
»Neu-Delhi erwartet keine vierte Welle« berichtete am 1.11. tagesschau.de:
Nach einer Beschwörung der Lage aus dem Frühjahr ("Der Tod ist allgegenwärtig") geht es dort zu den Fakten. Ganz ohne "Impfpropaganda" kommt man aber nicht aus:
»Antikörper haben hier fast alle
Vor wenigen Tagen konnte Delhis Gesundheitsminister Satyendar Jain gute Zahlen verkünden. Insgesamt liege die Zahl der Menschen mit Antikörpern bei 97 Prozent, so der Politiker. Das sei das Ergebnis einer aktuellen Studie, der sechsten ihrer Art, die das Vorhandensein von Antikörpern gegen das Coronavirus untersucht.
Zahlen, die Optimismus wecken, die aber im Grunde nicht erstaunlich seien, sagt die Ärztin Pragya Sharma, die an der Studie mitgewirkt hat. "Wir waren nicht überrascht. Das hatten wir erwartet. Denn erstens haben wir eine große Impfaktion in den letzten zweieinhalb Monaten hier in Delhi gehabt", so Sharma. "Und wir hatten eben diese riesige Pandemiewelle im April und Mai. Und deshalb sind wir davon ausgegangen, dass die darauffolgenden sechs Monate die Antikörperlevel ziemlich hoch sind."
Viele Fälle mit asymptomatischem Verlauf
Es sind die Genesenen und die Geimpften, die wohl noch eine geraume Zeit einen guten Schutz haben gegen die Infektion, aber es ist auch eine dritte Gruppe: diejenigen, die eine Infektion kaum oder nur wenig gespürt haben.
Sharma erläutert: "Als die Hauptstadt Delhi so viele symptomatische Fälle hatte, waren eben fast 100 Prozent der Bevölkerung dem Virus ausgesetzt. Und es gab eine riesige Zahl asymptomatischer Fälle. Durch die riesige Zahl asymptomatischer Fälle und zusätzlich die Impfungen finden sich bei so vielen Menschen Antikörper."…
"Wir haben hier das Schlimmste erlebt, was hat passieren können. Praktisch alle waren dem Virus ausgesetzt und haben Antikörper. Und wenn es in der näheren Zukunft keine schwere Mutation des Virus gibt, dann erwarten wir auch keine neue Pandemiewelle."«
Der Scheitelpunkt der "Inzidenz" lag am 9. Mai bei 198,4. In der zu zwei Dritteln "durchgeimpften" BRD sind es heute fast 400. Trotz oder wegen?
Woher kam eigentlich die furchterregende Delta-Variante?
Siehe auch
Pfizer dringt auf beschleunigte Impfstoff-Zulassung in Indien
Bill Gates: "Für die nächste Pandemie werden wir gigantische mRNA-Fabriken in Indien haben"
Bidens Kegelclub spendet für die Armen der Welt. Oder für Pfizer?
WEF und #ZeroCovid
Hat Spahn schon gesagt, wie das Ergebnis einer ebensolchen Studie in Deutschland aussieht?
Falls die Antwort nein lautet, wurde er von den besonders regierungskritischen Journalisten der Tagesschau dahingehend befragt?
Hier organisiert eine Bürgerinitiative eine „Studie“ zu Antikörpern, Kreuzimmunität etc. Jeder kann sich beteiligen. https://evidenzdervernunft.solutions/
Als Ketzer könnte man noch vermuten, dass die schreckliche "2. Welle" im Mai (die so schöne Videos erzeugt hat, dass sie Bergamo und Wuhan "boostern" konnte und noch heute ehrfürchtig von Rechtgläubigen erwähnt wird) etwas mit dem Beginn der indischen "Impfkampagne" im April zu tun hatte (die erste indische "Welle" war ja eher Badewanne).
Aber das ist natürlich nur eine klitzekleine Verschwörungstheorie.
Uttar Prahdesh hat die Delta (!) Welle u.a. mit Ivermectin bekämpft.
An die Haushalte wurden Kits verteilt, in denen unter anderem ein Pulsoxymeter, Vitamin C und D, Zink, Azithromycin und Ivermectin enthalten war.
Siehe auch hier:
https://tkp.at/2021/06/05/covid-behandlung-mit-ivermectin-nach-flccc-protokoll-auch-in-deutschland/
Prof. Streek wollte auch regelmäßig, systematisch, repräsentativ die Bevölkerung
auf Antikörper testen, aber das wurde verhindert.
.
Wie so vieles wurde in D verhindert, es zählt das Mantra/ der Werbespruch:
"die Pandemie™ ist erst vorbei
wenn in der Welt alle geimpft sind"
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Die Deltavariante hieß doch zuvor Britische-Variante.
Lesenswert:
https://www.freizahn.de/2021/10/covid-giganten/
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Robert Malone:
Erster Punkt. Reservieren Sie unseren Impfstoff für
– die Älteren,
– die krankhaft Fettleibigen und
– die Hochrisikopopulation
und stellen Sie ihn weltweit zur Verfügung, denn im Moment verwenden wir in der westlichen Welt zu viele Impfstoffe. Wir sind im Grunde genommen Impfschweine. Es tut mir leid, das ist ein wenig unverblümt, aber wir horten die Ressourcen im Westen unnötigerweise. Wie Geert uns freundlicherweise beigebracht hat richten durch unsere (01:25:30) Politik des übermäßigen Einsatzes von Impfstoffen im Westen tatsächlich Schaden an. …
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Zweiter Punkt. Frühzeitige Interventionen mit den verfügbaren Mitteln, einschließlich der monoklonalen Antikörper, die sehr wirksam sind, wenn sie früh und aggressiv verabreicht werden, und einige dieser Mittel werden als umstritten angesehen. Und doch werden sie in großem Umfang eingesetzt, (01:27:00) oft in Schwellenländern, die bessere Ergebnisse in Bezug auf Morbidität und Mortalität haben als wir im Westen, jedenfalls als wir in den Vereinigten Staaten. Das jüngste Beispiel ist der Bundesstaat Uttar Pradesh, in dem Ivermectin in großem Umfang eingesetzt wird und die Inzidenzrate von Todesfällen und Erkrankungen durch COVID in Uttar (01:27:30) Pradesh plötzlich und schlagartig einbricht. Wir haben bereits einige fantastische Beispiele in Peru gesehen, wo man Ivermectin
einsetzte, dann die Politik änderte und es nicht mehr einsetzte und die Morbidität und Mortalität in die Höhe schoss. Es gibt also eine Reihe von Wirkstoffen, von denen Vitamin D nicht der unwichtigste ist. Das macht einen großen Unterschied bei der Morbidität und Mortalität aus, also stellen Sie diese frühzeitig zur Verfügung.
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Punkt 3 (01:28:00): Ich glaube, dass Schnelltests eine Tendenz zu falsch-positiven Ergebnissen haben, denn jeder Test hat eine Tendenz. Daher sollten Heimtestsätze zur Verfügung gestellt werden, die eine Tendenz zu falsch-positiven Ergebnissen haben, weil es eine Tendenz in die eine oder andere Richtung geben muss, und dann sollten spezifischere Tests in Arztpraxen zur Verfügung stehen, damit die Leute eine gute (01:28:30) Vorstellung davon haben, dass sie nicht das Respiratory Syncytial Virus haben, wie es Anfang des Jahres die pädiatrische Bevölkerung heimsuchte, und jeder dachte, es sei SARS-CoV‑2, SARS‑V. Wissen Sie, sie können zwischen dem oder der Grippe, oder welchem Rhinovirus auch immer unterscheiden. Als drittes also, stellen Sie Testkits zur Verfügung.
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Letzter Punkt: Ich glaube wirklich, dass wir uns mit der Angst auseinandersetzen müssen. Ich denke, es wurde viel, viel, viel zu viel Angst geschürt. Und wie Geert freundlicherweise hervorgehoben hat, liegt Ihr [01:29:00] Risiko an diesem Virus zu sterben oder schwer zu erkranken bei den gegenwärtig zirkulierenden Stämmen bei einem Bruchteil eines Prozents, wenn Sie nicht zu einer der Hochrisikogruppen gehören oder zu den älteren Menschen gehören. Was Sie für die meisten von uns erreichen werden, ist eine breit angelegte, lang anhaltende Immunität, wie Geert uns freundlicherweise mitgeteilt hat. Wir brauchen also keine Angst zu haben, und ich denke, dass wir die Angst [01:29:30] mit Hilfe von Apps oder anderen computergestützten Instrumenten bekämpfen können, mit denen man sein eigenes Risiko einschätzen kann.
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Das sind also die vier Punkte, die Peter Navarro und ich uns ausgedacht haben. Und nachdem wir es in der Washington Times veröffentlicht hatten, damit jeder in Washington D.C. es lesen konnte, bekamen wir natürlich nichts als Faktencheck von Facebook, aber ansonsten praktisch keine Reaktionen. Ich (01:30:00) weiß also nicht, was ich sagen soll. Ich versuche, die Politik zu beeinflussen, aber ich habe das Gefühl, es ist eine Sisyphusarbeit.
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Also sehr lesenswert, Danke an den Zahnarzt Christoph Becker,
der dieses Transkipt und diese Übersetzung erstellt hat:
https://www.freizahn.de/2021/10/covid-giganten/
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ARD, wie wäre es mit einem Interview oder Beteiligung bei Diskusionsrunden mit Robert Melone?
Oder mit dem Belgier Geert Vanden Bossche der Deutsch kann?
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Oder mit Herr Wodarg? Oder mit Bhakdi?
Oder Peter Orshi (Mitherausgeber BMJ)
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/11/Peter-Doshi-BMJ-Experte-zu-Impfstoffmandaten.mp4
https://www.corodok.de/peter-doshi-mitherausgeber/
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Also ein ARD-Faktencheker würde mich jetzt persönlich herabwürdigen,
weil ich zu Corona-Themen uninformiert wäre, da doch jeder
weiß, die Delta Variante ist nicht die Britische gewesen.
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NEIN:
1. weiß es nicht jeder (war wohl absicht bei der Umbenennung)
2. fehlt die Frage und Antworten im Tagesschau bericht, warum
spielt in Indien die indische Variante (heute Delta Variante genannt)
keine Rolle?
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Kommen wir zur eigentliche Frage, gibt es für natürlich gegen
Covid-19 (Corona) – Viren immunisierte Meschen einen Grund sich mit
verschiedenen Mutationen auseinanderzusetzen?
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Ich glaube die Variantenfrage ist nur im Rahmen der neuartigen Gentherapien
mit befristeten und eng begrenzten Schutzspektrum relevant.
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Daher warnt Robert Malone (s.o.) dass man die vorhanden Impfstoffe
__nicht__ in der breiten Bevölkerung verwenden soll.
Gegen die nichtvorhandene Pandemie ist man in Indien dabei eine experimentelle DNA – Infektion zu entwickeln. Für die nächste Testdemie wird man auch dort gewappnet sein.
Ich hoffe jedoch dass die Bevölkerung eher aus den schlechten Erfahrungen z.B. mit monsanto gelernt hat.
Ich meinte natürlich Injektion…nicht Infektion.