11 Antworten auf „Koblenz: Karneval im "Alten Brauhaus" doch nicht mit 2G?“

  1. Offenbar ist dem Elferrat dann doch nicht wohl, wenn er im Brauhaus allei­ne sei­ne Büttenreden hält und die Braukessel leer­sau­fen muss. Bezahlt ist bezahlt. Sch… Virus. Nie da, wenn es gebraucht wird. Wer spons­ort den Event? Pfizer/ Biontech, Astrazeneca oder Moderna? Oder gar alle zusam­men. Als Gimmickl gibt's für jeden 'ne Packung Paxlovid. Schützt vor schwe­ren Verläufen. es ist ja genug von dem Zeug da. 

    Ist dies Kalle der Clown? So eine Art Pennywise? An den Zähnen muss er aber noch arbei­ten. Das kriegt er schon noch hin. Zur Not kann er sich Implantate set­zen las­sen. Der Rest passt schon irgend­wie. Jagd auf Kinder (mit der toxi­schen Impfe). Es besteht Hoffnung, dass "Es" auf meh­re­re Jahrzehnte verschwindet.

  2. Woran erin­nert mich der Clown mit der Fliege?
    Hach, das ist schon lan­ge her.
    Damals war ES noch gefähr­lich und ER harmlos.
    Jetzt ist es umgekehrt.

  3. Und wel­che Version stimmt jetzt? Hat man da im ePaper viel­leicht ein­fach die Version von letz­tem Jahr ver­wen­det, ohne den 2G Hinweise zu ent­fer­nen? Oder woll­te man schon ger­ne wie­der 2G machen, aber es gab zu viel nega­ti­ves Feedback und hat es sich des­we­gen anders überlegt?

  4. aus­zugs­wei­se

    Wellness erle­ben, Wandern & Genießen im Grünen

    Ihr Wellnesshotel in traum­haf­ter Natur mit ent­spann­tem Komfort, zeit­ge­mä­ßem Design in der Kannenbäckerstadt Höhr-Grenzhausen, nah bei Koblenz, Rhein & Mosel!

    Mehr Informationen zum Hygienekonzept fin­den Sie hier

    Testpflicht

    Vollständig Geimpfte und Genesene mit offi­zi­el­ler Bescheinigung sind von der Testpflicht befreit.

    https://www.hotel-heinz.dehttps://www.hotel-heinz.de/hh/i/HH_Corona_GästeInfo_2021_web.pdf

    https://​www​.hotel​-heinz​.de/

  5. Informationen zum Museumsbesuch in der Pandemie

    Ab dem 3.4.2022 ent­fällt die 3G-Regel für Museen in Rheinland-Pfalz.
    Zudem sind die Besucher*innen von der „Maskenpflicht“ entbunden.
    Dennoch emp­feh­len wir im Interesse Ihrer eige­nen Gesundheit wie auch der unse­rer Mitarbeiter*innen, eine Nasen-Mund-Bedeckung zu tragen.

    https://​www​.mit​tel​rhein​-muse​um​.de/​m​u​s​e​u​m​s​b​e​s​u​c​h​-​u​n​t​e​r​-​c​o​r​o​n​a​-​r​e​g​el/

  6. etwas wei­ter süd­west­lich wird aber noch scharf geschossen:
    https://​www​.saar​bruecker​-zei​tung​.de/​s​a​a​r​l​a​n​d​/​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​n​-​b​u​s​-​u​n​d​-​b​a​h​n​-​a​k​t​i​o​n​s​t​a​g​-​i​m​-​s​a​a​r​l​a​n​d​_​a​i​d​-​7​9​5​6​3​867
    (an Personal für die­sen Schwachsinn mangelt's also nicht – oder es ist ein ganz- oder Teil-Fake, um dann eben an ganz ande­ren "Aktionstagen", an denen sich die weni­gen Zeitungslesenden "Maskenverweigerer" sicher füh­len, so rich­tig drauf­hau­en zu können)

    1. @Anne Helga: Es gibt dort aber einen Link zu einer Seite, auf der es (schlimm genug) heißt:

      »Liebe Freundinnen und Freunde der Neuen Gesellschaft,

      aktu­ell gibt es kei­ne Beschränkungen für die Teilnahme an Veranstaltungen bei uns. Dennoch wür­den wir uns freu­en, wenn vor dem Besuch einen Test gemacht würde.

      Zudem emp­feh­len wir das Tragen einer medi­zi­ni­schen oder FFP2-Maske bei allen Veranstaltungen in geschlos­se­nen Räumen.

      Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert