6 Antworten auf „Hatzius-Möhre zu #allesdichtmachen“

  1. Ich hab‘s schon gekannt – aber es ist so klas­se, dass ich noch ein­mal herz­lich lachen muß­te! Vielen Dank!
    Was wäre das für ein Leben ohne Satire, muti­ge Künstler und herz­li­ches Lachen!

    1. Mir hat das mit den Coronakoryhäen über­haupt nichts gesagt.
      Ich hät­te lie­ber einen polit­schen Kabarettisten aus Fleisch und Blut, der sich die­ser kri­mi­nel­len Situation annimmt und einem vor Augen führt.
      Z.. B. Volker Pispers, aber der scheint ohne sein Publikum aus­zu­kom­men, vor allem, weil es mei­stens unsin­nig lacht, wor­über es nichts zu lachen gibt.
      Manche haben den Ernst der poli­ti­schen Lage – nicht der hoch­ge­spiel­ten Coronasituation – noch gar nicht erkannt.
      Manche wol­len nicht – ande­re kön­nen nicht.

  2. "Man muss doch in einem frei­en Land über Berufsverbote spre­chen können!"

    Ein groß­ar­ti­ges Video, auch wenn die Stimme mir den Gehörgang ver­biegt, aber das muss in dem Fall sein, Satire muss eben auch weh tun 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert