Diese Hoffnung auf das Impfstoff ist zu lesen am 18.7. auf morgenpost.de. Der Titel lautet nicht "LOL – Lotto Lauterbach". Innovativ das Testen durch die Maske, immerhin mit Handschuh und ABC-Schutzkleidung. Das beigefügte Video wird hier in zwei Varianten gezeigt:
Das obere ist erkennbar nicht das Original. Aber dieses:
»367 Impfstoffe werden gegen Corona entwickelt. Minister Lauterbach hofft, dass eines gegen neue Varianten schützt: "Das ist das Ende."…
Neue Impfstoffe: WHO zählt 367 Entwicklungen
Die Weltgesundheitsorganisation WHO aktualisiert eigens zwei Mal in der Woche auf ihrer Seite einen Tracker zu den Impfstoff-Entwicklungen. Es sind weltweit 367. Davon sind 198 noch im präklinischen Stadium, salopp gesagt: noch im Labor. Immerhin169 sind bereits in der klinischen Erprobung am Menschen…
Neue Impfstoffe: Kampf gegen die verflixte Immunflucht
Die Frage ist allerdings nicht nur, wie viele und welche Stoffe entwickelt werden – Wirksamkeit, Schutzdauer, Nebenwirkungen –sondern auch, ob und wie leicht sie angepasst werden können. Denn gerade Omikron und seine Varianten zeigen, wie schnell das Virus sich anpasst und den Immunschutz unterläuft.
Die so genannte Immunflucht steht im Mittelpunkt eines der spannendsten Entwicklungen beim US-Militär. Der Anspruch vom "Walter Reed Army Institut of Research" ist ein Impfstoff, der sich auf Varianten einstellt.
Militärs arbeiten am Vakzin der nächsten Generation
Auf ihrer Homepage jubelte die US-Army bereits Ende Dezember, als ob die Amerikaner die Nase vorn hätten. Ihr Impfstoff "Spike Ferritin Nanoparticle (SpFNI) rufe nicht nur eine starke Immunantwort hervor, sondern biete auch einen breiten Schutz gegen Sars-Cov‑2…«
Das ist alles nicht die Frage!
Es hat keine Pandemie gegeben!
Wozu dann noch tödliche Impfstoffe?
Die Keim-Infektionstheorie ist immer schon mit Krieg und Waffenentwicklung verknüpft. Man könnte sogar annehmen sie ist aus ihr entstanden (Siehe Pasteur- Rockefeller-Institute, Kaiser-W-Gesellschaft- Robert Koch.). Immer denken die einen, die anderen könnten mit Hilfe von Biologie, die anderen ausrotten, also forschen sie an Gegenmitteln oder haben gar eigene Ausrottungsphantasien.
Diese Variantenbezeichnungen, was besagen die eigentlich? Was daran gibt verbindliches Wissen wieder? Es erinnert irgendwie an die meist objektiv aussagefreien internen Unterscheidungsbezeichnungen der einzelnen Automarken.
Zitat LB nach Gehirnwäsche beim großen Onkel: "Die Älteren können nicht das Risiko eingehen, auf einen angepassten Impfstoff zu warten, der dann irgendwann im September oder Oktober kommt, bei den hohen Fallzahlen, die wir jetzt haben."
Ergo angepasster Impfstoff sollte ja lt. Biontech sicher im März 2022 kommen, jetzt wohl ab März 2023 oder wahrlich niemals.
https://www.n‑tv.de/panorama/Lauterbach-kuendigt-Corona-Massnahmen-fuer-Herbst-an-article23481178.html
"Nase vorn" (mit "Nasenimpfstoff"?
https://www.focus.de/gesundheit/news/sterile-immunitaet-das-ist-das-ende-lauterbach-sagt-voraus-wann-und-wie-pandemie-endet_id_118887866.html )
Sobald etwas einigermaßen wirksames gefunden wurde, könnte es los gehen mit den "Biowaffen" Angriffen auf RU, China, Iran etc.
Dann kommt nämlich das echte SarsCov2 Virus…
Apropos, wenn das echte SarsCov2Virus kommt, weiß eigentlich jemand etwas über SarsCov1?
Wenn es 2 gibt, gab es auch mal 1…
Mhhhmm…
@Vorsorge:
„SARS-CoV, auch als SARS-CoV‑1 bezeichnet, ist ein Virus aus der Familie der Coronaviridae. Eine Infektion mit SARS-CoV verursacht das Schwere akute Atemwegssyndrom (SARS). Am 16. April 2003 gab die WHO bekannt, dass SARS-CoV die SARS-Pandemie 2002/2003 ausgelöst hat.[2] Das Genom ist über 29,7 kbp groß und damit eines der umfangreichsten unter den RNA-Viren.[3]
Die als Name verwendete Abkürzung „SARS-CoV“ wurde aus der englische Wortgruppe „severe acute respiratory syndrome coronavirus“ abgeleitet.[A 1] Das SARS-CoV wird heute einer Klade zugeordnet,[4] die zur Spezies Severe acute respiratory syndrome-related coronavirus gehört, zu einer Art von Coronaviren, zu welcher weitere Viren bzw. Kladen gehören, z. B. SARS-CoV‑2.[A 1] Der alternative Ausdruck SARS-CoV‑1 wird vor allem deshalb anstelle von SARS-CoV verwendet, um das Virus besser von jenem anderen Virus zu unterscheiden, welches SARS-CoV‑2 genannt wurde (und zur COVID-19-Pandemie geführt hat).[A 1]“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV
Dr. Frankenstein! Die skrupellosen Forscher erschaffen gentechnische Krankheitserreger! Um sich anzupassen müssen sie mutieren. Mutationen erfolgen zufällig. Sie sind nicht steuerbar. Das evolutionäre Wettrüsten der „guten“ Krankheitserreger mit den Bösen wird eingeläutet. Das Ganze wird aus dem Ruder laufen.
Anhörungsrüge von Prof. Dr. Martin Schwab vom 22.7.2022 an das BVerwG in Leipzig zu den Beschwerdenverfahren gegen die Impfpflicht der Soldaten der Bundeswehr
https://docs.covidimpfung-soldaten.de/Anhoerungsruege_anonymisiert.pdf
Wie ich finde, ein sehr guter Schriftsatz.
Jeder kann den Inhalt und die daraus zu ziehenden Schlüsse verstehen. Jeder! Jeder mit klarem Verstand! Auch Richter und Politiker.
Allerdings muss man sich (geschätzt) 20 bis 30 Minuten Zeit nehmen zum gewissenhaften Durchlesen.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Die Deppengesellschaft hat die Plandemielüge als Teil ihrer beschränkten Realität akzeptiert. Quasi wie man wöchentliche Windows-updates akzeptiert hat. Game over.
erkältung ist die zukunft der corona atypie
die impfung verkauft einen schutz gegen eine von einem virus verursachte lungenentzündung = SARS = das schwere atemwegssyndrom
die covid-19-impfung ist eine impfung gegen SARS-Cov2 = gegen das schwere atemwegssyndrom = gegen eine a‑typische lungenentzündung.
die covid-19-pandemie ist eine sich weit ausbreitende, ganze Landstriche, Länder erfassende Seuche; Epidemie großen, globalen Ausmaßes: das krankheitsbild ist eine lungenentzündung.
auf der ganzen welt, zur gleichen zeit haben menschen plötzlich eine a‑typische lungenentzündung = eine lungen-fibrose.
Was dezimiert eigentlich in höherem Masse – Die Erkrankung, oder die Impfung. Das ist die grundlegende Frage zur Sache. Der Begriff "Dezimierung" entstammt historisch betrachtet der Disziplinierung und galt ursprünglich als sehr effiziente Praxis. Wenn auch sehr schaurig …
Siehe da:
https://www.youtube.com/watch?v=YakRL1d1zgk
Quelle: youtube.com
Ist das nun auch lehrreich für "Pazifisten"? Hätt'ste nich' gedacht, hä?
Dass die US-Army bei der Biowaffenforschung die Nase vorn hat, glaube ich sofort.
[ Department of Defense (DoD) Global Emerging Infections Surveillance (DoD-GEIS) ]
[ The Armed Forces Health Surveillance Center, Global Emerging Infections Surveillance and Response System (AFHSC-GEIS) ]
[ Institute of Medicine (IOM) ]
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BMC Public Health. 2011; 11(Suppl 2): S2.
04.03.2011 / published online 2011 Mar 4.
doi: 10.1186/1471–2458-11-S2-S2
The Global Emerging Infection Surveillance and Response System (GEIS), a U.S. government tool for improved global biosurveillance: a review of 2009
Kevin L Russell, Jennifer Rubenstein, Ronald L Burke, Kelly G Vest, Matthew C Johns, Jose L Sanchez, William Meyer, Mark M Fukuda, and David L Blazes
(…) Two landmark Institute of Medicine (IOM) reports outlined these vulnerabilities (.). Recent events emphasize the wisdom of these documents, and the fact that the global community must unite to address emerging infectious diseases.
The first of two IOM reports, released in 1992, highlighted the potential role of Department of Defense (DoD) overseas laboratories in addressing the vulnerabilities of emerging infections. DoD has a long history of medical research and development, much of which has been performed through a network of overseas laboratories. Although their geographic locations have changed through time, five laboratories were in operation in 2009: Cairo, Egypt; Nairobi, Kenya; Bangkok, Thailand; Lima, Peru; and Jakarta, Indonesia in 2009 (.). (…)
In 1996, the Executive Office of the President of the United States issued a Presidential Decision Directive (NSTC‑7) stating that current capabilities were inadequate to protect the U.S. or global public health communities from emerging infectious disease (EID) threats [4]. DoD was again specifically noted among various federal agencies as having global presence and expertise that could be leveraged to help improve worldwide EID surveillance and preparedness. With these events, the DoD Global Emerging Infections Surveillance and Response System (DoD-GEIS) was established, thereby expanding the mission of DoD to address threats posed to the U.S. and other nations by newly emerging and re-emerging infectious diseases. This was a timely development: The next decade brought SARS, West Nile virus and avian influenza, to name a few, and more recently, the H1N1 influenza virus emerged in 2009 as a pandemic threat.
In 2008, DoD-GEIS became a Division of the Armed Forces Health Surveillance Center (AFHSC) by direction of the deputy secretary of defense [5]. This move centralized DoD-wide healthcare surveillance initiatives with domestic and overseas laboratory surveillance efforts. In 2009, AFHSC-GEIS provided direction, funding and oversight to a network of 39 partners (Table(Table1)1) at approximately 500 sites. (…)
[ This article has been published as part of BMC Public Health Volume 11 Supplement 1, 2011: Department of Defense Global Emerging Infections Surveillance and Response System (GEIS): an update for 2009. The full contents of the supplement are available online at biomedcentral.com/1471–2458/11?issue=S2. ]
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3092412/
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“Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”