Ist die Corona-Impfung wirklich sicher? Dr. med. Grit Adam klärt auf

Frau Adam arbei­tet für das Pflegedienstunternehmen KORIAN und wuß­te schon im März 2021 erschreckend wenig. Ist sie sich ihrer Mitverantwortung für meh­re­re Hunderttausend Verdachtsfälle der "Impfungen" bewußt?

Auch im April war es nicht besser:

Videoquellen: kori​an​.de und kori​an​.de.

Derartige unver­ant­wort­li­che Darstellungen waren es, die Millionen Menschen an die Spritze gebracht haben. Zur Erinnerung: Der letz­te Sicherheitsbericht des PEI stammt vom 7.2. (!). Bereits damals hieß es: Paul-Ehrlich-Institut: Eine Viertelmillion Verdachtsfälle mit 2.255 Toten. 20 Säuglinge betrof­fen. Ein Viertel der 3.732 Meldungen zu Minderjährigen schwer­wie­gend.


KORIAN

»… Heute ist die Korian mit einer Aufnahmekapazität von mehr als 470.000 Bewohnern und Patienten und ca. 56.000 Mitarbeitern in Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, Spanien und in den Niederlanden Europas füh­ren­der pri­va­ter Anbieter von Betreuungs- und Pflegedienstleistungen für Senioren.[26] Der Konzern betreibt rund 890 Einrichtungen, davon 408 in Frankreich, 252 in Deutschland, 123 in Belgien, 58 in Italien, 15 in Spanien und 12 in den Niederlanden…«
wiki​pe​dia​.org

»Heimbetreiber Korian droht Sammelklage nach Misshandlungsvorwürfen

Reuters

Paris (Reuters) – Dem auch in Deutschland akti­ven fran­zö­si­schen Alten- und Pflegeheimbetreiber Korian droht eine Sammelklage wegen angeb­li­cher Misshandlung von Bewohnern sei­ner Einrichtungen.

Die Pariser Anwältin Sarah Saldmann kün­dig­te am Wochenende recht­li­che Schritte an, da sie "Dutzende Beschwerden" von Personen, deren Angehörige in Korian-Heimen leben, erhal­ten habe. Sie beab­sich­ti­ge, im April eine Sammelklage ein­zu­rei­chen, in der die Ansprüche zahl­rei­cher Einzelkläger zusam­men­ge­fasst wer­den, sag­te Saldmann dem Radiosender "FranceInfo". Saldmann bestä­tig­te ihre geplan­te Klage gegen Korian auch auf ihrem offi­zi­el­len Twitter-Account (@SarahSaldmann).

Korian wies den Vorwurf der Misshandlung oder von Essensrationierung in sei­nen Einrichtungen zurück, über die die Zeitung "Le Parisien" am Sonntag berich­tet hatte…

Korian war bereits im Frühjahr 2019 in die Schlagzeilen gera­ten, nach­dem meh­re­re Bewohner eines Heims bei Toulouse an einer Lebensmittel-Vergiftung gestor­ben waren…«
onvi​sta​.de (7.2.)

Dafür kann natür­lich nicht Frau Adam ver­ant­wort­lich gemacht werden.

12 Antworten auf „Ist die Corona-Impfung wirklich sicher? Dr. med. Grit Adam klärt auf“

  1. Beim Anschauen kommt das Lauterbach-Syndrom wie­der durch. Ich kann das nur kurz ertra­gen, mea cul­pa. Evtl. liegt es aber auch an der grot­ti­gen Inszenierung? Video mit chi­ne­si­schen Mittelklasse Handy in der Marzahner Hinterhof-Mansarde am Küchen-Arbeits-Bügeltisch? Oder ist es die an Roboter erin­nern­de Gestik/Körpersprache? WTF, die Tante macht wohl nur ihren gut bezahl­ten Job und ist selbst ungespritzt.

    1. @You…: Und ich dach­te im ersten Moment so bei mir; guck mal einer an wie schön die es in die­sen pri­va­ten Sanatorien haben. Können den gan­zen Tag Kaffee trin­ken und "Filmer & Doktor" spielen.
      Aber Sie haben Recht. Es ist natür­lich voll­kom­me­ner Ernst. Die Frau mimt zwar den Dokter, hat offen­kun­dig noch gar nicht rea­li­siert was das ist, ist aber wohl Einer. Zwar bin ich Laie und kein Psychologe – aber reagie­ren so nicht "die Geschlagen sind", in irgend einer Art und Weise? Und ist unse­re Gesellschaft nicht (zu) voll von sol­chen "Existenzen" auf Entscheidungspositionen?
      Mir erschliesst sich die Verbindung zum Lauterbach nicht, denn die käme mir eher so vor wie die des Priesters zur Novizin.
      Die Frau ist schlicht­weg ein Werbearzt und ver­stösst gegen die Grundfesten ihres Berufsstandes. Werbung dür­fen KL und Konsorten so viel machen wie sie wol­len, aber bit­te ohne Berufsangabe und Titel(n). Es ist doch ein Witz, das Ganze, und ein schlich­ter ver­ant­wor­tungs­lo­ser Betrug!
      Es han­delt sich um einen Kriminalfall. Bloss nicht einen aus dem Fernsehen, son­dern in Echt. Ist nicht fast die gesam­te Welt etwas derea­li­siert? ( s. "ver­rückt" gewor­den). Scheinbar – denn eigent­lich soll­te jeder Einzelne von uns wis­sen wie wir die Anschrift der zustän­di­gen Staatsanwaltschaft aus­fin­dig machen könnten.

  2. da kommt mir doch die mit­alo­zadem Geschichte aus Großbritannien in den Sinn…ein Präparat aus der Palliativmedizin, das einen plötz­li­chen Absatz verzeichnete…bitte gehen Sie wei­ter, hier gibt es nichts zu sehen.

  3. Besonders dreist mal wie­der die Luege, dass DNA Veraenderugen durch die Impfstoffe aus­ge­schlos­sen sei­en. Die Vektorimpfstoffe von AstraZeneca und Johnson&Johnson beru­hen (wenn ich das jetzt rich­tig in Erinnerung habe) auf Ardeno-Viren als Vektor fuer die mRNA. Ardenoviren sind DNA-Viren, und ob die­se (fuer die Impfung modi­fi­zier­ten) DNA-Viren zur Veraenderung der DNA im Zellkern fueh­ren *koenn­te* wur­de mei­nes Wissens nach nie unter­sucht. Und was die mRNA Impfstoffe betrifft, da wur­de doch gera­de erst in einer Studie in Malmoe nach­ge­wie­sen, dass in Leberzellen tat­saech­lich eine Reverse Transkriptase der Impfstoff RNA auf­tritt, und die­se DNA in die DNA im Zellkern ein­ge­baut wer­den kann. Zwar wur­de die Studie nur in vitro (im Reagenzglas) durch­ge­fuehrt, aber sie gibt den­noch genue­gend Anhaltspunkte, dass so etwas im mensch­li­chen Koerper nicht aus­ge­schlos­sen wer­den kann.
    Was die Frau davon sich gibt, sind unver­ant­wort­li­che Luegen!

  4. gibt noch ande­re die das tote Pferd wei­ter rei­ten wollen:
    https://​www​.epocht​i​mes​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​s​p​d​-​v​i​z​e​-​h​o​f​f​t​-​a​u​f​-​n​e​u​e​-​c​h​a​n​c​e​-​f​u​e​r​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​n​a​c​h​-​l​a​n​d​t​a​g​s​w​a​h​l​e​n​-​a​3​8​0​0​6​3​1​.​h​tml
    IRRE … die­se Typen
    SPD-Vize hofft auf neue Chance für Impfpflicht nach Landtagswahlen
    Epoch Times21. April 2022 Aktualisiert: 21. April 2022 8:07
    Facebook Twittern Telegram Email Drucken
    11 Kommentare

    SPD-Bundesvize Thomas Kutschaty setzt auf eine neue Chance für die Einführung einer Corona-Impfpflicht nach den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen im Mai. Das sag­te er dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben).

    „Ich hof­fe sehr, dass die Unions-Führung sich noch mal einen Ruck gibt – und es ihren Abgeordneten ermög­licht, über die Impfpflicht frei nach dem Gewissen zu ent­schei­den“, sag­te der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat sei­ner Partei in Nordrhein-Westfalen.

    „Vielleicht gibt es ja nach den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen eine neue Chance.“ Dass man kei­ne Impfpflicht bekom­men habe, sei bedau­er­lich. „Denn die Einführung wäre ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung gewesen.“

    Der SPD-Politiker sag­te wei­ter: „Es ist rich­tig, eine sol­che medi­zin­ethi­sche Entscheidung den Abgeordneten als Gewissensentscheidung frei­zu­stel­len.“ Die Union habe bei die­sem Verfahren nicht mit­ge­macht und die Impfpflicht damit blockiert. „Und das, obwohl alle Ministerpräsidenten sich für eine Impfpflicht aus­ge­spro­chen haben“, sag­te Kutschaty.

    „Ich fra­ge mich schon, was Hendrik Wüst als CDU-Landesvorsitzender eigent­lich mit sei­nen CDU-Bundestagsabgeordneten aus NRW bespro­chen hat und wel­chen Stellenwert sei­ne Haltung in der eige­nen Partei hat“, sag­te der Spitzenkandidat der nord­rhein-west­fä­li­schen SPD. (dts/red)

  5. Die ist so was von schreck­lich doof.

    Zum Ende mei­nes Studiums haben eini­ge mei­ner Kommilitonen Medizinstudenten im Praktikum (Nebenfach, eine Naturwissenschaft) betreut (ich hat­te ande­re Studenten zu betreu­en). Es gab die Anweisung, Medizinstudenten nicht zu streng zu prü­fen oder gar raus­zu­schmei­ßen. Einige der Kommilitonen haben trotz­dem Dummschwätzer wie die Adam ganz gezielt aus­ge­siebt. Leider offen­bar nicht genug.

  6. Wer hoch­be­zahlt in die Werbung ein­stei­gen möch­te, soll­te Medizin stu­die­ren. Klingt zwar para­dox – ist aber so.

  7. Beim drit­ten Satz ("dass Geld kei­ne Rolle spielt") hab ich das Video weggeklickt.…
    Wirkte auch auf den ersten Moment geca­stet. Wer in sei­ner Küche Fotos von win­ter­li­chen schwarz-weiß Baumskeletten hän­gen hat, genießt auch nicht unbe­dingt mein Vertrauen in das blü­hen­de Leben.

  8. Aber das ken­nen wir doch alles! Die PR-Sprüche vari­ie­ren ja nicht so doll und wer­den stän­dig wie­der­holt. Wieso muss so eine selt­sa­me Frau sie auch noch wie­der­ho­len? Da fän­de ich es authen­ti­scher und ori­gi­nel­ler, wenn sie im glei­chen Ambiente und mit der glei­chen Attitüde sagen wür­de, dass man sei­ne Kinder mit Haribo füt­tern soll­te, weil sie dann froh wer­den, der Mann sich mit Gillette rasie­ren soll­te, damit er der Beste ist und bleibt und dass man Marsriegel essen soll­te, um immer und über­all mobil zu sein.

  9. Wehe, es erwischt Dich …

    the bmj, 19.04.2022

    Covid-19: Is the US com­pen­sa­ti­on sche­me for vac­ci­ne inju­ries fit for purpose?

    Patients and lawy­ers say that America’s system for covid vac­ci­ne inju­ry claims is cost­ly, opaque, and yet to issue a sin­gle payout. Maryanne Demasi reports

    Covid-19: Ist das US-Entschädigungssystem für Impfschäden zweckmäßig?

    Patienten und Anwälte bekla­gen, dass das ame­ri­ka­ni­sche System zur Entschädigung bei Covid-Impfschäden kost­spie­lig und undurch­sich­tig ist und noch kei­ne ein­zi­ge Auszahlung gelei­stet hat. Maryanne Demasi berichtet

    https://​doi​.org/​1​0​.​1​1​3​6​/​b​m​j​.​o​919

    Macht den Impfgeschädigten das Leben schwer …
    hält die Zahlen aner­kann­ter Impfschäden niedrig.
    Ist ja hier­zu­lan­de auch nicht anders

    Soviel ich weiß, sind die Peugeot-Erben die Hauptaktionäre von Korian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert