Gute Entscheidung mit schlechter Begründung

Aber was gibt es für einen FDP-Abgeordneten höher Stehendes als das Hausrecht von Unternehmen?

twit​ter​.com (6.9.)

8 Antworten auf „Gute Entscheidung mit schlechter Begründung“

  1. Wer solch einen Schwachsinn mit Hausrecht bei zutiefst faschi­sto­iden Maßnahmen labert, muss ent­we­der ein kogni­ti­ves Defizit haben, opp­ro­tu­ni­stisch oder mit ideo­lo­gi­scher Verblendung gestraft sein. Bei der FDP schät­ze ich beson­ders des Opportunismus, wobei auch Kombinationen mög­lich sein sollten.

    Den glei­chen Sch.….… haben wir nun­mehr im drit­ten Jahr. Die Geschäfte, Restaurants, Hotels etc. machen von ihrem Hausrecht Gebrauch und ver­lan­gen Masken und 2G. Ist ja zum Schutz der vul­ner­ablen Gruppen und wahr­schein­lich vom Bundesimpfpropagandisten empfohlen.

    Das schlimm­ste Geseier kommt von Kalle und Dahmen, das frech­ste Gelaber von Buschmann. Aber hier ist ein ech­ter Anwärter, um in den Club der Freiheitsvernichter auf­ge­nom­men zu werden. 

    Vielleicht wol­len die Personen der soge­nann­ten vul­ner­ablen Gruppen dar­über hin­aus gar nicht geschützt wer­den. Sind dies dann Putinversteher und rus­si­sche Spione? Oder dele­gi­ti­mie­ren sie gar den Staat? Sind dies dann Fälle für den Verfassungsschutz, da sie sich wei­gern, geschützt zu wer­den? Sind dies dann alles Rechte und Reichsbürger?

  2. Naja, davon mal abge­se­hen, wird nicht über die Verlängerung des IfSG abge­stimmt, son­dern über des­sen erneu­te Änderung. Selbst wenn er da mit „Nein“ stimmt, bleibt das IfSG ja in aktu­el­ler Fassung bestehen.

  3. "was gibt es für einen FDP-Abgeordneten höher Stehendes als das Hausrecht von Unternehmen"

    Das ist einfach:
    – Steuersenkung
    – Sozialkürzung
    – Subvention

    und am aller­höch­sten steht für einen FDP-Abgeordneten:

    - der Parteispender

  4. Da wis­sen wir, dass er sei­nen John Stuart Mill nicht gele­sen hat.

    Interessanterweise durf­ten wir das Hausrecht nicht anwen­den und die Abstands- und Kontaktregelungen bre­chen. Die Polizei hat doch in Thüringen mal eine Skatrunde in einer pri­va­ten Wohnung aufgelöst.

  5. FDP = Verräter der Freiheit und Freunde der Biegeparagraphen.

    Gegen eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes stim­men, ABER FÜR EINE EINSCHRÄNKUNG VON GRUNDRECHT über das Hausrecht (!!!!).
    So dumm kann auch nur eine FDP sein. "Grundrechte per Hausrecht aus­he­beln, jetzt FDP wäh­len!!!!!" Wie dumm kann man sein.

    Vielleicht soll­ten sich Geschäftsinhaber auch mal über­le­gen, ab mor­gen nur noch Nahrung an Grünhaarige zu ver­kau­fen und ins Kino dür­fen nur noch Frauen mit adret­tem Flechtzopf, beim Metzger bekom­men nur noch Männer unter 1,70 m Fleisch ver­kauft. Alles per Hausrecht, über­haupt nicht dis­kri­mi­nie­rend. So lebt es sich im besten Deutschland aller Zeiten und die Parteien for­dern so eine ver­quirl­te Sch**** auch noch.

    Ich habe übri­gens mal bei Ebay Kleinanzeigen auch mein Hausrecht per Feldversuch genutzt, als vor über einem Jahr die­se wüsten Begründungen mit dem Hausrecht anfin­gen. Ich woll­te ein­fahc mal auf­zei­gen, wie krank das ist und schrieb in mei­ne Verkäufe rein, dass ich mein Hausrecht anwen­de und nur noch an Ungeimpfte ver­kau­fe. Keinen Tag spä­ter war ich gesperrt.
    So läuft das alles im besten Deutschland aller Zeiten. Messen mit zwei­er­lei Maß. Unrecht und Lügen, bis die Balken bie­gen und bre­chen. Aber die Regierung darf die Privatbetreiber auf­for­dern, das Grundgesetz und unse­re Grundrechte per "Hausrecht" zu bre­chen. Das ist sogar eine Aufforderung zur Begehung von Straftaten (mei­ne Meinung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert