Highterbach – Es kann nur einen geben

Er liest auch die Einladungen nicht. Es war kein Kostümball, Kalle! *

bz​-ber​lin​.de (6.9.)

Highterbach – Es Kann Nur Einen Geben

Während das zwei­te Bild gar nicht echt ist, ent­stammt die­ses einem ech­ten Werbefilm:

cor​ne​li​us​films​.de

* Update

Nach ein paar Gläschen hat­te auch Kubicki sch ein­re­den las­sen, er sei auf einem Maskenball:

t‑online.de (7.9.)

16 Antworten auf „Highterbach – Es kann nur einen geben“

  1. Der Mann hat einen psy­chi­schen Schaden. So einen hat­te ich auch vor kur­zem in einem Lehrgang sit­zen. Der ein­zi­ge mit Maske. Er jam­mer­te: "Ich habe eine Autoimmunkrankheit." – Er hat das glei­che wie ich: Psoriasis. Wegen die­ser sehe ich mich noch zusätz­lich durch die mRNA-Spritze gefähr­det. Auch ohne Psoriasis wür­de ich die Spritze ableh­nen. Er jedoch glaubt, er wäre durch einen Atemwegsvirus beson­ders gefährdet.

    1. @ Johannes Schumann:
      "Der Mann hat einen psy­chi­schen Schaden. …"
      Gerade des­halb ist der doch Bundeskrankehtisministernder.
      Leute mit Verstand (betrifft auch die Abteilungen, die dem Bundeskranheitsministernden im Ministerium nach­ge­ord­net sind) wür­den nie beim Bundeskrankheitsministerium arbei­ten. Da arbei­ten nur Bekloppte, Psychos und Klein-Doofies (wie der Klabauterbach einer ist).

      1. @Rad ab.: Der Mann macht im Rahmen sei­ner Möglichkeiten und Zielsetzung eine vor­züg­li­che Arbeit. Er ver­sucht, sein Jünger bei der Stange zu hal­ten, die ande­ren Menschen inter­es­sie­ren ihn nur inso­fern, als er sie knech­ten kann. Als reli­giö­ser Fanatiker ist er unbe­dingt ernst­zu­neh­men, auch wenn man sei­ne lächer­li­chen Posen zei­gen muß.

        1. @ aa:
          Nichts ande­res mein­te ich. Für uns, die der Massenmrdr knech­tet und vie­le in den "Impf"tod getrie­ben hat, hat der Mann als Minister null Aufmerksamkeit übrig.
          Deshalb die­sen Mann damit zu ver­bin­den, er lei­ste her­vor­ra­gen­de Arbeit, ist in mei­nen Augen zynisch.
          Da könn­te man genau­so "gut" sagen, die Nazis hät­ten in den KZs her­vor­ra­gen­de Arbeit gelei­stet. Diesen Satz wird nie­mand tun, der noch bis drei zäh­len kann.

          Deshalb: Klabauterbach lei­stet mise­ra­ble "Arbeit".

    1. @ Westi:
      Die kopf­lo­sen Politiker haben wir sicher­lich und hof­fent­lich bald. Hirn- ung geist­los sind die­se Bundetagsabgeordnetendarsteller bereits. Wo der Kopf nur noch zum Haareschneiden taugt, ist der über­flüs­sig, wie ein Kropf.

    2. Die haben wir schon…
      Wenndie Rübe ab ist, wird es denen ledig­lich in den Hals reg­nen, anson­sten ist mit kei­nen Veränderungen zu rechnen.

  2. Wie könn­te Kalle anders han­deln? Er muss die Corona-Ideologie jede Sekunde sei­nes Lebens leben. Corona ver­langt die tota­le Unterwerfung, und Kalle kommt die­ser nach. Dies ist kein Marketinggag, dies dürf­te echt sein. Die Pharmalobby lacht sich schlapp.

    Auch wenn Kalle auf­grund sei­ner sicht­ba­ren Rolle sei­ne Version der Maßnahmen und Zukunftsvision der zutiefst tota­li­tä­ren Ideologie publi­kums­wirk­sam ver­bal aus­wirft und die Gesellschaft mas­sivst gesund­heit­lich und wirt­schaft­lich bedroht und an deren Spaltung mit­wirkt, so ist er zumin­dest in den Reihen die­ses Regimes kein Sonderling. Er hat anspruchs­vol­le Konkurrenz von sei­nen Ministerkolleginnen und ‑kol­le­gen, wenn auch nicht im Fach Corona.

  3. Ein angst­durch­trie­be­ner Blick, wie im Zwangswahn. Gleichzeitig so auf­ge­putscht, als hät­te er sich gera­de ne Nase Koks rein­ge­zo­gen. Ich möch­te ganz ehr­lich nicht auf­merk­sam­keits­süch­tig und zwangs­krank sein.

  4. Bei den Deutsch-Hausaufgaben mei­ner Tochter (4. Klasse, Grammatik) kam die Frage "Mama? Sind Politiker Menschen?"
    … ich über­le­ge immer noch… 😉

    1. Tut mir Leid, aber der Aschmoneit, mei­ne ich. Der ande­re ist ja längst, schon immer, fern von gut und böse.

      Geld kann eben auch völ­li­ge Verblödung auf einen Thron set­zen las­sen. War da jetzt irgend­was Neues? Muss man tat­säch­lich jeden Deppenfurz auch noch groß her­aus­stel­len und kommentieren?

  5. Boris Reitschuster
    @reitschuster
    Die Bilder vom Minister ohne Maske in der Bahn gibt es schon. 

    Nur die Medien ver­stecken sie im Kleingedruckten.

    Voilà: https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​m​a​s​k​e​n​f​r​e​i​h​e​i​t​-​f​u​e​r​-​m​i​n​i​s​t​e​r​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​f​u​e​r​s​-​g​e​m​e​i​n​e​-​v​o​lk/
    Translate Tweet
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​c​A​3​o​E​m​X​w​A​Y​8​t​7​t​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    Quote Tweet
    Dr. Friedrich Pürner, MPH
    @DrPuerner
    ·
    17h
    Müssen erst Bilder von mas­ken­lo­sen Politikern in der Bahn durch die Presse gehen, damit die­se unsin­ni­ge Pflicht fällt?
    Vielleicht soll­ten wir die Nutzung des ÖPNV ein­stel­len und Abo’s pau­sie­ren oder kündigen.

    Möglicherweise denkt man über die Maskenpflicht dar­auf­hin anders.
    12:48 AM · Sep 7, 2022
    https://​twit​ter​.com/​r​e​i​t​s​c​h​u​s​t​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​7​3​1​3​9​4​5​2​7​0​0​5​0​8​1​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​o​C​z​9​d​X​u​m​8​A​r​A​AAA

  6. Bestrafe einen, erzie­he hundert
    7. September 2022 von Chris Veber 4,5 Minuten Lesezeit

    Am 29. August wur­de in Innsbruck dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina der Prozess gemacht.
    Auf Antrag der von der Tiroler Volkspartei gestell­ten Bezirkshauptmannschaft (BH)
    soll­te das Landesverwaltungsgericht Tirol (LVwGH )
    dem Besitzer des Hotels „Das Kronthaler“
    die Gewerbeberechtigung entziehen
    – oder, um die BH wort­wört­lich zu zitieren,
    ihrem Ansuchen nachkommen:
    „Der Geschäftsführer ist aus der Gesellschaft zu entfernen!“. 

    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​9​/​0​7​/​b​e​s​t​r​a​f​e​-​e​i​n​e​n​-​u​n​d​-​e​r​z​i​e​h​e​-​h​u​n​d​e​rt/

    1. @Bestrafe…: Bei mei­nen Recherchen bin ich noch nicht auf einen Nachweis gesto­ßen, daß das infla­tio­när in (rechts­kon­ser­va­ti­ven) Medien ver­wen­de­te Zitat "Bestrafe einen, erzie­he hun­dert" von Mao stammt. Es soll wohl ein altes ähn­lich lau­ten­des chi­ne­si­sches Sprichwort "殺一儆百" geben. Weiß jemand mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert