Fichtelsee: Konkurrenz für Düsseldorf

Das Rennen um die absur­de­sten Maßnahmen wird immer span­nen­der. Das Fichtelgebirge setzt sich knapp an die Spitze:

Quelle: https://​www​.kurier​.de/​i​n​h​a​l​t​.​p​f​l​i​c​h​t​-​a​m​-​f​i​c​h​t​e​l​s​e​e​-​m​i​t​-​m​a​s​k​e​-​d​u​r​c​h​-​d​i​e​-​e​i​n​s​a​m​k​e​i​t​.​a​3​8​e​f​d​2​7​-​8​f​3​5​-​4​a​1​d​-​8​e​d​3​-​3​6​5​f​4​0​b​8​8​f​d​7​.​h​tml

3 Antworten auf „Fichtelsee: Konkurrenz für Düsseldorf“

  1. Ja, so sind die Franken und im spe­zi­el­len die Beamtenstadt Bayreuth.
    Der Fichtelsee gehört zum Landkreis Bayreuth und damit ist das Gesundheitsamt Bayreuth zustän­dig. Die sind Hardcore Söder Fanboys und ‑girls.

  2. Das ist sowie­so die kras­se­ste Fehlentscheidung über­haupt! Im öffent­li­chen raum. egal wo, mit Maske rum­ren­nen zu müs­sen. Nach den vie­len Demos ohne Abstand und Maske müss­te doch allen klar sein: wir haben kei­nen Ausbruch nach die­sen Veranstaltungen gehabt!!! was für ein Gewese. Nicht eine wis­sen­schaft­li­che Studie belegt, dass ich mich drau­ßen an der Luft anstecke! Diese Gängelei macht Frust und bringt mich auf die Palme. Alle sol­len drin blei­ben, weil ja die Ansteckungsgefahr in geschlos­se­nen Räumen weni­ger hoch ist??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert