12 Antworten auf „Ganz schlicht: Rückkehr zur Normalität“

  1. Mit dieser Rechtsprechung kann nahezu alles, was irgendjemanden vor e Erkrankung o Tod schützen soll u damit mittelbar auch das Gesundheitssystem entlastet angeordnet werden sagt:

    Jessica Hamed
    @jeha2019
    Mit @berlinerzeitung
    sprach ich über die #Masernimpfpflicht-Entscheidung,
    was sie kon­kret bedeutet
    und was dar­aus noch alles fol­gen könnte. 

    Ich kon­sta­tie­re:
    „Die #freieImpfentscheidung muss man sich damit finan­zi­ell und psy­chisch lei­sten kön­nen.“ 1/3

    ber​li​ner​-zei​tung​.de
    Impfpflicht: „Karlsruhe lässt dem Staat völ­lig freie Hand“
    Die Juristin Jessica Hamed über
    den Beschluss des Bundesverfassungsgerichtshof
    zur Masern-Impfung und sei­ne grund­sätz­li­che Bedeutung.

    2:00 PM · Aug 18, 2022·Twitter for iPhone
    72
    Retweets
    3
    Quote Tweets
    249
    Likes
    Jessica Hamed
    @jeha2019
    ·
    1h
    Replying to
    @jeha2019
    „Ich hät­te eigent­lich erwar­te­te, dass über die Masernimpfpflicht…vor der Covid-Impfpflicht ent­schie­den wird.
    Wäre dem so gewe­sen, wäre das Gericht gehal­ten gewe­sen, Maßstäbe für eine #Impfpflicht herauszuarbeiten. 

    Die wären bei den Covid-Impfungen…nicht erfüllt gewe­sen.“ 2/3
    Jessica Hamed
    @jeha2019
    ·
    1h
    „Mit die­ser Rechtsprechung kann 

    nahe­zu alles, 

    was irgend­je­man­den

    vor einer Erkrankung oder Tod schüt­zen soll und 

    damit mit­tel­bar auch das Gesundheitssystem entlastet, 

    ange­ord­net werden. 

    Langfristig ist hier­hin ein Trend zur Pflicht zur Gesundhaltung zu erken­nen.“ 3/3

    https://​twit​ter​.com/​j​e​h​a​2​0​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​0​2​6​5​4​8​7​7​4​8​9​6​0​256

    1. @Mit die­ser Rechtsprechung …: 

      Ja. Die Entscheidung des BVG ist eine Katastrophe, wie sie schlim­mer nicht kom­men konn­te. Der Sieg für die Pharmaindustrie und deren Lobbyisten ist total. 

      Besonders grau­sam auch die Berichterstattung dar­über, https://​www​.tages​schau​.de/​i​n​l​a​n​d​/​m​a​s​e​r​n​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​v​e​r​f​a​s​s​u​n​g​s​g​e​r​i​c​h​t​-​u​r​t​e​i​l​-​1​0​1​.​h​tml:

      Anmerkung von Paul Schreyer auf Multipolar dazu: "Die Argumente der Kläger wer­den im Bericht nicht ein­mal erwähnt, geschwei­ge denn argu­men­ta­tiv abge­wo­gen. Auch vie­le ande­re gro­ße Medien erwäh­nen die sach­li­chen Argumente nicht und frag­ten die Klägerseite offen­bar auch nicht ein­mal nach einer Stellungnahme zum Urteil an. In der ZEIT ist immer­hin zu lesen, dass nicht nur Eltern geklagt hat­ten, son­dern auch 'Ärztinnen und Ärzte'." 

      Auch bru­tal die­se Sätze des Berichts: "In einem Punkt kom­men Deutschlands ober­ste Richter aber den kla­gen­den Eltern ent­ge­gen: Sie müs­sen ande­re Kombinationsimpfstoffe nicht dul­den. Das heißt, nur die Kombination mit Impfstoffen gegen Mumps, Röteln oder Windpocken ist ver­fas­sungs­recht­lich zuzu­mu­ten." Ein angeb­li­ches Entgegenkommen, das eine de fac­to Impflicht für die Vierfachimpfung bedeutet. 

      Eine Pseudowissenschaft, die den Menschen als Tier betrach­tet und die­ses als ein phy­si­ko-che­mi­ka­li­sches System, hat die Köpfe der so genann­ten Gebildeten erobert und ist zur Religion gewor­den. Die Entscheidung des BVG ist nur eine Folge die­ses kul­tu­rel­len Niedergangs.

  2. Nie hät­te ich gedacht, dass ich mir Normalität noch ein­mal so stark her­bei­wün­schen wür­de wie heu­te bzw. seit dem Jahr 2020. Bis zu die­sem Jahr inter­es­sier­te mich eher das Ungewöhnliche, Abweichende, Exzentrische. 

    Aber frei­lich mei­ne ich die Normalität im Sinne von Tim Röhn: eine Normalität, die es gera­de erlaubt, auch unnor­mal und exzen­trisch zu sein. Die so genann­te "Neue Normalität" ist das genaue Gegenteil der alten, guten Normalität: Sie erlaubt eben kei­ne Abweichungen mehr. Sie ist die Normalität des faschi­sti­schen Gleichschritts, des Lockstep.

  3. Heute zu lesen auf
    https://​www​.pei​.de/​D​E​/​n​e​w​s​r​o​o​m​/​d​o​s​s​i​e​r​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​n​h​a​l​t​.​h​t​m​l​;​j​s​e​s​s​i​o​n​i​d​=​E​5​A​A​3​8​1​D​6​5​3​7​2​1​1​C​2​E​6​F​9​E​F​F​1​0​6​5​3​9​4​.​i​n​t​r​a​n​e​t​2​3​1​?​n​n​=​1​6​9​7​3​0​&​c​m​s​_​p​o​s=6

    Seit Beginn des Jahres 2022 erschei­nen die Sicherheitsberichte über Verdachtsfallmeldungen von Impfnebenwirkungen und Impfkomplikationen mit den zuge­las­se­nen COVID-19-Impfstoffen quar­tals­wei­se. Der näch­ste Bericht mit den Daten bis inklu­si­ve 30.06.2022 wird der­zeit erstellt.

    >>> Der näch­ste Bericht mit den Daten bis inklu­si­ve 30.06.2022 wird der­zeit erstellt.
    >>> Der bis­lang letz­te Bericht (Sicherheitsbericht 27.12.2020 bis 31.03.2022 ) war vom 04.05.2022
    Heute ist der 18.08.2022

    Ein Trauerspiel!!! Ein Armutszeugnis!!! Eine Bankrotterklärung!!!

  4. "Mit die­ser Rechtsprechung kann nahe­zu alles, was irgend­je­man­den vor einer Erkrankung oder Tod schüt­zen soll und damit mit­tel­bar auch das Gesundheitssystem ent­la­stet, ange­ord­net wer­den. Langfristig ist hier­hin ein Trend zur Pflicht zur Gesundhaltung zu erken­nen. Grenzen wur­den nicht defi­niert und schei­nen auch nicht zu exi­stie­ren. Das Gericht nahm an, dass eine Masernimpfrate von 95 Prozent erfor­der­lich sei (Rn. 152); dass die Impfquote im Kindesalter schon bei knapp 93 Prozent lag, wur­de nicht ange­mes­sen berück­sich­tigt. Ebenso wenig hat­te das Gericht bei der ein­rich­tungs­be­zo­ge­nen Impfpflicht berück­sich­tigt, dass die Covid-Impfungen kei­nen rele­van­ten Fremdschutz ver­lei­hen. Beide Impfpflicht-Entscheidungen sowie die „Bundesnotbremse“-Entscheidungen signa­li­sie­ren letzt­lich: freie Fahrt für den immer pater­na­li­sti­scher wer­den­den Staat. Ob Gesundheitsschutz, Klima- oder Energiekrise, es zeich­net sich ab, dass der Staat schal­ten und wal­ten kann, wie er möchte.

    Als näch­ster Schritt in Sachen Gesundheit wäre Übrigens denk­bar, dass bei „ver­schul­de­ten“ Erkrankungen – ähn­lich wie Obliegenheitsverletzungen im Versicherungsrecht – die Solidargemeinschaft nicht mehr in Gänze auf­kommt. Ansätze wur­den bei Corona immer wie­der öffent­lich andis­ku­tiert und sind natür­lich auch bei ande­ren Erkrankungen vor­stell­bar. Bislang bezie­hen sich die­se Überlegungen bzw. rea­len Sanktionen (kein Quarantäne-Erstattung für Ungeimpfte) soweit ersicht­lich alle­samt auf Infektionskrankheiten, nicht ein­leuch­tend ist indes, war­um Erkrankungen durch unge­sun­de Ernährung, zu wenig Bewegung, Alkohol/Nikotinkonsum, ris­kan­ten Lebensweisen usw. davon aus­ge­nom­men sein sollten.

    Wir soll­ten uns fra­gen, ob wir die­se Entwicklung wirk­lich wol­len. In einem frei­heit­li­chen Staat kann es dafür mei­nes Erachtens nur eine Antwort geben: Im Zweifel für die Freiheit."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​-​v​e​r​a​n​t​w​o​r​t​u​n​g​/​i​n​t​e​r​v​i​e​w​-​j​u​r​i​s​t​i​n​-​j​e​s​s​i​c​a​-​h​a​m​e​d​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​k​a​r​l​s​r​u​h​e​-​l​a​e​s​s​t​-​d​e​m​-​s​t​a​a​t​-​v​o​e​l​l​i​g​-​f​r​e​i​e​-​h​a​n​d​-​l​i​.​2​5​7​961

    Und wo geht die Reise hin?:

    "Dr. Robert Malone berich­tet, dass eine ein­fa­che Suche auf Webseite der Regierung auf der kli­ni­sche Versuche gemel­det wer­den – ClinicalTrials​.gov – eine gro­ße Anzahl neu­er Studien zeigt, die begon­nen wur­den oder kurz vor dem Start ste­hen. Die ein­fa­che Suche nach dem Begriff „mRNA vac­ci­ne“ ergab 98 kli­ni­sche Studien, die noch nicht begon­nen haben und sich der­zeit in der Rekrutierung befinden.

    Um wel­che kli­ni­schen Studien han­delt es sich also? Auf der Website der Regierung fin­den Sie eine Liste von 81 kli­ni­schen Studien mit dem Suchbegriff mRNA-Impfstoffe, für die der­zeit Teilnehmer rekru­tiert wer­den (hier verlinkt).

    Dazu gehö­ren kli­ni­sche Studien für Covid-19, Influenza (allein und in Kombination mit Covid-19 mRNA-Impfstoffen), HIV, Leukämie, RSV-Pneumokokken, EBV, HPV, CMV, Zika, Metapneumovirus und huma­ne Parainfluenza-Infektion. Diese kli­ni­schen Versuche umfas­sen auch Sicherheitsstudien an gefähr­de­ten Bevölkerungsgruppen und Kindern."

    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​8​/​1​6​/​9​8​-​n​e​u​e​-​m​r​n​a​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​i​n​-​v​o​r​b​e​r​e​i​t​u​n​g​-​u​n​d​-​w​a​s​-​r​o​c​k​e​f​e​l​l​e​r​-​d​a​m​i​t​-​z​u​-​t​u​n​-​h​at/

  5. Es ist unfass­bar. Wieso soll­ten „Geimpfte“ mit einer gerin­ge­ren Wahrscheinlichkeit infi­ziert aus den Sommerferien kom­men als Ungeimpfte? Denn die „Impfung“ schützt nun mal nicht vor einer Infektion, ver­dammt nochmal!

    Mit wel­cher Begründung müs­sen sich also Ungeimpfte drei­mal die Woche testen, wäh­rend „Geimpfte“ davon befreit sind? 

    Es geht hier wei­ter­hin um nichts ande­res, als unge­impf­te Menschen für ihren Ungehorsam zu bestra­fen. Und alle Folgsamen für ihre Untertänigkeit zu beloh­nen. Und ent­schie­den wur­de dies von höchst­wahr­schein­lich bestens „durch­ge­impf­ten“ Entscheidungsträgern, die hier mal so rich­tig ihren Sadismus aus­le­ben können.

    Eben alles beim alten. Denn end­lich gibt es wie­der Menschen, die man mit dem Segen von Politik und Medien aus­gren­zen, belei­di­gen und ernied­ri­gen darf. So schnell wird man sich die­sen „Genuss“ auch nicht mehr neh­men lassen. 

    Sich alle 3 Monate sprit­zen zu las­sen, um zu denen zu gehö­ren, die tre­ten, und nicht zu denen, die getre­ten wer­den, ist da doch ein Preis, den man ger­ne bezahlt, oder?

    1. @ King Nothing

      Entschieden wur­de das maß­geb­lich von Britta Ernst. "Durchgeimpft" und sadi­stisch ver­an­lagt? Möglicherweise. In jedem Fall ver­hei­ra­tet mit dem Kriegskanzler und ober­sten Befehlshaber im Kampf gegen die "Ungeimpften".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert