Kuchen ohne Salz im KaDeWe und keine Abrechnungsprüfung

Der Womanizer aus Leverkusen meint auch: "Ich wün­sche allen ein fro­hes Weihnachtsfest. Wenn ich ein paar Bitten äußern darf: bit­te testet Euch auf COVID vor dem Familien/Freundesfest."

twit​ter​.com (23.12.22)

Update: Ich neh­me den "Womanizer" zurück. Es ist sei­ne Tochter Rosi (s. t‑online.de, 17.4.22).

11 Antworten auf „Kuchen ohne Salz im KaDeWe und keine Abrechnungsprüfung“

  1. Obwohl ich einen grip­pa­len Infekt habe, habe ich mich jetzt nicht gete­stet. Stattdessen ging ich gestern essen. Heute wur­de es schlim­mer und natür­lich ging ich unter Leute, zum Einkaufen. Wenn Lauterbach mei­ne Zeilen liest, bekommt er Schnappatmung.

  2. " Na toll! Laut einem @derspiegel
    Bericht plant der Bund kei­ne Hilfen für #post­vac Betroffene. Erst an die Solidarität appel­lie­ren. Und nun, wo die #Impfschaeden da sind, Kopf in den Sand stecken und schwer Kranke im Stich gelas­sen. Das ist unerhört! "

    https://​twit​ter​.com/​Z​e​r​o​_​L​o​n​g​_​C​o​v​i​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​6​2​6​6​5​5​1​2​1​6​2​2​2​208

    Regierung plant kei­ne Hilfen für Menschen mit Post-Vac-Syndrom

    ".. Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag hat nun eine klei­ne Anfrage an die Koalition gestellt, um her­aus­zu­fin­den, wel­chen Handlungsbedarf die Ampel bezüg­lich des Post-Vac-Syndroms sieht. Die Antwort liegt dem SPIEGEL vor.
    Kein Hinweis für Zusammenhang von Impfung und Symptomen
    »Derzeit gibt es nach Auswertung der in Deutschland und inter­na­tio­nal ver­füg­ba­ren Daten zu Verdachtsfallmeldungen nach Covid-19-Impfungen kei­nen Hinweis für einen kau­sa­len Zusammenhang von Long Covid-ähn­li­chen Symptomen nach einer Covid-19-Impfung«, heißt es darin.
    Weiterhin lägen der Regierung kei­ne Erkenntnisse zu den Ursachen des soge­nann­ten Post-Vac-Syndroms vor, ein ein­heit­li­ches Krankheitsbild las­se sich noch nicht abgren­zen. Angesichts der Spontanberichte sei jedoch nicht aus­zu­schlie­ßen, dass es sich bei den Beschwerden um mög­li­che Impfnebenwirkungen han­deln könne. .. "

    https://www.spiegel.de/gesundheit/post-vac-syndrom-bundesregierung-plant-keine-hilfen-fuer-mutmasslich-betroffene-a-0979e2dd-3705–4973-8cdb-0b78ac632443 (Bezahlschranke )

    Schrecklich. Der Regierung lie­gen kei­ne Kentnisse vor.

  3. Dekadent. Nagt den Belag, der Rest für die Schweine oder aber die Biogaserzeugung. 

    Kalle, denk mal an all die Hungernden. Und du nagst den Belag vom Kuchen und wirfst den Rest weg! Und zwit­scherst das auch noch groß­ar­tig. Ein leuch­ten­des Beispiel zu einem besinn­li­chen Weihnachtsfest. Was gab's dazu? Eine Pulle salz­lo­sen Roten?

    Kalle, hast du schon ein­mal Weihnachten in einem Armenviertel irgend­wo auf der Welt ver­bracht? Probier's mal! Da bekommst du ganz neue Eindrücke!

  4. 20€ für ein Stück Apfelkuchen sowie ein Glas Wasser raus­hau­en, debil in die Kamera grin­sen und beleh­ren­den Schwachsinn in die Welt bla­sen. Ein Moment den man mit der Menschheit tei­len muss… Ne, ich sag ein­fach nichts. Hier kann man ja nicht­mal von Socialmediaopfer reden, die sind für Kalle ja bloß Mittel zum Zweck. Ich hof­fe ihm bleibt ein Spekulatius (ohne Salz!!11!!1!!) quer im Hals stecken. Das wäre mal ein schö­nes Weihnachtsgeschenk.

  5. Glaubt der Mann ernst­haft, er wür­de mit dem Belag kei­ner­lei Salz zu sich neh­men? Die Feuchtigkeit des Apfels "zieht" das Salz doch an. Selbst wenn es nur mini­mal sein mag, salz­frei ist das sicher nicht. Salzarm, das mag hin­hau­en. Passt auch zu den ande­ren Selbsttäuschungserscheinungen die­ses Mannes. Friede Freude Apfelkuchen.

  6. ißt nur den Belag? na und? wich­ti­ger ist doch die ande­re Information: Aussetzung der Prüfung durch den medi­zin. Dienst, heißt noch weni­ger Kontrolle über die Abläufe in den Krankenhäusern. Ich habe den Eindruck, nie­mand macht sich den Notstandt im Gesundheits- und Pflegewesen so rich­tig bewusst, und dazu noch Mangel an Notfallmedikamenten wie für Embolien. Vor drei Jahren im Herbst ist mei­ne Mutter gestor­ben. Ich habe am Tag vor ihrem Tod noch mit ihr zu Mittag geges­sen. Als wir uns ver­ab­schie­de­ten, hat­te sie mei­ne Hand wie fest­hal­ten wol­len. Als ich sie am letz­ten Tag sah, habe ich ihre Hand noch hal­ten dür­fen. Und zufäl­li­ger­wei­se war im Hospiz ein Musiker anwe­send, ehren­amt­lich, mein Vater saß bis zuletzt an ihrem Bett. Wie dank­bar ich bin, kann ich in Worten nicht aus­drücken. und vor allem. daß sie nicht 2021 erst die­ses ohne­hin schreck­li­che und zu frü­he Ende erleb­te. Ich hät­te mich mehr als dem Tragen einer FDP2 beu­gen müs­sen, und ich hät­te mit mei­nem Vater in Konkurrenz gestan­den, sie zu sehen. Im Krankenhaus, im Hospiz.

    Heute erfuhr ich daß extrem hohe Krankenstände in der Seniorenresidenz sei­en. Das Cafe ist geschlos­sen, und die alten Leute müs­sen sich am Büfett selbst ihr Essen holen. Wie sieht es im Pflegeheim aus? Werden die ganz alten Pflegebedürftigen wie­der in vol­len Windeln lie­gen gelas­sen. Wie vie­le ster­ben an Sepsis, Einsamkeit und Langeweile auch die­ses mal wieder? 

    Warum das so ist, dar­über sol­len sich die Experten eini­gen, aber daß es so ist, und somit sehr unge­wöhn­lich ist, soll­te wohl feststehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert