3 Antworten auf „Fichtelsee: Konkurrenz für Düsseldorf“

  1. Ja, so sind die Franken und im spe­zi­el­len die Beamtenstadt Bayreuth.
    Der Fichtelsee gehört zum Landkreis Bayreuth und damit ist das Gesundheitsamt Bayreuth zustän­dig. Die sind Hardcore Söder Fanboys und ‑girls.

  2. Das ist sowie­so die kras­ses­te Fehlentscheidung über­haupt! Im öffent­li­chen raum. egal wo, mit Maske rum­ren­nen zu müs­sen. Nach den vie­len Demos ohne Abstand und Maske müss­te doch allen klar sein: wir haben kei­nen Ausbruch nach die­sen Veranstaltungen gehabt!!! was für ein Gewese. Nicht eine wis­sen­schaft­li­che Studie belegt, dass ich mich drau­ßen an der Luft anste­cke! Diese Gängelei macht Frust und bringt mich auf die Palme. Alle sol­len drin blei­ben, weil ja die Ansteckungsgefahr in geschlos­se­nen Räumen weni­ger hoch ist??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.