Ist Gott grün?

»Tübingens OB Palmer hat Corona und unter­bricht zunächst Wahlkampf
Tübingen (dpa/lsw) – Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich weni­ge Tage vor der Oberbürgermeisterwahl erst­mals mit dem Coronavirus infi­ziert. Ein PCR-Test sei posi­tiv aus­ge­fal­len, schrieb Palmer am Freitag auf sei­ner Facebook-Seite. Der Wahlkampf sei für ihn damit erst­mal zu Ende. In der Universitätsstadt wird am 23. Oktober das neue Stadtoberhaupt gewählt. «Am Mittwoch bin ich noch mit Maske auf das Tagblatt-Podium. Seither waren alle Schnelltests nega­tiv. Aber der PCR von heu­te ist posi­tiv. Das war es dann für mich. Nach zwei­ein­halb Jahren hat es mich nun auch erwischt», schrieb Palmer. Zu sei­nem genau­en Gesundheitszustand äußer­te er sich nicht.«
kran​ken​kas​sen​.de (14.10.)

Palmer gehör­te zu den ersten "Impflingen" des Landes und den Einpeitschern der "Impfpflicht":

Er wird wei­ter glau­ben: Maske und Spritze helfen.

18 Antworten auf „Ist Gott grün?“

  1. Falls jemand am Rosenkrieg beim Corona Ausschuss interessiert ist … 😉

    „Füllmich widerspricht den Vorwürfen von Veruntreuung

    Im Interview mit «Transition News» nimmt Reiner Füllmich Stellung zu den Anschuldigungen seiner Kollegin im Corona-Ausschuss, Viviane Fischer – und spricht über die Ergebnisse von «Stop World Control». Laut denen werde durch die «Pandemie» eine Weltdiktatur errichtet.“

    https://transition-news.org/fullmich-widerspricht-den-vorwurfen-von-veruntreuung

    1. @King Nothing: Aua. Ich bin ziem­lich froh, daß ich kei­ne "Kundenbeziehung" mit der Kanzlei Füllmich ein­ge­gan­gen bin. An mir liegt es damit nicht, daß dort für die Beantwortung von 15.000 Mails im Monat 23.5000 Euro kas­siert wur­den. Das Freischalten von Kommentaren ist natür­lich nicht ver­gleich­bar, aber ich habe gera­de aus­ge­rech­net, daß mir bei die­sem Tarif 225.000 Euro durch die Lappen gegan­gen wären 🙂 Damit hät­te ich auch eini­ge Stangen Gold kau­fen kön­nen. Quod erat demon­stran­dum: Pecunia olet.

      1. @aa: Dass Füllmich in die­sem Zusammenhang von „Kundenbeziehung“ spricht, ist mir auch auf­ge­fal­len. Offenbar sind die Menschen, die sich mit ihrem Anliegen an den Ausschuss gewandt haben, für ihn also „Kunden“. Ist der Ausschuss dem­nach auch nur ein „Produkt“, das ver­mark­tet wur­de? Falls ja, dann jeden­falls ziem­lich erfolg­reich. Bei den Summen, um die hier gestrit­ten wird.

      2. Da hat er einen guten Schnitt gemacht. 

        Aus mei­ner Erfahrung in der Kundenbetreuung kann ich berich­ten, dass es für die gän­gi­gen Anliegen vor­for­mu­lier­te Antwortschreiben gibt und pro E‑mail wer­den im Schnitt drei bis vier Minuten Bearbeitungszeit ange­setzt. Die Mitarbeiterinnen dafür bekommt man für Mindestlohn.

        15 000 E‑Mails ent­spre­chen damit grob geschätzt 1000 Arbeitsstunden. Das mal 9,82 € (bis Juli 22) macht 9.820€.

        Die Investition wäre dann das Erstellen der Blocksätze, danach läuft es semi-automatisch.

      3. Hahaha. Falscher Fünfziger der Füllmichmitgold. 

        Also ich war schon kurz davor zu glau­ben die Impfung wür­de nicht funk­tio­nie­ren, aber jetzt höre ich dass Spritzenfreizeitler Palmer 2 Jahre nega­tiv war. Kann ja nur an sei­ner Injektions-Obsession lie­gen. Sie funk­tio­nie­ren also doch sehr gut. 

        Es freut mich sehr, dass sie wei­ter­ma­chen Herr Aschmoneit. Danke!

  2. Gibt es irgend­ei­ne Person des öffent­li­chen Lebens ohne eine Coronainfektion (und mind. drei­mal Impfsuppe)?
    Immunsuppe© ist übri­gens von Maggi(Nestle), kein Scherz.

    Der aa hat eine lan­ge Nacht vor sich!

  3. "Ist Gott grün?"

    Die grü­ne Offenbarung. Priester for­dern Opfergaben an das Virus, das Klima, den Krieg. Es dro­hen apo­ka­ly­pi­sche Szenarien. " Tests " und " Masken " und "Impfungen " sind hei­li­ge Sakramente. 

    Witz des Tages: 

    Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Sie sind in Sekten.

    1. Das erste Auto? Jesus fuhr im einem Ford.…
      The Lord ist fort
      Gott ist tod

      Dank an NIna uns Nietzsche für unver­gess­ba­re Texte -
      und dem­nächst auch aa wenn wir sin­gen: "TGIF"
      (thanks god(?) it´s friday)
      Fröhliche Wissenschaften!!!

  4. Woher weiß Palmer, dass er sich zum ersten Mal infi­ziert hat?
    Und wenn – zwei­ein­halb Jahre Schutz vor einem Infekt? Hat sich der Aufwand gelohnt?

  5. https://​free​assan​ge​.rtde​.me/​m​e​i​n​u​n​g​/​1​5​1​6​3​6​-​p​f​u​s​c​h​-​s​k​a​n​d​a​l​-​b​e​i​m​-​p​e​i​-​w​i​e​-​d​e​u​t​s​c​h​e​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​b​e​h​o​e​r​d​e​-​t​o​e​d​l​i​c​h​e​-​r​i​s​i​k​e​n​-​v​e​r​t​u​s​c​ht/

    "Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine auf­spü­ren. Tatsächlich ver­tuscht es sie mit einer falsch ange­wen­de­ten Statistik-Methode. Damit wür­de es aktu­ell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schla­gen. Einige Wissenschaftler sind fas­sungs­los, doch das PEI bügelt jede Kritik ab. " 

    auch die Anfrage von Susan Bonath bzgl. NW bei Kindern und Jugendliichen wur­de noch nicht beantwortet.
    https://​frag​den​staat​.de/​a​n​f​r​a​g​e​/​f​e​h​l​e​n​d​e​-​d​a​t​e​n​-​z​u​-​s​c​h​w​e​r​w​i​e​g​e​n​d​e​n​-​u​n​d​-​t​o​e​d​l​i​c​h​e​n​-​v​e​r​d​a​c​h​t​s​f​a​e​l​l​e​n​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​i​m​p​f​u​n​g​-​b​e​i​-​k​i​n​d​e​r​n​-​i​m​-​a​k​t​u​e​l​l​e​n​-​u​n​d​-​v​o​r​a​n​g​e​g​a​n​g​e​n​e​n​-​s​i​c​h​e​r​h​e​i​t​s​b​e​r​i​c​ht/

  6. Mein Vorschlag: Wahlprognosen soll­ten in Zukunft auf der Basis hoch­prä­zi­ser PCR-Tests auf­ge­stellt wer­den. Ist wahr­schein­lich genau­er als die der­zeit ange­wand­ten Verfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert