Leif ist steif

Aber Karl fin­det es gut (twit​ter​.com, 17.10.). Das Foto habe ich gering­fü­gig ver­bes­sert. Sander dürf­te so ziem­lich der letz­te Mohikaner sein.

Siehe auch:

Leif‑E. Sander: Niemand braucht den Booster

Wer zwei­mal spritzt, dem traut man nicht (Na, na, na, na-na)

„Besorgniserregende Weiterentwicklung“ Charité-Professor warnt vor Corona-Variante aus Indien

#Faktenfuchs: Erst der näch­ste “Impfstoff” wur­de an 8 Mäusen getestet

sowie noch vie­le wei­te­re Beiträge unter https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​l​e​i​f​+​e​r​i​k​+​s​a​n​der.

7 Antworten auf „Leif ist steif“

  1. Langsam geht mir die Hand in der Tasche zu und ballt sich zur Faust!

    Was für ein Glibbertier ist das denn?!
    Vor weni­gen Wochen rät es noch vom Booster ab, zusam­men mit ande­ren Virologen, die immer­hin dar­auf hin­wei­sen, dass das Dauerboostern fürs Immunsystem gefähr­lich sein könnte.
    Und jetzt das.
    Hat wohl ne Finanzspritze vom Bill bekommen. 

    (Nein, nichts ist vor­bei. Sie machen wei­ter. Und wei­ter. Und wei­ter. Und die Menschen ster­ben dadurch wei­ter­hin, ent­we­der ganz oder als Mensch.
    Ich mache auch wei­ter. Und mit mir vie­le ande­re. Und: Wir wer­den mehr.)

    1. Ich den­ke, dass gehört alles zur Kommunikationsstrategie. Erst abra­ten mit "wis­sen­schaft­li­cher" Begründung, dann emp­feh­len, weil "neue Erkenntnisse" vor­lie­gen. Soll m. E. ein­fach nur die Glaubwürdigkeit erhö­hen, indem der Eindruck erweckt wird, man set­ze sich tat­säch­lich ehr­lich und ernst­haft mit der Sache aus­ein­an­der und emp­feh­le dann nur nach bestem Wissen und Gewissen auf Basis von "wis­sen­schaft­li­chen Erkenntnissen". Macht die STIKO doch genauso.

      Die wich­tig­sten Meinungsführer und Multiplikatoren dürf­ten alle durch PR-Spezialisten gebrieft sein. Vielleicht könn­te mal jemand die Verträge mit den PR-Firmen lea­k­en? Oder soll­ten die aus­nahms­wei­se nicht unter Verschluss sein??

    2. Gegen sol­che Schleimbeutel ist kein Kraut gewach­sen. Und die wach­sen nach.

      Wo ist eigent­lich Dr. Osten abge­blie­ben? Hat er sich in sei­nem Laborkeller eingeschlossen?

  2. Bisher konn­te mir noch kein Arzt fol­gen­des erklären:
    Also ich hat­te Wuhan Original ( zu einem Zeitpunkt als es das in D noch gar nicht gab) wur­de von den Ärzten auf Hunter Virus und Influenza gete­stet, und die Symptome, Halsschmerzen, plötz­li­ches sehr hohes Fieber (über fast 6 Tage) Durchfall, pass­ten halt zu kei­nem ande­ren Virus. Ich war danach noch 14 Tage schlapp, hab danach irgend­wann in 2020 auf eige­ne Kosten einen Antikörpertest gemacht, mit sehr hohen Werten, habe es dann nicht bei Delta geschaffft mich anzu­stecken und hat­te vor ein paar Tagen Omicron mit einem biss­chen Husten, Kopfschmerzen und Müdigkeit und bin nach 8 Tagen wie­der kom­plett fit und arbeitsfähig.
    Die Frage? ich habe eine erwor­be­ne gute Immunität, bit­te was soll eine künst­li­che Immunität jetzt verbessern?
    Seit wann impft man jeman­den der Pocken über­stan­den hat, oder Masern oder Röteln oder was auch immer noch mal?
    Warum bit­te soll­te ich das bei Corona tun, was ist da anders?

    Ich habe auf das – was ist da anders kei­ne Antwort bekom­men, kei­ne ein­zi­ge die auch nur annä­hernd wis­sen­schaft­lich bestand hat.

  3. Ich hab's lang nicht mehr gesagt, aber noch mal mei­nen aller höch­sten Respekt an Sie aa !

    Sich jeden Tag die­ses grenz­de­bi­le Gesabbel anzu­tun, ohne sel­ber ernst­haft Schaden zu neh­men, ist schon eine ech­te Leistung – ICH könn­te das nicht.

    Mir tut schon die­ses eine Bsp. wie­der phy­sisch weh – wür­de ich mir das täg­lich mehr­fach antu­en, wür­de ich ver­mut­lich zum Lauterbach mutieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert