Kommt das Virus künftig aus dem 3D-Drucker?

aerz​te​blatt​.de (9.11.22)

»Mainz – PCR-Verfahren gel­ten als dia­gno­sti­scher Goldstandard für den Nachweis einer Infektion. Eine Ar­beits­gruppe der Fraunhofer-Institute für Mikrotechnik und Mikrosysteme IMM und für Experimentelles Software Engineering IESE ent­wickeln jetzt ein por­ta­bles PCR-Testsystem, das das Ergebnis bereits nach 15 Minuten liefert…

Im Augenblick habe die Pandemiebekämpfung das Problem, dass kosten­gün­sti­ge, in gro­ßer Menge produ­zier­bare Antigentests bei dem Ausbruch neu­er pan­de­mi­scher Infektionser­krankungen nicht sofort zur Verfügung stün­den. Ihre Entwicklung benö­ti­ge zu lang, um eine Pandemie ein­zu­däm­men oder gar zu verhindern…«

14 Antworten auf „Kommt das Virus künftig aus dem 3D-Drucker?“

  1. aerz​te​blatt​.de:

    PCR-Verfahren gel­ten als dia­gno­sti­scher Goldstandard für den Nachweis einer Infektion.

    PCR-Tests kön­nen kei­ne Infektion nachweisen.

  2. hen­ning rosen­busch Retweeted
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    Replying to
    @oooChristinooo

    @aufmerken
    and 4 others
    Vor allem: wie ver­trägt sich das mit der Vorgeschichte und den lang­jäh­ri­gen Problemen der mRNA-Therapie?

    Wo sind die Studien zur Dauermedikation? 

    Danach fra­ge ich seit über einem Jahr, auch die hier mar­kier­ten Journalisten, inkl. Radbruch
    Translate Tweet
    stat​news​.com
    Lavishly fun­ded Moderna hits safe­ty pro­blems in bold bid to revo­lu­tio­ni­ze medicine
    Moderna Therapeutics, the most high­ly valued pri­va­te com­pa­ny in bio­tech, has run into troubling safe­ty pro­blems with its most ambi­tious the­ra­py, STAT found.
    1:47 PM · Nov 10, 2022
    https://​pbs​.twimg​.com/​c​a​r​d​_​i​m​g​/​1​5​8​8​6​8​4​7​7​4​9​5​2​1​1​2​1​2​8​/​a​z​Q​o​Q​j​q​n​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    ·https://​twit​ter​.com/​r​o​s​e​n​b​u​s​c​h​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​7​0​2​7​3​3​2​1​1​8​4​0​5​1​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​t​x​a​f​t​p​5​M​s​A​AAA

  3. "Mainz – PCR-Verfahren gel­ten als dia­gno­sti­scher Goldstandard für den Nachweis einer Infektion. …" soweit es den Verkäufer von was auch immer betrifft. _– Mainz-Gold. – Wenn das die Nibelungenschatzsucher gewußt hätten.

  4. Ich kor­ri­gie­re mal wie­der: "Im Augenblick habe die Pandemiehysterie das Problem, dass kosten­gün­sti­ge, in gro­ßer Menge pro­du­zier­ba­re Antigentests bei der Inszenierung neu­er pan­de­mi­scher 'Infektionserkrankungen' nicht sofort zur Verfügung stün­den. Ihre Entwicklung benö­ti­ge zu lang, um eine 'Pandemie' zu simu­lie­ren und schnell Panik zu erzeugen …"

  5. Keine Ahnung, ob das wie­viel­te Mal, das irgend so ein Dr. sein Mikroskop mal benutzt hat jetzt sooo die gro­ße Glaubwürdigkeit hat.

    "What is in the so-cal­led COVID-19 “vac­ci­nes”? Evidence of a Global Crime Against Humanity
    Arthema Sophia Publishing – Ana Maria Mihalcea, MD, PhD Published November 8, 2022"
    https://​rum​ble​.com/​v​1​s​m​3​b​m​-​w​h​a​t​-​i​s​-​i​n​-​t​h​e​-​s​o​-​c​a​l​l​e​d​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​s​-​e​v​i​d​e​n​c​e​-​o​f​-​a​-​g​l​o​b​a​l​-​c​r​i​m​e​-​a​g​a​i​n​.​h​tml

    Dr. Ana’s Newsletter
    https://anamihalceamdphd.substack.com/p/what-is-in-the-so-called-covid-19https://anamihalceamdphd.substack.com/p/what-is-in-the-so-called-covid-19

    Verschwöhrungstheoretisch könn­te man glau­ben, dass klei­ne Rasiermesser, ein­fach nur klei­ne, plat­te scharf­kan­ti­ge Teile, Verletzung an Beispielswese einer Blutbahn oder einem Herzen brin­gen könn­ten. Gäbe ja auch nur klei­ne Mikronarben, von denen es auf ein paar mehr oder weni­ger nicht ankommt, oder?

      1. @aa
        Einfach nur klei­ne, plat­te, scharf­kan­ti­ge Teile. Nutzen und Folgen unbe­kannt. Ich lege mich mal aus dem Fenster und behaup­te, es genügt wenn eine klei­ne Anzahl, die im Blut mit­schwimmt, gele­gent­lich irgend­wo anstößt. Treffen sie öfter auf die glei­che Stelle, bei­spiels­wei­se im Herzen, wo alles Blut durch­kommt, gibt es unter Umständen zu vie­le die­ser Mikronarben oder eine grö­ße­re Wunde entsteht.

        "Herzwand"
        https://​www​.ken​hub​.com/​d​e​/​l​i​b​r​a​r​y​/​a​n​a​t​o​m​i​e​/​h​e​r​z​w​and

        Bekannt sind Myokard- und Perikard – itis (itis=Entzündung). Bei einer Myokarditis kann etwas den Muskel von innen beschä­digt haben. Eine Schädigung der Endo- oder Epi-kard an besag­ten Stellen wäre ein Indiz. Die Perikarditis kann auch auf eine Verletzung von außen, viel­leicht durch oder in den Herzkranzgefäßen, hin­deu­ten. Da bin ich nur Laie und kann nur aus einem Fenster leh­nen, aber nicht jede Entzüng stammt von einem Virus.

        1. @All:

          Vieleicht kann ich ja behilf­lich sein. Die Vieren und Bakterien die grad vor­bei­kom­men suchen sich die nächst­be­ste "offe­ne Wunde". Die Größe spielt dabei weni­ger eine Rolle. Je mehr offe­ne Wunden oder je grö­ßer die Wundfläche desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung. D.h. jede offe­ne Wunde kann ohne Entzündung natür­lich abhei­len, egal wie häu­fig oder wie groß. Es steigt bloss die Wahrscheinlichkeit. Selbstverständlich spielt es aber auch eine Rolle wie vie­le "Fremdkörper" sich gera­de in dei­nem Organismus befin­den. Bei Erkrankten sind das natür­lich mehr als bei nicht erkrank­ten. Auch wie­der nur rele­vant für die Wahrscheinlichkeit.
          Statistisch mehr Organentzündungen, sor­gen für sta­ti­stisch mehr (teu­re) Eingriffe. Es geht dabei nicht gegen Einzelpersonen oder Gruppen – jeden­falls nicht von die­sem Standpunkt aus betrach­tet. Dazu müss­te man beach­ten wer behan­delt und wel­che Ressentiments oder Vorlieben könn­te Der hegen. Es wir­ken vie­le Faktoren ineinander.
          Dazu ein viel­eicht gra­vie­ren­de­rer Umstand. Der Körper bekämpft nicht bloss Bakterien und Viren, son­dern auch Fremdpartilel oder krank­haf­ter­wei­se auch kör­per­ei­ge­ne Partikel.

          Der "Gute Arzt" möch­te dem Patienten hel­fen oder "nut­zen" – Gesundheitlich betrach­tet! Daran erkennt man Den. 😉

          1. "Profi Sportler fal­len plötz­lich und uner­war­tet um – mit Name, Datum und Ort
            January 13, 2022"
            https://​rum​ble​.com/​v​s​i​0​0​r​-​p​r​o​f​i​-​s​p​o​r​t​l​e​r​-​f​a​l​l​e​n​-​p​l​t​z​l​i​c​h​-​u​n​d​-​u​n​e​r​w​a​r​t​e​t​-​u​m​-​m​i​t​-​n​a​m​e​-​d​a​t​u​m​-​u​n​d​-​o​r​t​.​h​tml

            Einfach mein Gedanke. Warum trifft es gera­de auch sehr fit­te Menschen? Warum so plötz­lich? Keiner die­ser Sportler klag­te im Vorhinein über Unwohlsein.
            Wird der Muskel schnell zer­ris­sen, kommt es eher zu die­ser Art Versagen, als wenn er durch eine, sich erst auf­bau­en­de Infektion, geschä­digt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert