Selbst der noch amtierende Gesundheitsminister* kann es sich nicht mehr schönreden. Seine Predigten, die "Impfung" schütze sogar vor "Long Covid", haben sich als falsch erwiesen – das Gegenteil ist der Fall.
In der Studie "Long COVID after breakthrough SARS-CoV‑2 infection", veröffentlicht am 25.5. auf nature.com heißt es:
»Zusammenfassung
Die postakuten Folgen einer Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV‑2) – auch als Long COVID bezeichnet – sind beschrieben worden, aber es ist nicht klar, ob eine SARS-CoV-2-Durchbruchsinfektion (BTI [breakthrough SARS-CoV‑2 infection]) bei geimpften Personen zu postakuten Folgeerkrankungen führt.
In dieser Studie haben wir die nationalen Gesundheitsdatenbanken des US Department of Veterans Affairs genutzt, um eine Kohorte von 33.940 Personen mit BTI und mehrere Kontrollpersonen ohne Anzeichen einer SARS-CoV-2-Infektion zu erstellen, darunter aktuelle (n = 4.983.491), historische (n = 5.785.273) und geimpfte (n = 2.566.369) Kontrollpersonen. Sechs Monate nach der Infektion zeigen wir, dass Menschen mit BTI im Vergleich zu den zeitgenössischen Kontrollen über die ersten 30 Krankheitstage hinaus ein höheres Sterberisiko (Hazard Ratio (HR) = 1,75, 95 % Konfidenzintervall (CI): 1,59, 1,93) und ein höheres Risiko für akute Folgeerkrankungen (HR = 1,50, 95 % CI: 1,46, 1,54) aufweisen, einschließlich kardiovaskulärer, gerinnungs- und hämatologischer, gastrointestinaler, nierenbedingter, psychischer, metabolischer, muskuloskelettaler und neurologischer Störungen. Die Ergebnisse waren im Vergleich zu den historischen und geimpften Kontrollen konsistent. Im Vergleich zu Personen mit einer SARS-CoV-2-Infektion, die zuvor nicht geimpft worden waren (n = 113 474), wiesen Personen mit einer BTI ein geringeres Sterberisiko (HR = 0,66, 95% CI: 0,58, 0,74) und ein geringeres Risiko für das Auftreten postakuter Folgeerkrankungen (HR = 0,85, 95% CI: 0,82, 0,89) auf. Insgesamt deuten die Ergebnisse darauf hin, dass die Impfung vor der Infektion nur einen teilweisen Schutz in der postakuten Phase der Krankheit bietet; daher ist es möglich, dass die Impfung als alleinige Schutzstrategie die langfristigen gesundheitlichen Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion nicht optimal reduziert. Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit einer kontinuierlichen Optimierung der Strategien zur Primärprävention von BTI und werden die Entwicklung von postakuten Behandlungspfaden für Menschen mit BTI leiten…
Postakute Folgeerscheinungen bei Personen, die mit BTI im Vergleich zur saisonalen Grippe ins Krankenhaus eingeliefert wurden
… Im Vergleich zu Personen, die mit saisonaler Influenza ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wiesen Personen mit BTI, die während der akuten Phase der Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert wurden und die ersten 30 Tage überlebten, ein erhöhtes Sterberisiko (HR = 2. 43 (2,02, 2,93); Belastung von 43,58 (31,21, 58,26)) und ein erhöhtes Risiko, mindestens eine postakute Folgeerkrankung zu erleiden (HR = 1,27 (1,19, 1,36); Belastung von 87,59 (63,83, 111,40)) (Erweiterte Daten: Abb. 7 und ergänzende Tabelle 24). Personen mit BTI wiesen im Vergleich zu Personen mit saisonaler Influenza ein erhöhtes Risiko für Folgeerkrankungen in allen untersuchten Organsystemen auf. …«
Nicht "Geimpfte" sind müder
»Positive und negative Ergebniskontrollen
Um festzustellen, ob unser Ansatz die etablierten Erkenntnisse reproduziert, haben wir den Zusammenhang zwischen einer SARS-CoV-2-Infektion ohne vorherige Impfung und dem Risiko von Müdigkeit (einer kardinalen postakuten Folgeerkrankung von COVID-19, bei der wir auf der Grundlage früherer Erkenntnisse einen positiven Zusammenhang erwarten würden) untersucht. Die Ergebnisse zeigten, dass Personen mit einer SARS-CoV-2-Infektion und ohne vorherige Impfung im Vergleich zur aktuellen Kontrollgruppe ein erhöhtes Risiko für Müdigkeit aufwiesen…
Diskussion
In dieser Studie mit 33.940 Personen mit BTI, 4.983.491 in der aktuellen Kontrollgruppe, 5.785.273 in der historischen Kontrollgruppe, 2.566.369 in der geimpften Kontrollgruppe, 113.474 in der Gruppe mit SARS-CoV-2-Infektion ohne vorherige Impfung und 14, 337 in der Gruppe mit saisonaler Influenza zeigen wir, dass Personen, die die ersten 30 Tage einer BTI überleben, im Vergleich zu den nicht infizierten Kontrollpersonen ein erhöhtes Risiko für Tod und postakute Folgeerkrankungen im Bereich der Lunge und verschiedener extrapulmonaler Organsysteme aufweisen. Die Risiken für Tod und Spätfolgen waren bei nicht hospitalisierten Personen offensichtlich, stiegen bei hospitalisierten Personen weiter an und waren am höchsten bei Personen, die während der akuten Phase der Krankheit auf der Intensivstation aufgenommen wurden. Unser vergleichender Ansatz zeigt, dass die Risiken für Tod und Spätfolgen bei Personen mit BTI geringer waren als bei Personen mit SARS-CoV-2-Infektion ohne vorherige Impfung…
Die Konstellation der Ergebnisse zeigt, dass die Belastung durch Tod und Krankheit bei Menschen mit BTI nicht trivial ist. Unsere vergleichenden Analysen bieten einen Rahmen, um die Risiken des postviralen Zustands bei Menschen mit BTI im Vergleich zu nicht infizierten Kontrollpersonen, im Vergleich zu SARS-CoV-2-Infektionen ohne vorherige Impfung und im Vergleich zur saisonalen Influenza besser bewerten und kontextbezogen verstehen zu können. Die Ergebnisse zeigen, dass die Impfung das Risiko von Todesfällen und Spätfolgen nur teilweise verringert, was darauf hindeutet, dass eine Impfung als alleinige Strategie zur Risikominderung das Risiko langfristiger gesundheitlicher Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion nicht optimal reduziert. Unsere Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit, die Strategien zur Primärprävention von BTI weiter zu optimieren, und werden die Nachsorgekonzepte für Menschen mit BTI beeinflussen…
Obwohl die absoluten Raten geringer sind als bei Menschen mit einer SARS-CoV-2-Infektion ohne vorherige Impfung, wird die Gesamtbelastung durch Tod und Krankheit nach einer BTI angesichts des Ausmaßes der Pandemie und der Möglichkeit, dass sich die Durchbruchsfälle weiter häufen, wahrscheinlich beträchtlich sein, den Tribut dieser Pandemie weiter erhöhen und eine zusätzliche Belastung für die bereits überforderten Gesundheitssysteme darstellen. Bei der Planung und Entwicklung von Gesundheitsressourcen sollten die Regierungen und Gesundheitssysteme den Versorgungsbedarf von Menschen mit postakuten Folgeerkrankungen nach einer BTI berücksichtigen…
Die Studie weist auch mehrere Einschränkungen auf. Die BTI- und SARS-CoV-2-Infektionsgruppen umfassten nur diejenigen, die positiv auf SARS-CoV‑2 getestet wurden, und nicht diejenigen, die möglicherweise eine Infektion mit SARS-CoV‑2 hatten, aber nicht getestet wurden; wenn dies jedoch der Fall ist, verzerrt dies die Schätzungen in Richtung Null. Obwohl die Population der Veterans Affairs überwiegend aus Männern besteht, umfasst sie 8–10 % Frauen, was über die Gruppen unserer Studie hinweg 1.300.744 weibliche Teilnehmer einschließt. Obwohl wir durch den Ansatz der Überlappungsgewichtung eine große Anzahl von vordefinierten und algorithmisch ausgewählten Kovariaten bereinigt haben und obwohl unser Ansatz eine gute Ausgewogenheit für mehr als 734 Kovariaten (einschließlich aller in den Daten verfügbaren, aber nicht in den Gewichtungsprozess einbezogenen Kovariaten) aus mehreren Datendomänen, einschließlich Diagnosen, verschreibungspflichtigen Medikamenten und Labortestergebnissen, gezeigt hat und zu einem erfolgreichen Testen positiver Ergebniskontrollen und negativer Ergebniskontrollen geführt hat, können wir eine restliche Störung nicht vollständig ausschließen. Unser Ansatz bewertet nicht den Schweregrad der einzelnen Ergebnisse. Schließlich ist die globale COVID-19-Pandemie sehr dynamisch. In dem Maße, wie die Impfstoffaufnahme weiter zunimmt, die Impfpläne weiter optimiert werden, die Wirksamkeit des Impfstoffs im Laufe der Zeit nach der Impfung abnimmt, Auffrischungsimpfungen durchgeführt werden, die Behandlungsstrategien für die akute Phase von COVID-19 weiter verbessert werden und neue Varianten des Virus auftauchen, ist es wahrscheinlich, dass sich auch die Epidemiologie der BTI und ihrer Folgeerkrankungen im Laufe der Zeit ändern wird.
Insgesamt belegen unsere Ergebnisse ein erhöhtes Risiko für Tod und Spätfolgen bei Personen mit BTI im Vergleich zu Kontrollpersonen ohne Anzeichen einer SARS-CoV-2-Infektion; die Risiken waren in vergleichenden Analysen mit BTI gegenüber einer SARS-CoV-2-Infektion ohne vorherige Impfung geringer. Unsere Ergebnisse zeigen, dass eine SARS-CoV-2-Impfung vor der Infektion das Risiko von Tod und Spätfolgen nur teilweise verringert. Es sind Maßnahmen zur Prävention von Durchbruchsinfektionen erforderlich, um das Risiko langfristiger gesundheitlicher Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion optimal zu verringern.«
(Hervorhebungen nicht im Original.)
* Das ursprüngliche hier stehende "Gesundheitsministerin" war keine Geistreichigkeit, sondern Schlamperei. Danke wieder mal an den unermüdlichen Korrektor Michael.
Die Studie in einem Satz:
Wer sich spritzen lässt, stirbt eher.
Ein bisschen lustiger so:
Die Epidemie der Durchgebrochenen führt zu Gebrechen, die niemand wollte.
Lustig finde ich auch, dass jetzt von "BTI" gesprochen wird und damit die LQI Deutschlands ("Impfdurchbruch") übernommen wird. 'Vaccination failure' geht gar nicht.
@SV
hmm steht da so nicht… ich habe das so verstanden, dass es Personen die keine Infektion erleiden am besten geht ( eigentlich logisch) und die Geimpften bei Impfversagen immer noch besser dastehen, was Tot und Spätfolgen betrifft als die Ungeimpften, die sich Corona holen…. Nicht das ich der Studie vertraue aber ich hab das eher so verstanden
Um mal mit Nietzsche zu kommen :
Die ewige Wiederkehr des Immergleichen.
Den ewig gleichen Blödsinn zum 1000.en Male serviert zu bekommen, ermüdet einfach nur noch. Ich lese mir so etwas nicht
mehr durch. Ich würde den Fokus vielleicht auch mal auf andere
Dinge legen.
Ich denke, die meisten hier kennen das Gefasel von Lallerbach bis
zum Erbrechen. Was nützt es dann, dies ständig zu wiederholen ?
Vor allem, weil es an der derzeitigen Situation rein gar nichts ändert.
Ach ja?
Das kennt man natürlich ÜBERHAUPT NICHT als Fatigue-Syndrom bei und nach schwerer Erkrankung, nicht wahr?
Und was diese Gen-Gülle mit Menschen macht, hat bis heute noch NIE jemand veröffentlicht.
Wirklich erstaunlich.
Nur schützen die Masken nachgewiesenermaßen ebenfalls nicht. Was schützt, ist ein funktionierendes Immunsystem.
Es wird ziemlich heftig inzwischen in den USA .
https://rumble.com/v154tvz-the-fundamental-mrna-fraud.html
Der fundamentale mRNA Betrug – Robert Malone – auf englisch – ein kurzes Statement
– die mRNA bleibt bis zu 60 Tagen im Körper und überwindet die Blut-Gehirn-Schranke
– Wissenschaftler wussten im Voraus, dass der "Impfstoff" nicht an der Einstichstelle verbleiben würden, die Beteuerungen des Gegenteils waren eine "wissenschaftliche Lüge"
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wahrheit sich auch politisch durchsetzen wird, denn sie betrifft alle.
Ich hoffe, dass unser Immunsystem auch mit medizinischem Missbrauch klarkommen wird – Robert Malone nennt es "Malpractice"
@b.m.buerger: Wenn vier Herren unter dem Star-Spangled Banner sich gegenseitig bestätigen, daß alles so ist, wie sie behaupten, ohne irgend etwas an Daten vorzulegen – wie soll man das nennen?
Eine Talk Show wird normalerweise nicht durch wissenschaftliche Referenzen gestört. Wenn Karl Lauterbach dabei ist, nennt er zwar die Studie, zitiert sie aber falsch.
Die hier ist von Stanford University
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0092867422000769
"Im Gegensatz zu den gestörten Keimzentren (GCs) in den Lymphknoten während der Infektion stimuliert die mRNA-Impfung robuste GCs, die Impfstoff-mRNA und Spike-Antigen enthalten, in einigen Fällen bis zu 8 Wochen nach der Impfung. "
8 Wochen entspricht in etwa 60 Tagen, es ist unklar worauf sich Robert Malone genau bezieht, scheint aber Stand der Wissenschaft zu sein – siehe obige Standford Studie.
Es ist klar, dass das Virus politisch ist. Das ist mir aber egal, wenn "meine Seite" mir eine – fragwürdige – Impfung aufzwingt. Robert Malone hat erklärt, bisher Demokrat gewesen zu sein. Naomi Klein ist bestimmt keine Republikanerin, ist hier aber nicht auf Seiten der Demokraten. Es sind ähnliche Konstellationen, wie in Österreich.
Die Sache mit den Nanopartikeln und dem Gehirn
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29886842/
diesmal eine Studie aus Indien 2018
"Das Gehirn ist ein empfindliches Organ, das vom allgemeinen Blutkreislauf getrennt ist und sich durch das Vorhandensein einer relativ undurchlässigen Blut-Hirn-Schranke (BHS) auszeichnet. Die BHS hält die Homöostase im Gehirn aufrecht und verhindert, dass Fremdkörper und verschiedene Moleküle in das Gehirn gelangen. Infolgedessen erreichen mehrere vielversprechende Moleküle den Zielort nicht und können in vivo keine Reaktion hervorrufen. Lipid-Nanopartikel werden jedoch aufgrund ihrer lipophilen Natur leicht vom Gehirn aufgenommen. Da Lipid-Nanopartikel biologisch akzeptabel und abbaubar sind, sind sie weniger toxisch und eignen sich für die gezielte Anwendung im Gehirn. "
mit Hilfe von DeepL
Biologisch abbaubar heißt nicht, dass der Körper sie problemlos abbaut
Ich denke, dass die meisten Immunsysteme auf irgendeine Art und Weise mit den sogenannten Impfungen klarkommen, nur sind das alles Fragen, die vor einer Zulassung geklärt sein müssten: Also in diesem Fall, wie wird sichergestellt, dass die synthetische mRNA nicht im Gehirn landet obwohl sie in der Forschung genau dafür benutzt wurden.
@b.m.buerger: Sehr einverstanden!
Vielleicht ist der "Impfstoff" für die meisten Menschen deshalb verträglich, weil er mit hoher Geschwindigkeit durch enge Kanülen gespritzt wurde (Hockertz Radio München Teil 2), die Ampulle zu vor kräftig geschüttelt wurde, oder weil bei vielen das Zeug doch ausversehen im Blutgefäß landete und bei den meisten nicht, oder die Chargen zum Teil verunreinigt waren, oder oder…wir wissen genaugenommen garnichts!
Vermutlich können wir für die schlampige Ausführung dankbar sein.
Was den Biontech Impfstoff ermöglicht "unter dem Radar des Immunsystems zu fliegen" d.h. die Entzündung unterdrückt, ist laut Robert Malone Pseudouridin
https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acscentsci.1c00197
"Die modifizierte Nukleobase trägt dazu bei, mRNA-Impfstoffe vor dem Immunsystem zu verbergen und ihre unerwünschte Immunstimulation zu begrenzen, und kann unter bestimmten Umständen auch die Synthese von Antigenen durch die proteinproduzierende Maschinerie der Zelle verbessern. Dadurch können diese Impfstoffe den natürlichen Prozess der mRNA-Translation anzapfen, ohne schädliche Nebenwirkungen wie Anaphylaxie auszulösen."
Die Frage ist, wie die Mastzellen funktionieren. Das sind die individuell mehr oder weniger sensiblen Teile neben Nervenzellen, die im Gewebe darauf warten, dass irgend etwas passiert. Und vermutlich über Nervenverbindungen die gesamte Immunantwort dirigieren.
https://www.nature.com/articles/s41565-022–01071‑x
"Nach über einer Milliarde Impfungen mit SARS-CoV-2-Impfstoffen auf der Basis von Boten-RNA-Lipid-Nanopartikeln (mRNA-LNP) können Anaphylaxie und andere Überempfindlichkeitsreaktionen als sehr seltene unerwünschte Ereignisse angesehen werden. Obwohl derzeit empfohlen wird, eine zweite Dosis bei Personen mit Anaphylaxie nach der ersten Dosis zu vermeiden, sind die zugrunde liegenden Mechanismen unbekannt; daher kann das Risiko einer künftigen Reaktion nicht vorhergesagt werden. Angesichts der Bedeutung neuer mRNA-Konstrukte für das Auftreten neuer viraler Varianten und Viren besteht ein dringender Bedarf an klinischen Ansätzen, die eine sichere wiederholte Immunisierung von Hochrisikopersonen ermöglichen, sowie an zuverlässigen Instrumenten zur Vorhersage von unerwünschten Reaktionen auf mRNA-Impfstoffe. In vielerlei Hinsicht ähneln die Anaphylaxiesymptome der betroffenen Impfstoffempfänger denen von Infusionsreaktionen auf Nanomedikamente. Hier teilen wir die Erfahrungen aus einem Jahrzehnt Nanomedizin-Forschung und diskutieren den aktuellen Wissensstand über verschiedene Faktoren, die einzeln oder gemeinsam zu Infusionsreaktionen auf Nanomedikamente beitragen. Wir wollen dieses Wissen nutzen, um den Bereich der mRNA-Impfstoffe auf Lipid-Nanopartikelbasis gegen SARS-CoV‑2 zu informieren."
Im besten Fall ignorieren Matzelloen einfach die Nanopartikel. Falls da eine Reaktion stattfindet, hat das die Wirkung eines lokalen Chemiecocktails.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Mastzellen im Laufe eines Lebens ihre Empfindlichkeit ändern. Im Zweifelsfall reagieren die auf Druck.
Im schlimmsten Fall hat die Impfung also die Wirkung von Tretminen oder zweite Weltkriegsbomben, die beim U‑Bahn-Bau entdeckt werden.
Ich halte nichts von der Angstmacherei, egal von welcher Seite. Um leben zu können, muss ein Mensch davon ausgehen, dass alles gut ausgeht, so sicher der Tod auch ist. Ich persönlich liebe das Risiko.
Diese Impfung ist unter allen Risiken, die ein Mensch bereit ist, einzugehen, die dümmste Idee.
Es ist für mich unerklärlich, dass auch nur ein einziger Mensch mit medizinischer Ausbildung geglaubt haben kann, dass das Mittel an der Einstichstelle verbleibt.
Noch zu dem Robert Malone Statement –
https://rumble.com/v154tvz-the-fundamental-mrna-fraud.html
er sagt sogar "malfeasance" nicht "malpractice" d.h. gesetzwidrig
Die Entdeckung von Weissman und Kariko, die es ermöglicht, die Nanopartikel zu injizieren, ohne eine Entzündung hervorzurufen, wird hier beschrieben.
https://www.bu.edu/articles/2021/how-drew-weissman-and-katalin-kariko-developed-mrna-technology-inside-covid-vaccines/
"Indem sie einen der vier Bausteine der mRNA, die so genannten Nukleoside, veränderten, stellten Weissman und Karikó fest, dass ihre veränderte mRNA unter dem Radar des körpereigenen Immunsystems fliegen und keine Entzündungen mehr verursachen konnte. Das war ein Durchbruch, und beide wussten es.
Nachdem diese Hürde genommen war, schienen die klinischen Anwendungsmöglichkeiten für synthetische mRNA unbegrenzt. Maßgeschneiderte mRNA könnte, sobald sie in den Körper injiziert wird, den Zellen befehlen, jede gewünschte Proteinsequenz zu produzieren. "
Robert Malone erklärt, ihm sei keine Möglichkeit bekannt, wie der Körper die synthetische mRNA und die Nanopartikel wieder loswerden könnte. Offensichtlich wurden noch 60 Tage nach Impfung die entsprechenden Nanopartikel gefunden.
31.03.2022 · Africa News Today
8,000 Kenyans take booster to land near Nairobi
The lottery program is funded by the National Treasury, the United Nations and the Gates Foundation.
https://www.youtube.com/watch?v=VisArAypnWA
01.04.2022 · THE STAR ( Kenya )
Kenyans who take booster jab to get land near Nairobi
— Winners will also get interest-free loans to build houses, at a cost of Sh4 million per person, repayable over 20 years.
— The government will connect them with water, electricity and construct roads in the estate known as Chanjo Boma for free.
Thousands of Kenyans who take the booster COVID-19 vaccine beginning April 1 will each win a quarter acre of prime land in Mavoko near Nairobi.
Senior government officials said Thursday that at least 2,000 acres between the Konza City and Mlolongo have already been earmarked for the lottery.
This means at least 8,000 lucky Kenyans will get a chance to own land in Nairobi’s metropolis.
The Sh58 billion lottery plan is financed by National Treasury, the United Nations and the Gates Foundation.
“The plan received Cabinet approval in February. The President is expected to make the announcement before Easter,” Kur Tayani said.
The Ministry of Health said the land offer will encourage Kenyans to take booster jabs during the cold season when a new wave of infections is expected. (…)
An official at the Gates Foundation said Kenya is truly a leader in innovation.
“We are very glad to be involved in this project, which shows the government really loves its people and can go to any length to encourage them to take the vaccine,” Smith Will [ Will Smith ? ], head of investments at the giant company, said.
So far, about eight million Kenyans have received two jabs. However, only 278,559 have received booster jabs.
The immune protection from the COVID-19 vaccine usually fades over time.
The World Health Organisation now recommends a booster shot when five months have passed since their primary series.
https://www.the-star.co.ke/news/2022–03-31–8000-kenyans-who-take-booster-jab-to-get-land-near-nairobi/
2020
Warren Buffett, Bill Gates, Will Smith share their views on coronavirus impact
In the light of the global epidemic of coronavirus, COVID-19, we're sharing with you Warren Buffett’s, Bill Gate’s and Will Smith’s views on coronavirus impact. #WithMe
https://www.youtube.com/watch?v=Tlesmli1c18
Warren Buffett
Im Juni 2010 startete er zusammen mit Bill Gates die Kampagne The Giving Pledge (deutsch: „Das Versprechen, etwas herzugeben“), in der die sogenannten amerikanischen „Superreichen“ Geld an wohltätige Zwecke spenden sollten. Im August 2010 versprachen sich dieser Kampagne bereits 40 US-Milliardäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett
01.04.2022 · Star Today ( Kenya )
Kenyans who take booster jab to get land near Nairobi
Thousands of Kenyans who take the booster Covid-19 vaccine beginning April 1 will each win a quarter acre of prime land in Mavoko near Nairobi. (…)
“Winners will be chosen electronically from people who take booster jabs between April 1 and August 1 when the cold season ends,” Dr Aliar Muthani, who has been appointed to head the project, said.
“They will be selected from the Ministry of Health portal (portal.health.go.ke).”
Head of Ethics at the ministry Dr Iwonda Mubeyi said they want to entice people with land so that many of them can take the vaccine.
[ to entice = locken, entice [sb/sth] with [sth], jemandem mit etwas anlocken ]
http://startoday.co.ke/1960/kenyans-who-take-booster-jab-to-get-land-near-nairobi/amp/
There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime. “STOP COVAX”
Noch zu "in den USA braut sich etwas zusammen"
https://tkp.at/2022/05/26/pfizer-comirnaty-zulassungsstudie-war-militaerprojekt/
"Wir erfahren durch das Urteil nun eindeutig, dass Comirnaty, wie wohl auch alle Covid-19-Impfstoffe, als militärisches Projekt eingestuft wurde. Hier besteht eine gewisse Logik, denn die Forschungen von Ralph Baric und Zhengli Shi zu den Coronaviren wurden ja via EcoHealth Alliance letztendlich von Antony Faucis NIAID und der militärischen Einheit DARPA finanziert und gesteuert. Patentrechte lagen anscheinend immer zu einem erheblichen Anteil bei US-Regierungsorganisationen.
Erklären sich so auch manche seltsamen Schwärzungen in den freigegebenen Pfizer-Dokumenten? Dort steht nämlich stets „(b) (4)“. Dieser Code ist aber nirgends in den Dokumenten erklärt. Wir haben dazu vor allem diese Erklärung gefunden:
(b) (4) Reveal information that would impair the application of state-of-the-art technology within a U.S. weapon system
((b) (4) Offenlegung von Informationen, die die Anwendung modernster Technologie in einem US-Waffensystem beeinträchtigen würden)
Wenn nun sogar dieser Impfstoff als „militärisch“ klassifiziert wurde: Warum eigentlich? Ist der Impfstoff vielleicht eine biologische Waffe, wie dass einige Verschwörungsanalysten schon lange mutmaßten? "
Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen.
"Wenn nun sogar dieser Impfstoff als „militärisch“ klassifiziert wurde: Warum eigentlich? Ist der Impfstoff vielleicht eine biologische Waffe, wie dass einige Verschwörungsanalysten schon lange mutmaßten? "
Zuzutrauen ist denen das – denen ist nix heilig
und es wäre nicht das erste Mal
https://www.spiegel.de/wirtschaft/milzbrand-der-impfstoffskandal-a-162788.html
https://www.nzz.ch/article7IWJ6‑1.465251
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https://www.spiegel.de/wissenschaft/affenviren-im-impfstoff-a-ca3ec550-0002–0001–0000–000009089885
Business Insider, 23.12.2013
Mehr als 100 Millionen Amerikaner erhielten einen Polio-Impfstoff, der mit einem potenziell krebserregenden Virus kontaminiert war.
Zwischen 1954 und 1961 tauchte das Affenvirus 40 (SV40) irgendwie in Polio-Impfstoffen auf, wie das American Journal of Cancer berichtet. Forscher schätzen, dass 98 Millionen Menschen in den USA und noch mehr weltweit mit dem Virus geimpft wurden.
Jonas Salk, der Schöpfer des inaktivierten Polio-Impfstoffs, verwendete Zellen von Rhesusaffen, die mit SV40 infiziert waren, so die Präsidentin des National Vaccine Information Center, Barbara Fisher, die 2003 vor dem Unterausschuss für Menschenrechte und Wellness im US-Repräsentantenhaus zu diesem Thema aussagte, nachdem sie die Situation zehn Jahre lang untersucht hatte.
Und den Opioid-Skandal gibt`s auch noch
Seit 2 Jahren faseln Pfizer und Lauterbach von 95% Wirksamkeit ("gegen "covid" ").
Und dann sagt eine wissenschaftliche Studie "Unsere Ergebnisse zeigen, dass eine SARS-CoV-2-Impfung vor der Infektion das Risiko von Tod und Spätfolgen nur teilweise verringert. "
Ich komme immer mehr zu dem Schluss dass es sich um den gigantischsten Betrugsfall der Menschheitsgeschichte handelt.
Das liegt daran, dass du dich vor 2020 nicht mit dem Thema beschäftigt hast. 😉
Sie haben den Trick verwendet, dass sie von der relativen Risikoreduktion gesprochen haben, die betrug ca. 95%. Von ca. 20 000 Geimpften waren 8 Personen symptomatisch an Corona erkrankt. Bei den ca. 20 000 Ungeimpften waren es 162. Die absolute Risikoreduktion liegt meines Wissens um die 1% oder sogar darunter. Zur Durchführung der Studien gibt es außerdem viele Hinweise auf Verstöße.
Letztens hatte hier jemand einen Artikel einer österreichischen Medizinerin (?) verlinkt sowie den darin enthaltenen Offenen Brief. Beide Texte haben das Thema gut verständlich für jedermann behandelt, leider habe ich die Quellen nicht abgespeichert.
"Die Zweifel am selbsterklärten Mann der Wissenschaft"
"Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit. Das ergaben eine Suche und Gespräche mit alten Mitarbeitern."
plus.tagesspiegel.de
Wenn das Maske-Tragen FREIWILLIG ist, kann die Regierung gerne ein Gesetz erlassen bzw. über die Rechtsprechung verhindern, dass Grundrechte von Menschen weiter getreten werden und diesen der Zugang zu öffentlichen Behörden usw. aufgrund von Hausrecht (Maskenpflicht oder gar 3G) verweigert wird!!!!
Was ist damit, Herr K. L.???
Wenn ich das hier jetzt richtig verstehe, spricht also alles doch irgendzwie für die Anti-Corinna-Impfung. Dann werde ich morgen mal irgendzwo ein Abo machen (kostet ja nickes und Bratwurst auch für umme – geil!). Und ich danke Gott für den besten BGM aller Zeiten: ein Prosit auf Karlemann den Großen! Und danke auch an die STIKO, weil jetzt auch mein Töchterchen endlich legal geimft werden kann und dann auch ein Würstchen genießen darf…
Die Ergebnisse zeigten, dass Personen mit einer SARS-CoV-2-Infektion und ohne vorherige Impfung im Vergleich zur aktuellen Kontrollgruppe ein erhöhtes Risiko für Müdigkeit aufwiesen…
Also wenn die "Impfung" vor Müdigkeit schützt, ist es das Risiko natürlich wert.
So ein Käse. Die haben doch vorher schon gewusst was sie mit diesem Dreckzeugs anrichten und es billigend in Kauf genommen!
Oder glauben Sie im Ernst die hätten das erst jetzt festgestellt!? Würde das die Sache etwa besser machen!?
MCMXLV, zur Mahnung!
Na, wenn das so ist ist es umso erstaunlich wieviel Ärzte der Meinung zu sein scheinen, es gebe einen Zusammenhang zwischen postviraler Erschöpfung ihrer Patienten und der Impfung.
henning rosenbusch Retweeted
henning rosenbusch
@rosenbusch_
Vor genau 6 Monaten titelte der #Stern:
„Hohe Impfquote, vorsichtige Bürger: Spanien und Portugal haben das Virus in den Griff bekommen.“
Nun hat Portugal, wo ~98 % der Erwachsenen vollständig geimpft sind, die höchste Fallrate der Welt und einen neuen Pandemie-Rekord.
https://pbs.twimg.com/media/FTqQ1dKX0AAsp5Y?format=jpg&name=small
5:21 AM · May 26, 2022·
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1529694276568993793?cxt=HHwWgsC-neC1yLoqAAAA
Heute einen positiven Fall von Hörigkeit erlebt: Per Hausrecht war Maske vorgeschrieben, es gab keine "Aufsicht", bis auf die normalerweise denunzierenden Mitmenschen. Da sich zwei Menschen in besagten Räumlichkeiten ohne Maske befanden, trat ich ebenfalls ohne Maske ein (vorher hatte ich lange überlegt, ob ich den Raum ohne Maske betrete oder den Besuch sein lasse, wenn die anderen maskiert sind. Es gibt nur einen Ausgang, sonst alles verglast und von außen einsehbar – ich wäre mir wie in der Falle vorgekommen..) So wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich bewegte mich ohne Maske drinnen. Nach 10 Minuten kam eine Frau mit drei kleinen Kindern rein und ich stellte mich schon darauf ein, dass an meiner fehlenden Maske rumgemäkelt würde (hatte eh alles gesehen und wollte bald wieder nach draußen). Erstaunlicherweise (was es hier wirklich so gut wie gar nicht gibt, an diesem Ort hatte ich es noch nie vor heute gesehen) betrat die Frau und die drei Kinder den Raum ohne Maske und sie hielten sich auch ohne Maske darin auf. Alles in allem 7 Menschen, die allesamt gegen die Maskenpflicht verstoßen hatten an einem Ort, an dem die Maskenpflicht auch komplett unsinnig ist.
Das animiert mich dazu, es doch beim nächsten Mal ohne Maske zu versuchen, selbst wenn Maskierte im Raum sind. Wenn ich dort alleine bin, setze ich keine Maske auf, bin dann aber permanent gestresst wegen neu hinzukommender Menschen, die sich an meiner fehlenden Maske stören könnten. Nun ist es vielleicht doch so, dass die Menschen dankbar sind, wenn jemand den erste Schritt (ohne Maske) tut und sie sich dann einfach nur anschließen können???
Für mich ein Zeichen, dass die Hörigkeit und der Konformismus tatsächlich in die andere Richtung auch funktionieren. Gedacht hatte ich es mir ja schon, doch ich erwartete eine größere Masse dafür. Nun braucht es bei mir aber doch relativ viel Mut das an der Tür prangende Schild zu missachten, wenn andere Maskierte in diesem Raum sind. Ich kämpfe wirklich immer wieder mit meiner eigenen Feigheit und meiner Angst. Hoffentlich werde ich es häufiger hinbekommen, gegen die Hausrecht-Maskenpflicht zu verstoßen.
Es gibt kein Hausrecht. Es gibt vielleicht eine Hausordnung. Die darf aber nicht gegen das Recht verstoßen. Sehr einfach. Gehen Sie überall ohne Maulkorb hinein. Gesetze übrigens können auch gegen das Recht verstoßen.
Es ist ein Dilemma… und es steht und fällt alles mit den Menschen, die sich endlich auch einmal abseits der MSM informieren…
Ich habe heute ein Video erhalten, wo Passanten auf der Straße einfach nur gefragt wurden, ob sie bestimmte Begriffe schon mal gehört hätten, so z. B. „ was sagt dir der Begriff Transhumanismus? Oder … haben Sie schon mal von Klaus Schwab gehört.… was sagt Ihnen Great reset? .. nur solche Fragen und kaum einer konnte mit all dem was anfangen!
Sie haben gute Arbeit geleistet, indem sie die Masse der Menschen unter(n)-halten und mit Nebenkriegsschauplätzen ablenken..
Das eine ist es, dies in einem Video mit fremden Menschen zu sehen, das andere … in der eigenen Familie.
Ich bin davon überzeugt, dass alles raus kommt, doch … es dauert so lange, bis auch der letzte versteht, dass er verar.… wurde.
Vielleicht zu lange? How knows …
Das weiß kaum jemand, sollte aber jeder wissen:
"wilfried deiss@DeissWilfried
#OptOut ‑Verfahren bei der #ePA, also der persönlichen Krankenakte in der #GesundheitsdatenCloud des Europäischen Datenraumes. Aktuell von #Lauterbach bestätigt. Liebe 73Mio Kassenversicherten PatientInnen, Opt-Out heißt: Sie werden nicht gefragt. Hier aber zumindest informiert"
https://twitter.com/DeissWilfried/status/1529905979567001600/photo/1
Der Satz: "Seine Predigten, die "Impfung" schütze sogar vor "Long Covid", haben sich als falsch erwiesen – das Gegenteil ist der Fall." ist falsch. Die Impfung hat nach dieser Studie das Risiko von Long Covid und Tod im Fall einer BTI gegenüber Nichtgeimpften verringert, aber eben nur in einem geringen Maße. Sie hat aber nicht das Risiko erhöht.
"Im Vergleich zu Personen mit einer SARS-CoV-2-Infektion, die zuvor nicht geimpft worden waren (n = 113 474), wiesen Personen mit einer BTI ein geringeres Sterberisiko (HR = 0,66, 95% CI: 0,58, 0,74) und ein geringeres Risiko für das Auftreten postakuter Folgeerkrankungen (HR = 0,85, 95% CI: 0,82, 0,89) auf."
Aber man beachte die "Einschränkungen" , die ihr nicht mit übersetzt habt: "Die BTI- und SARS-CoV-2-Infektionsgruppen umfassten nur diejenigen, die einen positiven Test auf SARS-CoV‑2 hatten, und nicht diejenigen, die möglicherweise eine Infektion mit SARS-CoV‑2 hatten, aber nicht getestet wurden; falls vorhanden, wird dies jedoch die Schätzungen in Richtung Null verzerren. "
Es gibt noch weitere Einschränkungen, die in Summe auch diese Studie völlig wertlos macht.
Hier (https://rumble.com/v16bljh-schtzt-die-impfung-vor-long-covid.html) wird die Studie auch noch einmal ausführlich zerlegt. Wer RICHTIG in die Daten schaut kommt einfach zu anderen Schlüssen als die Überschriften- und Abstract-Leser, die unsere Politik machen