Lauterbach wird zu schwerer Nebenwirkung für Scholz

»Also, die Zahlen waren mir ja all die Zeit bekannt, die sind auch rela­tiv sta­bil geblie­ben.« (you​tube​.com, 13.3.23)

12 Antworten auf „Lauterbach wird zu schwerer Nebenwirkung für Scholz“

  1. Wieso eigent­lich die Trennung? Die bei­den sind doch nahe­zu iden­tisch, bis zur Nasenspitze. Nur, dass der Cum-Ex das Scholzen etwas bes­ser beherrscht, wenn auch nicht in Perfektion. 

    Kalle L. spricht das aus, was jeder schon seit zwei Jahren weiß. Niedrigschwellig ist nicht das "Impfangebot", nied­rig­schwel­lig ist eher die Intelligenzverhöhnung der Bevölkerung.

  2. Scholz in der Neujahrsansprache vom 31.12.2021 ab min 04:00:

    "…Lassen Sie sich impfen!.…Inzwischen sind aller­dings schon fast 4 Milliarden Menschen auf der gan­zen Welt geimpft – ohne grö­ße­re Nebenwirkungen."… 

    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​z​d​f​s​p​e​z​i​a​l​/​n​e​u​j​a​h​r​s​a​n​s​p​r​a​c​h​e​-​d​e​s​-​b​u​n​d​e​s​k​a​n​z​l​e​r​s​-​1​0​0​.​h​tml

  3. Nach Lauterbach letz­ten Sommer noch eine Quote von schwe­ren Nebenwikungen von 1:25.000, jetzt 1:10.000, laut PEI jedoch (auch schon letz­ten Sommer) eine Quote von "Verdachtsfaeellen auf schwe­re Nebenwirkung" von 1:5.000 oder noch hoeher. 

    Wenn ich ent­schei­den soll­te, wes­sen Daten ich eher trau­en wuer­de, haet­te Herr Lauterbach aber vedammt schlech­te Karten … Vor allem, weil die 1:5.000 des PEI sich nicht auf Perssonen son­dern auf ver­ab­reich­te Impfdosen bezie­hen: "bezo­gen auf Personen" wird es also mit jeder "Auffrischung" schlimmer …

  4. Wäre die­ser Preis nicht schon durch ande­re Preisträger völ­lig ent­wer­tet, dann hät­te _horizont_ wirk­lich den Grimme Online Award verdient.

  5. Mrs M ️ Retweeted
    storymakers
    @mz_storymakers
    Die Rache von Journalisten an ver­lo­ge­nen Politikern ist das Archiv. #Lauterbach #Lauterbachlügt via @hart_thorsten
    @DeutscheWelle
    Translate Tweet
    From
    Selbstdenker
    9:44 PM · Mar 13, 2023 4,818 Views
    https://​twit​ter​.com/​m​z​_​s​t​o​r​y​m​a​k​e​r​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​3​5​3​9​6​4​4​6​7​7​7​3​9​3​1​5​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​D​S​0​e​q​Z​j​L​I​t​A​AAA

  6. Lauterbach war von Beginn an dazu bestimmt, unter den Bus gewor­fen zu wer­den. Das gilt auch für den Rest der Polit-Statisten: Sie sind austauschbar.
    Die Gefahr ist, dass bei der kom­men­den "Aufarbeitung" die Planer im Hintergrund unbe­hel­ligt blei­ben, wäh­rend ihre Marionetten medi­al gestürzt wer­den, um das Problem mit ihnen zu beerdigen.

    1. Lauterbach war von Beginn an dazu bestimmt, unter den Bus gewor­fen zu werden.

      @분석: Dieser Bus hat aber reich­lich Verspätung, wenn Sie mich fragen. 😉

  7. also anstatt sich an den Figuren abzu­ar­bei­ten … muss man doch fra­gen wozu sie super an die­se Stellen passen.
    #Lauterbach und #Baerbock sind Medienhypes!!
    wenn Medien schon sonst ihre Kontrolle immer mehr ver­lie­ren an sol­chen Stellen kön­nen sie ihre Macht dar­stel­len! (war ja auch bei Wulf so)
    das Syndrom Lauterbach hat doch gut funk­tio­niert: Freund/Feind-Spaltung: die Einen moch­ten und mögen ihn nicht (ich schal­te immer um!) die Anderen sind als Gegen-Gegner zu sei­nen Fans gewor­den! und in die­ser Gemengelagr konn­te das System Lauterbach jeden Scheiß durch­win­ken .… Hinz und Kunz waren ja mit dem Lauterbach Knochen beschäftigt!
    jetzt kann Medium die­se auf­ge­bla­se­ne Puppe auch wie­der demon­tie­ren!! was für eine Macht Medien doch haben!!

  8. 2.wir soll­ten viel mehr gucken war­um sol­che Figuren an wich­ti­ge Stellen gesetzt wer­den!! (und die­se Diskussionen soll­ten viel­fach und öffent­lich geführt werden!!)
    und DAS ist ein Fehler der Bürger und ihrer Bewegungen!!!
    ich gehe mitt­ler­wei­le davon aus, das es dar­an liegt dass wir uns als Souverän und Bürger nicht ernst neh­men!!! und dass wir dem Klassenrassisnus immer wie­der Tür und Tor öff­nen! bei ner Putzfrau erwar­ten wir selbst­ver­ständ­lich dass sie für unser Geld auch gut putzt, ihren Job macht … bei unse­ren Angstellten trau­en wir uns nicht mal Forderungen zu stellen!!

  9. “Canadians (and peo­p­le around the globe):

    Why were you coer­ced and man­da­ted to take shots that cau­se seve­re adver­se events at more than five times the rate war­ran­ting a ‘vac­ci­ne’ pro­gram to be halted ?!?

    We need ans­wers and we need them now!”

    https://​viral​im​mu​no​lo​gist​.sub​stack​.com/​p​/​b​o​m​b​s​h​e​l​l​-​f​r​o​m​-​g​e​r​m​a​n​y​s​-​f​e​d​e​r​a​l​-​m​i​n​i​s​ter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert