»Derzeit gibt es in Israel 453.505 aktive Coronavirus-Fälle, von denen 452.692 (99,8 %) als leicht eingestuft werden. Insgesamt 219.646 Personen sind derzeit selbst isoliert.
Bis Freitag waren 55 % der schweren Fälle bei Patienten aufgetreten, die drei Impfungen erhalten hatten, und 24 % waren überhaupt nicht geimpft worden…
Ibtisam Mara'ana-Menuhin, Abgeordnete der Arbeitspartei, und drei Sicherheitsbeamte der Knesset wurden positiv auf COVID-19 getestet. Damit sind sie die letzten von vielen Knessetmitarbeitern, die in den letzten Wochen positiv auf COVID-19 getestet wurden, berichtete der Knessetbeamte Yuval Chen am Samstagabend.
Am Freitagmorgen gab Verteidigungsminister Benny Gantz bekannt, dass er nach einem PCR-Test positiv auf COVID-19 getestet worden war.
Gantz, der vier Impfungen erhalten hat, sagte, es gehe ihm gut und er werde die Sicherheitsangelegenheiten Israels weiterhin von seinem Haus aus leiten und überwachen, wo er sich selbst isoliert.
Der Verteidigungsminister war zuletzt am 17. Januar in der Knesset.
Ebenfalls positiv getestet wurden am Freitag Meir Porush, Abgeordneter der United Torah Judaism, und Evgeny Sova, Abgeordneter von Yisrael Beytenu.«
jpost.com (22.1.)
(Hervorhebungen nicht im Original.)
Dazu passen diese Meldungen: Vollständig geimpftes Malta erreicht Rekord-COVID-19-Todesrate. In UK mehren sich aktuell Stimmen, dass diejenigen, die mit einer Omikron Infektion im Krankenhaus liegen, also einen schweren Verlauf haben, dass die quasi alle geboostert oder geimpft waren und man da schon nicht mehr nur von Korrelation sprechen kann, sondern dass es kausale Zusammenhänge gibt zur Impfung. Politik und auch Teile der Medien wären bereits auf dem Rückzug, tun jetzt mitunter so, als ob man nie was anderes behauptet hat. Jedenfalls ist die Kapitulation des Immunsystems nach jedem weiteren Booster wahrscheinlicher. Bhakdi und Co hatten das bereits Anfang 2021 schlüssig dargelegt, warum es so kommen wird. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Auch in Deutschland lässt sich ein ähnlicher Effekt beobachten. Bremen und Hamburg haben die höchste Booster Quote und da liegen auch die meisten schweren Corona Verläufe im Krankenhaus.
@Schäbiger Lump:
Nö. Zumindest das mit Bremen und Hamburg stimmt nicht.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jan_2022/2022–01-25-de.pdf?__blob=publicationFile
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.xlsx?__blob=publicationFile
weil
1. das Saarland die höchste "Booster-Quote" hat und sich bei der Hospitalisierungsquote ziemlich weit unten bewegt; für die Rechtgläubigen also sicher ein "Beweis".
Bei Intensivpatienten sieht's dort allerdings eher zappenduster aus (die haben nunmal per capita die meisten Betten und die müssen eben belegt werden)
2. Hamburg liegt beim Boostern im unteren Mittelfeld, bei der Hospitalisierung auf Platz 2
Aber egal: im Grunde ALLES nur Datenschrott, der MILLIARDEN gekostet hat und getrost ignoriert werden könnte.
Liebe Leute,
Nur für alle, die den Zusammenhang noch nicht begreifen…
1. ein gesunder Mensch bekommt eine Injektion mit einem Bestandteil eines krankmachenden „Virus“!
2. der Körper beginnt dieses Virus-Teil zu reproduzieren! Er vermehrt es.
3. daraufhin soll der Körper Antikörper gegen dieses injizierten Virus erzeugen. Inwieweit er das macht hängt von jeweiligen Körper ab.
4. die positiven Tests auf das Virus werden immer mehr.
5. die Menschen in meiner Umgebung, die injiziert wurden, sind fast alle „Corona-positiv“ … was an dieser Tatsache wird nicht verstanden?
Ich!!! verstehe nicht, das es nicht verstanden wird!
@Spicy
"1. ein gesunder Mensch bekommt eine Injektion mit einem Bestandteil eines krankmachenden „Virus“!"
Wenn Sie "… mit einem Bestandteil eines krankmachenden Virus" durch "den hauptpathogenen Bestandteil" ersetzen würden, so wird es mitunter für den ein oder andern noch verständlicher. 🙂
Ich vermutete lange Zeit, dass unser "Führungspersonal" Scheinspritzen, Placebos bekommt. Israel liefet mir ein gegenteiliges Bild. So vermute ich mittlerweile mehr, diese Schwächung auch von Regierungen ist Teil der weltweiten Zerstörung, des Weltkriegs zur Schaffung totaler Dystopie. Allerdings kann ich noch nicht den wahren Sinn dahinter erkennen, was mich an der Richtigkeit meiner Hypothese zweifeln lässt. Wenn der Herr irgendwo einmal Hirn werfen wollte, wäre ich gern mit dabei 😉
"Die meisten älteren Israelis haben ihren Booster vor mehr als vier Monaten erhalten, der Schutz ist stark verringert."
Geil, hält selbst nach offiziellen Angaben nicht mal vier Monate.
Und das bei einer Erkrankung, die in 99,8% der Fälle milde verläuft. Da kann man schon mal Sinusvenenthrombose, Myokarditis, Perikarditis, GBS und beliebige Autoimmunserkrankungen riskieren. Es wird immer lächerlicher und verbrecherischer.
Dazu sollte man auch die Impfquoten erwähnen. Laut google
haben bis 24.1.2021 72,5 % mindestens eine Dosis erhalten.
65,7 % sind "vollständig geimpft"
54,5 % haben eine Auffrischungsimpfung erhalten.
27,5 % sind folglich vollständig ungeimpft.
Der Anteil der Ungeimpften bei den schweren Fällen ist also etwas kleiner als deren Anteil an der Bevölkerung.
Der Anteil der schweren Fälle in der Gruppe der dreifach Geimpften ist etwas größer als deren Anteil an der Gesamtbevölkerung.
Geht man 14 Tage zurück, weil ja auch die Infektionen der jetzt schwer kranken etwas zurück liegen, dann waren die Wirkung der Impfungen noch negativer.
Wir reden hier nur über schwere Covid-Fälle. Wir reden nicht über Impfschäden und auch nicht darüber, dass Geimpfte als Brutkästen für besonders ansteckende und impfstoffresistente Varianten fungieren und diese an ihre Mitmenschen weitergeben
( http://www.freizahn.de/2021/12/die-virenzuechter/ ) .
Wir reden von Viren, nicht von Parasiten. Geimpfte sind für Viren keine Brutkästen sondern Erschaffer oder Fabriken oder Hersteller oder Produzenten oder Erzeuger. Es ist unglaublich wichtig, dass diese Unterscheidung konsequent durchgezogen wird. Anders bekommen wir diese Kriegsrhetorik nicht weg, die letztlich als einzig verbleibende Ausrede für diese menschenverachtende Politik der letzten beiden Jahre herhalten muss. Erst wenn sich die Erkenntnis wirklich durchsetzt, dass ein Virus keinerlei Ziel oder Steuerung haben kann, dass ein Virus sich nirgends durchmogeln kann sondern aufgenommen wird, dass ein Virus nicht "sich vermehrt" oder "mutiert" sondern "repliziert wird" oder "kopiert wird" und "variiert wird" (und zwar vom infizierten), werden die Leute erkennen, dass ein Kampf gegen das Virus oder ein Krieg gegen das Virus direkt eine Kampfansage gegen sie selbst ist.
Wenn ein Virus, am trainierten Immunsystem einer nicht sterilen Impfung vorbei einen Wirt infiziert, so beginnt der Infizierte mit der massenhaften Replikation des Virus und macht dabei neben der korrekten Replikation auch unglaublich viele und zufällige Fehler. Viele dieser Fehler führen zu nicht mehr funktionierenden Virenpartikeln. Ab und an jedoch werden sich solche Fehler als Volltreffer erweisen und noch viel besser vom Immunsystem des Infizierten ignoriert. Diese Fehler (oder Variationen) werden dann vom Infizierten natürlich häufiger repliziert als die ursprüngliche Version und natürlich werden sie auch auf andere zu infizierende verbreitet.
Der einzige aktive Part ist in allen Belangen der Infizierte.
Sehr interessanter Artikel:
"Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“
"Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs."
"Schnepf: „Wir haben im Medizinbereich zu Recht sehr hohe Standards, was die Reinheit und Vergleichbarkeit von Produkten anbelangt.“ Schnepf und Matysik sind sich der großen Schwierigkeiten der Qualitätskontrolle bei der mRNA-Technologie bewußt. Es gäbe nur wenige Methoden, wie etwa Lichtstreumethoden, um in gewissem Maße eine Qualitätskontrolle zu ermöglichen. Schnepf: „Wir sind als Wissenschaftler sehr interessiert, von BionTech zu erfahren, welche Methoden bei BionTech verwendet werden. Wir haben in der Kollegenschaft diskutiert und konnten bisher keine Ansatzpunkte finden, wie man die Qualität bei der mRNA-Technologie für ein so großes Volumen eines Produkts sichern kann.“
"Schließlich befassen sich die Wissenschaftler mit Berichten über Nebenwirkungen. Sie sind beunruhigt, weil es offenbar unterschiedliche Nebenwirkungen bei verschiedenen Chargennummern gibt. Schnepf: „Das darf eigentlich nicht sein, denn es muss in allen Dosen dasselbe drinnen sein.“ Die Forscher halten es allerdings für möglich, dass der hohe Produktionsdruck zu unterschiedlichen Ergebnissen bei einzelnen Chargen führen könnte, was jedoch „nicht tolerierbar“ sei, so Schnepf. Die Forscher wollen von BionTech wissen, ob „die Nebenwirkungen mit einer geringen Zahl an Chargennummern korreliert sind“. Konkret fragen sie in ihrem Brief: „Wie lässt sich dieser Umstand erklären und was unterscheidet diese Chargen von den anderen, und sind Bestrebungen im Gange, diesen wichtigen Aspekt näher zu untersuchen, vor allem auch in Bezug auf die Qualitätssicherung? Gibt es oder sind klinische Studien geplant, den Nebenwirkungen und ihren Ursachen nachzugehen sowie die Sicherheit der neuen Covid-Impfstoffe zu erhöhen?“
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https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305