15 Antworten auf „Ist der Tod ein Meister in Deutschland?“

    1. Nicht nur in Deutschland. Man wer­fe einen Blick nach Grossbritannien. Dort steht die Bank of England kurz vor dem Kollaps. Wenn der Staatshaushalt zusam­men­bricht, dann war es das mit der Rente. Der Euro-Raum steht vor dem glei­chen Problem. Geld drucken ohne Gegenwert ist halt eine sehr blö­de Idee.

  1. "14 Ausstoßen:
    Diese Gruppe ist nun nicht mehr Teil der Gesellschaft. Gewalt und Übergriffe auf sie sind nun auch sprach­lich zu recht­fer­ti­gen und im wei­te­ren Verlauf sogar als heroi­scher Akt zu fei­ern. Beispiel: Endlich macht jemand etwas gegen die­se Ungeimpften. Das ist ein patrio­ti­scher Akt. Die sind selbst schuld.

    15 Vernichtung:
    Der phy­si­schen Vernichtung geht die sprach­li­che Vernichtung vor­aus. Das ist das letz­te Stadium der faschi­sti­schen Abwertungsstrategie. Beispiel: Wir müs­sen die­se Ungeimpften, die es sich mit hin­ter­häl­ti­gen Tricks auf unse­re Kosten gut gehen las­sen, ein für alle Mal aus­mer­zen, damit wir über­le­ben kön­nen. Wir müs­sen sie jagen!

    Jede und jeder kann für sich ent­schei­den in wel­chem Stadium wir gera­de sind und was es für das näch­ste Stadium und die näch­ste Eskalation braucht. Es geht viel schnel­ler, als vie­le für mög­lich halten."

    https://​lock​down​vieh​ler​.blog/​2​0​2​2​/​0​8​/​0​1​/​i​n​-​1​5​-​e​i​n​f​a​c​h​e​n​-​s​c​h​r​i​t​t​e​n​-​z​u​r​-​v​e​r​n​i​c​h​t​u​ng/

    Sorry, es soll­te natür­lich nie­mand ent­mensch­licht werden!

    1. @an-die real-schwurb­le­ra­ti­sten:

      Natürlich stim­me ich Realabhandlungen zum Faschistischen zu, den­noch sehe ich dabei ein Leck an Unkenntnis.
      Bitte beden­ken. Die wenig­sten Deutschen wis­sen, was "der Führer" tat­säch­lich geschrie­ben hat, was die tat­säch­lich fest­ge­setz­ten Ziele "sei­ner Partei" waren, und was "zwi­chen den Zeilen" da sonst noch Alles raus­zu­le­sen wäre. [kein Scherz!] Klar! – da muss gewarnt wer­den, vor allem im Bezug zu "Gefäfrdeten" (ins­be­son­de­re Jugendlichen) Allerdings zuviel Einflussnahme ist auch nicht ziel­för­dernd, weil Herr H. sehr viel raf­fi­nier­ter war als man es ihm ger­ne zuschrei­ben möchte.
      Jetzt aber "der Clou" des Ganzen. Der "Faschismus" ist nicht Deutsch – aber sei­ne "welt­be­kann­te Variante" wohl!
      Auf der gan­zen Welt liest – kein Scherz – ein Jeder den es inter­es­siert die Werke unse­res berüch­tig­sten Regierungsoberhauptes aller Zeiten. [Das kann man noch nicht mal in Klammern set­zen, wobei wir bereits beim Problem sind] In Deutschland geht DAS SO nicht! Kommt sich die/der/das dEUTSCHE nun hin und wie­der int­e­lek­tuel benach­tei­ligt vor und weiss nicht war­um – behaup­te ich – das ist kein Einzelfall. Kann aber so man­chem ein Schmunzeln ver­ur­sa­chen. [wenn man's des­we­gen ver­stan­den zu haben glaubt]
      Vor Allem wenn zwei von Dreien nicht wis­sen was gemeint ist, soll­te man ver­su­chen die Evidenz im ursprüng­li­chen – zumin­dest hin und wie­der – ein­zu­be­zie­hen. Das nach­voll­zieh­ba­re, spe­zi­fisch-bun­des­re­pu­bli­ka­ni­sche "Narrativ" zum Thema taugt nicht, wenn die rea­len Zusammenhänge her­zu­hal­ten haben. Darin liegt der erheb­li­che Nachteil unse­res (sehr spe­zi­el­len) Seiens [in D‑land].

      Langer Rede kur­zer Sinn. Die laut­hal­sen Bezichtigungen und Verleumdungen harm­lo­ser Demonstranten sol­len doch nur vom tat­säch­li­chen ablen­ken. Eine "Demonstration" im Sinne der rechts­staat­lich-demo­kra­ti­schen Ordnung deu­tet nicht auf Nationalsozialismus hin, schon gar nicht wenn es bloss ver­ein­zelt frag­wür­di­ge Anlässe gibt wel­che dar­auf deu­ten mögen.
      Beim"Zurückfahren des Sozialstaates" beim Eischränken frei­heit­li­cher Rechte – vor allem aber das Ausserkraftsetzen der Verfassung, spricht dage­gen Bände. Gut für Diejenigen die des Lesens mäch­tig und wil­lig sind. – NOCH! – Natürlich wer­den Dir (Du Konsument!) die­ses­mal nicht die Bücher ver­brannt wer­den (Wozu auch?) – Nö, das wür­de Heutzutage noch nicht mal für Faschisten einen Sinn erge­ben. Einfach mal umgucken, kann ich da nur sagen .… Wir leben nicht im Science-Fiction, Leute, Sondern es pas­siert gerade.

      [Was der wohl meint … tztztz]

  2. "Now what was that thing? What I found might shock you…

    And what's more – I found that in the U.S the­re was a SHOCKING increa­se in VAERS mis­car­ria­ge reports by an INSANE 4070% – THIS IS NOT NORMAL!

    And what's even more cra­zy is that the­re was an astro­no­mic­al 31 020% increa­se in reports of men­stru­al blee­ding. That is not a typo, that is a 310 times increase."

    https://​peters​we​den​.sub​stack​.com/​p​/​n​e​w​b​o​r​n​-​m​i​s​c​a​r​r​i​a​ges

    1. Was "Manager" bis Heute nicht ver­stan­den haben. Bei 100% ist Schluss! – Mathematisch. Der Tag hat 24h, und mehr kann kei­ner ver­schla­fen – auch nicht poten­zi­el­le Leser im eng­lisch­spra­chi­gen Raum. Jetzt komm aber bloss kei­ner drauf es ihnen zu ver­ra­ten. Die müs­sen schon sel­ber ver­ste­hen ler­nen dass man nicht ewig wei­ter so schei­sse mit Erfolg über­trei­ben kann. Oder doch?

  3. Ich weiß nicht, ob die­ser Vergleich jetzt so sinn­voll ist. Immerhin ist „World“ ein Durchschnittswert aller Länder, inklu­si­ve Deutschland. Es wird also Länder geben, die sogar dar­un­ter lie­gen, ande­re (wie D) dar­über. Es dürf­te sogar Länder geben, die den deut­schen Wert noch über­bie­ten können.

    Sinnvoller wäre daher wohl, ein­zel­ne Länder mit­ein­an­der zu ver­glei­chen. Und dabei auch die Testhäufigkeit mit­ein­zu­be­zie­hen. Aber auch so soll­te klar sein, dass man eben nur dann ein Corona Toter wer­den kann, wenn man vor­her posi­tiv gete­stet wur­de. Je mehr man also testet, desto gefähr­li­cher erscheint das Virus. 😉

  4. Die Toten nehm ich nie­man­dem mehr ab, das wir aber was Infektionen angeht ziem­lich vorn sind schon.
    Nirgendwo sonst sind die Maßnahmen so bekloppt gewe­sen wie bei uns, die Leute haben so wil­lig mit­ge­macht, anders als z.B. die Franzosen, die haben heim­lich gefei­ert und zwar so vie­le das die Polizei kei­ne Chance hat­te, das es tat­säch­lich wenig C Infektionen gab in der Zeit der Maßnahme. Nun, die­sen Sommer, wo ja fast alles weg war, hat sich der Rest mas­sig und hef­tig ange­steckt. Da jetzt alles sozu­sa­gen durch­seucht wur­de, wird es kaum noch irgend­wel­che Wellen geben. Außer viel­leicht mit zig­fach geimpf­ten die kei­ne Immunabwehr mehr haben.

  5. Nicht der Tod ist ein Meister, son­dern das Virus ist intel­li­gent. Wie wir sieht es täg­lich fern und erkennt dabei immer wie­der neu, daß es in Deutschland wie nir­gend­wo anders von höch­ster Stelle gehegt und gepflegt wird, seit die Führung die­ses Landes die letz­te wirt­schaft­li­che Überlebenschance in der Versorgung der Welt mit mRNA-Stoff sieht.

    Das Virus wäre also dumm, wür­de es woan­ders hingehen.

    Dies gilt solan­ge, bis ein Umdenken ein­tritt und dabei (bei­spiels­wei­se) der Gesundheitsminister durch einen Nicht-Verrückten ersetzt wird. Dann wäre eine Massenflucht der Viren aus Deutschland zu erwar­ten. Erstes Fluchtziel wäre wahr­schein­lich Wien, denn 'Wien ist anders' (als der Rest der Welt und sogar Österreichs).
    https://​www​.pro​fil​.at/​o​e​s​t​e​r​r​e​i​c​h​/​w​i​e​n​-​i​s​t​-​a​n​d​e​r​s​-​i​s​t​-​e​s​-​n​i​c​h​t​-​e​i​n​-​w​i​e​n​-​w​o​e​r​t​e​r​b​u​c​h​/​4​0​1​0​6​2​896

    1. 😀 @kh: Mit dem Virus wür­de ich ger­ne mal einen Trinken gehen und ein Autogrammfoto viel­eicht auch noch abschnor­ren. Das wär' doch echt mal was!

  6. Immerhin wur­den das Virus und der Test dazu ja auch von einem Deutschen in Deutschland, ich glau­be an einem Wochenende war's, nach dem 'checken' der Nachrichten aus aller Welt, erfun­den; Dann ist es doch nur wis­sen­schaft­lich logisch und gerecht…

    1. Dachte mir schon dass es irgend­wo an eine mail ange­hängt war ursprüng­lich. Man kann eben nie vor­sich­tig genug sein. Ich habe sogar mal gehört man kann den Absender bei emails ver­än­dern. Von Wegen "Wu-Han". Und ich bin der Versende-Kaiser von China? [natür­lich nicht!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert