corodok ist seit dem 1.4.23 Geschichte. (Nicht ganz)
Siehe auch von Illa: Artur, Thomas und icke.
Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Diese daemliche Flachpfeife ist kein "Experte fuer Impfstrategie" sondern ein Verbrecher, wenn er bei unserem aktuellen Kenntnisstand eine Impfung fuer Kinder fordert. Zumindest ist das meine (sicher nicht ganz unbegruendete) Meinung.
Die sogenannte Impfung gegen Coronaviren ist ein Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit.
"ein Verbrecher, wenn er bei unserem aktuellen Kenntnisstand eine Impfung für Kinder fordert" – danke, treffend gesagt.
.
ordentliches Mitglied und Vorsitzender im Ausschuss für Gesundheit und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_R%C3%BCddel
„In diesem Monat April impfen wir so viele Menschen, wie von Januar bis März zusammen. Im Mai wird die April-Impfung verdoppelt und Ende Juni sind wir schon bei 60 Prozent Durchimpfung“, bekräftigt Erwin Rüddel.
https://www.erwin-rueddel.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=2222
Der "Durchgerüddelte" ist nur Betriebswirt und ruft zum "Impf"-Mord an Kindern und Jugendlichen auf!
Es wird Zeit, dass solche Typen, wie der "Durchgerüddelte" im Herbst den Hut nehmen und in der medialen Versenkung verschwinden.
Wie viel Provision bekommt der Durchgerüddelte von den Schutzgelderpressern der Pharma für den Quatsch, den er im ÖR gestern abgesondert hat?
Als Nicht-Arzt darf Rüddel gar keine "Impf"-"Empfehlung" geben. Im Grunde führt dieser Durchgerüddelte den "Impf"zwang! ein.
@Bolle: Ich bitte erneut um Vorsicht bei Vorwürfen wie dem Aufruf zum "Impf"-Mord. Der Mann glaubt vermutlich tatsächlich wie viele andere, es werde schon nicht so viel passieren bei der "Kinder-Impfung". Daraus eine Tötungsabsicht abzuleiten, ist etwas kurz gedacht. Wollen die Eltern, die ihren Kindern den Piks verpassen, sie umbringen? An einen angeblichen Experten, der öffentlich auftritt, muß man besondere Maßstäbe anlegen, er trägt eine hohe Verantwortung für das Spiel mit der Gesundheit von Millionen Kindern und Jugendlichen.
Also gut. Körperverletzung mit Todesfolge. Vorsätzliche Körperverletzung und billigende Inkaufnahme der Todesfolge. Andererseits – Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn ich jemandem ein Gift verabreiche und mich danach damit rausrede, dass ich nicht wusste, dass die Substanz giftig ist? Daten über Impfschäden sind ja öffentlich. Muss man nicht erwarten, dass jemand solche Daten studiert, bevor er sich öffentlich kraft seines Amtes zum Thema äußert?
Blöd ist Experte, heute das System überall auch im Ausland, Politologen Schulung, da braucht man keinen Verstand, man muss nur dumm blöken können
Schwaduddel: Dummschwätzer und Ahnungsloser
20.12.2020 | FAZ (Die Spritzen der anderen. Von Justus Bender und Morten Freidel. )
"Erwin Rüddel dachte nicht, dass die Deutschen es so eilig haben mit dem Impfen. Er hat oft das Gegenteil erlebt. Immer wenn er nicht als Vorsitzender des Gesundheitsausschusses arbeitete, sondern im Wahlkreis war, bei der Familie und bei Freunden, sagten alle, sie wollten nicht die Ersten sein, die geimpft werden. Der CDU-Abgeordnete Rüddel antwortete: „Prima, dann steigen meine Chancen. Ich wäre gern der Erste.“ Er schwärmte von dem Impfstoff, (…)"
https://zeitung.faz.net/fas/politik/2020–12-20/a5c304bcf5efb4fc65c80594d0e248c3/?GEPC=s5
glauben solche Leute eigentlich selber was sie reden. Es ist doch mehr als klar, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, was ja jedem logisch denkendem Menschen klar sein müsste und auch alle "Zahlen" und viele Beispiele aus Plegeheimen etc. zeigen. Wer Angst hat, bleibt zu Hause, mit Maske, auch im Auto alleine,.oder im Wald oder in det Dusche. Ich kann nicht mehr.… Freue mich als Ungeimpfter wieder aufs wöchentliche Jugendtraining … mit bis zu 20–30 ungeimpften Kindern 🙂 reiner Selbstmord … 😉
"glauben solche Leute eigentlich selber was sie reden. …"
Ich denke, ja. Aber das Denken habe die sich von den Schutzgelderpressern namens Pharma-"Industrie" freiwillig vorgeben, antrainieren lassen. Und hatten selber vorab die verquaste Denke, dass die "Impfe" das "Heil" ist. Denn wie "heil redet dieser sich im "Impf"wahn befindliche Rüddel.
Wenn es nach dem Gerüddelten geht, soll es wieder ein "Heil" aus vor mehr 76 Jahren und weiter zurück geben.
Rüddel bekommt bestimmt Provision ("Jagdprämie") von der Pharma oder von Bill-the-killer-Gates.
Die gefährdeten Gruppen sind geimpft. Die Solidaritätsnummer zieht nicht mehr. Die mRNA Impfung schwächt das Immunsystem unserer Kinder gegen neue Infektionen. Jeder, der die Impfung für Kinder befürwortet macht sich mitschuldig.
Vor allem wirken sich die bereits z.T. festgestellten, schweren und bleibenden Nebenwirkungen auf das Leben junger Menschen viel furchtbarer und länger aus, als auf das von Hochbetagten. Obwohl ich auch den Sinn der Impfung bei Hochbetagten nicht verstehe, die daran massenhaft vorzeitig gestorben sind!
Einem Kind möglicherweise alle seine Chancen auf ein normales Leben zu nehmen, ist doch ein verbrecherischer Frevel!
Wenn es um die Zurückerlangung der Grundrechte nach der Spritzung geht, heißt es ja immer: "Die Spritze schützt weder vor Infektion, noch vor Weitergabe des Virus, sondern kann/soll nur schwere Verläufe einer etwaigen Erkrankung verhindern" – Plötzlich soll aber das Spritzen wieder für das Verhindern der Virus-Weitergabe nützen?
Warum müssen dann gespritze Personen weiterhin Maulkörbe vorschnallen und werden in Quarantäne geschickte, wo die Spritzung doch alles löst?
Das ist doch alles nicht mehr wahr… Langsam wird die Luft auch bei den "Experten" dünn und das Gestammel nimmt immer mehr überhand.
Exakt, die „Argumente“ werden je nach Situation verbogen. Blöd halt, wenn nicht mal das die Hypnose von 84 Millionen Nichtdenker beendet. Perfide ist auch, dass sich die Verbrecher von der Stiko den Persilschein holen wollen bzw. massiv Druck aufbauen. Der schwarze Peter muss ja dann von den unschuldigen Politverbrechern dahin weitergereicht werden.
Wir alle hätten den Käse im April 2020 beenden können. Jetzt können es alle Eltern mit Verstand/Moral/Verantwortung wieder. Meine Hoffnungen sind arg begrenzt, dass es diesmal klappt.
Menschenopfer auf moderne Art. Eindeutige Ansage!
Lasst diese Marionetten doch reden, was sie wollen, sie gehören in die Kategorie Pharma- PR!!!
Keine Beachtung schenken, auf STUMM stellen!
Schutzgelderpresser Heiko von der Leyen, Ehemann der "Uschi von der Leyarbeit"
https://uncutnews.ch/der-ehemann-von-eu-kommissionspraesidentin-ursula-von-der-leyen-ist-medizinischer-direktor-einer-neuen-biotech-firma/
Der Durchgerüddelte ist ebenfalls ein Schutzgelderpresser. Das Schutzgeld ist in der Jetztzeit die "Impf"plörre.
Wodarg hat Recht, wenn er sagt, dass die Pharma und ihre Apologeten wie die Mafia vorgehen und die Leute mit dem Abpressen von Schutzgeld erpressen (wollen).
https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_en.pdf
"Duration of protectionThe duration of protection afforded by the vaccine is unknown as it is still being determined by ongoing clinical trials."
Deutsch: Laut Zulassung ist unbekannt wie lange der Schutz anhält
"1. Participants are planned to be followed for up to 24 months after Dose 2, for assessments of safety and efficacy against COVID-19."
Deutsch: Die Teilnehmer der Studie sollen bis zu 24 Monate weiter untersucht werden, um Sicherheit und Effizienz zu überprüfen.
Anmerkung: Die Placebo-Gruppe wurde März/April 2021 aufgelöst aus "ethischen Gründen"
"At the time of the primary efficacy analysis, participants had been followed for symptomatic COVID-19 for in total 2,214 person-years for the COVID-19 mRNA Vaccine and in total 2,222 person-years in the placebo group. "
Deutsch: Zur Zeit der ersten Effizienz Analyse waren 2214 Teilnehmer in der Impfgruppe und 2222 Teilnehmer in der Placebogruppe untersucht worden, d.h. 10 Prozent der gesamten Studienteilnehmer.
Von 2214 geimpften Teilnehmern hatten 8 einen positiven PCR-Test mit Schnupfensymptomen, von 2222 Teilnehmern der Placebogruppe hatten 164 Teilnehmer einen positiven PCR-Test mit Schnupfensymptomen innerhalb von 6 Monaten (Studie begann Ende April 2020 und endete im November), es gibt keine Aussage über Krankheitssymptome.
Schlussfolgerung: Selbst wenn die Studie stimmt, verhindert die Impfung nicht positive Tests. Die Frage, ob die Impfung schwere Krankheitsverläufe verhindert, wurde nicht untersucht.
Es reicht "sore throat" und positiver PCR-Test, um als infiziert zu gelten.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
Der Unterschied der gemessen Infektionen bei den Gruppen könnte auf die generische Aktivierung des Immunsystems durch Impfung zurückzuführen sein.
Frage: Hat die Placebo-Gruppe einen Booster erhalten oder einfach Salzlösung?
Hier ist die Antwort: Salzlösung
"The vaccine candidate selected for Phase 2/3 evaluation was BNT162b2 at a dose of 30 μg. In phase 2/3 the participants were randomized 1:1 to receive vaccine or placebo, normal saline (0.9% sodium chloride solution for injection). The injection was intramuscular for both vaccine and the placebo."
Es wurde also eine Gruppe mit aktiviertem Immunsystem mit einer mit inaktiviertem Immunsystem verglichen.
Wenn jetzt 6monatige Booster-Shots eingeführt werden (egal welcher Inhalt) laufen wir mit permanent einseitig hochgejagtem Immunsystem herum. Das dürfte dann andere Infektionen begünstigen.
Es ist völlig unklar, ob die Impfungen mehr schaden als nützen oder umgekehrt. Gesundheits-Politiker, die eine Notfallzulassung mit gesichert verwechseln, müssen abgesetzt werden.
Zusatz: Ich habe im Winter immer – harmlosen – Schnupfen. Nie Grippe. Mein Immunsystem wird bereits durch den Schnupfen aktiviert.
Nee, der steht nicht im Walde. Der macht genau das was er soll. Und er macht sich dabei undurchsichtig damit seine Hintermänner und Auftraggeber nicht sichtbar werden.
@Erfurt und alle anderen mit denen die Gäule bzgl. VT etwas durchgehen… also ich sehe da nur einen alten Mann, der nicht als Gesundheitsexperten spricht, sondern dem dies ein persönliches Anliegen ist.
Das Problem ist, dass er diese Aussagen öffentlich und in der ihm aufgetragenen Funktion tätigte. Die gute Frage ist nun, wie groß diese "Experten"runde ist und waren seine Aussagen im Konsens mit diesen, oder nicht. Falls nicht (was ich hoffe), dann ist er absolut Rücktrittsreif – aber sowas von!
Viele Grüße,
Der Ösi
Hallo, du parlamentarischer Experte! Halbwissen ist gefährlicher als Nichtwissen. Insofern hast du als Nichtwissender nochmal Glück gehabt. Ansonsten gilt auch für dich als Nichtwissender oder aber Wissensverweigerer: Kinder ebenso wie Erwachsene müssen erstmal gar nichts bei dieser Plandemie. Wir fürchten uns nicht vor dem bösen Corona-Virus. Wir fürchten uns vor solchen Figuren, die uns 24/7/365 mit ihrer Propaganda belästigen und versuchen uns zu nötigen, als Versuchskarnickel an einer Pharmastudie teilzunehmen. Wir verzichten großzügig auf den Impfstaat und auf jegliche Corona-Rettungsversuche durch euch Grund- und Menschenrechte-Ignoranten.
Ethikrat-Mitglied fordert Impfpflicht für Lehrkräfte und Kita-Personal
".. Zwar hätten Kinder selbst ein geringes Risiko, schwer an Covid zu erkranken, man müsse aber weiter damit rechnen, "dass sie das Virus in ihre Familien tragen und Menschen aus Risikogruppen infizieren", sagte der Humangenetiker. .."
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ethikrat-mitglied-fordert-impfpflicht-f-r-lehrkr-fte-und-kita-personal/3098076/
Die Meldung erscheint heute auf zahlreichen Seiten. Spiegel, SZ, BR usw.
Impfzwang ist aus medizinethischen Gründen abzulehnen, da das Verbot zu Schaden und die Selbstbestimmung des Patienten durch den indirekten Impfzwang gebrochen werden.
Unterstützt das Recht auf die freie Entscheidung für oder gegen Impfungen. Z.B. hier:
https://impfentscheidung.online/
http://www.libertas-sanitas.de/
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/
https://t.me/s/masernschutzgesetz
@R.L.
Renate Holzeisen und die Impfpflicht für Bedienstete des Gesundheitswesens
https://www.tageszeitung.it/2021/07/11/falsche-wirkung/
"Für Renate Holzeisen ist es ein „SuperGau an Rechtswidrigkeiten“, für die Verantwortlichen im Sanitätsbetrieb eine weitere ungute Episode im Streit um die Impfpflicht für das eigene Personal.
Was ist passiert?
Holzeisen hatte gemeinsam mit einer Mandantin – es handelt sich um eine Bedienstete des Sanitätsbetriebs – das Impfzentrum in der Landeshauptstadt aufgesucht. Noch bevor es zur Verabreichung des Vakzins kam, zog Holzeisen einen Zettel aus der Tasche, den sie dem Impfarzt zur Unterzeichnung vorlegte. Mit seiner Unterschrift sollte der Arzt bestätigen, dass der verabreichte Impfstoff – so wie im Staatsgesetz festgehalten – gegen eine Ansteckung mit dem SARS-COV2-Virus schütze. Artikel 4 des Staatsgesetzes Nr. 44/2021 sieht bekanntlich vor, dass sich alle MitarbeiterInnen des Sanitätsbetriebs gegen das Coronavirus impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird suspendiert. Der Impfarzt im Holzeisen-Fall weigerte sich, das Papier zu unterzeichnen.
Die Bozner Anwältin, die für viele Impfskeptiker und ‑gegner zur Ikone geworden ist, verständigte daraufhin die Carabinieri, die zum Vorfall ein Protokoll anfertigten. Für Holzeisen ist klar: Der Arzt konnte das Schreiben nicht unterzeichnen, weil er damit eine schwerwiegende Straftrat, und zwar eine Falschbeurkundung, begangen hätte. Laut der von der EU-Kommission beschlossenen Zulassungsdokumentation schützen die vier zugelassenen Impfstoffe (Comirnaty von Pfizer/BioNTech, Moderna jetzt Spikevax, AstraZeneca jetzt Vaxzevria und Janssen von Johnson & Johnson) nämlich nicht vor einer Infektion mit dem Virus, sondern vor einer Erkrankung an Covid-19. Somit stehen die Angaben der Hersteller im Widerspruch zu den Vorgaben im Staatsgesetz."
Super genial die Frau Holzeisen.
Das sollten Anwälte tausendfach machen, eigentlich.…
It's all about money. Wenn wir noch die Kinder durchimpfen, dann kann die Gesundheitsindustrie an der Automobilwirtschaft endgültig vorbeiziehen. Vor allem, wenn es dann halbjährlich den "Booster" braucht.
https://bdi.eu/artikel/news/ueberdurchschnittliches-wachstum-unterdurchschnittliche-wertschaetzung/
Früher reichte es, sich alle fünf oder 10 Jahre ein neues Auto zu kaufen. Heute muss man sich für Wirtschaftswachstum impfen lassen oder schön chronisch krank sein. Am besten autoimmun – schön teure Therapien und trotzdem noch arbeitsfähig sein, irgendwie. Und nicht lange über den Renteneintritt hinaus leben. Wenn letzteres mit regelmäßigem Impfen erreicht werden kann, dann stimmt die Bilanz.
Markus Krall: Impfen ist KEIN Akt der Solidarität!
https://odysee.com/@DontKneel:b/impfen_keine_solidaritaet:e?
Es wurde ja schon genannt, der 'Experte' ist Diplom-Betriebswirt. Lt. u.a. seiner Website ist er:
seit 2018 Berichterstatter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Patientenrechte: https://www.erwin-rueddel.de/index.php?ka=2&ska=-1
Müsste er da nicht auch wie die STIKO (in seinen Worten) 'das persönliche Interesse des Individuums' sehen?
Abgesehen davon natürlich, das der gesellschaftliche Nutzen nicht dadurch steigen kann, dass Jugendliche mit einer Impfung Nebenwirkungen auf sich nehmen mit einem höheren Risiko als das persönliche Covid-Erkrankungsrisiko um ein evtl. Weitertragen des Virus an Risikogruppen und Aeltere zu verhinden, was nach dem Stand der Dinge wie ich es aus den Medien kenne, mit den 'Impfungen' gar nicht vehindert werden kann.
Abgesehen von weiteren Frage wie auszugsweise, wie es um den 'Impfschutz steht' wenn er damit eo ipso sagt Risikogruppen wären durch die selbst erhaltenen 'Impfungen' nicht (ausreichend) geschützt, oder warum die Risikogruppen sich in Heimen vielfach angesteckt haben und wie Jugendliche auf dieses Geschehen Einfluss haben sollen,
EIn Vorsitzender des Gesundheitsausschusses und Berichterstatter seiner Fraktion für Patientenrechte mit Ausbildung als Diplom-Betriebswirt: wie kann er in dieser Weise öffentlich auftreten?
Eine solche Regierung will Kinderrechte im Grundgesetz verankern? Wofür eigentlich, wenn sie garnicht wissen, was Kinderrechte sind?—Seit mehr als 1 Jahr fragen sich viele Eltern, wie sie ihre Kinder vor dem Staat schützen können.
Aber Nein: "Kinder impfen für die Nation", das scheint das neue Motto verblendeter Politiker und verblendeter Eltern und Kinderärzte zu sein.
Diese Mutter / dieses Kind (Video) fanden das "Impfen für die Nation" auch eine gute Idee… Leider mit schwerwiegenden Folgen!
https://alschner-klartext.de/2021/06/29/12jaehrigen-teilnehmerin-der-pfizer-studie-mutter-berichtet-ueber-impfschaden/
@ Anni
Sie missverstehen den Sinn von Kinderrechten. Dabei geht es nicht darum, Kinder vor dem Staat zu schützen, sondern darum, dem Staat leichteren Zugriff auf die Kinder zu ermöglichen.
Kinder sind nicht verantwortlich für Erwachsene. Jenseits der Frage, was diese Impfung kann oder wie gefährlich sie ist, ist das der Haken an den Aussagen dieses Herrn. Seine öffentliche Forderung nach Solidarität der Kinder mit den Erwachsenen ist schlichtweg unmoralisch und falsch. WIR ERWACHSENEN sind in der Pflicht, uns um die Kinder zu kümmern, für sie einzustehen, sie zu schützen, für ihre Zukunft zu sorgen. Sie sind nicht verantwortlich "für Oma", für ihr Mikrobiom, oder die Kontrolle ihres Atems. Deshalb sollten sie auch niemals in Quarantäne, in den Ferien das unterbliebene Lehrangebot nachholen oder einen Selbsttest machen müssen. "Unschuldige Kinder", was heisst das? Sie tragen keine Schuld. Die Forderungen und Belastungen, die Kinder und Jugendliche seit anderthalb Jahren zu tragen haben, die Diffamierungen wie "Virenschleuder" oder "Superspreader", der Hedonismusvorwurf, wenn sie ihr Leben leben, sind unangemessen, verwerflich und asozial. Sie zeugen von einem vollkommen pervertierten Bild des Kindes und des jungen Menschen. "Solidarität" heisst jetzt: völlige Selbstaufgabe ohne Sinn und Verstand, vor allem aus Angst, vom Mainstream dabei ertappt zu werden, dem eigenen Instinkt zu folgen. Ich finde die Neue Solidarität oft ganz schön asozial!
Bezüglich der Belastung der Kinder siehe auch Artikel im Guardian zu "immune debt", über den hier neulich berichtet wurde, das ist nur einer der backlashs, die Kinder zusätzlich zu allen Massnahmen werden ertragen und "schultern" müssen.
"Bei allen Maßnahmen, die Kinder (=Menschen unter 18 Jahren) betreffen, gleichviel ob sie von öffentlichen oder privaten Einrichtungen der sozialen Fürsorge, Gerichten, Verwaltungsbehörden oder Gesetzgebungsorganen getroffen werden, ist das Wohl des Kindes ein Gesichtspunkt, der VORRANGIG zu berücksichtigen ist."
UN Kinderrechtskonvention, Artikel 3 (meine Anm., meine Hervorheb.)
Bei der Gelegenheit noch Dank an A‑w-n für die Ausführungen zu Kitsch nach Milan Kundera in einem Kommentar neulich. Sehr erhellend, ich habe sehr häufig dieses Gefühl von "scheisse, wasn Kitsch" seit April 20, aber ich konnte es nicht klar sagen, warum ich zb dieses Klatschen für Pflegepersonal, Impfpics (-bzw piks lol) posten, tweets mit Lockdown-Wellness Ratschlägen und ähnliches so unerträglich kitschig fand. Jetzt habe ich Worte dafür.
Und danke, Herr Aschmoneit, fürs dranbleiben.
@Sofonisba:
Merci gleichfalls. Autor war: https://www.aier.org/staffs/david-mcgrogan/
Ansonsten siehe auch 'bonus meme' am Ende hier: 'Ich verwende das Wort "Shitshow" deutlich häufiger als früher.': https://off-guardian.org/2021/05/31/10-covid-skeptic-memes-to-get-you-through-the-day-part‑4/
@a‑w-n
…die meme mit dem sicherheitsgurt für fussgänger ist mein favorit. better safe than sorry!
danke für die links!
Was ich so faszinierend an der Debatte finde ist, dass diese Schnupfenfaschisten überhaupt nicht auf dem Schirm haben, dass diese Generationen diejenigen sein werden, die die Pflege der Alten bezahlen und durchführen müssen.
Da wird nichts kommen. Da dürfen die Alten dann Solidarität zeigen und das so hinnehmen. Vielleicht setzt man sie auch einfach alle im Wald aus, soll doch der Wolf sich drum kümmern, wie in der guten alten Zeit!
Der Erwin könnte sich ja auch selbst solidarisch zeigen: Zeitnah den Freitod vollziehen um sozial- und klimaverträglich abzuleben.
Ideale Empfehlung für Eltern mit Müchhausen-Stellvertreter…
Heute morgen im Dlf Informationen meinte eine Medizinerin man solle Kinder impfen solange nicht auszuschließen ist,dass es longcovid bei Kindern geben kann, auch wenn klar ist, dass sie meist kaum schwer erkranken.
Das ist doch mal ein wirklich überzeugendes Argument, oder?
Soso… Herr Erwin Rüddel meint: [Zitat an]Die Stiko sieht das persönliche Interesse des Individuums[Zitat aus] Das ist aus seiner Sicht natürlich gar nicht gut. Da sollen die Eltern doch besser den/die Haus- oder Kinderarzt oder Ärztin befragen. Herr Rüddel ahnt natürlich, dass diese eher anderweitige Interessen – Kunden- äh Patientenbindung inklusive – verfolgen. Ist irgendwie logisch, oder 😀
Viele Grüße,
Der Ösi