Geldregen für Geschäftspartner von #Drosten – das #Netzwerk um Olfert Landt

Es hat ein wenig gedau­ert, aber nun ist es da, das Video von Samuel Eckert zum Thema. Es stützt sich auf einen Artikel von mir, der am 18.7.2020 auf rubikon.de erschie­nen ist. Nicht mehr alles dar­in ist aktu­ell. Wer auf den neu­es­ten Stand kom­men will, der kann das im Büchlein "Geld schef­feln mit Pandemien" nach­le­sen, das in Kürze im Verlag Thomas Kubo erschei­nen und auch als kos­ten­lo­se PDF erhält­lich sein wird. Siehe hier zuletzt Tausendsassa Olfert Landt.

3 Antworten auf „Geldregen für Geschäftspartner von #Drosten – das #Netzwerk um Olfert Landt“

  1. Das Organisierte Verbrechen ist System und ganz schwer immer dabei, das RKI. Die Test sind Müll: sagt der Roche CoE: schlam­pig in einer Nacht, in einer Garage zusam­men gebastelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.