In sieben Thüringer Regionen keine Intensivbetten mehr frei

Das mel­det t‑online.de am 7.11. Doch stimmt das? Und wie viel hat das mit Coro­na zu tun?

»In sie­ben Thü­rin­ger Regio­nen waren am Sams­tag laut Divi-Regis­ter kei­ne Inten­siv­bet­ten mehr frei. Das betraf die Städ­te Erfurt, Gera und Wei­mar sowie die Land­krei­se Greiz und Söm­mer­da, den Kyff­häu­ser­kreis und den Saa­le-Orla-Kreis, wie aus einer Über­sicht der Inten­siv­me­di­zi­nier­ver­ei­ni­gung [sic] her­vor­geht. Im Alten­bur­ger Land gab es den Zah­len zufol­ge noch ein frei­es Inten­siv­bett. In Jena mit sei­nem gro­ßen Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum waren noch zwei der ins­ge­samt 76 Bet­ten frei. Lan­des­weit waren 12,7 Pro­zent der Inten­siv­bet­ten noch unbe­legt. Ins­ge­samt waren den Divi-Zah­len zufol­ge 17,3 Pro­zent der betreib­ba­ren Inten­siv­bet­ten mit Covid-19-Pati­en­ten belegt.

Minis­ter­prä­si­dent Bodo Rame­low hat­te tags zuvor gewarnt, dass Unge­impf­te wegen der voll­au­fen­den Inten­siv­sta­tio­nen schon bald nicht mehr in Thü­rin­gen behan­delt wer­den könn­ten. Den Men­schen wer­de gehol­fen, aller­dings gebe es kei­ne Garan­tie, dass sie auch in ihrem Hei­mat­bun­des­land behan­delt wür­den.«

Laut DIVI-Inten­siv­re­gis­ter sind aktu­ell 551 Bet­ten in Thü­rin­gen belegt. Davon sind 109 "COVID-19-Fäl­le". Es gibt 404 freie Bet­ten (davon 321 Not­fall­re­ser­ve, also inner­halb von 7 Tagen akti­vier­bar). Von einem dra­ma­ti­schen Anstieg kann nicht die Rede sein. Aller­dings wur­de auch hier seit August die Zahl der Bet­ten dras­tisch zurückgefahren.

Die Anga­ben zu den ein­zel­nen Krei­sen tref­fen zum Teil nicht zu und sagen nichts aus über Anteil der "COVID-19-Fäl­le". Im Saa­le-Orla-Kreis etwa sind tat­säch­lich alle vier Bet­ten belegt, aber ohne einen "Fall". In Gera sind 8 der 42 Pati­en­tIn­nen "Fäl­le", in Greiz einer von 10, in Jena 8 von 76. (inten​siv​re​gis​ter​.de)

Sie­he dazu Mit Inten­siv­bet­ten Kas­se machen? Wir müs­sen bei den Kli­ni­ken jetzt genau hin­schau­en.

33 Antworten auf „In sieben Thüringer Regionen keine Intensivbetten mehr frei“

  1. Die schein­hei­li­ge Bet­ten­po­li­tik muss immer wie­der ent­larvt wer­den, war ja vor einem Jahr das glei­che Spiel um mehr Sub­ven­tio­nen. Von den Coro­na-Fäl­len sind dann wahr­schein­lich auch noch die Hälf­te aus einem ande­ren Grund in der Kli­nik und nur Gen-posi­tiv getestet.

  2. Wenn man den Berich­ten beun­ru­hig­ter Bür­ger bzw. Gesund­heits­leu­ten bei Bonel­li glau­ben darf, dann wer­den Unge­impf­te inzwi­schen auch ver­mehrt und deut­lich "anders" behan­delt. Auch unter dem Per­so­nal brei­tet sich offen­bar ein wider­wär­ti­ges Menn­schen­bild aus, das einen nicht nur "besorgt" sein lässt:
    https://t.me/rppinstitut/2910

  3. Die Pan­de­mie der Gespritzten.
    Wenn das Fach­per­so­nal zu Wort kommt.
    (Wegen akku­ter Zen­sur­ge­fahr mit Alternativquellen.)

    Moni­ca K., Krankenpflegerin
    Novem­ber 6th, 2021.
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​s​M​d​p​7​a​1​t​V​l​5y/
    https://​vk​.com/​v​i​d​e​o​3​5​0​9​7​6​5​2​8​_​4​5​6​2​5​1​419

    Frau­en-Ärz­tin Rebek­ka Leist
    https://​leist​-chi​ne​si​sche​-medi​zin​.de/
    EXPLOSIV❗️FRAUENÄRZTIN PACKT AUS!
    Ihre Pati­en­tin­nen mit Kin­der­wunsch wer­den nicht mehr schwan­ger oder erlei­den eine Fehl­ge­burt nach der CORONA-IMPFUNG!
    ❗️TEILEN❗️
    UND FOLGEN https://t.me/s/weggespritzt
    Nov 6th, 2021
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​g​9​3​i​5​1​a08
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​M​Q​J​l​X​w​D​K​E​L​l0/
    https://www.youtube.com/watch?v=65woP91qA‑o
    https://vk.com/video/@pwd6637889nbac?z=video350976528_456251428%2Fpl_350976528_‑2
    https://​glo​ria​.tv/​p​o​s​t​/​s​T​r​B​F​Y​o​v​J​y​u​v​1​f​N​K​1​Y​P​X​n​2​h9f

    über ein Gespräch auf einer Intensivstation
    "Miri­am schockiert.……
    MIRIAM HOPE.
    https://​www​.miriamho​pe​-jour​na​list​.com/
    https://​www​.bitchu​te​.com/​h​a​s​h​t​a​g​/​m​i​r​i​a​m​h​o​pe/
    Nov 6th, 2021"
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​g​6​t​b​j​e​73f
    https://​vk​.com/​v​i​d​e​o​3​5​0​9​7​6​5​2​8​_​4​5​6​2​5​1​425
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​z​u​p​D​J​8​Y​W​r​K​n6/

    "Letz­tes Video von Kin­der­arzt Eugen Janzen.
    Nov 6th, 2021"
    https://vk.com/video/@pwd6637889nbac?z=video350976528_456251426%2Fpl_350976528_‑2
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​g​7​s​6​1​1​092
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​s​6​z​J​u​U​M​V​k​o​Uy/

    Inter­view mit Bestat­tungs­un­ter­neh­mer bestä­tigt den Betrug bei CORONA-TOTEN
    Nov 2nd, 2021
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​f​u​w​e​t​4​f9d
    https://vk.com/video/@pwd6637889nbac?z=video350976528_456251386%2Fpl_350976528_‑2
    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​P​V​i​T​G​E​M​Y​p​l​r0/

  4. US-Gericht stoppt Bidens Impf­pflicht für Unternehmen

    "Ein US-Gericht setzt eine Anord­nung von Prä­si­dent Joe Biden aus, die für US-Unter­neh­men mit min­des­tens 100 Mit­ar­bei­tern eine Impf- oder wöchent­li­che Test-Pflicht vor­sieht. Es gebe unter ande­rem ver­fas­sungs­mä­ßi­ge Beden­ken, erklärt das Bun­des­be­ru­fungs­ge­richt in einer einst­wei­li­gen Ver­fü­gung. Es gibt damit einem gemein­sa­men Ein­spruch von meh­re­ren Kon­zer­nen und Bun­des­staa­ten statt, dar­un­ter Texas. Kri­ti­ker – dar­un­ter repu­bli­ka­ni­sche Gou­ver­neu­re – hat­ten argu­men­tiert, die Bun­des­re­gie­rung in Washing­ton über­schrei­te ihre Befugnisse. "

    https://t.me/s/bitteltv/11670

    1. Sie zei­gen laut Wiki­pe­dia ("Ver­hal­tens­auf­fäl­lig­keit") "Pro­blem­ver­hal­ten oder her­aus­for­dern­des Ver­hal­ten … Die Begrif­fe spie­len ins­be­son­de­re in der Erzie­hungs­wis­sen­schaft, der Psy­cho­lo­gie und der Heil­päd­ago­gik eine wich­ti­ge Rol­le, da von Ver­hal­tens­auf­fäl­lig­kei­ten oder Pro­blem­ver­hal­ten ein erheb­li­cher Lei­dens­druck und Stö­run­gen in Grup­pen­pro­zes­sen oder Lern­grup­pen­pro­zes­sen aus­ge­hen kann.

      Ins­be­son­de­re in der Heil­päd­ago­gik wer­den mög­li­che Grün­de für Pro­blem­ver­hal­ten in soge­nann­ten „Kon­tex­ten“ zusammengefasst:
      Kon­text des Beglei­ters – mög­li­che Antei­le des Begleiters
      Indi­vi­du­el­ler Kon­text – geschicht­li­che und gegen­wär­ti­ge Lebensbedingungen
      Sozia­ler Kon­text – zwi­schen­mensch­li­cher Bereich
      Gesell­schaft­li­cher Kon­text – gesell­schaft­li­cher Anteil
      Unbe­kann­ter Kon­text – Begrenzt­heit des Ver­ständ­nis­ses für Grün­de von Problemverhalten
      Aus den Kon­tex­ten las­sen sich Hand­lungs­mög­lich­kei­ten für den Umgang mit Men­schen mit Pro­blem­ver­hal­ten ableiten.
      Eine ande­re Sys­te­ma­tik benennt fol­gen­de in Fra­ge kom­men­den Ursachen:
      nor­ma­le, vor­über­ge­hen­de Ent­wick­lungs­pha­sen (Trotz­re­ak­tio­nen)
      hirn­or­ga­ni­sche Störungen
      trau­ma­ti­sche Erleb­nis­se (Miss­brauch, Miss­hand­lung, Verlust)
      feh­ler­haf­te Erziehung
      sozia­le Verwahrlosung"

  5. Und wie­der hat das mit der her­bei­ge­ru­fe­nen Test­epi­de­mie nichts zu tun. Statt­des­sen eher: Grip­pe­sai­son, Abbau der Inten­siv­bet­ten, neue medi­ka­men­tö­se Behand­lun­gen, Lock Down-Schä­den usw. . Mensch Bodo, denk doch mal nach und sieh auf die ande­re Sei­te die­ser hoff­nungs­lo­sen Medail­len­sei­te. Die aso­zia­len Tritt­brett­fah­rer sind die Phar­ma­un­ter­neh­men, die ihre Impf­stof­fe sel­ber tes­ten und dann absah­nen dürfen.

  6. Immer wenn man denkt, es kann nicht schlim­mer kom­men, macht AGRONERD
    eine Abbildung… 

    https://​twit​ter​.com/​a​r​g​o​n​e​r​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​7​1​3​1​4​2​1​9​3​2​3​9​6​5​5​0​/​p​h​o​t​o/1

    Mei­ner pri­va­ten Mei­nung nach:
    Für die Unge­impf­ten muss die Kacke dicker kom­men. Damit mei­ne ich nicht…

    https://​twit​ter​.com/​C​a​e​t​h​a​n​1​3​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​7​0​4​8​5​8​8​8​5​7​5​1​1​947

    (Ser­vice­vor­schlag)

  7. Da kann ich nur rat­los mit den Schul­tern zucken: 

    Der Ärz­te­ver­band Mar­bur­ger Bund hat sich für eine Impf­pflicht für Ärz­te aus­ge­spro­chen. 79% der Dele­gier­ten stimm­ten dafür, die übri­gen ca. 21% der Kol­le­gen gegen ihren Wil­len zu impfen:
    https://​www​.aerz​te​zei​tung​.de/​P​o​l​i​t​i​k​/​M​a​r​b​u​r​g​e​r​-​B​u​n​d​-​f​o​r​d​e​r​t​-​I​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​f​u​e​r​-​A​e​r​z​t​e​-​u​n​d​-​P​f​l​e​g​e​r​-​4​2​4​2​4​0​.​h​tml

    Frü­her tra­ten Ver­tre­ter des Berufs­stan­des für die Rech­te des Berufs­stan­des ein, heut­zu­ta­ge for­dert er den Staat auf, den eige­nen Berufs­stand stär­ker in sei­nen Rech­ten zu beschränken.

  8. https://​www​.msn​.com/​e​n​-​u​s​/​h​e​a​l​t​h​/​m​e​d​i​c​a​l​/​h​o​w​-​f​a​u​c​i​-​f​o​o​l​e​d​-​a​m​e​r​i​c​a​-​o​p​i​n​i​o​n​/​a​r​-​A​A​Q​b​Fiu

    Stand­ford (Jay Bhat­tacha­rya) und Har­vard (Mar­tin Kull­dorf) gehen in die Offen­si­ve. Jay Bhat­tacha­rya war am Frei­tag im Coro­na Aus­schuss zugeschaltet. 

    msn ist Micro­soft. Die Aktio­nä­re und ihre Medi­en betrei­ben offen­sicht­li­ches Hedging. 

    Das war's. Der Wind hat sich gedreht, die Repu­bli­ka­ner wer­den den nächs­ten US Prä­si­dent stel­len und die deut­sche Poli­tik hat Zeit sich mit neu­en Leu­ten dar­auf einzustellen. 

    Das Mob­bing von Wodarg und Bakhdi kann auf­hö­ren. Sie haben gewonnen.

    "Schutz für älte­re Men­schen. Zwar kann sich jeder infi­zie­ren, aber das Ster­be­ri­si­ko ist bei alten und jun­gen Men­schen mehr als tau­send­mal höher. Nach mehr als 700.000 gemel­de­ten COVID-Todes­fäl­len in Ame­ri­ka wis­sen wir jetzt, dass die Abrie­ge­lungs­maß­nah­men nicht aus­rei­chen, um älte­re Men­schen mit hohem Risi­ko zu schüt­zen. Als Dr. Fau­ci mit der Idee eines geziel­ten Schut­zes der Schwa­chen kon­fron­tiert wur­de, gab er zu, dass er nicht wis­se, wie dies zu bewerk­stel­li­gen sei, und argu­men­tier­te, dass dies unmög­lich sei. Das mag für einen Labor­wis­sen­schaft­ler ver­ständ­lich sein, aber Wis­sen­schaft­ler des öffent­li­chen Gesund­heits­we­sens haben vie­le kon­kre­te Vor­schlä­ge unter­brei­tet, die hilf­reich gewe­sen wären, wenn Fau­ci und ande­re Beam­te sie nicht igno­riert hätten.…."
    Der gan­ze Arti­kel lohnt sich. Die "Maß­nah­men" sind vorbei.
    Ich wün­sche Dr. Rei­ner Füll­mich und Vivia­ne Fischer alles Gute für die Vor­stands­wah­len von dieBasis.

  9. Wobei ja immer noch nicht gesagt ist, ob jeder "Fall" auch wirk­lich "wegen" und nicht nur "mit" das jewei­li­ge Bett belegt. Wäre auch wich­tig zu wis­sen, wie vie­le Gespritz­te mitt­ler­wei­le "wegen" auf den Sta­tio­nen lie­gen. Ten­denz wur­de ja in den letz­ten Tagen als stei­gend bezeichnet.

    Ich kann und will nicht glau­ben, dass Unge­spritz­te stets "wegen" und die Gespritz­ten bes­ten­falls nur "mit" auf die ITS kom­men wür­den – das ist mir zu pau­schal und ober­fläch­lich gedacht.

    Wenn wie­der "Coro­na-Prä­mi­en" aus­ge­lobt wer­den, wird es nur eine Fra­ge der Zeit wer­den, bis 100 % Bele­gung durch "Coro­na-Fäl­le" ver­kün­det wer­den. Dann hilft nur noch Lock­down und har­tes Durch­grei­fen der Poli­zei im Fall von "Leug­nern", "Geg­ner" und "Ver­wei­ge­rern".

    1. @D.D.: Dümm­li­cher als uncut­news kann man kaum die kri­ti­sche Bewe­gung dis­kre­di­tie­ren. "Die Covid-Sprit­zung bedeu­tet den Tod des größ­ten Teils der Mensch­heit." Das sagt zwar nicht Riedl, aber der Video­ma­cher in einer Pro­pa­gan­da­ma­nier, die selbst einem Lau­ter­bach Respekt abver­lan­gen wird.

      1. Da stim­me ich voll zu.
        Den­noch macht Riedl eine wich­ti­ge Aussage:"Die Imp­fung führt zu einer Autoimmunerkrankung!"
        Der Kör­per führt qua­si Krieg gegen sich selbst.

  10. Es ist ein­fach unglaub­lich dreist, dass sie noch­mal die glei­che Masche fahren.
    Mal sehen, wie lan­ge die Massenmedien/ Mei­nungs­füh­rer mitspielen.

  11. https://​zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​h​e​u​t​e​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​a​u​s​b​r​e​i​t​u​n​g​-​i​n​f​o​g​r​a​f​i​k​e​n​-​1​0​2​.​h​tml Die­se Sei­te sagt eini­ges aus ! Wenn man schon das Blaue vom Him­mel lügt , soll­te man sich abstim­men ! Sonst wird einem schnell nicht mehr geglaubt ! Die angeb­li­che Belas­tung war hier nie ersichtlich !

  12. Die Helio­s­kli­ni­ken sind die ein­zig mir bekann­ten Kli­ni­ken, die ihre Bele­gungs­zah­len veröffentlichen.
    https://​www​.heli​os​-gesund​heit​.de/​q​u​a​l​i​t​a​e​t​/​a​u​s​l​a​s​t​u​ng/
    Dort kann man dann auch für jede Kli­nik die Bele­gung erfahren.
    In Erfurt Stand heute:
    16 mit und 62 ohne Covid auf IMC/Intensiv.
    37 mit und 668 ohne Covid auf Normal.
    Wobei mit Covid ja auch bedeu­ten kann, das der Pati­ent wegen etwas ande­rem auf Inten­siv liegt.
    Inter­es­sant auch, dass die Aus­las­tung gegen­über dem Vor­jahr ins­ge­samt gerin­ger ist.

    Herr Rame­low soll­te lie­ber mal erklä­ren, wo die abge­bau­ten Inten­siv­bet­ten (in Thü­rin­gen) hin sind.

    Abruf­bar hier: https://​www​.inten​siv​re​gis​ter​.de/​#​/​a​k​t​u​e​l​l​e​-​l​a​g​e​/​z​e​i​t​r​e​i​hen
    Ver­gleich 7.11.2021 mit 7.11.2020 in Thüringen:
    Belegt 554 (593)
    Frei 75 (263)
    Not­fall­re­ser­ve 323 (449)
    Macht in Sum­me 353 weni­ger Bet­ten! Aktu­ell wer­den 116 an oder mit Covid Erkrank­te in Thü­rin­gen behandelt.
    Wenn die Ver­ant­wort­li­chen in die­sem Rah­men Bet­ten abbau­en, schei­nen sie wohl sel­ber nicht an eine Pan­de­mie zu glauben.
    Möge sich jeder sei­nen eige­nen Reim drauf machen, aber es ist mei­ner Mei­nung nach an Zynis­mus, Bos­haf­tig­keit und Ver­lo­gen­heit nicht zu überbieten.

    Auch inter­es­sant, das RKI Covid-19 Dashboard. 

    https://​expe​ri​ence​.arc​gis​.com/​e​x​p​e​r​i​e​n​c​e​/​4​7​8​2​2​0​a​4​c​4​5​4​4​8​0​e​8​2​3​b​1​7​3​2​7​b​2​b​f​1​d​4​/​p​a​g​e​/​p​a​g​e​_0/

    Hier beson­ders mal die COVID-19-Todes­fäl­le nach Alters­grup­pe und Geschlecht/100.000 Ein­woh­ner anse­hen. Also selbst nach den offi­zi­el­len Zah­len ist eine Imp­fung für unter 60jährige wohl obsolet.
    Aber wen von den Ver­ant­wort­li­chen inter­es­sie­ren schon Zah­len. Ich frag mich manch­mal, ob sie die­se Zah­len über­haupt kennen.

  13. Medi­zi­ni­sche Uni­ver­si­tät Innsbruck
    https://www.i‑med.ac.at/mypoint/news/755676.html
    "Eine Stu­die der Medi­zi­ni­schen Uni­ver­si­tät Inns­bruck an Gewe­ben von COVID-19 Pati­en­tIn­nen lie­fert über­ra­schen­de Ein­sich­ten in den Ver­lauf von Coro­na-Infek­tio­nen. Die Daten bele­gen, dass hohe SARS-CoV-2-Anti­kör­per­ti­ter mit einem schwe­ren Krank­heits­ver­lauf ver­bun­den sind. Eine robus­te T‑Zell-Akti­vi­tät kor­re­liert hin­ge­gen mit leich­ten Sym­pto­men. Die Ergeb­nis­se sind auch für ande­re respi­ra­to­ri­sche Erkran­kun­gen relevant."

    Die Imp­fung erzeugt hohe Anti­kör­per-Titer, kor­rekt? Kor­re­la­ti­on ist nicht Ursa­che. Wenn die Geimpf­ten Glück haben, haben sie trotz­dem eine hohe T‑Zell-Akti­vi­tät.

    Aller­dings ist die Imp­fung offen­sicht­lich Unsinn.

  14. „BioNTech-Imp­fung: Ab 7 Mona­ten kein Schutz mess­bar“ Astra­Ze­ne­ca führt sta­tis­tisch sogar zu erhöh­tem Krankheitsrisiko

    "Vor­ab eine Spoi­ler-War­nung für die gan­zen vom Staat geför­der­ten „Wahr­heits­wäch­ter“, die sich Fak­ten­che­cker nen­nen: Die Anga­ben in die­sem Arti­kel stam­men nicht von den übli­chen Ver­däch­ti­gen, für die ein „Fass-Befehl“ gilt und bei denen jedes Wort im Mund umge­dreht wer­den muss wie bei Prof. Sucha­rit Bhak­di oder dem frü­he­ren SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Wolf­gang Wodarg. Nein, sie sind beim gebüh­ren­fi­nan­zier­ten MDR ver­öf­fent­licht und stam­men aus dem Mund eines Viro­lo­gen, der das Güte­sie­gel der Bun­des­re­gie­rung hat. Wenn Sie es nicht glau­ben, lie­be „Fak­ten­fin­der“ – Sie fin­den das Ori­gi­nal hier. Und Sie müs­sen jetzt ganz stark sein! Was Sie da lesen von Kekulé, stellt so ziem­lich auf den Kopf, was Sie seit vie­len Mona­ten als unver­än­der­li­che Wahr­heit an den Mann bzw. den Steu­er- und Gebüh­ren­zah­ler, der Sie (mit)finanziert, brin­gen wol­len: Wie hoch­ef­fek­tiv die Imp­fun­gen seien. "

    https://​reit​schus​ter​.de/​p​o​s​t​/​r​k​i​-​s​t​e​l​l​t​-​i​m​-​k​l​e​i​n​g​e​d​r​u​c​k​t​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​k​u​r​s​-​a​u​f​-​d​e​n​-​k​o​p​f​-​u​n​d​-​k​e​i​n​e​r​-​m​e​r​k​t​-​es/

    "RKI stellt im Klein­ge­druck­ten Coro­na-Kurs auf den Kopf – und kei­ner berich­tet dar­über Text der Bun­des­be­hör­de liest sich wie das, was Jour­na­lis­ten als "Coro­na-Des­in­for­ma­ti­on" diffamieren"

    https://​reit​schus​ter​.de/​p​o​s​t​/​b​i​o​n​t​e​c​h​-​i​m​p​f​u​n​g​-​a​b​-​7​-​m​o​n​a​t​e​n​-​k​e​i​n​-​s​c​h​u​t​z​-​m​e​s​s​b​ar/

  15. Kei­ne Bahn und auch sonst nichts mehr für nicht geimpf­te Menschen
    7. 11. 2021 Ohne Kommentar:

    Nur soviel:
    Der net­te, inte­gra­tiv und sozi­al denkende
    Mark Sei­bert ist
    Refe­rats­lei­ter und Lei­ter des Coro­na Kri­sen­stabs in der
    Ber­li­ner Senats­ver­wal­tung für Inte­gra­ti­on, Arbeit und Soziales.

    https://www.berlin.de/sen/ias/_assets/ueber-uns/verwaltung/organigramm/b‑26-organigrammintarbsoz_01_09_2021.pdf

    in
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​m​a​r​k​-​s​e​i​b​e​r​t​-​d​u​e​n​n​e​r​e​-​l​u​f​t​-​f​u​e​r​-​n​i​c​h​t​g​e​i​m​p​f​te/

  16. Van­ce Murphy@vancemurphy
    ‑most important thread-

    What are the odds that I could find 20 Medi­cal Doc­tors (actively prac­ti­cing), that died within 3 weeks of each other?

    I’m not insi­nua­ting a cor­re­la­ti­on to the boos­ter that star­ted ear­ly Oct.

    (This post does NOT vio­la­te any twit­ter rules. So f—k off)

    https://​twit​ter​.com/​v​a​n​c​e​m​u​r​p​h​y​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​7​0​4​4​9​0​0​9​7​3​6​7​0​403

  17. Ich bit­te dar­um das unge­impf­te kom­plett aus­ge­sperrt wer­den. Und alle ande­ren dür­fen so wie 2019 wei­ter machen. Spä­tes­tens in 4 Wochen fliegt denen dann alles um die Ohren.
    Ande­res geht es nicht.
    Ohne Tote und wirk­li­ches Ver­der­ben lernt hier nie­mand mehr was. Ich mei­ne nach dem WK2 hat es auch nicht lan­ge angehalten…vielleicht mal gera­de bis der Hun­ger­win­ter vor­bei war…
    Sar­kas­mus aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.