Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
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«Gesundheit» ist die neue (Ersatz-)Religion, «Impfen» ihr Kult. Eine seelenlose Religion.
«Für die Lacanianische Psychoanalytikerin Colette Soler liegt das Hauptproblem dieses von ihr so bezeichneten „generalisierten Hygienismus“ darin, dass er die Seele durch etwas Medizinisches ersetzen will.
Das Wissen der Medizin ist, wie sie formuliert, zum „neuen Herrensignifikanten“ geworden, und zwar gerade deshalb, weil es sich dabei „nicht um die reale Wissenschaft mit ihren blinden Flecken und Debatten handelt, sondern um die Vorstellung von der Wissenschaft an sich“. Und dieses Konstrukt „Wissenschaft“ wird, gleichsam als Religionsersatz, zum neuen globalen Subjekt, dem das Wissen unterstellt wird. Insofern wir ihm aber das Wissen unterstellen, kann uns dieses Subjekt kaum als gewalttätig erscheinen:
„Weil wir ihm glauben, diesem Wissenschafts-Subjekt, dem Wissen unterstellt wird, erscheint uns der Gehorsam gegenüber dem Befehl gerechtfertigt und niemand kommt darauf zu denken, dass er freiwillige Knechtschaft impliziert, die wir im Falle des Gehorsams gegenüber jedem anderen Herrn anprangern, sei es ein Führer, Väterchen Stalin oder Familienvater.
Der italienische Philosoph Agamben spricht zurecht von der Medizin als Religion, sie ist das Subjekt der Zeit, dem Wissen unterstellt wird. (…) Ein Wissen, das den politischen Herrn verführt, denn der Staat stellt die Finanzen. Nun sind es Gehirn, Gene, Hormone usw., von denen angenommen wird, dass sie unsere Affekte, Verhaltensweisen oder sogar das beherrschen, was die Psychoanalyse Symptome nennt und was man früher als Seelenqualen bezeichnet hätte. Doch wir haben keine Seele mehr, wir haben ein Gehirn, ein Genom, Neuronen, Hormone usw.“»
Tove Soiland, «Der hypermoderne Hygienismus und die Linke. Tendenzen eines postideologischen Totalitarismus» (13.02.23, Absätze eingefügt)
http://www.theoriekritik.ch/?p=4464
Entgegen jeder Evidenz bez. Wirksamkeit und Sicherheit wird stur so weitergemacht, als gäbe es keinerlei begründete Bedenken und als bestünde fortwährend eine akute Notsituation, die die Anwendung dieser riskanten Genspritzen rechtfertigte.
Das ist allerspätestens jetzt ein vorsätzliches Verbrechen‼️
Sichtung und Auswertung der Studien- Daten der originalen Pfizer-Studie durch Naomi Wolf & Team:
„Verbrechen gegen die Menschheit“ von „präzedenzlosem Ausmaß“
Die Pfizer-Files – der GAU für den Pharma-Riesen‼️
https://reitschuster.de/post/verbrechen-gegen-die-menschheit-von-praezedenzlosem-ausmass/
@D. D.: Was daran ist eine neue Erkenntnis? Was spricht für die schreierische Überschrift?
@ aa + D.D.: Meine Empfehlung zur Frage, «Gibt es jetzt ein Massensterben der Geimpften? Oder der Verseuchten?» wäre, sich die Mortalitätsstatistik anzugucken. Hier z.B. GER und SWE quartalsweise und altersstandardisiert:
https://www.mortality.watch/?q=%7B%22c%22%3A%5B%22Sweden%22%2C%22Germany%22%5D%2C%22cs%22%3A0%2C%22ct%22%3A6%2C%22t%22%3A2%2C%22df%22%3A%222010+Q1%22%2C%22dt%22%3A%222022+Q4%22%2C%22m%22%3A1%2C%22pi%22%3A0%2C%22sl%22%3A0%7D
Was sehen wir? Jedenfalls kein Massensterben. Weder wegen einer «Pandemie» noch wegen einer «Impfung» (die Schweden sind ja genauso durchgespritzt, wie die Deutschen).
Ich empfehle, mit der Seite herumzuspielen. Schon interessant: In einigen Ländern sieht man was (Osteuropa, Balkan), aber nicht die drostensche Mortalitätsverdoppelung (1 Mio. in GER zusätzlich zu den 1 Mio. normalerweise), in anderen, benachbarten Ländern (Österreich, Griechenland), sieht man nichts.
Oder amerikanische Bundesstaaten mit und ohne «Massnahmen». ND, SD: Kein Unterschied.
Ein Medizinverbrechen ist es sicherlich. Ein «pandemischer Nervenzusammenbruch» in kapitalistischen Krisengesellschaften sicherlich auch.
https://wertkritik.org/beitraege/corona-als-krisensymptom-teil‑2
@Ulf Martin
Die Daten, auf die dein Link führt, versagen schon bei den elementarsten Plausibilitätschecks. Warum liegt in den Jahren 2010–2018 (direkt aus der Grafik weiter expandierbar auf 2000–2018) die deutsche (egal wie 'normierte') Mortalität konstant etwa 30% über der schwedischen, während die Abfolge der Minima und Maxima perfekt übereinstimmt?
Die Gründe, warum eine solche Diskrepanz mit einer perfekten Übereinstimmung einhergeht, müßte man identifizieren, bevor man an die Entwicklung in den Jahren 2019ff. überhaupt herangeht. Dort steigt die deutsche Mortalität deutlich an und erreicht fast das Doppelte des schwedischen Wertes, weil dieser absinkt. Bei den deutschen Zahlen erfolgt ein klarer Bruch des Langfristtrends, bei den schwedischen deutet sich einer an, nun aber in Gegenrichtung (statt parallel) zum deutschen.
Und wie paßt das alles zu den Statistiken über die Lebenserwartung, die sich in den Industrieländern langfristig ziemlich ähnlich entwickelt haben? Schon die anfänglich um 25% höher liegende deutsche Mortalität müßte sich im Ländervergleich mit Schweden drastisch niederschlagen; die Folgen von 100% wären unübersehbar bis. abenteuerlich.
Tauchen In einem Labor solche Daten auf, wäre die erste Vermutung, daß eines der verwendeten Instrumente defekt ist.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Kontaktperson/Management.html;jsessionid=760ED168C1B5ACFFBDE3AB484C1AD51A.internet092?nn=13490888#doc13516162bodyText4
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Und das da, DAS ist ein Katalog des Grauens. Alles, was erlaubt und verboten war, Kinder (auf Verdacht getestet, völlig gesund) von den Eltern zu isolieren, eine Horrorliste. Buchstäblicher Horror. Terror in Buchstaben.
Ich weiß nicht, ob der Begriff "Terror", also die Menschen zu terrorisieren, zu schikanieren, zu drangsalieren, zu einer solchen Ansammlung von Perversitäten passt oder eventuell noch zu schwach ist.
Das muss sich ja irgendjemand ausgedacht haben damals. Irgendwer hat das geschrieben. Irgendwelche Leute haben das zusammen gestellt. Es ist erschütternd, ein schreckliches Dokument des Zeitgeschehens.
OT: https://www.n‑tv.de/politik/Pro-ukrainische-Gruppe-soll-hinter-Nord-Stream-Sprengung-stecken-article23968076.html – Klingt plausibel! Vielleicht wird um Ucrainidok erweitert, aa? Rente kann jeder…
Bei meiner Inpfung gegen Guertelrose bestand das"Aufklaeungsgespraech" aus der Ansage der Aerztin "Da sie Diabetes haben, ist eine Impfung gegen Guertelrose unbedingt empfohlen". Keine Aufklaerung ueber moegliche Nebenwirkungen, keine Angabe ueber die Art des vewendeten Impfstoffs ,…
Lediglich die Information, dasss eine vollstaendige Impfung 2 Impfdosen umfassen wuerde. Das habe ich dann nach dieser "Ueberrumpelung" (so empfand ich das eigentlich) selbst im Nachhinein rechechiert. So sollen die bekannten Nebenwirkungen des Impfstoffs "Shingrix" (einer von 2 in Deutschland zugelassenen Guertelrose Impfstoffen, der andere wird allerdings in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr verwendet) innerhalb von 1–2 Tagen abklingen. Als ich nach 4 Tagenin derArztpraxis nachgefragt hhabe, weil die Einstichstelle noch immer geschwollen, geroetet und waermerals das umgebende Gewebe war, bekamich dort die Auskunft, dass diese Wirkungen durchaus auch laenger anhalten koennen. Erst nach einer vollen Woche waendieseNebenwirkungen verschwunden.
Ich habe dann darueber nachgedacht, ob ich mir die zeite Dosis wirklich verabreichen lassen sollte. Ich hatte mich letztendlich dafuer entschieden (wieder mit einer Woche Schwellung und oetung an der Einstichstelle). Das wird jedoch definitiv meine letzte "Guertelrose Impfung" gewesen sein. Die Grippe Impfung, die mir meine Hausaerting dann (mit 4 Wochen Zeitversatz) ebenfalls verabreichen wollte, habe ich dagegen verweigert.
So viel zur Behauptung, es wuerde immer ein Aufklaerungsgespaech vor Impfungen stattfinden. Genau wie bei den Covid-Impfungen (die ich gluecklicherweise eflgeich verweigert habe) findet i.d.R. bei den von der StIKO empfohlenen Impfungen *kein* ausfuehrliches Aufklaerungsgespraech statt.
Das alles hat mich dazu animiert, mich naeher mit dem Thema impfen zu befassen. Mittlerweile zweifle ich aus diesem Grunde auch den sinn der Masernimpfung, der Tetanusimpfung und einer ganzen Reihe weiterer Impfungen an. So sehe ich auch keinen Sinn in der Influenzaimpfung und der HPV Impfung. Ic habe glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Impfdosen bekommen, wie aktuell von der StIKO bis zur Vollendung des zweiten Lebensjahrs emmpfohlen werden. Diese grosse Menge an Impfungen (gegen ein Dutzend Erkrankungen jeweilsmindestens eine Impfdosis im ersten Lebensjahr, insgesamt mehr als 20 Impfdosen im ersten Lebensjahr) *kann* ja nicht wirklich ohne negative Auswirkungen sein. Da stellt sich fuer mich wirklich die Frage "Impfen wir uns ueberempfindlich fuer alle moeglichen Krankheiten?". Ich sehe auch keinerlei Nutzen in einer Imppfung gegen Windpocken, die im Kindesalter tatsaechlich voellig ungefaehrich, nur unangenehm sind, waehrend sie im Erwachsenenalter tatsaechlich gefaehrlich werden koennen und eine Infeektion im Kindesalter eine lebensslange Immunitaet hervorruft. Das selbe gilt fuer Mumps. Und die Roetelnimpfung sollte IMHO nur fuer Frauen im gebaerfaehigen Alter, die als Kind die Infektion noch nicht durchgemacht haben, empfohlen werden (weil die Roeteln in der Schwangerschaft katastrophale Auswirkungen haben koennen).
Von einem Impfbefuerworter (war ich frueher) habe ich mich (aus gutem Grund) mittlerweile zum Impfskeptiker entwickelt. Inbesondere auch Infmormationen wie "dieMasernimpfung wirkt nicht unbedingt lebenslang" und "Kinder von gegen Masern geimpften Muettern weisen teils ein chwaecheres Immunsystem auf" haben mich zusammen mimtder meiner Ansicht nach i.d.R. voellig unzureichenden Impfaufklaerung bei den emppfohlenen Impfungen haben mich zu dieser Einstellung gebracht.
@Juergen Ilse
Wieso haben Sie sich denn gegen die Gürtelrose Impfen lassen? Bei der Impfpropaganda zur Gürtelrose (die vermehrt als Nebenwirkung zur Corona-Impfung auftreten soll) muss es einem doch eignetlich wie Schuppen von den Augen fallen. ? Gefühlt kein Mensch hat sich je gegen Gürtelrose impfen lassen. In meinen AUgen ist das nur die nächste Quelle für die Pharmaindustrie, um weiter ordentlich Raibach zu machen.
Erst sagt man, besonders die Leute mit "Voerkrankungen" sollten sich "impfen" lassen. Sterben diese Menschen dann in zeitlicher Nähe zur "Impfung", dann lag es natürlich nicht an der Spritze, sondern genau an diesen "Vorerkrankungen". Schon praktisch.
Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?
"Auch wenn viele Antikörper vorhanden sind, KANN geimpft werden. Überimpfen gibt es nicht.."
<– So würde ich das als Würstchenverkäufer auch propagieren. Zu viele Würstchen kann man nie kaufen… Überfressen gibt es nicht, denn man kann ja auch alles wieder auskotzen.. und dann neu fressen.. Das ist so in etwa mittlerweile das Niveau vom RKI, wie ich finde.
Welchen NUTZEN soll das "kann geimpft werden" haben, außer, dass es noch ein bisschen mehr in den Kassen der Pharmaindustrie klingelt? Vor allem dieses KANN… Man KANN auch jeden Tag wie gesagt 50 Bratwürstchen essen… Welchen Sinn soll das haben?
Und
"ein Aufklärungsgespräch, bei dem die RICHTIGEN Kontraindikationen abgefragt werden".
<– Ah, das sind wir mal wieder… Bei den "richtigen" Fakten von den Faktencheckern. Denn die "falschen" Kontraindikationen gibt es nicht…
Ich frage mich immer wieder, wie unglaublich dumm und hörig die Leute sein müssen, die diese Texte abtippen oder ersinnen. Wie unfassbar blöde… Merken die nicht mal, was sie da für einen Bullshit fabrizieren und wie sie sich damit selbst entlarven? Mir wäre das sowas von peinlich..
Wirklich? Frühgeborene impfen? Es wird immer doller! Wer kommt auf solche kranken Ideen?
@MoW
Na ja, wenn man nach der Profitmaxime funktioniert, würde man die Spritze wahrscheinlich auch in eine Leiche reindrücken, wenn man Geld dafür bekäme. Dann würde man einfach behaupten, dass man es macht, um die Leiche zu desinifizieren, denn Viren können sich ja vermutlich auch auf Toten ausbreiten. Vielleicht auch auf Pflanzen und allen anderen Lebewesen, die aus Zellen bestehen? Einfach in alles eine Spritze reindrücken.. Bringt Geld und Geld ist immer gut (Zynismus Ende).
@Getriebesand: Nana. – Jetzt werden hier wieder Falschinformationen verbreitet!
Es ist doch inzwischen jenseits jeden Zweifels in 10'000en Studien belegt, dass die ca. 2000 STIKO-Impfungen einen Leichnam, wenn schon nicht wieder voll lebendig, so doch zu einem vollwertigen Zombiemitglied unserer Gesellschaft hochspritzen. Sie werden doch nicht Untote diskriminieren wollen?!
Man muss doch endlich auch hier auf diesem Blog mal der – «Sitt–Bumms!» – WISSENSCHAFT folgen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8
" Nach @ReportMainz
‑Recherchen lassen #Pflegeeinrichtungen Betten trotz großer Nachfrage leer stehen. Hintergrund sind neben dem Fachkräftemangel auch der zunehmende Einsatz teurer Zeitarbeitskräfte. Mehr um 21:45 Uhr im Ersten und hier: "
https://twitter.com/DasErste/status/1633124698375753728
Teure Leiharbeit: Heime lassen Pflegebetten bewusst unbesetzt
" .. Auch die Residenzdirektorin der pro seniore Einrichtung im rheinland-pfälzischen Cochem, Margarete Vehrs, hat entschieden, die Zahl der belegten Betten deutlich zu reduzieren. Mit dieser Maßnahme könnten, so Vehrs, fast alle Bewohner von festangestelltem Stammpersonal versorgt werden. Derzeit stünden daher in dem Heim in Cochem 15 von 70 Betten leer, also über 20 Prozent. „Das machen viele Kollegen auch“, sagte die Residenzdirektorin im REPORT MAINZ Interview. Der Einsatz von teuren Leiharbeitern könne so deutlich verringert werden.
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Der Sozialwissenschaftler Prof. Stefan Sell von der Hochschule Koblenz hat sich intensiv mit der Problematik von Leiharbeitern in der Pflege beschäftigt und hält diese Entscheidung für richtig. Gegenüber REPORT MAINZ sagte er: „Das wird allerdings dazu führen, dass viele Familien in den vor uns liegenden Jahren keinen Pflegeheimplatz für ihre Angehörigen mehr bekommen werden“. .."
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-mainz/sendung/2023/PM_Leiharbeit_Pflege-100.html
Ich hoffe der Einsatz von teuren ÖRR-Mitarbeitern wird bald auf null reduziert. In dieser Branche war die Privatisierung doch ein voller Erfolg. RTL, Sky, Netflix. Wer darauf verzichten mag verzichtet.
Der Rundfunkbeitrag- Abmelden:
https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/abmelden/index_ger.html
Man beachte, dass Impfpflichten zum Zwecke des Aufbaus einer Herdenimmunität stets damit begründet werden, dass man diejenigen schützen wolle, die selbst keine praktisch nebenwirkungsfreien Impfungen nehmen können. Wenn man sich so anschaut, was das RKI alles als falsche Kontraindikation ansieht, fragt man sich jedoch, ob es überhaupt nicht-impffähige Personen gibt, die man mit Impfpflichten schützen könne.