»Ich kann das ständige Gemeckere und seine Warnungen nicht mehr hören.«

Mit Lockerungen locken, Cannabis can­celn. Markus Söder denkt an die Landtagswahlen (twit​ter​.com). Wenn ein Populist über Lauterbach her­zieht, dann soll­te der besorgt sein.

Auf dem Oktoberfest wur­den 5,6 Millionen Maß Bier aus­ge­schenkt. Es gab 184 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, 572 Trunkenheitsfahrten, 55 Sexualdelikte, 35 Schlägereien mit einem Maßkrug.
de​.sta​ti​sta​.com
de​.sta​ti​sta​.com

7 Antworten auf „»Ich kann das ständige Gemeckere und seine Warnungen nicht mehr hören.«“

  1. Warum muss ich bei Kalle, Corona und Oktoberfest immer an den berühmt-berüch­tig­ten "Kotzhügel" den­ken? Warum nur die­se Assoziation?

    Na, da ver­sucht der Söder mal wie­der oppor­tu­ni­stisch auf den Anti-Kalle-Zug auf­zu­sprin­gen. Billig! 

    Wie wäre es hier­mit? Ich habe genug, von baye­ri­schen FFP 2‑Maskenschergen und deren ver­lo­ge­nen, selbst­herr­li­chen Geschwätz.

  2. https://www.t‑online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coronavirus/id_100072010/corona-und-grippe-uns-droht-im-herbst-eine-doppelwelle.html

    Ich auch nicht. T‑Online.de nervt genauso.

    Ach Du mei­ne Güte. Unser natür­li­ches Immunsystem ist durch die Corona-Maßnahmen geschwächt, zu viel Kontaktverbote, ach herr­je. Die böse Grippe ließ sich tat­säch­lich 3 Jahre lang durch Corona-Maßnahmen abhal­ten. Ja, klar, man hat ja auch nur auf Corona-Viren, egal wel­cher Art gete­stet, und nie­mals par­al­lel bei einem Atemwegserkrankten auf Influenza-Viren. Weswegen man ja auch nur Corona-Viren gefun­den hat, egal, aus wel­chem Labor oder aus wel­cher Fledermaus ursprüng­lich stammend.

    Das wis­sen alle Kritiker seit April 2020. Bei T‑Online.de stand zum Beispiel 2020 täg­lich auf der Startseite, wie­viel Leute mit Schnupfen oder Husten irgend­wie irgend­wo irgend­wann gezählt wur­den. Täglich! 

    Man wur­de täg­lich mit dro­hen­den, sich sor­gen­den, war­nen­den Experten und am schlimm­sten mit den Modellierern kon­fron­tiert. Im Radio das­sel­be: "Angethichtths gesththie­ge­ner Fallththzahlen" lis­pel­ten die so genann­ten Nachrichtensprecherinnen oder Nachrichtensprecher stünd­lich ins Mikrofon, wür­den wei­te­re Maßnahmen erfor­der­lich. Ich habe vor zwei Jahren schon alle Nachrichten- und Radiosender hier in Norddeutschland mit Emails, die Links zu kri­ti­schen Seiten ent­hiel­ten, bom­bar­diert. Die haben stur wei­ter ihre "gesththie­ge­nen Falltzhthzahlen" in die Umgebung getrötet.

    ~ ~ ~

  3. Dieses Dreckschwein von Söder ist der größ­te Opportunist und nach Steinmeier auch der größ­te Heuchler. Machtgeil und verlogen.

      1. Liebster AA, auch wenn ich die Denkweise hin­ter ihrer Aussage ver­ste­he, so ist die Kernaussage des Vorredners durch­aus tref­fend, wenn viel­leicht auch zu spitz formuliert.

  4. Schon komisch, sobald man eine Wahl auf­grund des Unmutes sei­ner Untergebenen ver­lie­ren könn­te, ist das Killervirus sowas von harmlos!

    Maggus ist der beste Wetterhahn, wel­cher deut­lich zeigt, wie groß der Unwille im Volke sein muß.
    Immerhin war er schon seit Jahresanfang auf­fäl­lig still.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert