9 Antworten auf „Hui Buh warnt. Und das nicht nur zur Sommerzeit“

  1. Man muss sich die Antworten auf Lauterbach anse­hen. Interessant, dass das nicht zen­siert wird. Übrigens ist auch Bodo Schiffmann auf Youtube zurück.

    1. Und das nicht nur bei Twitter. In vie­len Kommentarspalten der gro­ßen Zeitungen rumort es gewal­tig. Sogar beim links-radi­ka­len Spiegel. 2023 wird ein Schicksalsjahr für die Corona Hardliner. Immer mehr Geimpfte checken das sie ver­arscht wur­den. Und das nicht nur in Deutschland. Revolten mit Fackeln und Heugabeln sind mög­lich. Frei nach Gauland, man wird die Zeugen Corona's jagen.

      1. @Schäbiger Lump: Wenn in Gauland der links-radi­ka­le Spiegel von Revolten mit Fackeln und Heugabeln schrei­ben soll­te, wäre ich skeptisch.

  2. Hui Buh das Gespenst dient lei­der den fal­schen Leuten als Vorbild. In "Hui Buh und die schau­er­li­che Verwünschung" (Folge 16 der alten Hörspielserie) "ver­bes­sert" es ein Dokument der Geisterbehörde, wel­ches den Zeitpunkt sei­ner Verwünschung ent­hält, um ein Feierverbot des Geisterbehördenbeamten Servatius Sebaldus zu umgehen.
    Was eigent­lich ein sym­pa­thi­scher Akt der Auflehnung ist, kopiert heu­te so man­cher den Lebenslauf schö­nen­der Politiker, und auch so manch ein Doktor oder Professor führt eher einen gei­ster­haf­ten Titel. Hui Buh wür­de vor Grimm ergrimmen.

    Die soge­nann­te "Übersterblichkeit" ist zum aller­größ­ten Teil ein nor­ma­ler demo­gra­phi­scher Ausschlag. Man darf nicht mit den ver­al­te­ten Lebenserwartungssteigerungen rech­nen und muss sich klar­ma­chen, dass in Deutschland durch die bei­den Weltkriege und die dar­um her­um­lie­gen­den Zeiten vie­le Sonderfaktoren vor­lie­gen, die sich zum einen in den lang­fri­sti­gen Trends und aktu­ell in den Zahlen direkt nie­der­schla­gen. Dazu kommt dann die Corona-Idiotie mit ihren men­schen­feind­li­chen Maßnahmen inklu­si­ve der Impfung, was ver­mut­lich den tat­säch­lich über­schie­ßen­den, etwa zehn­mal klei­ne­ren Teil erklärt.

  3. Kalle L. irrt sich sicher. Er mein­te wohl eher: "Wir müs­sen älte­re Menschen, egal zu wel­cher Jahreszeit, vor unse­ren per­ver­sen Corona-Maßnahmen und "impf"bedingten Gesundheitsschädigungen schüt­zen. Im Winter soll­ten wir die zwei­fel­haf­ten Impfungen gegen Grippe hinterfragen."

  4. Hey, Karl: Die alten Menschen selbst im Hochsommer zum Tragen von FFP2 Masken zu zwin­gen, hat bestimmt vie­le Hitzetote ver­hin­dert, du Heuchler!

  5. Gesundheitsminister Lauterbach... Sein Haus verstrickt sich bei den Details [zur Corona-Impfwerbung ] in immer neue Widersprüche sagt:

    Tim Röhn Retweeted
    WELT Schwerpunktrecherche
    @WELTspr
    Die Kampagne „Ich schüt­ze mich“ könn­te für Gesundheitsminister @Karl_Lauterbach
    zu einem ern­sten Problem wer­den. Sein Haus ver­strickt sich bei den Details zu dem Projekt in immer neue Widersprüche. Die Linke redet von der "Staatsanwaltschaft".

    https://welt.de/politik/deutschland/plus243342261/Corona-Impfwerbung-Der-Minister-die-800–000-Euro-Kampagne-und-ein-boeser-Verdacht.html
    // @welt
    Translate Tweet
    welt​.de
    Corona-Impfwerbung:
    Der Minister, die 800.000-Euro-Kampagne und ein böser Verdacht – WELT
    Die Corona-Impfkampagne „Ich schüt­ze mich“ könn­te für Gesundheitsminister Lauterbach zu einem ern­sten Problem wer­den. Sein Haus ver­strickt sich bei den Details zu dem Projekt in immer neue Widerspr…
    11:33 AM · Jan 21, 2023
    https://​twit​ter​.com/​W​E​L​T​s​p​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​1​6​7​6​0​8​2​6​2​9​0​9​9​5​2​0​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​8​n​f​r​Z​8​e​8​s​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert