Fast vier von zehn Menschen unterboostert

Nach den seit dem 1. Oktober gel­ten­den Vorschriften des Infektions­schutzgesetzes gel­ten nur noch 62,4 % als "voll­stän­dig geimpft". Es sind 188,2 Mio. Dosen in den Armen gelan­det, bestellt waren (Stand Januar 2022) 660 Mio.

Siehe auch: Biontech: Rund 300 Millionen Dosen der ange­pass­ten Impfstoffe wur­den bis Mitte Oktober 2022 in Rechnung gestellt – nicht alle für Lauterbach.

18 Antworten auf „Fast vier von zehn Menschen unterboostert“

    1. Biontech arbei­tet seit mehr als einem Jahrzehnt an der "Spritze gegen Krebs" per Boten-modRNS. Die Akteure selbst sind sogar seit zwei Jahrzehnten damit beschäf­tigt. Die haben bis­her kei­nen Erfolg vor­zu­wei­sen. 2019 wur­de das Unternehmen auf die Spritzmittelherstellung, genannt "Impfung gegen SARS-CoV‑2". 2022 ist der Erfolg wie­der mal Null. Auf der Basis belü­gen die Berufslügner der ARD die Zuschauer und besteh­len zudem uns alle (GEZ Zwangsabgabe).

      Die Berufslügner der ARD, eben­so wie die gesam­te Lügenpresse, nut­zen das Vertrauen der Menschen scham­los aus. Es ist so was von wider­lich. Diese Berufslügner sind Maulhuren der Verbrecher hin­ter den Pharmakonzernen.

      1. @Peter Pan: Widerlich, ja. Das Aneinanderreihen von Schimpfworten ist aller­dings reich­lich platt und nebu­lös. Ich fürch­te, vie­le Menschen, auch in den Medien, glau­ben an das, was sie von sich geben. Die Erklärung, Drahtzieher "hin­ter den Pharmakonzernen" bezahl­ten "Maulhuren", hat wie jede VT eine Spur Wahrheit, aber greift mei­ner Meinung nach zu kurz.

          1. @Peter Pan: Offenbar, wie die Antwort zeigt. Sehen Sie die Parallele zwi­schen Ihrer Annahme und der­je­ni­gen, die alle Kritik dem rus­si­schen Geheimdienst zuschreibt?

  1. von den hun­der­ten Mio bestell­ter Impfstoffdosen waren Stand 17.10. ca. 216 Mio Dosen an imp­fen­de Stellen aus­ge­lie­fert und ca. 113,4 Mio Dosen lager­ten noch im Zemtrallager der Bundesrepublik. Von die­sen ins­ge­samt ca. 329,4 Mio Dosen waren am 17.10 ca. 186,7 Mio bereits ver­impft und ca. 142,6 Mio noch nicht ver­impft. In der Woche vor dem 17.10. wur­den ca. 502.000 Dosen ver­impft wor­den, also im Schnitt ca. 72.000 Dosen taeg­lich. Aktuell liegt die­ser Schnitt bei nur noch ca. 54.000 Dosen taeg­lich. Aber selbst bei 100.000 taeg­lich ver­impf­ter Dosen braeuch­te man fuer die Stand heu­te min­de­stens noch vor­han­de­nen mehr als 141 Mio Dosen noch mer als 3 Jahre und 10 Monate, bis man das alles ver­impft haet­te. *ABER* kei­ner der Impfstoffe ist mehr als 1 Jahr halt­bar. Es ist also ver­mut­lich davon aus­zu­ge­hen, dass min­de­stens 104,5 Mio Dosen ablau­fen wer­den, bevor sie ver­impft wer­den koen­nen. Wenn die Impfquote nichht dra­ma­tischh ansteigt (ud damit ist wohhl aktu­ell eher nicht zu rech­nen) wird der Anteil der ablau­fen­den Impfdosen ggfs. auch noch eini­ges hoe­her liegen.
    Rechnet man im Schnitt mit 20,- Euro pro Dosis, ist also jetzt bereits klar, dass Impfstoffe fuer mehr als 2 Mrd Euro ver­nich­tet wer­den mues­sen, und da sind die bereits vor­be­stell­ten aber­nochh nichht gelie­fer­ten oder die evt. seit 17.10 neu gelie­fer­ten Impfstoffe nochh gar nicht dabei …

    Stand 17.10. waren im Zentrallager laut der Antwort, die ich auf mei­ne Anfrage nach dem IFG erhielt, noch fol­gen­de Mengen eingelagert:

    BioNTech (> 12 Jahre): Ca. 40,7 Mio. Dosen,
    BioNTech BA.1: Ca. 5,9 Mio. Dosen,
    BioNTech BA.4–5: Ca. 22,7 Mio. Dosen,
    BioNTech (5–11 Jahre): Ca. 8 Mio. Dosen,
    Moderna: Ca. 9,4 Mio. Dosen,
    Moderna BA.1: Ca. 5,8 Mio. Dosen,
    Valneva: Ca. 821.000 Dosen,
    Novavax: Ca. 17,8 Mio. Dosen,
    Johnson&Johnson: Ca. 2,3 Mio. Dosen.

    In Summe mehr als 113,4 Mio Dosen. Leider hoert man davon *nichts* in der Mainstream Berichterstattung …

  2. ·

    „Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für jene Zell- und Gentherapie“

    „Ultimately, the mRNA vac­ci­nes are an exam­p­le for that Cell and Gene Therapy. I would like to say, if we had sur­vey­ed, two years ago, in the public, would you be wil­ling to take Gene or Cell Therapy and inject it into your body, we would have pro­ba­b­ly had a 95% refu­sal rate. I think this pan­de­mic has also ope­ned many people’s eyes to inno­va­tions in a way that was, may­be, not pos­si­ble before.“

    „Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für jene Zell- und Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren eine öffent­li­che Umfrage durch­ge­führt hät­ten: „Wären sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie anzu­neh­men und die­se sich in Ihren Körper inji­zie­ren zu las­sen?“, hät­ten wir wahr­schein­lich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent gehabt. Meines Erachtens hat die­se Pandemie vie­len Menschen in Bezug auf Innovationen in einer Weise die Augen geöff­net, die vor­her viel­leicht nicht mög­lich war.“

    — Stefan Oelrich am 24.10.2021 in Berlin auf dem Weltgesundheitsgipfel / World Health Summit (WHS). KEY 01 – Opening Ceremony – World Health Summit 2021 you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​O​J​F​K​B​r​i​t​L​l​c​&​t​=​5​3​78s (Oelrich ab h 1:29:38). Eigene Übersetzung.

    ·
    ·

    „COVID-19-Impfstoff Teil des Routine-Impfplans für Neugeborene“

    „I suspect the COVID-19 vac­ci­ne will beco­me part of the rou­ti­ne new­born immu­nizati­on schedule.“ 

    „Ich ver­mu­te, dass der COVID-19-Impfstoff Teil des Routine-Impfplans für Neugeborene wer­den wird.“ 

    Microsoft-Gründer Gates Gates (What you need to know about the COVID-19 vac­ci­ne) am 30. April 2020. 

    ·

    1. @Edward von Roy: Das Oelrich-Zitat gab es hier am 11.11.21 zu sehen in "Impfstoffe" sind Gentherapie, sagt Bayer-Vorstand und Charité-Aufsichtsratsmitglied.
      Zu Oelrich auch: Bayer: "Das Pharmageschäft bewegt sich mit einer Rendite von 32 Prozent und einem Wachstum von rund drei Prozent auf Höhe des Gesamtmarktes".
      »Herr Oelrich ist Mitglied des Aufsichtsrates des Universitätsklinikums Charité, Mitglied des Aufsichtsrates des Berlin Institute of Health und Mitglied des Vorstandes der Amerikanischen Handelskammer in Deutschland.« (sie­he dazu den ersten Link)

    2. @Edward von Roy

      "…, hät­ten wir wahr­schein­lich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent gehabt. Meines Erachtens hat die­se Pandemie vie­len Menschen in Bezug auf Innovationen in einer Weise die Augen geöff­net, die vor­her viel­leicht nicht mög­lich war.“"

      Ich hat­te dazu auch schon mal was letz­ten Herbst kom­men­tiert, als der Hr. Oelrich das von sich gab. Und hab das auch auf mei­ner Website kommentiert.

      Was besag­ter Herr aber ver­schweigt, ist, dass den Menschen nie­mals offi­zi­ell gesagt wur­de, dass es sich um eine Gentherapie handelt.
      Kaum einer hät­te sich wahr­schein­lich das Zeug inji­zie­ren las­sen, hät­ten die Menschen gewusst, was das ist:
      Nämlich, dass es immens vie­le schwer­ste Nebenwirkungen schon in den Tierversuchen im Rahmen der Krebsforschung seit ca. 20 Jahren ver­ur­sacht hat;
      dass es zuvor noch nie in den Studienarm der Testung am Menschen gelangt ist – genau wegen die­ser vie­len Nebenwirkungen;
      dass es Thrombosen, Autoimmunreaktionen, Hemmung der Tumor-Wächtergene und vie­les ande­re Unschöne mehr pro­du­zie­ren kann, usw., usw. …

      Aber die Menschen wur­den glo­bal zuerst in Schockstarre ver­setzt – Angst und Panik sind für das Gehirn ein Notfallmodus – der auch sinn­voll ist/sein kann, aber nicht, wenn er anhal­tend akti­viert bleibt.
      Eigentlich ver­schwin­det der wie­der, wird er nicht per­ma­nent wie­der angetriggert.
      Aber genau die­ses Antriggern – dafür haben wir ja jetzt K.L., der das schon fast in Perfektion beherrscht. Zuvor waren Spahn und Co am Werk und haben gute Vorarbeit geleistet. 

      @ Jürgen Ilse
      Und noch zur Vernichtung der "Impfstoffe".
      Die kön­nen doch ein­fach wei­ter ver­län­gern, haben sie ja ohne­hin schon 3 x.
      Irgendwann wird schon irgend­je­mand das Zeug haben wol­len. Wäre doch scha­de das alles weg­zu­schmei­ßen – bloß nicht, dann schmei­ßen sie das noch ins WC u. wir haben es spä­ter wer weiß was wo.
      Die Verantwortlichen kön­nen das Zeug ja zur Not ein­fach bei der näch­sten Pandemie gegen was auch immer ein­set­zen. Da fin­den sich bestimmt genü­gend Menschen, die dann wie­der auf einen Killer-Erreger rein­fal­len, weil der Lerneffekt ja bekannt­lich nicht sehr hoch ist. 

      Da hel­fen die Stoffe dann bestimmt auch noch – weil, viel­leicht lernt der "Impfstoff" ja dazu? Wer weiß, was die dem so alles bei­gebacht haben, oder was der kann – denn die Hersteller haben ja in den Verträgen mit der EU ohne­hin klar­ge­stellt, dass sie so gut wie nix wis­sen, was da noch so alle kom­men kann. Warten wir mal ab, viel­leicht ist das ja noch eine gaaaa­anz tol­le Wundertüte … 🙂 … :(.

  3. Dass echt mehr als die Hälfte gebuh­stert sind – ich fin­de das eigent­lich kei­ne gute, son­dern eine erschrecken­de Zahl. Man kann nur hof­fen, dass der vier­te Schuss deut­lich unter der 50% Marke bleibt. Aber vie­le, die sich erst gar nicht und dann nicht zum 3. Mal "imp­fen" las­sen wol­len in mei­nem Umfeld, haben es dann doch getan. Die Propaganda hat ver­fan­gen, der Druck hat gewirkt. Darum: mal gucken, wie im März dann die Quote der zwei­mal gebuh­ster­ten oder vier­mal ge"impften" dann ist. Mal gucken, ob man wie­der eine Druckkampagne mit Peitsche fährt, weil das Zuckerbrot nicht mehr wirkt.

  4. Die poten­ti­el­len Boosterkandidaten soll­ten sich ein paar Minuten Zeit neh­men, um die­sen offe­nen Antwortbrief an den Krankheitsministernden und sub­al­ter­ne Spießgesell_innen des Unethikrates und ande­rer Klitschen zu lesen.

    Das geht run­ter wie Öl.

    https://​www​.docdroid​.net/​t​s​3​t​H​o​6​/​o​f​f​e​n​e​r​-​b​r​i​e​f​-​a​n​-​p​r​o​f​-​d​r​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​a​l​s​-​a​n​t​w​o​r​t​-​a​u​f​-​s​e​i​n​e​-​i​m​p​f​e​m​p​f​e​h​l​u​n​g​-​p​d​f​#​p​a​g​e=2

  5. Dass sich 76,3% nicht nur "grund­im­m­un­siert" haben, son­dern sich immer­hin 63,4% auch zu einem drit­ten Stich haben über­re­den las­sen, fin­de ich sehr ernüchternd. 

    Nur bezo­gen auf die "Grundimmunsierten" bedeu­tet das, dass sich 83% der 2‑fach "Geimpften" auch die drit­te Spritze geholt haben. Erschreckend. Oder extrem erfolg­rei­ches Marketing.

    1. Hmpf .… davon abge­se­hen, dass ich wie­der­holt "grund­im­munisiert" falsch geschrie­ben habe, hat sich auch bei den Zahlen ein Fehler ein­ge­schli­chen. Laut obi­gen Angaben haben sich "nur" 62,4% die drit­te "Impfung" geholt. Das ent­spricht "nur" etwa 81,8% der "Grundimmunisierten"..

      Ist heu­te irgend­wie nicht mein Tag.

    2. @king n. und man­che trotz "Nebenwirkungen", wie ich den Berichten von Geschädigten ent­neh­men, sie hat­ten dann sogar noch mal die NW erwähnt beim Impfarzt, der dann mein­te, "das macht nichts" und prompt hat­ten sie die NW hoch 10. Irgendwie fällt es mir schon schwer, das nach­zu­voll­zie­hen. Liegt viel­leicht an jahr­zehn­te­lang geschul­ter Skepsis (leid­vol­le Erfahrungen).

  6. Ich habe heu­te noch­mal bei worl​do​me​ters​.info/​c​o​r​o​n​a​v​i​rus reingeschaut.
    Wertweit star­ben dem­nach gestern 865 Menschen an Covid-19, davon 250 in Deutschland. Das sind knapp 29% aller Todesfälle.
    Ich wür­de ger­ne wis­sen, wie Wieler und Lauterbach die­se Zahlen inter­pre­tie­ren? Deutschland stellt ca. 1,2% der Weltbevölkerung. Von ca 7.9 Millarden Menschen star­ben an Covid gestern also 615. Das sind 0,0000078%. In Deutschland star­ben 250 von 83 Millionen. Das sind 0,0003%. Offenbar ist also das Virus in Deutschland 38 mal gefähr­li­cher, als im Rest der Welt.

    Na, fühlt sich jemand verarscht?

    1. Das liegt doch alles nur dar­an, dass die ande­ren Laender ihre "Corona-Toten" als "gestor­ben an ande­rer Todesursache" dekla­rie­ren und so dass wah­re Ausmass der Pandemie verschleiern …
      Wer Ironie fin­det, moe­ge sie "fach­ge­recht ent­sor­gen" (wie bereits min­de­stens ca. 1 Mio Corona Impfstoffdosen).
      🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert