
    https://​twit​ter​.com/​C​o​r​n​e​l​i​a​S​t​o​l​z​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​6​4​6​0​1​5​7​6​3​8​3​6​1​0​8​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​y​r​d​j​N​l​7​0​r​A​AAA

  16. Spätestens nach einem Jahr war klar erkenn­bar, dass es die "Corona Pandemie" nur in den Politbüros und den Massenmedien gab. Wir waren weit weg von dem Ausmaß einer Pandemie.

    Nun gibt es erneut eine "Notzulassung".

    Wir wis­sen spä­te­stens seit Frühjahr 2020, dass die Stachelproteine des Virus den gefähr­li­chen Teil des Virus aus­ma­chen. Die mei­sten Menschen waren und sind davon jedoch nie gefähr­det, wenn sie von dem Virus infi­ziert wer­den. Trotzdem ging Ende 2020 der Spritzmitteleinsatz los.

    Eines haben alle Spritzmittel gemein­sam: Es wird eine gro­ße Menge der Stachelproteine des Virus in die Körper der Menschen ein­ge­führt, was bei den mei­sten Menschen auf­grund einer Infektion nicht erfolgt. An die­ser Stelle soll­te jeder nor­ma­le Mensch laut Stopp rufen. Vollkommen irre ist der Ansatz der "Impfung", per Boten-RNS oder Virus mensch­li­che Zellen im Innern des Körpers so zu pro­gram­mie­ren, dass sie selbst die Stachelproteine pro­du­zie­ren und neben­bei dadurch selbst auch noch zum Ziel des Immunsystems wer­den. Nicht min­der irre ist der Ansatz, mög­lichst vie­le der Stachelproteine auf Kügelchen zu plat­zie­ren und die­se in die Menschen zu sprit­zen. Als Totimpfstoff wur­den die Kügelchen ver­mark­tet. Für bio­gläu­bi­ge gibt es nun mit Valneva einen neu­en Totimpfstoff, einem deak­ti­vier­ten Virus, das sich vom Original dar­in unter­schei­det, dass auf ihm beson­ders vie­le der Stachelproteine plat­ziert wer­den. Die chi­ne­si­sche Lösung ist kein Stück bes­ser: Die sprit­zen das (deak­ti­vier­te) Virus samt Stachelproteinen in die Menschen.

    Die fata­le Wirkung des S1-Proteins aus der Gruppe der Stachelproteine wur­de sehr früh erkannt. Seine Funktion wur­de vom PEI vor (!) der "beding­ten Zulassung" durch die Bundesregierung ver­öf­fent­licht. Die Verantwortlichen der Bundesregierung und des Bundestags müs­sen zur Verantwortung gezo­gen werden.

    Es gibt seit eini­ger Zeit auch den Verdacht, dass ein Teil der Stachelproteine wie ein Prion wir­ken. Dazu gibt es eine neue Veröffentlichung (ein­fach so, ohne Gutachter, das geht auch), die die Wirkung dar­stellt und vie­le inter­es­san­te Fragen auf­stellt, die alle beant­wor­tet wer­den müssen.
    https://jessicar.substack.com/p/is-the-spike-protein-acting-as‑a
    (deut­sche Zusammenfassung bei tkp​.at, ich emp­feh­le das eng­li­sche Original zu lesen)
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​9​/​0​5​/​d​u​r​c​h​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​v​e​r​s​u​c​h​t​e​-​b​l​u​t​g​e​r​i​n​n​s​e​l​-​u​r​s​a​c​h​e​n​-​e​r​s​c​h​e​i​n​u​n​g​s​f​o​r​m​e​n​-​u​n​d​-​f​o​l​g​en/

    Ich hof­fe, dass der Beitrag von Dr. Rose die Diskussion beschleu­nigt, dass der Spritzmitteleinsatz been­det und nie wie­der in der erleb­ten Form erneut aus­ge­legt wird. Was der­zeit läuft hal­te ich für kri­mi­nell und menschenunwürdig.

    Nun, nach zwei­ein­halb Jahren der angeb­li­chen "Corona Pandemie" gibt es in den USA erneut eine "Notzulassung". Das Regime der EU wird fol­gen. Von den Berufslügnern des zwangs­fi­nan­zier­ten öffent­lich-recht­li­chen Rundfunks kommt nie­mand auf die Idee, das Vorgehen zu hin­ter­fra­gen. Stattdessen sehen die über­all "Reichsbürger". Wir wer­den auch die­sen Herbst und Winter von denen die Aufrufe zum Spritzmitteleinsatz sehen und hören. Und sehr vie­le Menschen wer­den denen wie­der folgen.

    Die Tests mit 8 Mäusen sind abso­lut lächer­lich und nichts was an Menschenversuchen inner­halb von weni­gen Wochen erreicht wer­den kann, wird kei­nen Einfluss haben. Das Politbüro weis, was Bill Gates und sei­ne Freunde wol­len. Das Spritzmittel soll wei­ter­hin ein­ge­setzt wer­den. Dann kom­men wie­der die Zertifikate mit ver­fas­sungs­wid­ri­gen G‑Regeln. Wie auch wei­ter­hin die Zertifikate als "Green Pass" (sie­he ID2020) an Landesgrenzen ver­langt wer­den. Und all der son­sti­ge Terror wird fortgesetzt.

    Die Zertifikate müs­sen weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert