Jetzt haben wir den Salat

Es war zu befürch­ten. Nach den Spenden auf Paypal in Höhe von inzwischen

sind auch noch 310 Euro auf das Bankkonto ein­ge­gan­gen. Um 500 Euro hat­te ich gebe­ten. Auch wie­der nüch­tern bin ich über­wäl­tigt von der Welle der Hilfsbereitschaft, die inner­halb einer hal­ben Stunde auf coro­dok nie­der­ging (war es eine Wand der Solidarität?).

Ich ver­spre­che, den Überschuß nicht in Alkoholika umzu­set­zen, son­dern sinn­vol­len Dingen zuzu­füh­ren. Womöglich dro­hen ja noch wei­te­re Anschläge, da kann ein Polster nicht scha­den. Vielleicht gibt es auch Wege, damit Leute zu unter­stüt­zen, auf das coro­dok-Treffen am 30.4. zu kom­men. Auf jeden Fall noch ein­mal ein dickes Dankeschön! Und gleich geht es erst mal auf die Demo.

2 Antworten auf „Jetzt haben wir den Salat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert