Frau Pieper präsentiert den täglichen Kampf in Arkansas. Der Feind heißt Delta

Das Auslandsjournal des ZDF vom 11.8. zeigt, daß das Propagandaniveau noch schnel­ler fällt als die "Impfbereitschaft".

In Arkansas sind nach offi­zi­el­len Angaben ins­ge­samt 0,21 Prozent der EinwohnerInnen "an und mit" Corona gestor­ben (6.346 von knapp 3 Millionen). Im demo­kra­tisch regier­ten New York sind es 0,64 Prozent (53.539 von über 8 Millionen). Dort sind 57 Prozent voll­stän­dig "geimpft", in Arkansas 37. Wenn man denn wie beim ZDF die Parteifarben zum Kriterium machen will (was befrag­bar ist), dann ist der Beitrag ein Schuß in den Ofen.

9 Antworten auf „Frau Pieper präsentiert den täglichen Kampf in Arkansas. Der Feind heißt Delta“

  1. Den Vogel hat heu­te wie­der mal Karl Lauterbach im Boulevardtheater Maischberger abgeschossen.
    Zitat: "Nach dem Winter wird es nur noch Geimpfte und Genesene geben!"
    Was schlie­ssen wir daraus?
    Alle ande­ren wer­den gestor­ben sein!
    Aber es gibt einen klei­nen Denkfehler: Nicht alle wer­den sich infi­zie­ren. Sie brau­chen des­halb auch nicht zu gene­sen, weil sie nicht krank werden.
    Tja, die Deltavariante ist so ansteckend, dass in England von den 2 mal Geimpften dop­pelt so vie­le dar­an gestor­ben sind, als von den Ungeimpften.
    Vielleicht soll­te der klei­ne Hans Wurst über die­se Tatsache mal nachdenken.

    1. @Archi so wie es wohl nie­man­den gibt, der noch kei­ne Erkaeltung bekom­men hat und somit alle Menschen eine natuer­lich Immunisierung haben, so wird es eben auch bei 2019-nCov sein.

      Im Grunde haben die mei­sten wohl schon einen natuer­li­chen Immunschutz.

      Das ist alles OK und natuer­lich so.

      Nun aber das Problem:
      – Zwang
      – Es muss bewie­sen wer­den, sonst Spritze
      – T‑Zellen Nachweis nicht erlaubt
      – Selbst Genesene sol­len die Spritze (Booster nach 6 Monaten) kriegen
      – Eine Steilvorlage fuer Destabilitaet durch Widerstand ist gelegt

      +++

      Warum wird hier kein T‑Zellen Test (sie­he auch) zur Feststellung erlaubt?

      - https://​tkp​.at/​2​0​2​1​/​0​2​/​1​1​/​s​o​-​k​o​m​m​t​-​m​a​n​-​z​u​-​e​i​n​e​m​-​t​-​z​e​l​l​e​n​-​t​e​s​t​-​z​u​r​-​b​e​s​t​i​m​m​u​n​g​-​d​e​r​-​i​m​m​u​n​i​t​a​et/

      - https://​tkp​.at/​2​0​2​1​/​0​4​/​1​5​/​u​s​-​f​o​r​s​c​h​e​r​-​t​-​z​e​l​l​e​n​-​e​r​k​e​n​n​e​n​-​a​l​l​e​-​b​e​k​a​n​n​t​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​v​a​r​i​a​n​t​en/

      Möglicher Grund: Zu vie­le sind schon lan­ge immun und ein T‑Zellen Test
      kann dies hier nach­wei­sen und die Angst beenden.

      In den papers
      https://​www​.sci​en​ce​di​rect​.com/​s​c​i​e​n​c​e​/​a​r​t​i​c​l​e​/​p​i​i​/​S​2​3​5​2​3​9​6​4​2​1​0​0​2​036
      https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0249499
      https://​aca​de​mic​.oup​.com/​c​i​d​/​a​d​v​a​n​c​e​-​a​r​t​i​c​l​e​/​d​o​i​/​1​0​.​1​0​9​3​/​c​i​d​/​c​i​a​b​4​6​5​/​6​2​7​9​075

      wur­de fest­ge­stellt, das infi­zier­te eine Immunreaktion durch T‑Zellen indu­zier­te IgG (Langzeitschutz) auf­wie­sen und somit die Kandidaten schon eine Immunisierung durch­lebt hat­ten. Ansonsten haet­te die erste Immunreaktion via IgM erfol­gen müssen. 

      Siehe auch Difference Between IgM and IgG.
      https://​bio​dif​fe​ren​ces​.com/​d​i​f​f​e​r​e​n​c​e​-​b​e​t​w​e​e​n​-​i​g​m​-​a​n​d​-​i​g​g​.​h​tml

      (Wurde übri­gens von Herrn Bhakdi zuerst auf­ge­grif­fen, Videos natuer­lich geloescht)

    2. @Archi:
      der Vogelabschießer KL hat ja *irgend­wie* schon recht.
      Das Manöver ist durch­sich­tig: wer ist schon nicht lie­ber "gesun­der Geimpfter" als "toter Infizierter"?

      "Vergessen" hat er, neben den "gesunden/genesenen Infizierten", die "gene­se­nen" und die "toten Geimpften".

      Warum die "Delta-Variante" über­haupt noch irgend­je­man­den erschreckt – von der, z.B. in Spanien täg­lich gut dokumentiert
      https://​www​.mscbs​.gob​.es/​p​r​o​f​e​s​i​o​n​a​l​e​s​/​s​a​l​u​d​P​u​b​l​i​c​a​/​c​c​a​y​e​s​/​a​l​e​r​t​a​s​A​c​t​u​a​l​/​n​C​o​v​/​s​i​t​u​a​c​i​o​n​A​c​t​u​a​l​.​htm,
      nur ca. 30% der "posi­tiv Getesteten" über­haupt Symptome entwickeln?
      (Könnte natür­lich sein, dass es sich dabei ohne­hin über­wie­gend um "falsch-Positive" han­delt, aber die­se Front hat man bereits vor gut 9 Monaten begra­digt und ist kei­ner Seite mehr eine Erwähnung wert)

    3. Aber Archi, "den­ken" in die­sem Sinne setzt hier ein breit gefä­cher­tes WISSEN oder zumin­dest LERNEN wol­len vor­aus, und natür­lich auch quer den­ken können.
      Kompetenzlose Quasselstrippen igno­rie­re ich und damit tu ich besag­tem Menschen noch einen Gefallen.

  2. Was für eine groß­ar­ti­ge Ansammlung von Klischees und Methoden aus der Kiste mit der Aufschrift "Propaganda von skru­pel­lo­sen Wichten für leicht Beeinflussbare". Seit den ersten Filmen zur Beeinflussung poli­ti­scher Meinungen haben sich die Methoden nicht verändert. 

    "Dann kam Delta" – und es star­ben weni­ger Menschen in Arkansas als ein Jahr zuvor, z.B. im Juli 2021 2820 (alle Todesarten) gegen­über 3079 im Juli 2020, es wer­den nur mehr Tote Corona zuge­schrie­ben . Der groß­ar­ti­ge geimpf­te demo­kra­ti­sche Bundesstaat New York hat im Vergleichszeitraum 2021 8030 Tote gegen 8256 in 2020, also in abso­lu­ten Zahlen die glei­che Reduzierung – bei 6 mal mehr Einwohnern… Jepp, die Impfung hat echt gro­ße Auswirkungen auf die Todesrate.
    Gut, kann sie auch nicht haben, da Corona die lang­fri­stig zu erwar­ten­den Todesraten nur sehr mode­rat beeinflusst.

    https://​www​.cdc​.gov/​n​c​h​s​/​n​v​s​s​/​v​s​r​r​/​c​o​v​i​d​1​9​/​i​n​d​e​x​.​htm
    (Die Seite ggf. mehr­mals laden, die Tabelle im unte­ren Bereich star­tet manch­mal nicht)

    Dazu soll­te man wis­sen, dass in den USA 95 Prozent der "Covid"-Todesfälle Ko-Morbiditäten hat­ten – und zwar schwe­rer Art: 

    https://​www​.cdc​.gov/​n​c​h​s​/​c​o​v​i​d​1​9​/​m​o​r​t​a​l​i​t​y​-​o​v​e​r​v​i​e​w​.​htm
    (weit unten auf der Seite) sowie

    https://​www​.cdc​.gov/​n​c​h​s​/​n​v​s​s​/​v​s​r​r​/​c​o​v​i​d​_​w​e​e​k​l​y​/​i​n​d​e​x​.​h​t​m​#​C​o​m​o​r​b​i​d​i​t​ies

    Immerhin bin ich durch "Sudel-Pieper" auf die obi­gen, für Zahlen-Freaks wie mich sehr inter­es­san­te Seiten gesto­ßen, ist ja auch was wert.

  3. Gestärkt von der erst kürz­lich erfolg­ten Gebührenerhöhung, so lässt es sich bestimmt gleich noch viel frei­er und unge­hemm­ter propagandieren. 

    In Arkansas befan­den sich im Jahr 2020 in der Woche vom 2. – 8. August 352 Patienten wegen Covid-19 in inten­siv­me­di­zi­ni­scher Behandlung und 281 davon waren Non-Covid-Fälle. 

    2021 waren es im glei­chen Zeitraum 402 Covid-19 und 410 Non-Covid-Fälle. 

    Wir zäh­len in Arkansas aktu­ell also inge­samt nur 50 Covid-19 "Fälle" mehr wie im letz­ten Jahr im glei­chen Zeitraum! Dem gegen­über steht aller­dings eine signi­fi­kant höhe­re Anzahl von Non-Covid Intensivbelegungen.

    >>> https://​coro​na​vi​rus​.jhu​.edu/​d​a​t​a​/​h​o​s​p​i​t​a​l​i​z​a​t​i​o​n​-​7​-​d​a​y​-​t​r​e​n​d​/​a​r​k​a​n​sas

  4. P.s. :

    Korrektur:

    "In Arkansas befan­den sich im Jahr 2020 in der Woche vom 2. – 8. August 352 Patienten wegen Covid-19 in inten­siv­me­di­zi­ni­scher Behandlung und 281 davon waren Non-Covid-Fälle. "

    Das "davon" bit­te wegdenken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert