Jacobs Kaffee – wunderbar: Schützt jetzt auch vor Corona

idw​-online​.de

Endlich weiß ich, war­um ich ohne Spritze, Test und Maske durch die Zeit gekom­men bin. Es war zwar eine ande­re Sorte als "Jacobs Dröhnung", aber dafür reichlich.

.
.

Bewundernswert ist die Offenheit, mit der sich Prof. Dr. Kuhnert von unab­hän­gi­ger Wissenschaft ver­ab­schie­det. Sein Wirken an der Leuchtturmuniversität stellt ande­re Hochschulen in den Schatten. In Mainz nennt man sich noch ver­schämt Gutenberg-Universität anstatt "Biontech University". Die Goethe-Uni heißt nicht ehr­lich und offen­siv "Pfizer School of Public Health".

Auch hier wird es Zeit für eine Zeitenwende. Viel zu lan­ge haben sich deut­sche Lehranstalten von der Wissenschaft abhän­gig gemacht. Nur eine ent­schlos­se­ne Abkehr von die­sem Irrweg und robu­ste Sanktionen gegen Innovationsleugner, beglei­tet von schwe­ren Subventionen für die Werte der frei­en Welt von Markt und Konkurrenz, ermög­li­chen eine soli­da­ri­sche Zukunft, in der jeder erst dann sicher ist, wenn in der gan­zen Welt das Kännchen Kaffee zum Frühstück gereicht wird. Nur so kön­nen wir auch die­ser und wei­te­ren Pandemien die Stirn bieten.

Videoquelle: you​tube​.com (1982)

10 Antworten auf „Jacobs Kaffee – wunderbar: Schützt jetzt auch vor Corona“

  1. Na klar, Kaffee ist die Lösung. Bei mir liegt ein Holzhammer neben dem Sofa. Damit ver­prüg­le ich jeden Abend zuerst die Luft und dann die Sofapolster, damit jedes ver­dammt Virus kei­ne Chance hat, mei­ne Schleimhäute zu beset­zen und mich in's Nirwana zu gelei­ten. Hat bis jetzt pri­ma geklappt. Aber ich brau­che bald ein neu­es Sofa. Vielleicht hat die Jacobs University ja Interesse an mei­ner Methode und spen­diert mir eine neue Sitzgelegenheit.

    1. Hehe, gute Frage. Den Maskenfetischisten soll­te man ein­fach offi­zi­ell emp­feh­len, das Kaffeepulver innen an die Filtertuete zu pap­pen und dann (natuer­lich auf­ge­setzt) eine gro­sse Kanne hei­sses Wasser drue­ber zu kippen.

      Nach fast drei Jahren Dauerpropaganda machen die doch, ohne auch nur eine Sekunde nach­zu­den­ken, jeden Scheiss mit, der ihnen vor­ge­be­tet wird. 😉

    2. @king,das ist easy. Kaffeemehl in die Ffp2, die­se dann vorn Kopp und das hei­ße Wasser drü­ber. Das fil­tert direkt ein. Ok, Gesicht ver­brüht, aber dafür dop­pel­ter Schutz durch Maske und Kaffee. Mehr geht nicht.

  2. Die pri­va­te Jacobs University war von Anfang an ein hoch defi­zi­tä­res Gebilde, wel­ches am finan­zi­el­len Tropf des hoch­ver­schul­de­ten Bremer Ländlis hing. Da muss man auch mal nach­sich­tig sein, wenn Forschungsergebnisse nicht nur nach frisch gerö­ste­ten Kaffeebohnen duften 😀
    Ist Corona-Schutz womög­lich auch der Grund, war­um ein gro­ßer Lebensmittelwarenkonzern der­zeit diver­se Handelsketten nicht mehr belie­fert, schließ­lich müss­te man für medi­zi­ni­sche Schokoriegel mehr Geld ver­lan­gen? Kriegen Hunde kein Covid, weil sie das rich­ti­ge Hundefutter ver­til­gen? Wellcome Trust, bit­te über­neh­men Sie, hier besteht Forschungsbedarf.

  3. Es gibt kei­nen Virus, nada, wur­de wider­legt, könnt euch die Mühe spa­ren mit irgend­wel­chen Mittel gegen was auch immer. Werft den Fernseher aus dem Fenster, dann seid ihr immun.

      1. Augen zu vor den Fakten oder von was? Wer noch an irgend ein Virus glaubt, soll­te die Versuche von Stefan Lanka anse­hen. Er hat den Grundstein der (ver)wirrologie wis­sen­schaft­lich und nach­prüf­bar wider­legt. Wer trotz­dem noch Zweifel hat soll­te sich den Briefverkehr aus­ge­hend von Corona-Fakten mit dem BAG und dem Gavi in Genf anse­hen. Es wird bestä­tigt dass bis heu­te kein Virus Isolat exi­stiert. Und wenn man sich die Studie aus Wuhan anschaut, so kann man fest­stel­len dass da rein gar nix iso­liert wur­de. Woher kommt denn die angeb­li­che Virus Sequenz? Ausm Computer zusam­men­ge­schu­stert mit­tels vor­ge­ge­be­nen Modellen, Dr Stefan Lanka hat nach­ge­wie­sen dass mit die­ser Methode jedes belie­bi­ge Virus aus gesun­dem Gewebe "erschaf­fen" wer­den kann.
        Wie lan­ge kann man die Wissenschaft ignorieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert