Lauterbach verhöhnt Verstorbene am Totensonntag

twitter.com (20.11.22)

Wessen sollte man auch sonst gedenken (oder wem, um mit KL zu sprechen)? Gibt es nicht seit drei Jahren keine andere relevante Todesursache?

Ich bin unschlüssig, welcher der Beiträge zum Thema "Gedenken" der interessanteste ist:

Ein Favorit aus dem März 2021:

Am Mittwoch wird Lauterbach schweigen, eine Minute lang


Oder der Beitrag aus dem April "Landau: Stadt und Kreise gedenken Corona-Opfer", in dem zu lesen war:

In das Foto dieser Gedenktafel wurde ein kleiner Fehler eingebaut. Wer findet ihn?


Vielleicht "Coronagedenken war kurzes Zwischenspiel. Jetzt geht es wieder um Helden", ebenfalls im April 2022:

»Strack-Zimmermann will Duldungspflicht für Corona-Impfung im Militär«
finanznachrichten.de (16.11.21)
»FDP-Politikerin wirft Bundeswehrgenerälen „Geschwurbel“ und „Herumgeeier“ vor«
fr.de (17.1.) 

Links: twitter.com (2.4.)


Der (in "Aktuelles aus den Tollhäusern (2.8.)")?

"Erster «Corona-Hain» in Gedenken an die Pandemie-Opfer eingeweiht
Brackenheim (dpa/lsw) - In Erinnerung an die Opfer der Pandemie ist in Brackenheim bei Heilbronn der landesweit erste «Corona-Hain» im Staatswald eingeweiht worden. «Corona ist für uns alle mit Entbehrung und mit Verlust von Vertrautem oder sogar Angehörigen verbunden», sagte Forstminister Peter Hauk (CDU) am Dienstag an der Gedenkstätte...

In dem Fichtenwald im Zabergäu, von Sturm und Borkenkäfern stark in Mitleidenschaft gezogen, haben Experten nach Angaben des Ministeriums seltene und klimaresiliente Baumarten gepflanzt. «Sie schufen damit einen Hain, der ökologisch aufgewertet zu einem  besonderen Ort der Erinnerung werden wird», sagte Max Reger von ForstBW, dem größten baden-württembergischen Forstbetrieb..."
krankenkassen.de

Der Forstminister recyclet das Sterben im von Borkenkäfern gebeutelten Staatswald. Die Impftoten kommen vermutlich in die Biotonne und werden ökologisch aufgewertet.


Der aus dem Mai ("Maske: Team Halloween bleibt gnadenlos"), der so anhebt:

»Der Bezug von Halloween ergibt sich aus dem der Feier des Hochfestes Allerheiligen folgenden Gedächtnis Allerseelen, an dem die Katholiken ihrer Verstorbenen und aller Armen Seelen im Fegefeuer durch Gebet und Ablässe gedenken.«
de.wikipedia.org

»EU hebt Maskenpflicht auf - Berlin nicht
... Das Bundesgesundheits­ministerium erläuterte jedoch auf Anfrage, dass über die Maskenpflicht im Flugzeug die nationalen Behörden entscheiden.«


Montgomery 2012: Ärzte und ihre Organisationen waren Verbrecher

Zum heutigen Heldengedenktag

Ein kleines Licht

Leere Impfzentren: “Als ob nicht jeder Tag zählte”

Wenn Pharma-Lobbyisten Virologen Preise verleihen

So weit sind wir schon: Gräbersegnung nur geheim!

Schon wieder: Corona-Leugner in der FAZ

12 Antworten auf „Lauterbach verhöhnt Verstorbene am Totensonntag“

  1. Angelehnt an die beschlos­se­ne Entschliessung beim 115. deut­schen Aerztetag 2012 koenn­te heut­zu­ta­ge doch die Aerzteschhaft eine Erklaerung zur aktu­el­len "Corona-Lage" beschliessen:

    "Wir erken­nen die wesent­li­che Mitverantwortung von Ärzten an den Unrechtstaten der Covid-Medizin an und betrach­ten das Geschehene als Mahnung für die Gegenwart und die Zukunft.

    Wir bekun­den unser tief­stes Bedauern dar­über, dass Ärzte sich ent­ge­gen ihrem Heilauftrag durch viel­fa­che Menschenrechtsverletzungen schul­dig gemacht haben, geden­ken der noch leben­den und der bereits ver­stor­be­nen Opfer sowie ihrer Nachkommen und bit­ten sie um Verzeihung.

    Wir ver­pflich­ten uns, als Deutscher Ärztetag dar­auf hin­zu­wir­ken, dass die wei­te­re histo­ri­sche Forschung und Aufarbeitung von den Gremien der bun­des­re­pu­bli­ka­ni­schen Ärzteschaft aktiv sowohl durch direk­te finan­zi­el­le als auch durch insti­tu­tio­nel­le Unterstützung, wie etwa den unbe­schränk­ten Zugang zu den Archiven, geför­dert wird."

    Das wae­re doch mal etwas. Im Vergleichh zur Entschhlieungvon 2012 wur­de nur ein ein­zi­ges Wort geaen­dert ("NS" wude durch "Covid" ersetzt). Trotzdem passt der Text wie die Faust aufs Auge zur aktu­el­len Situation. 

    Leider mues­sen wir uns ein­ge­ste­hen, dass ein erheb­li­cher Teil der deut­schen Aerzteschaft (iin­ter­na­tio­nal sieh­tes­lei­der­kei­in bischen bess­ser aus) trotz der Entschliessung vom 115. deut­schen Aerztetag noch nicht ein­mal ansatz­wei­se etwas aus den ange­spro­che­nen Verbrechen waeh­rend des 1.000-jaehrigen Reichs gelernt zu haben scheint …

    Wenn unser Bundespraesident 2021 fuer "ein klei­nes Licht im Fenster zum Gedenken an die Corona-Toten" gewor­ben hat, koenn­te er ja nun ein­mal zum Gedenken an die Opfer der "Impfkampagne mit hoch­ge­faehr­li­chen Gentherapeutika" sowie an die Opfer der "Massnahmen" (die teils ein­sam und allein statt im Kreis der Familie ver­stor­ben sind) und den durch die­se Massnahmen psy­chisch geschae­dig­ten Personen auf­ru­fen, oder sind die weni­ger wert als die"Corona-Toten"?

    Von unse­rem Gesun^H^H^H^H^HKrankheitsminister Herrn Lauterbach wuer­de ich das ja gar nicht erwar­ten, aber zumin­dest der Bundespraesident koenn­te sich ja mal in die­sem Sinne aeussern.

      1. @aa

        Bei einem mög­li­chen Gespräch zwi­schen Ihnen und Illa, inwie­weit jetzt die Frau Kämmerer zum Sektierertum neigt, wäre ich ger­ne Mäuschen. 😉

        Ich habe mir die kom­plet­te Konferenz ange­schaut, kann dies aber nicht erken­nen, wobei mich die­ses Thema auch wenig interessiert.

  2. Gottlos, was da abläuft. Das erfüllt sicher­lich einen Straftatbestand, aber eine Justiz, die kei­ne mehr ist, wird das nicht inter­es­sie­ren. Das ist wirk­lich eine Verhöhnung des Lebens und des Todes ohne­glei­chen. So sieht es also aus, wenn man im Wahn feststeckt..

    1. @Archimedes: "Wuchtiges Motto" nennt pfle­ge­fuer­auf­klae­rung den Titel "Killt kei­ne Kinder". Ich habe mei­ne Zweifel, daß damit Menschen außer­halb eines sek­tie­re­ri­schen Teils der Maßnahmenkritik ange­spro­chen wer­den kön­nen. Ich erin­ne­re mich gera­de nicht, wer unlängst sprach­li­che Abrüstung emp­foh­len hat­te. Ich hielt das für sinnvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert