Hirschhausen nicht auf Weltklimakonferenz. Deshalb tritt er ab

»… Er sei zur­zeit etwa nicht in Ägypten auf der Weltklimakonferenz, da er Termine auf sei­ner Tour habe. „Ich kann im Moment an ganz vie­len Sachen, die mich wahn­sin­nig inter­es­sie­ren und wo ich einen Beitrag lei­sten könn­te, oft nicht teil­neh­men, weil ich da ver­plant bin.“…«
focus​.de (o. Datum)

Zuletzt war von Hirschhausen selbst bei Christina Berndt von der SZ in Ungnade gefal­len wegen sei­ner ver­meint­li­chen Doku "Blutreinigung als Therapie gegen Long Covid"(s. Eklat von Hirschhausen).

Dort fin­den sich auch die Links zur Finanzierung durch die Bill-Gates-Stiftung. Hat die ande­re Pläne mit EvH?

Andererseits wäre ein Abtritt von der Komiker-Bühne auch für den einen oder ande­ren übli­chen Verdächtigen bedenkenswert.

9 Antworten auf „Hirschhausen nicht auf Weltklimakonferenz. Deshalb tritt er ab“

  1. Leidet EvH viel­leicht (statt an Long COVID) heim­lich an einem "Post-Vac- Syndrom", bei dem die Blutwäsche so ziem­lich als ein­zi­ge wirk­sa­me, aber auch sehr teu­re Therapie ange­se­hen wird? Er hät­te sich doch nicht ohne einen veri­ta­blen Grund die­ser Prozedur unter­zo­gen, die die typi­schen Blutgerinnsel her­aus­fil­tert, um Thrombosen vor­zu­beu­gen‼️
    Vielleicht fürch­tet er nun, dass er mit­ten auf der Bühne zusam­men­klappt, wie es so man­chem Prominenten auch bereits "plötz­lich und uner­war­tet" ergan­gen ist‼️

  2. Im Fernsehen las­sen sich halt viel mehr Menschen in viel kür­ze­rer Zeit mani­pu­lie­ren und kon­di­tio­nie­ren. Von daher wäre es die bes­se­re Nachricht, dass er auch sei­ne TV Karriere been­det. Wird er aber nicht. Da wird er als Einflussagent näm­lich noch gebraucht.

  3. Hirschhausen lei­det an schwe­rer Selbstüberschätzung sei­ner Person und sei­ner wei­sen Gedanken. Er glaubt, er sei wich­tig für die Welt und sei­ne Meinung sei rele­vant. Nein, bei­des ist nicht der Fall. 

    Hirschhausen kann ger­ne die Nubische Wüste erkun­den. Die Anzahl der Personen, die er dort antrifft, wird die Anzahl sein, nach deren Auffassung die Ansichten des Herrn Hirschhausen eine gött­li­che Eingebung sind. Der Begriff "in die Wüste schicken" hat durch­aus sei­ne Bedeutung. Dies gilt auch für einen in einem Ministerium sit­zen­den Seuchenexperten.

  4. "wo ich einen Beitrag lei­sten könnte"
    Selten so gelacht 😀
    "weil ich da ver­plant bin"
    Treffende Selbsteinschätzung.
    Irgendwie fällt mir da gera­de noch der Sack Reis ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert