Justin Bieber unterbricht erneut Welttournee

Diese Nachricht von dpa wird wie­der die Ideologen auf den Plan rufen. Am 6.9. ist zu lesen:

"Rio de Janeiro (dpa) – Der kana­di­sche Popstar Justin Bieber (28, «Sorry») bricht wegen einer Krankheit sei­ne Welttournee vor­erst ab. Sechs Konzerte in Europa hät­ten ihm viel abver­langt und bei einem Auftritt am Wochenende in Rio de Janeiro habe er alles für die Menschen in Brasilien gege­ben, schrieb Bieber am Dienstag bei Instagram. «Nachdem ich von der Bühne kam, hat mich die Erschöpfung über­fal­len und ich habe erkannt, dass ich mei­ne Gesundheit im Moment zur Priorität machen muss», erklär­te der Sänger…

Bieber hat­te im Juni eine Erkrankung mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom öffent­lich gemacht, durch die sein Gesicht teil­wei­se gelähmt war. Er hat­te dar­auf­hin meh­re­re geplan­te US-Konzerte der «Justice World Tour» im Juni und Juli abgesagt…

Das Ramsay-Hunt-Syndrom wird laut der Webseite der US-ame­ri­ka­ni­schen Mayo Clinic durch das­sel­be Virus ver­ur­sacht, das auch Windpocken aus­löst. Das Syndrom sei ein Ausbruch der Gürtelrose, der den Gesichtsnerv in der Nähe eines Ohrs betref­fe und zu einer ein­sei­ti­gen Gesichtslähmung und Hörverlust füh­ren kön­ne."

Im Juni bemüh­te sich cor​rec​tiv​.org wort­reich und unter Bezug auf das PEI, das zwang­haft prak­tisch jeg­li­che Nebenwirkungen der "Impfungen" aus­schließt, dar­um, ein "Kann gar nicht sein!" zu begründen.

Auf der ande­ren Seite gab es auf tkp​.at einen rau­nen­den Artikel, in dem auf aben­teu­er­li­che Berechnungen von Steve Kirsch hin­ge­wie­sen wur­de ("was in erster Linie auf der Anekdote eines Arztes basiert" – ste​ve​kirsch​.sub​stack​.com) und sein Fazit bringt:

»Steve Kirsch sagt: „Justin Bieber ist zu 99 % wahr­schein­lich ein wei­te­res Opfer der COVID-Impfstoffe. Die Mainstream-Medien wer­den dies nie­mals zuge­ben, weil es dem Narrativ ’sicher und wirk­sam‘ wider­spre­chen wür­de. Auch Biebers Ärzte wer­den den Zusammenhang nie aner­ken­nen, so dass er nie die rich­ti­ge Behandlung bekom­men wird, die er braucht. Es ist tragisch.“«

Kein Mensch weiß, ob Bieber "geimpft" ist, wenn auch eini­ges dafür spricht. Sicher ist, daß das Ramsay-Hunt-Syndrom wie auch die Gürtelrose nach "Impfungen", Infektionen und ande­ren Streßverursachern auf­tre­ten kön­nen. Es gibt wenig Literatur dazu. Zwei von Kirsch genann­te Aufsätze bezie­hen sich auf je einen Fall nach "Impfung", wobei die AutorInnen nicht von einem kau­sa­len Zusammenhang sprechen.

16 Antworten auf „Justin Bieber unterbricht erneut Welttournee“

  1. Schon der Name Ramsay Hunt Hunt Syndrom scheint ver­schlei­ern zu sol­len. Der Junge hat einen Herpes Zoster. Und auf dem Unwesen die­ses Erregers grün­den­de Krankheitsprozesse sind aner­kann­te Nebenwirkungen der Genspritzen. Ob in der Abfolge der Ereignisse kei­ne Kausalität zu erken­nen ist oder nicht spielt dabei gar kei­ne Rolle. Jeder ver­nünf­ti­ge Mediziner wird hier sagen, dass die Impfung eine sehr plau­si­ble Erklärung für die Erkrankung des Sängers bietet.

    https://​per​vaers​.com/

    Relativ weit oben in der Liste, Herpes Zoster. Sogar für sei­ne Altersgruppe mit am häufigsten.

  2. Die Schock Meldung von Justin Bibers jun­ger Frau ist noch nicht lan­ge her. March 13, 2022:
    Hailey Bieber hos­pi­ta­li­zed after suf­fe­ring 'stro­ke-like sym­ptoms' cau­sed by brain blood clot

    Steve Kirsch ist ein Zahlenmensch. Wie auch Artur Aschmoneit.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei jun­ge Menschen, ein Paar, plötz­lich zeit­gleich die­se schwe­ren Karnkheitssymptome auf­wei­sen die als Nebenwirkungen der Covid-Gen-Injektionen bekannt sind? Bedenkt man, dass Bibers Frau als fit­tes und gesun­des Model bekannt ist.

    Hailey Bieber nach "Schlaganfall-ähn­li­chen Symptomen" auf­grund eines Blutgerinnsels im Gehirn ins Krankenhaus eingeliefert

    Hailey Bieber sag­te, dass sie Anfang die­ser Woche wegen eines Blutgerinnsels in ihrem Gehirn ins Krankenhaus ein­ge­lie­fert wurde.

    Das 25-jäh­ri­ge Model und Ehefrau von Justin Bieber erklär­te in einem Instagram-Post am Samstag, dass sie "schlag­an­fall­ar­ti­ge Symptome" habe.

    Bieber wur­de ins Krankenhaus ein­ge­lie­fert und Ärzte fan­den das klei­ne Blutgerinnsel, das die Symptome ver­ur­sach­te, berich­te­te CNN.

    Sie sag­te, ihr Körper habe das Gerinnsel von selbst abge­baut, ohne dass eine Operation erfor­der­lich war.

    Bieber sag­te, sie habe sich inner­halb weni­ger Stunden voll­stän­dig erholt, aber sie emp­fand die Erfahrung als eine der schreck­lich­sten Zeiten ihres jun­gen Lebens.

    Übersetzt mit http://​www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)

    https://​abc7chi​ca​go​.com/​h​a​i​l​e​y​-​b​i​e​b​e​r​-​h​o​s​p​i​t​a​l​i​z​e​d​-​b​r​a​i​n​-​b​l​o​o​d​-​c​l​o​t​/​1​1​6​4​6​9​68/

  3. In Sachsen haben Ärzte und ande­re Pflegekräfte auf eige­ne Rechnung eine Untersuchung zu "Nebenwirkungen" initi­iert. Es wur­den 100.000 Postkarten Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sowie Teilen Dresdens verschickt.

    Das Ergebnis: Die selbst­in­iti­ier­te Umfrage ergab mehr Nebenwirkungen (1426, inkl. 60 Todesfälle) als die "offi­zi­el­len" Zahlen für ganz Sachsen (833).

    Darunter fin­den sich auch Facialparesen (resp. "Sehstörungen/Gesichtsfeldausfälle") im Umfang von rund 110 Fällen.

    Seite 5:

    http://​www​.ste​phan​kloss​.com/​e​x​t​c​o​n​t​e​n​t​/​F​l​y​e​r​a​k​t​i​o​n​I​m​p​f​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​_​2​0​2​2​_​0​8​_​2​8​.​pdf

    Via hier:
    https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​s​a​e​c​h​s​i​s​c​h​e​s​_​n​e​t​z​w​e​r​k​_​d​e​c​k​t​_​i​m​p​f​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​_​auf

    1. @sv: Wir sind uns einig, daß die offi­zi­el­le Erfassung völ­lig unzu­rei­chend ist. Dagegen frag­wür­di­ge Erhebungen zu set­zen, wird das Vertrauen in kri­ti­sche Stimmen nicht heben. Nur ein paar Fragen dazu:

      Nach wel­chen Kriterien wur­den 100.000 Personen aus­ge­sucht, die Postkarten mit der Umfrage erhiel­ten? Wie reprä­sen­ta­tiv kann es sein, wenn davon 1.426 Einsendungen ein­ge­hen? Was sagt es aus, wenn von denen 329 Menschen ange­ben, sie hät­ten wenig­stens die "1. Impfung" erhal­ten? Ist es seri­ös auf die Zahl von Toten zu schlie­ßen, wenn bei der anony­men Umfrage geant­wor­tet wer­den kann auf "Kennen Sie eine Person, wel­che in kur­zer Zeit nach der Impfung ohne erkenn­ba­re Ursache ver­stor­ben ist?" (http://​www​.ste​phan​kloss​.com/​e​x​t​c​o​n​t​e​n​t​/​H​a​u​s​i​I​m​p​f​e​n​N​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​_​D​I​N​l​a​n​g​.​pdf)

  4. Immerhin gibt es im Internet, wenn man "Justin Biber vac­ci­na­ted" ein­gibt, eine Menge Seiten zu die­sem Thema (eng­lisch­spra­chig), wo ent­we­der demen­tiert wird, dass sei­ne Erkrankung ganz sicher nicht von der Impfung kom­me (da soll­te man immer sofort hell­hö­rig wer­den, denn aus­schlie­ßen kann man es bei DEN Symptomen sicher­lich nicht) bzw. auch vie­le Seiten, wo im Titel die Frage auf­ge­wor­fen wird, ob sei­ne Erkrankung von den Impfungen käme. Da scheint sich doch etwas zu bewegen.
    Es müs­sen ein­fach noch ein paar super­be­kann­te Leute sprich­wört­lich unter die Räder kom­men. Sportler waren es ja eigent­lich schon genug. Vielleicht fängt die dum­me Masse dann mal das Denken an.

    Zu fin­den im Internet z. B.
    "Did Justin Biber say the Covid-Vaccine rui­ned his life?" und
    "Fact check – Justin Biber dich NOT say that Covid-Vaccine rui­ned his life".
    Wie man sieht, sind die ver­mut­lich von der Pharmalobby, IT-Branche und regie­rungs­na­hen Stiftungen "Faktenchecker" auch im Ausland unter­wegs. Grausig. Da man aber davon aus­ge­hen kann, dass genau das Gegenteil des­sen stimmt, wo das soge­nann­ten Faktenchecker (Wahrheitsministerium) behaup­ten, ist die Sache doch ziem­lich klar.

  5. Ja, und wenn man dann noch mit­be­kom­men hat, dass das jun­ge Ehepaar bei­na­he zeit­gleich schwer gesund­heit­lich betrof­fen ist… Wenige Tage nach Justin Bibers Medien-Offensive, in der er sei­ne Gesichtslähmung prä­sen­tier­te hat auch sei­ne jun­ge Frau etwas mit­zu­tei­len gehabt: sie hat im Alter von 26 oder 29 (?) urplötz­lich einen Schlaganfall erlit­ten gehabt – alle rätsel(te)n her­um, wie sie die­ses schwe­re Schicksal ereilt haben konn­te- end­lich hat­ten die tol­len Ärzte es her­aus­ge­fun­den: Sie hat­te schon immer einen Herzfehler oder so -

  6. Amtsärzte: Masken beein­träch­ti­gen das Lernen
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​a​m​t​s​a​e​r​z​t​e​-​m​a​s​k​e​n​-​b​e​e​i​n​t​r​a​e​c​h​t​i​g​e​n​-​d​a​s​-​l​e​r​n​e​n​-​l​i​.​2​6​4​480

    Kinderlähmung: Vermeintlich aus­ge­rot­te­tes Virus kehrt in New York zurück
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​v​e​r​m​e​i​n​t​l​i​c​h​-​a​u​s​g​e​r​o​t​t​e​t​e​s​-​v​i​r​u​s​-​k​e​h​r​t​-​i​n​-​n​e​w​-​y​o​r​k​-​z​u​r​u​e​c​k​-​l​i​.​2​6​4​428

    Berlin ist der Affenpocken-Hotspot welt­weit. Doch es gibt Probleme, sagt Heiko Jessen, etwa beim Impfen.
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​a​f​f​e​n​p​o​c​k​e​n​-​e​x​p​e​r​t​e​-​f​r​a​n​z​i​s​k​a​-​g​i​f​f​e​y​-​h​a​e​t​t​e​-​m​e​h​r​-​f​u​e​r​-​b​e​r​l​i​n​-​t​u​n​-​k​o​e​n​n​e​n​-​l​i​.​2​6​2​652

    Affenpocken: „Wegen zwei Pickeln am Hintern muss ich doch nicht zu Hause bleiben“
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​m​e​n​s​c​h​-​m​e​t​r​o​p​o​l​e​/​a​f​f​e​n​p​o​c​k​e​n​-​d​e​r​-​i​n​f​e​k​t​-​d​e​s​s​e​n​-​n​a​m​e​n​-​i​c​h​-​m​i​c​h​-​n​i​c​h​t​-​t​r​a​u​e​-​a​u​s​z​u​s​p​r​e​c​h​e​n​-​l​i​.​2​6​3​059

    Und weil es so schön ist, etwas OT:
    Bestatter: „Kompostieren könn­te auch in Berlin ein Trend werden“
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​k​u​l​t​u​r​-​v​e​r​g​n​u​e​g​e​n​/​l​e​b​e​n​-​u​n​d​-​s​t​e​r​b​e​n​-​b​e​e​r​d​i​g​u​n​g​-​f​r​i​e​d​w​a​l​d​-​r​u​h​e​f​o​r​s​t​-​t​h​a​n​a​t​o​s​-​b​e​s​t​a​t​t​u​n​g​e​n​-​b​e​s​t​a​t​t​e​r​-​j​u​l​i​a​n​-​h​e​i​g​e​l​-​k​o​m​p​o​s​t​i​e​r​e​n​-​k​o​e​n​n​t​e​-​a​u​c​h​-​i​n​-​b​e​r​l​i​n​-​e​i​n​-​t​r​e​n​d​-​w​e​r​d​e​n​-​l​i​.​2​6​2​858

  7. Biber ist geimpft (und sei­ne Frau auch). Ein biss­chen Google Recherche bestä­tigt das. Zudem das Offensichtliche her­un­ter zu spie­len spricht nicht Grade für Sie, aa)

    1. @Ute Plass: Religiöser Fanatismus wie bei Lauterbach, nur umgekehrt:

      »So ist die Entscheidung, der Impfnötigung nach­zu­ge­ben, wie rus­si­sches Roulett. Ebenso wie beim rus­si­schen Roulett nimmt die Wahrscheinlichkeit aber zu, mit jeder wei­te­ren Spritze eine töd­li­che Dosis zu erhal­ten. Beim ersten Abdrücken ist die Chance eine Kugel in der Kammer zu haben eins zu sechs. Dann eins zu fünf und so wei­ter, bis beim sech­sten mal 100 Prozent erreicht sind.«

      1. Habe den Beitrag eher als "Entwarnung" betra­chet im Sinne von sich bewusst zu blei­ben, dass wir immer auf dem neue­sten Stand des Irrtums kommunizieren.

      2. Ich hab ja weder mit Pferdewetten noch mit Waffen wirk­lich was am Hut (aber mit Tüpfelscheisserei!!!) – ists beim ange­ge­be­nen Sport aber nicht so, dass es mit eins zu fünf beginnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert