Immer schön warm anziehen in der Pandemie

Das schafft mehr Personal und ein gutes Gewissen.

twit​ter​.com (16.12.22)

Zur Richtigstellung: Die Gesundheit und Entwicklungsmöglichkeiten von Kindern wur­den geop­fert von Menschen wie Christina Berndt. Kein ein­zi­ges Kind hät­te ohne ihre Propaganda und der Ihresgleichen "Opfer brin­gen" müs­sen. Berndts Treiben in den letz­ten Jahren ist doku­men­tiert über https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​C​h​r​i​s​t​i​n​a​+​B​e​r​ndt.

10 Antworten auf „Immer schön warm anziehen in der Pandemie“

  1. Mutter hat frü­her auch immer gesagt, dass es auch ihr weh täte, wenn sie uns schla­gen müs­se. Und dann hat sie uns doch auch wie­der Pudding gekocht. Hat doch kei­nem wirk­lich gescha­det, oder? Oder so ähnlich.

  2. "Das kann einem doch nicht egal sein"
    "Jeder kann jetzt helfen".

    = mani­pu­la­ti­ve Wortwahl. Moralisierend bis zum geht nicht mehr. Widerwärtig. 

    Aber was will man ande­res von Lobbyisten erwarten?

  3. Maske trägt an der Schule nie­mand mehr. Zero-Maske. Der Stapel mit den gra­tis Coronatests wird auch nicht mehr kleiner.

    Kiddys, Eltern und Lehrer mit mehr oder weni­ger lau­fen­den Näschen, weil der letz­te Infekt noch nicht ganz weg ist, oder der näch­ste sich bereits anbahnt. 

    Die Kinder gehen in die Schule, die Eltern gehen arbei­ten, alles wie früher.

  4. Die in jeder Hinsicht abge­stürz­te heu­te show hat, wie ich gele­sen habe, einen der immer zur Weihnachtszeit ver­ge­be­nen sog. Vollpfosten an die Regensburger Fürstin ver­ge­ben. Dafür mag es den einen oder ande­ren Grund geben. Aber die mit Abstand wür­dig­ste Preisträgerin wäre in jedem Fall die preis­ge­krön­te sog. Wissenschaftsjournalistin, die Dame mit der einstudiert/eingeschränkten Mimik und Gestik, die modisch in der Epoche ihrer Urgroßmutter ver­haf­te­ten wan­deln­den KleiderständerIn, das Wesen mit einer Stimme, die jede sich ankün­di­gen­de Erektion zum impe­ra­ti­ven Kollaps nötigt,

    The One And Only 

    s.o.
    P.S. Der Preis blie­be in Bayern.

  5. Stimmt das?

    "Markus Haintz@haintz_marku4h

    Replying to @dablitz_f @destatis @PEI_Germany @USMortality

    Ist den Verantwortlichen klar, dass jeder, der an einer Straftat betei­ligt ist & bil­li­gend in Kauf nimmt, dass Menschen ster­ben, sich eines Tages wegen Mordes wird ver­ant­wor­ten müs­sen, wenn das Mordmerkmal der Verdeckungsabsicht erfüllt ist, weil man zur Verdeckung „wei­ter­macht“?"

    https://​nit​ter​.net/​h​a​i​n​t​z​_​m​a​r​k​us/

    1. @Ist doch…: Da macht einer wie­der mal dicke Backen. Und wie­der wird ver­mut­lich nur hei­ße Luft her­aus­kom­men. Aber als "Szeneanwalt" muß man im Gespräch bleiben.

  6. Der Maulkorb ist wohl nun die Standardlösung/-ant­wort für alle grip­pa­len Effekte? Schlimm genug, dass die Politik lan­ge Zeit bei klein­sten Veränderungen der "Inzidenz" reflex­ar­tig die Maulkorbpflicht ver­schärft hatte.
    Die Ausreden in den Bundesländern neh­men ja auch kein Ende, wenn es um die Abschaffung der Maulkörbe im Nahverkehr geht. Die Maßnahmen schei­nen sich doch lang­sam zu ver­ste­ti­gen und die Verlautbarungen die­ser Dame tra­gen dazu bei, weil genau sol­che Leute dann wie­der als Grundlage genom­men wer­den, wenn die Maßnahmen wei­ter­hin bestehen blei­ben sollen.

  7. Von all den kru­den und ekel­haft sen­dungs­be­wuß­ten Gestalten der letz­ten Jahre gehört die­se Frau für mich ein­deu­tig zu den gestörtesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert