6 Antworten auf „Goodbye Corinna, schön war die Zeit“

    1. @D.S.: Für den "Jugendfreund" der "Corinnas" ihrer Zeit gab's damals Fenster oder Hintertür und die "Klingel" war wohl eher ein Fallrohr. Die "Freiheit" die es damals schon zu ver­tei­di­gen galt war schon immer etwas Relatves wohl. 😀

  1. Asche,
    lang­sam wird dein corona-Getue
    1. peinlich
    2. langweilig
    3. hirnzersetzend.
    inzw. heißt das Thema "Ukraine/Putin/Russen".
    Putin hat Corona kalt­ge­macht, dafür soll­ten wir ihm dan­ken (auch wenn sich bald her­aus­stel­len soll­te, dass er selbst zusam­men mit den Chinesen hin­ter die­ser sog. Pandemie gesteckt hat, um die Welt von der üblen Ukraine-Ausgeburt sei­nes kran­ken Hirns abzu­len­ken, die momen­tan gern Kiew vor­zu­rücken versucht)…

    Putin wird dann im übri­gen im Laufe der Zeit in Russland schon auch selbst kaltgemachtwerden !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert