Komm doch – mit in den Lauterbach!

Als Werbung noch erfolg­reich war und nicht so lebens­feind­lich wie "Ich schüt­ze mich". (Wer fabri­ziert mal ein "Ich schüt­ze mich vor Lauterbach"?)

Ich moch­te das Zeug ja nie. Aber pep­pig war es. Und ob es gefähr­li­cher als "Impfwerbung" ist? Kinder beka­men die Droge jeden­falls legal nicht.
Videoquelle: you​tube​.com

10 Antworten auf „Komm doch – mit in den Lauterbach!“

  1. Wer Sorgen hat der hat Likör (Wilhelm Busch)

    Wobei: Mir hat die­ses West-Kräuterzeugs noch nie geschmeckt. Die Kräuterlikörs aus der DDR waren um Welten schmack­haf­ter. Und der Feine Alte Korn aus Nordhausen (EVP 17,50 M) war jedem Single Malt aus Übersee sowohl geschmack­lich als auch preis­lich haus­hoch überlegen.

    Prost 😉

  2. Zum Thema: "Freiheitsrechte selbst zurück­ho­len": Kann mir jemand sagen, wie die Maskenträgerquote in Berlin in den Bussen aus­sieht? Über die U-/S‑Bahn las ich "ca. 50/50". Kann mir jemand sagen, wie es in den Bussen in Großstädten bzw. in Berlin aussieht?

    Hier sit­zen immer noch 100% Maskierte (vor­wie­gend FFP2, obwohl schon län­ger nur noch OP-Maskenpflicht ist) in den Bussen. Ich sehe es immer nur von außen, bin seit dem 9‑Euro-Ticketn nnicht mehr mit dem Bus gefahren.

    1. @Getriebesand: Nach mei­ner Beobachtung in Berlin im Bus immer noch mehr als in U- und S‑Bahn, aber es wer­den weni­ger. Und nie­mals habe ich einen Konflikt des­halb mitbekommen.

  3. https://​www​.focus​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​z​w​e​i​f​e​l​h​a​f​t​e​r​-​t​r​e​n​d​-​d​i​a​b​e​t​e​s​-​w​a​r​u​m​-​g​e​s​u​n​d​e​-​a​m​e​r​i​k​a​n​e​r​-​k​r​a​n​k​e​n​-​j​e​t​z​t​-​d​i​e​-​m​e​d​i​k​a​m​e​n​t​e​-​w​e​g​k​a​u​f​e​n​_​i​d​_​1​8​0​2​4​4​3​9​7​.​h​tml

    die haben doch auch zuviel Lack gesoffen…

    Mal gucken wann der Artikel erscheint, der sich mit dem Gesundheitszustand oder der Geistesverfassung der deut­schen mit­bür­ger befasst, die ohne jede Not an gen­tech­ni­sche. Experimenten teil­neh­men und tat­säch­lich glau­ben eine Staubschutzmaske dau­er­haft zu tra­gen, sei gesundheitsförderlich.

  4. "39 ech­te Menschen, kei­ne Schauspieler, die von ihren Erfahrungen mit unse­rem Kräuerlikör berich­ten" 😀 (Es könn­ten auch mehr sein, die letz­te Einstellung ist ver­flixt schwer zu zählen)

  5. https://​twit​ter​.com/​Y​a​c​h​t​S​k​i​p​p​e​r​2​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​6​1​2​1​1​3​9​7​0​0​3​8​3​744

    Und hier ist etwas sehr Schönes! Bei Stefan Homburg gefunden.

    🙂

    Ein wun­der­ba­rer klei­ner Werbefilm: Schützen auch SIE sich vor der Spritze! 

    🙂

    Gibt es das auch für alle Radiosender – zum Beispiel in Niedersachsen?! Ich wün­sche allen einen guten, besinn­li­chen ersten Advent! 

    ~ ~ ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert