8 Antworten auf „Frühling, Sommer, Herbst und der Winter. Das Jahr geht weiter, doch wir bleiben heiter.“

  1. Nicht zu ver­ges­sen die fünf­ten Jahreszeiten, zu denen (mit regio­nal unter­schied­li­cher Gewichtung) Ereignisse wie Fastnacht, Fasching, Karneval oder auch das Oktoberfest gerech­net wer­den können .…

  2. Was wären wir bloß ohne unse­re Pharma-Heulboje ?
    Glaubt er immer noch an den Endsie…ach Entschuldigung, das darf man ja nicht mehr schreiben…

  3. Und dabei gab es bereits vor Jahren wel­che, spä­te­stens seit 2004, die ein­dring­lich und zu allen Jahreszeiten vor Karl Lauterbach gewarnt haben. Und die hat­ten immer­hin recht.

  4. Die "Pandemie" muss halt am lau­fen gehal­ten werden

    hen­ning rosenbusch

    Angefangen hat­ten wir mal bei "das Gesundheitssystem darf nicht über­la­stet wer­den" – es sind doch nur zwei Wochen. 

    Mittlerweile sind wir beim Ziel der voll­stän­di­gen Heilung eines völ­lig unde­fi­nier­ten Krankheitsbildes. 

    Demnächst: die Pandemie ist erst been­det, wenn die Toten auferstehen…

    https://​media​.get​tr​.com/​g​r​o​u​p​3​/​g​e​t​t​e​r​/​2​0​2​2​/​1​1​/​1​9​/​2​1​/​4​f​2​f​8​8​f​7​-​8​d​6​f​-​c​3​f​e​-​f​c​c​6​-​d​5​0​9​6​2​a​6​6​1​d​f​/​c​b​e​c​b​7​6​b​b​d​8​e​d​b​b​1​f​a​f​e​5​9​2​b​7​2​c​5​6​9​6​9​_​5​0​0​x​0​.​jpg

    ————————————————————————-

    https://​www​.info​sper​ber​.ch/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​e​s​-​g​i​b​t​-​h​i​n​w​e​i​s​e​-​d​a​s​s​-​a​u​c​h​-​o​m​i​k​r​o​n​-​i​m​-​l​a​b​o​r​-​e​r​z​e​u​g​t​-​w​u​r​de/

    —————————————————————————-

    https://​mei​nungs​frei​heit​.rtde​.life/​m​e​i​n​u​n​g​/​1​5​5​0​4​0​-​p​f​i​z​e​r​-​d​o​k​u​m​e​n​t​e​-​w​a​s​-​k​o​n​z​e​r​n​-​u​n​d​-​b​e​h​o​e​r​d​e​n​-​u​e​b​e​r​-​r​i​s​i​k​e​n​-​w​u​s​s​t​en/

  5. Ein durch­schnitt­li­cher Chatbot hat deut­lich mehr drauf. Kann denn nie­mand dem Programmierer mal einen Tip geben, wie er "Kalle" halb­wegs ver­nünf­ti­ge Sätze auf­sa­gen lässt.

  6. Oh Lauterbach, oh Lauterbach, wie braun sind dei­ne Zähne!
    Du warnst nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert