Ganz Mönchengladbach krank, bums, auf einen Schlag, einfach so

Dieses Bild bemüht der Moderator im Interview mit Melanie Brinkmann am 19.3. auf deutsch​land​funk​.de über das "Maske-weg-Gesetz". Die Virologin sieht "auf einen Schlag einen zahn­lo­sen Tiger vor sich". Und das, wo noch nicht alle den vier­ten Schuß intus haben. Der schützt zwar nicht gut, gegen Omikron schon mal gar nicht, aber schließ­lich müs­sen die Dosen alle in die Arme. Zahlreiche wei­te­re amü­san­te Stories über Frau Brinkmann hier.

10 Antworten auf „Ganz Mönchengladbach krank, bums, auf einen Schlag, einfach so“

  1. Der vier­te Booster oder der vier­te Schuss? Der vier­te Booster wäre ja ja der sech­ste Schuss (bzw. der fünf­te, wenn JNJ im Spiel).

  2. Brinkmann glaubt die­se Ideologie tat­säch­lich unein­ge­schränkt. So reden (argu­men­tie­ren ist es ja nicht) ideo­lo­gisch Überzeugte. Und wenn man sich mal ein paar Videoaufnahmen mit ihr ansieht, sind Gestik und Mimik und die Handbewegungen mar­kant. Sie fleht die Welt an, der Ideologie, die die ein­zig rich­ti­ge ist, end­lich zu fol­gen, die­se anzu­neh­men. Danke, Melanie, dass du dem unwis­sen­den Pöbel vor Augen führst, wie Ideologen auf­tre­ten. Wie sie von die­sem Zug wie­der absprin­gen will, um ein "nor­ma­les" Leben zu füh­ren, ist eine inter­es­san­te Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert