Lieferengpässe bei Impfstoff in Niedersachsen und Brandenburg

Es muß nicht immer Stromausfall sein, läuft auch so rund (s. Stromausfall: 3.000 Biontech-Impfdosen im Kreis Recklinghausen ver­nich­tet):

»Niedersachsen und Brandenburg haben über­ra­schen­de Lieferengpässe bei Corona-Impfstoffen gemel­det. Nach Angaben von Hausärzten und Impfteams sei­en die von ihnen bestell­ten und vom Bundesgesundheitsministerium zuge­sag­te Impfstoffmengen für die kom­men­de Woche "nicht in vol­lem Umfang lie­fer­bar", teil­te das Gesundheitsministerium in Hannove [sic] mit. Die Meldungen kämen aus allen Landesteilen und gin­gen nach Schilderungen der Zuständigen vor Ort über die jüngst ver­kün­de­te Deckelung beim BioNTech-Impfstoff hin­aus.«
tages​schau​.de (26.11.)

Update: »Biontech-Lieferungen für säch­si­sche Hausärzte offen­bar halbiert

Der Bund hat die Menge des für Sachsen vor­ge­se­he­nen Corona-Impfstoffs von Biontech noch­mals gekürzt. Kommende Woche soll jeder nie­der­ge­las­se­ne Arzt nur 24 Biontech-Impfdosen erhal­ten. Sozialministerin Köpping ist alar­miert und spricht von einem fata­len Signal für die Impfkampagne, die Kassenärtliche Vereinigung kann ihre selbst gesteck­ten Ziele nicht mehr errei­chen…«
mdr​.de (26.11.)

12 Antworten auf „Lieferengpässe bei Impfstoff in Niedersachsen und Brandenburg“

  1. Es kann nicht schnell genug geboo­stert wer­den? Lockdown! Die Ungeimpften-Pandemie – Lockdown! Die Intensivstationen lau­fen wegen des Plagiat-Impfstoffs voll – Lockdown! Die Bevölkerung ist nicht brav – Lockdown! Merkel hat schlecht geschla­fen – Lockdown! Kalle hat die Zugangsdaten für sei­nen Twitter-Account ver­ges­sen – Lockdown!

  2. Man soll­te dar­über nach­den­ken, ob die Reduzierung der Impfstoffe tak­tisch gewollt sein könnte.
    Wozu? Um etwas Geplantes hin­aus­zu­zö­gern? Weil die Bevölkerung sonst zu früh in den Widerstand gehen wür­de? Weil sonst zu früh bekannt wer­den wür­de, dass nie­mand den Impfstoff will? Vermutlich nicht, denn man könn­te ja ein­fach ver­kün­den, es gäbe wie­der einen Wahnsinns-Run auf die Impfstoffe, um mehr Leute anzulocken.

    Es könn­te hand­fe­ste­re Gründe haben. Die Regierung will Zeit gewin­nen. Aber für was?

  3. Das kann man als Schwäche der Gegner wer­ten. Aber es ist nur ein ver­gleichs­wei­se klei­ner orga­ni­sa­to­ri­scher Zwischenfall, den ich (ereig­nungs­tech­nisch) nicht so hoch hän­gen wür­de. Es wird ja trotz­dem wei­ter gepim­pert werden.

    Es kommt auf jeden ein­zel­nen Menschen an, ob sie oder er sich pim­pern las­sen möch­te. Den Meisten ist wohl an Widerstand-Leisten nicht gele­gen. Die ver­recken lie­ber an der Ömpfe.

      1. @ aa:
        Gemäß Aussage von Thomas Röper von gestern im Interview mit Thomas Stein, wer­de es ab näch­stem Jahr in Deutschland eine "Impf"pflicht geben. Röper hat aller­dings nicht gesagt, woher er die­se Information hat­te (wenn es über­haupt eine Information war, auf die er sei­ne Aussage stützte).

        "Die Gruppe der 30" (= 30 Prozent, die sich nicht haben pim­pern las­sen) fin­de ich beacht­lich. Daran gibt es nichts zu deu­teln. Aber es droht eben auch die "Impf"pflicht.

        Diesen Scharfmacher muss man (mei­ner Überlegung nach) nicht außer Auge las­sen, wenn es um die (dro­hen­de) Etablierung der "Impf"pflicht in Deutschland geht: Ottmar Miles-Paul. Sie fin­den sei­ne Aussage zur Forderung här­te­rer Maßnahmen hier: https://kobinet-nachrichten.org/2021/11/26/ueber-100–000-corona-tote-und-noch-kein-ende/
        Es kann sein, dass die BundesreGIERung und die LandesreGIERungen die hyste­ri­schen Behinderten (die übri­gens recht gut in der Politik ver­netzt sind, obwohl sie auch nicht gewählt wur­den) benut­zen wer­den, um die all­ge­mei­ne "Impf"pflicht in Deutschland durchzusetzen.

        Miles-Paul ist Mitglied bei den Grünen und war eine Periode lang Landesbehindertenbeauftragter von Rheinland-Pfalz.
        Seiner Aussage mir gegen­über bezieht Miles-Paul sein Wissen zu den "Corona"-Toten täg­lich aus den Veröffentlichungen zu den "an" oder "mit" "Corona" Gestorbenen aus­schließ­lich aus den von dem Robert-Koch-Institut täg­lich publi­zier­ten Gestorbenen-Zahlen. Auf mei­ne Bitte an Miles-Paul, sich doch mal gedank­lich und recher­che­be­zo­gen den "Impf"opfern zuzu­wen­den, habe ich lei­der kei­ne Antwort erhal­ten. Ich sen­de Miles-Paul jetzt den Hinweis auf den Nürnberger Kodex, das Genfer Ärzteglöbnis und den Eid des Hippokrates.

  4. Children's Health Defense

    " Bis zum 30. November um Mitternacht wird ein groß­zü­gi­ger Geldgeber alle Spenden an CHD ver­dop­peln – auf bis zu 2 Millionen Dollar! Dies sind außer­ge­wöhn­li­che Zeiten für die medi­zi­ni­sche Freiheitsbewegung. Sie – und Ihre Kinder – sehen sich einer noch nie dage­we­se­nen Bedrohung Ihrer Gesundheit und Ihrer ver­fas­sungs­mä­ßi­gen Freiheiten gegen­über, da die Regierungen welt­weit den Ungeimpften den Krieg erklä­ren. Doch wo eine Krise ist, gibt es auch eine Chance… wenn wir ent­schlos­sen, stra­te­gisch und sofort han­deln. Sie kön­nen uns hel­fen, die­ses außer­ge­wöhn­li­che Millionen-Dollar-Angebot zu nut­zen, indem Sie noch heu­te eine Spende täti­gen. Jeder Cent wird einen Unterschied für unser gemein­sa­mes Ziel machen: Freiheit im Gesundheitswesen und ein Ende der Zensur. .." (Übersetzer)

    https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​a​b​o​u​t​-​u​s​/​d​o​n​a​te/

    https://​twit​ter​.com/​C​h​i​l​d​r​e​n​s​H​D​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​4​3​3​8​4​2​1​0​4​4​8​9​1​652

    https://t.me/childrenshd/1561

      1. @aa: Gut inve­stier­te Dollar. Es gibt eine men­ge Menschen, für die sind 1 Mio. $ Peanuts. Stellen wir uns mal vor einer die­ser Menschen fin­det zufäl­lig den Aufruf von CHD und spendet 🙂 

        CHD-Klage soll Gesetz zur Impfung von Kindern ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern umsto­ßen (Übersetzer)

        https://​api​.child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​d​e​f​e​n​d​e​r​/​c​h​d​-​l​a​w​s​u​i​t​-​k​i​d​s​-​v​a​c​c​i​n​a​t​e​d​-​w​i​t​h​o​u​t​-​p​a​r​e​n​t​s​-​k​n​o​w​l​e​d​g​e​-​c​o​n​s​e​nt/

        CHD ver­klagt FDA wegen 'rück­sichts­lo­ser Gefährdung' von Kindern, wenn die Behörde Pfizer-Impfstoff für Kinder zwi­schen 5 und 11 Jahren geneh­migt (Übersetzer)

        https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​d​e​f​e​n​d​e​r​/​c​h​d​-​l​e​g​a​l​-​a​c​t​i​o​n​-​f​d​a​-​e​u​a​-​p​f​i​z​e​r​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​v​a​c​c​i​n​e​-​c​h​i​l​d​r​en/

        12. Gardasil-Klage ein­ge­reicht, die behaup­tet, Merck habe gewusst, dass der HPV-Impfstoff "feh­ler­haft und unan­ge­mes­sen gefähr­lich" sei (Übersetzer)

        https://​api​.child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​d​e​f​e​n​d​e​r​/​a​s​h​l​e​y​-​d​a​l​t​o​n​-​m​e​r​c​k​-​g​a​r​d​a​s​i​l​-​h​p​v​-​v​a​c​c​i​n​e​-​i​n​j​u​r​i​es/

        Children's Health Defense ver­klagt die Rutgers-Universität wegen der COVID-Impfvorschrift (Übersetzer)

        https://​api​.child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​d​e​f​e​n​d​e​r​/​c​h​d​-​s​u​e​s​-​r​u​t​g​e​r​s​-​u​n​i​v​e​r​s​i​t​y​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​m​a​n​d​a​te/

        Um nur eini­ge Beispiele zu nen­nen. Danke für euer Engagement @aa und alle 🙂 Dieser Blog ist auf eine beacht­li­che Größe ange­wach­sen. Jede Überschrift, jeder Artikel, jeder Text ist ein poten­ti­el­ler Suchmaschienentreffer.

  5. es muss der Lockdown für Alle vor­be­rei­tet werden.
    U.a. wer­den die Impfdurchbrüche/ Versagen immer deutlicher.
    Darum die Verknappung und natür­lich der Anreiz sich noch schnell die Booster zu besor­gen. Angebot Nachfrage Prinzip.
    Mal sehen wie lan­ge die­se Strategie hält.. Der Krankenstand in der BRD nimmt auch zu.

    1. Lockdown für alle wird auf ähn­lich viel Widerstand sto­ßen, wie Lockdown nur für ein­zel­ne Gruppen.
      Bei Lockdown für alle wür­den der Regierung die Geimpften an den Kragen gehen.
      Bei Lockdown für Ungeimpfte wür­den der Regierung die Ungeimpften an den Kragen gehen.

      Deswegen müs­sen sie jetzt ganz gut nach­den­ken, was sie als näch­stes tun.

      Vielleicht bemer­ken sie auch noch­mal, dass das Impfen gar nicht hilft und ab sofort für ein Jahr lang 'nur noch' eine Maskentragepflicht gilt und anson­sten jeder für sei­ne Gesundheit selbst ver­ant­wort­lich ist.
      Das wür­den sie tun, wenn sie über Hirnmasse ver­fü­gen wür­den. Das wäre näm­lich eine simp­le Idee, um noch glimpf­lich aus der Sache rauszukommen. 

      Bei allem ande­ren muss man davon aus­ge­hen, dass bewusst ein Zusammenbruch des Systems for­ciert wer­den soll. Das wür­de aber die Vermutung nahe­le­gen, dass wir nicht mehr nur von dum­men Politikern und macht­gei­len Pharmakonzernen umge­hen sind, son­dern hin­ter den Kulissen wirk­lich Dinge ablau­fen, die noch schlim­mer sind, als alles, das man sich vor­stel­len kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert