Last shot Boston

twitter.com (11.12.22)
Nur ein winziges Detail habe ich manipuliert. Weil es historisch falsch wäre, habe ich darauf verzichtet, ein Bärtchen einzubauen, wenn Frisur und Haltung auch dazu einluden.

Das ist der Original-Tweet:

Nur so, zur Erinnerung:

Impfung für Kinder: Lauterbach legt Hand an | AFP (17.12.21):

Siehe auch:

5 Antworten auf „Last shot Boston“

  1. Und was hat Kalle in Boston zu suchen. Oder ver­hin­dert sei­ne Abwesenheit wei­te­ren Schaden hier­zu­lan­de? Dann mag er sei­ne Reise auf unbe­stimm­te Zeit ausdehnen. 

    Kalle, kennst du dich nicht mit so kom­pli­zier­ten Operationen, z.B. kom­plet­te Hirnamputationen, aus? Oder Nasenamputationen bei fort­wäh­ren­dem Nasenwuchs? Nicht als Operateur, son­dern von der Gegenseite. 

    Eine Sedierung benö­tigt dein Publikum, um nicht in den Wahnsinn getrie­ben zu wer­den. Evidenzbasiert.

  2. Kallemann denkt wohl immer noch, wenn er mit gro­ßen Namen um sich wirft, sich dadurch auf­wer­ten zu kön­nen und über sei­ne Nichtigkeit hin­weg­täu­schen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert