Keine Macht den Drogen!

Zu viel Corona schä­digt auch das Hörvermögen. "Zugeschaltet ist Karl Laberbach" hat die Dame von der Welt tat­säch­lich nicht gesagt.

Quelle: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​L​I​R​3​d​Q​k​g​vDU

»Wir haben auch nach wie vor sehr vie­le Kontakte, die wir beob­ach­ten kön­nen, in den Restaurants, in den Kneipen, also in den Bars. Es wir­ken zwar die Sperrstunden, aber bis dahin begeg­net man sich. Und auf der Grundlage der Dynamik des Geschehens ist mei­ne, also Vorhersage: Wenn wir nichts Zusätzliches beschlie­ßen wer­den, dann mag es viel­leicht ein oder zwei Wochen län­ger dann dau­ern, nach hin­ten gerech­net, aber dann sind wir nach kurz oder lang, sind wir wie­der in einem Lockdown, wie wir ihn im Frühjahr qua­si gehabt haben. Vielleicht abge­mil­dert, aber wir lau­fen in ein sehr schwe­res Wasser hin­ein, ohne daß wir ande­re Maßnahmen noch beschließen.«

Wahrscheinlich meint KL das Feuerwasser, das er vor jedem Auftritt zu sich nimmt. Der Text geht übri­gens wei­ter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert