10 Antworten auf „Lindner: "Das sage ich vor den Wahlen und nach den Wahlen"“

    1. Der Krischan hat in Regierungsverantwortung ande­res zu tun, als sich gegen sol­che Fakenews zu weh­ren. Er ist durch und durch ein "Guter", ein sehr guter – Lügner.

    1. @King Nothing
      Super Vergleich – und lei­der so WAHR 🙁

      Aber im Gegensatz zu den armen Staubsaugern, kön­nen wir uns weh­ren, indem wir nicht mehr als "Verkaufsware" zur Verfügung ste­hen – und soll­ten das auch. 

      Also: es gibt so vie­le schö­ne Spaziergänge u. ä., an denen man teil­neh­men kann.
      NIX WIE HIN – und zwar so oft wie möglich.

  1. Tja vor der Wahl wer­den Kugelschreiber ver­schenkt, danach inter­es­siert sich kein Politiker mehr für den Souverän.
    Steuern zah­len, arbei­ten gehen, Klappe hal­ten und imp­fen las­sen bis der Arzt kommt.

  2. Vor eini­gen Jahren hat­te ich mit Herrn Linder in einer klei­nen Diskussionsrunde zu tun. Ich warf ihm vor, bewusst völ­lig fal­sche Zahlen vor­zu­le­gen. Er nick­te nur, lach­te kurz und wech­sel­te das Thema.

  3. Die Nase die­ses Lügenplnocchio wird lang und länger!
    Was inter­es­siert mich mein Geschwätz von gestern!
    Aber dafür ist die FDP als Umfallerpartei seit lan­ger Zeit bekannt Es geht ihr ledig­lich um Macht und Geld und nicht um die berech­tig­ten Interessen von Ungeimpften!
    Ich hof­fe nur, dass man die­ses bei der nächs­ten Wahl nicht wie­der ver­ges­sen hat!

    ja schon lan­ge bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.