"Ich werde mich gerne impfen lassen"

Biontech-Gründer Uğur Şahin gab am 8.12. auf n‑tv.de ein Interview. Auf die Frage, ob er sich selbst bereits geimpft hat, ant­wor­tet er:

»Nein, noch nicht. Wir haben ja noch kei­ne Zulassung für Deutschland. Aber sobald sie da ist, wür­de ich das natür­lich ger­ne machen.«

Früher muß­ten Unternehmen noch viel Geld in Werbung stecken.

Quelle: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​S​0​L​S​u​G​x​0​-zs

2 Antworten auf „"Ich werde mich gerne impfen lassen"“

  1. Solange kein unab­hän­gi­ger Beobachter bestä­tigt, dass genau die­se Impfung, wie bei allen ande­ren Normalbürgern ver­ab­reicht wird, glau­be ich das weder ihm, noch irgend­ei­nem Politiker. Bei der Schweinegrippe ist ja auch auf­ge­flo­gen, dass die­se etwas ande­res beka­men. Lügen über Lügen las­sen Menschen eben miss­trau­isch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert