Long-Covid-Symptome durch Impfung
17-jährige Marlene möchte wieder zurück ins Leben

Auf rp​-online​.de ist hin­ter der Bezahlschranke am 25.10. zu lesen:

»… Als Zwölfjährige erkrank­te Marlene am Epstein-Barr-Virus. Einher gin­gen die übli­chen Symptome: Fieber, Müdigkeit, Halsschmerzen. Die Krankheit ging vor­über. Einige Jahre ging es Marlene danach gut. Bis zu ihrer Corona-Impfung im September 2021. Danach kamen eini­ge Symptome wie­der, nur deut­lich stär­ker. Marlene fühl­te sich voll­kom­men erschöpft, ihre Muskeln zit­ter­ten. In der Schule fiel es ihr immer schwe­rer, sich zu kon­zen­trie­ren. Im Laufe des Herbstes des ver­gan­ge­nen Jahres ging es der Teenagerin zuneh­mend schlechter. 

Sie schlepp­te sich noch eini­ge Monate stun­den­wei­se zum Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, um die wich­tig­sten Klausuren für ihr Abitur nicht zu ver­pas­sen. Doch irgend­wann schaff­te sie den Weg zum Klassenraum nur noch mit Hilfe ihrer Freundinnen oder Schwestern. Noch im Dezember tipp­te ihr Arzt auf ein Wieder-Aufflammen des Pfeifferschen Drüsenfiebers. Doch damit lie­ßen sich die schwe­ren Symptome kaum erklären.

Durch den Film „Die Pandemie der Unbehandelten“ mit Eckart von Hirschhausen wur­de Familie Orlamünde auf eine spe­zi­el­le Form von Long Covid auf­merk­sam. Spezialisten einer Münchener Klinik brach­ten die dia­gno­sti­sche Bestätigung: Nach vie­len Untersuchungen und Bluttests ver­mu­ten sie bei der jun­gen Patientin nun ME/CFS. Myalgischer Enzephalomyelitis, auch Chronic Fatigue Syndrom genannt, ist die schwe­re Form von Long Covid bezie­hungs­wei­se des Post Vaczin Syndroms. Marlene hat sie wohl durch ihre Covid-Impfung bekommen…

Zwei Sachen sind den Orlamündes noch wich­tig. „Es gibt vie­le Menschen, die von Long Covid betrof­fen sind, auch Teenager, auch in Kleve. Für die Betroffenen ist es wich­tig, dass sie mit Symptomen ernst genom­men wer­den und dass sie Hilfe bekom­men“, sagt Verena Orlamünde. Und die Familie wür­de auch nicht per se von der Covid-Impfung abra­ten. „Die Impfungen haben vie­le Leben geret­tet. Long Covid kann auch durch eine Corona-Infektion aus­ge­löst wer­den. Man soll­te vor einer Impfung genau auf Vorerkrankungen schau­en und Risiken abwä­gen.“…«

Blöd nur, wenn kaum ein Arzt oder eine Ärztin das tut. Ganz zu schwei­gen von den "Impfaktionen" in Zoos und auf Parkplätzen, die in den Hochzeiten des Vakzinismus am Fließband vor­ge­nom­men wur­den. Ob die Familie jeman­den kennt, dem "die Impfungen das Leben geret­tet" haben?

19 Antworten auf „Long-Covid-Symptome durch Impfung
17-jährige Marlene möchte wieder zurück ins Leben“

  1. „Myalgischer Enzephalomyelitis, auch Chronic Fatigue Syndrom genannt, ist die schwe­re Form von Long Covid bezie­hungs­wei­se des Post Vaczin Syndroms.

    Und ab da wird im Artikel nur noch von „Long Covid“ gespro­chen. Ist doch eh das glei­che, oder wie? Wollt ihr uns ver­ar­schen? Es ist ja wohl ein gra­vie­ren­der Unterschied, ob ich auf­grund einer mir zuge­zo­ge­nen Infektion unter „Long COVID“ lei­de. Oder unter dem „Post Vakzin Syndrom“, weil man mich mit einer angeb­lich neben­wir­kungs­frei­en „Impfung“ krank gespritzt hat!

    Aber trotz­dem…

    „Und die Familie wür­de auch nicht per se von der Covid-Impfung abra­ten. „Die Impfungen haben vie­le Leben gerettet. …““

    Und schon hat sich mein Mitgefühl in Luft auf­ge­löst. Besser ein chro­nisch kran­kes oder totes Kind, als als Corona Leugner oder Impfgegner zu gelten.

  2. Gibt es Menschen mit andau­ern­den und schwe­ren "long Covid" Symptomen, die NICHT geimpft sind? Warum wird das nicht erho­ben? Oder anders­her­um: sind die Menschen mit den schwer­den per­si­stie­ren­den Symptomen immer auch geimpft? So wie Stokowski und hier Marlene?
    Aus unse­rem Umfeld ken­ne ich zwar eini­ge, die schon ein paar Wochen Rekonvaleszenz hat­ten, nach einer C Infektion. Aber die Ungeimpften, derer wir inzwi­schen vie­le ken­nen, haben das alles hin­ter sich gelas­sen und ich ken­ne nie­man­den mit per­si­stie­ren­den Problemen. Da ich nach ande­ren Infektionskrankheiten in der Familie sol­che post­in­fek­tiö­sen Zustände ken­ne – im Falle von Lyme/Borelliose haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass das von der Schulmedizin maxi­mal her­un­ter­ge­spielt wird und will das selbst kei­nes­falls hier tun, denn das wird es geben. Aber die Frage ist doch, ob nicht die Infektion erst in Verbindung mit den Impfungen viel­leicht erst zum Problem wird. Und wenn nie­mand danach fragt, wer­den wir auch kei­ne Antworten bekommen.
    Die doch inzwi­schen recht häu­fi­gen Gürtelrosen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Nervenstörungen in Rücken, Armen und Beinen, Verengungen in den Adern mit Bewegungseinschränkungen im geimpf­ten Umfeld kön­nen ja immer auch auf ande­re Ursachen gescho­ben wer­den und viel­leicht ist es nur unser Confirmation Bias – aber ich fin­de doch, das häuft sich.
    Eine Erhebung, ob die Long Covid Fälle über­wie­gend geimpft und damit eher PostVac, vor­mals aka Impfschäden sind, soll­te doch ein­fach gemacht wer­den. Wenn man nicht auch bei die­ser Frage die "stra­te­gic igno­rance" vor­zieht, was ich ver­mu­ten wür­de. Auch die Long Covid Spezis wer­den es lie­ber nicht so genau wis­sen wol­len, son­dern halt etwas rum­dok­to­ren und sehr wich­tig sein.

    1. Sie ken­nen die Antwort doch. Niemand hat staat­li­cher­seits, zu Beginn, für eine wis­sen­schaft­li­che Untersuchung Daten erho­ben und das wird auch für die Zukunft so sein. Es han­delt sich um eine Religion und da wird geglaubt, und zwar der Priesterkaste.

  3. ".. Dr. Paul Marik – Mitbegründer der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) – sag­te auf einer FLCCC-Konferenz am 15. Oktober, dass es vie­le Überschneidungen bei den Symptomen und Krankheitsmechanismen von lang­wie­ri­gen COVID-Erkrankungen und Verletzungen durch die COVID-19-Impfstoffe gibt.

    Beide Krankheiten sind syste­misch und betref­fen meh­re­re Organe und Gewebe, und bei­de wer­den durch eine hohe Belastung mit Spike-Proteinen aus­ge­löst. Diese Spike-Proteine lösen Entzündungen, mito­chon­dria­le Dysfunktion und Autoimmunität aus. 

    Allerdings tre­ten die­se Symptome nicht bei jedem auf.

    Ob eine Person an Spike-Protein-Verletzungen lei­det, hängt von Faktoren ab, die sowohl unver­än­der­lich als auch zeit­lich begrenzt sind.
    Foto Epoch Times

    Spike-Protein-Exposition erhöht Risiko und Schweregrad

    Die beste Möglichkeit, Verletzungen durch Spike-Proteine zu ver­mei­den, besteht dar­in, die Möglichkeit einer Spike-Protein-Exposition durch Infektionen oder Impfungen zu verringern.

    Eine früh­zei­ti­ge Behandlung kann die Exposition gegen­über Spike-Proteinen in der Regel ver­hin­dern, indem sie Spike aus der Lunge ent­fernt und ver­hin­dert, dass Spike ins Blut gelangt. Impfstoffe umge­hen die Lunge, indem sie das gene­ti­sche Material von Spike-Proteinen direkt in die Muskeln und Blutgefäße verabreichen.

    Der Impfstoff ist dosis­ab­hän­gig, d. h., je mehr Impfdosen ver­ab­reicht wer­den, desto höher ist das Risiko einer Spike-Protein-Verletzung.

    "Je mehr die Patienten den Spike-Proteinen aus­ge­setzt sind, desto schwe­rer ist die Erkrankung", so Marik.

    Dr. Flavio Cadegianni stell­te die Hypothese auf, dass eine COVID-19-Impfung nach einer COVID-19-Erkrankung das Risiko einer Spike-Protein-Verletzung erhöht. Dies liegt dar­an, dass Impfstoffe wahr­schein­lich eine höhe­re Menge an Spike-Proteinen in der Blutbahn aus­lö­sen als eine gewöhn­li­che COVID-19-Infektion.

    Bei einer gewöhn­li­chen COVID-19-Infektion ist es für das Virus schwie­rig, über die Lunge in den Blutkreislauf zu gelan­gen, aber die Impfung ver­schafft der Spike-Protein-mRNA und ‑DNA eine Einbahnstraße in den Deltoid und dann in den Blutkreislauf.

    Die mRNA- und DNA-Impfstoffe gelan­gen dann in die Blutgefäße und Endothelzellen. Diese Zellen pro­du­zie­ren dann Spike-Proteine und prä­sen­tie­ren sie auf ihrer Zelloberfläche, was zu einem Immunangriff gegen die­se Zellen führt.

    Spike-Proteine aus Impfstoffen kön­nen auch im Blutkreislauf und in der extra­zel­lu­lä­ren Flüssigkeit (Lymphflüssigkeit) frei­schwim­mend sein. Diese Spike-Proteine kön­nen Entzündungsvorgänge aus­lö­sen, indem sie an ACE2-Rezeptoren bin­den und die­se redu­zie­ren, Komplexe mit Antikörpern bil­den und Immunvorgänge aus­lö­sen, die zu ent­zün­dungs­för­dern­den Reaktionen führen.

    Es wur­de beob­ach­tet, dass Spike-Proteine aus der Impfung auch noch 9 Monate (pdf) nach der Impfung vor­han­den sind, so dass nach­fol­gen­de Impfungen und Auffrischungsimpfungen zu einer ver­stärk­ten Produktion von Spike-Proteinen und damit zu einem höhe­ren Krankheitsrisiko füh­ren könnten.

    Dr. Pierre Kory, Mitbegründer des FLCCC, der jetzt eine Klinik für die Behandlung von lang anhal­ten­den COVID- und Impfschäden betreibt, sag­te, er habe fest­ge­stellt, dass sich bei sei­nen Patienten, die an einer die­ser Erkrankungen lit­ten, die Situation durch nach­fol­gen­de Spike-Expositionen zu ver­schlim­mern schien.

    Er emp­fahl sei­nen Patienten daher, Gelegenheiten zu ver­mei­den, die zu einer Exposition gegen­über Spike-Proteinen füh­ren könn­ten, damit ihre Symptome nicht außer Kontrolle gera­ten. .." (Übersetzer )

    https://www.theepochtimes.com/health/6‑main-factors-increase-risk-of-covid-19-vaccine-injury_4805558.html

    https://​twit​ter​.com/​R​e​a​c​t​1​9​o​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​3​8​9​6​0​1​0​3​9​6​2​9​5​168

    Da haben wir den Salat 🙁

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Eine Entzündung ist gefähr­li­cher als Sie denken

    "Die mei­sten Menschen ver­bin­den eine Entzündung mit den typi­schen sicht­ba­ren Merkmalen, wie Rötung, Schwellung und Eiterbildung. Diese Art von Entzündung ist leicht zu dia­gno­sti­zie­ren und in der Regel auch schnell wie­der abge­klun­gen. Immer mehr Menschen wer­den jedoch von Entzündungen ganz ande­rer Art heim­ge­sucht. Sie brei­ten sich unbe­merkt und schlei­chend im Körper aus, beein­träch­ti­gen die Gesundheit immens und kön­nen schwe­re Erkrankungen, wie z.B. Autoimmunerkrankungen oder Krebs auslösen. .. "

    https://​www​.zen​trum​-der​-gesund​heit​.de/​k​r​a​n​k​h​e​i​t​e​n​/​e​n​t​z​u​e​n​d​u​n​g​e​n​-​u​e​b​e​r​s​i​c​h​t​/​w​e​i​t​e​r​e​-​e​n​t​z​u​e​n​d​u​n​g​e​n​/​e​n​t​z​u​e​n​d​ung

    1. Wenn die Spike-Proteine für Impfschäden und für Longcovid glei­cher­ma­ßen ver­ant­wort­lich sind, wür­de das doch bedeu­ten, dass die Impfung gar­nicht vor LongCovid schüt­zen kann (dass diessel­ben Leute, die LongCovid haben, auch nach einer Impfung erkrankt wären oder sind). War das nicht die letz­te Hoffnung, die man in die Impfung haben durf­te? – Pardon, außer der, über­haupt am Leben zu bleiben.

  4. Vakzinismus bzw. Impfterror soll­te gesetz­lich ver­bo­ten werden. 

    Zwar reicht jetzt schon der Nötigungsparagraph des StGB, um Vakzinisten in den Knast zu brin­gen. Aber Absatz 4 wäre expli­zit um einen Satz 3 zu erweitern. 

    Hier zur Erinnerung der Text des § 240: 

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 240 Nötigung
    (1) Wer einen Menschen rechts­wid­rig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem emp­find­li­chen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem ange­streb­ten Zweck als ver­werf­lich anzu­se­hen ist.
    (3) Der Versuch ist strafbar.
    (4) In beson­ders schwe­ren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein beson­ders schwe­rer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    1.
    eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    2.
    sei­ne Befugnisse oder sei­ne Stellung als Amtsträger mißbraucht.

  5. 25.08.2021—Nun kön­nen auch Oberstufen-Schüler ab 16 Jahren in den Schulen gegen Corona geimpft wer­den · RP · Rheinische Post 

    Kleve: Schulen berei­ten sich auf Impfungen für Schüler ab 16 vor 

    25. August 2021—Alle Schulen mit Sekundarstufe II in Kleve haben beim Kreis Interesse an den Corona-Schutzimpfungen für Schüler ab 16 Jahren bekun­det. (…) Auch das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium nimmt das Imfpangebot des Kreises an.

    rp​-online​.de/​n​r​w​/​s​t​a​e​d​t​e​/​k​l​e​v​e​/​k​l​e​v​e​-​s​c​h​u​l​e​n​-​b​e​r​e​i​t​e​n​-​s​i​c​h​-​a​u​f​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​f​u​e​r​-​s​c​h​u​e​l​e​r​-​a​b​-​1​6​-​v​o​r​_​a​i​d​-​6​2​3​7​0​957

    ·

    20.11.2021 / 20. November 2021—Niederrhein-Nachrichten ( Zeitung für Kleve, Kalkar, Bedburg-Hau und Kranenburg ) 

    „Boostern“ allein hilft nicht

    Die KVNO unter­stützt Kommunen bei ihren Impfangeboten und betei­ligt sich am „Impf-advent“ in NRW (…) Das größ­te Problem blei­ben aus Sicht des Vorstandsvorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (KVNO), Dr. Frank Bergmann, die Ungeimpften. „Allein mit Boostern kön­nen wir die vier­te Welle nicht bre­chen“, ist er über­zeugt. (…) „Ich hof­fe, dass die Politik Maßnahmen ergreift, um das Leben für Ungeimpfte noch unbe­que­mer zu machen“, erklärt Bergmann. Zudem gel­te es, Überzeugungsarbeit zu lei­sten. Die Pandemie sei nur ein­zu­däm­men, wenn 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung einen Impfschutz hät­ten. „Die Impf-Kampagne muss wie­der Fahrt auf­neh­men“, sagt Bergmann. Verena Schad 

    (…)

    Gymnasium lädt zu Infoveranstaltungen ein … Freiherr-vom-Stein-Gymnasium 

    (…)

    Kreis Kleve rich­tet „tem­po­rä­re Impfstellen“ ein

    Terminvereinbarungen … für Erst‑, Zweit- und Auffrischungsimpfungen … 

    KREIS KLEVE. Der Kreis Kleve ver­stärkt ab sofort die mobi­len Impfungen durch Koordinierende Covid-Impfeinheiten (KoCI) in allen Kommunen im Kreisgebiet. Ab Montag, 22. November 2021, rich­tet der Kreis gemein­sam mit den Städten und Gemeinden regel­mä­ßi­ge „tem­po­rä­re Impfstellen“ ein. … „Mit den Impfstellen in allen 16 Städten und Gemeinden schaf­fen wir wohn­ort­nah ein zuver­läs­si­ges und umfang­rei­ches Impfangebot vor Ort“, sagt Landrätin Silke Gorißen. [ Seit dem 29. Juni 2022 ist Silke Gorißen Ministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen ] … Geöffnet sind vor Ort jeweils drei bis vier Impfstraßen. Der Kreis plant mit rund 20 Impfungen pro Impfstraße und Stunde. „Zudem wird der Kreis Kleve in Abstimmung mit den Städten und Gemeinden zusätz­lich zum Basisangebot noch wei­te­re ergän­zen­de Impftermine anbie­ten“, sagt Jürgen Baetzen, zustän­di­ger Fachbereichsleiter. [ kreis​-kle​ve​.de/​d​e​/​f​a​c​h​be-
    reich5/impfangebote/ ] …

    nie​der​rhein​-nach​rich​ten​.de/​z​e​i​t​u​n​g​s​a​r​c​h​i​v​/​2​0​2​1​/​w​o​4​6​/​N​N​O​4​6​_​S​A​_​K​L​.​PDF

    ·

    “There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime. STOP COVAX.” 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​O​VAX

    “Es gibt kei­ne Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und glo­ba­les Medizinverbrechen. STOP COVAX.” 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​O​VAX

  6. Warum sagt nicht ein­mal einer der "Eperten" die Wahrheit? 

    "Wir wis­sen nicht, ob und wenn ja, wie vie­le Menschenleben die "Impfung" geret­tet hat, aber wir wis­sen *mit* *Sicherheit*, dass die "Impfung" etlich­he Menschhenleben zer­stoert hhat, u.a. das Leben die­ser jun­gen Frau."

    Das wae­re doch mal eine sinn­vol­le Aussage! Warum kann sich nie­mand dazu durch­rin­gen? Weil der­je­ni­ge sonst gleich als "rechts­ra­di­ka­ler Verschhwoerungsthheoretiker, Querdenker und Vefassungsfeind" gel­ten wuerde?

  7. Enzephalomyelitis

    Synonym: Encephalomyelitis
    Englisch: encephalomyelitis 

    1 Definition

    Der Begriff Enzephalomyelitis beschreibt all­ge­mein eine Entzündung des Gehirns (Enzephalitis) und des Rückenmarks (Myelitis) ohne einen Hinweis auf die Ursache zu geben. 

    2 Spezielle Formen 

    • Akute dis­se­mi­nier­te Enzephalomyelitis (ADEM, ADE): Postinfektiöse Enzephalomyelitis, meist durch eine Virusinfektion aus­ge­löst.

    • Encephalomyelitis dis­se­mi­na­ta: Synonym für Multiple Sklerose 

    • Myalgische Enzephalomyelitis (ME): Synonym für das Chronische Erschöpfungssyndrom (CES)

    • Experimentelle auto­im­mu­ne Enzephalomyelitis (EAE): Mit der Multiplen Sklerose (MS) ver­gleich­ba­re Enzephalomyelitis bei Versuchstieren, die durch die Injektion ver­schie­de­ner Proteine aus­ge­löst wird.

    • Progressive Enzephalomyelitis mit Rigidität und Myoklonien (PERM)

    https://​fle​xi​kon​.doc​check​.com/​d​e​/​E​n​z​e​p​h​a​l​o​m​y​e​l​i​tis

    ·

    Akute dis­se­mi­nier­te Enzephalomyelitis

    Synonyme: Akute demye­li­ni­sie­ren­de Enzephalomyelitis, ADEM, ADE

    Englisch: acu­te dis­se­mi­na­ted ence­pha­lo­mye­li­tis, acu­te demye­li­na­ting encephalomyelitis 

    Die aku­te dis­se­mi­nier­te Enzephalomyelitis, kurz ADEM, bezeich­net eine sel­te­ne demye­li­ni­sie­ren­de Erkrankung des ZNS, die als post­in­fek­tiö­se Komplikation oder spon­tan auf­tre­ten kann. 

    Die ADEM wird in der Literatur auch im Zusammenhang mit Impfungen, v. a. gegen Rabies, erwähnt. 

    https://​fle​xi​kon​.doc​check​.com/​d​e​/​A​k​u​t​e​_​d​i​s​s​e​m​i​n​i​e​r​t​e​_​E​n​z​e​p​h​a​l​o​m​y​e​l​i​tis

    Acute dis­se­mi­na­ted ence­pha­lo­mye­li­tis (ADEM), or acu­te demye­li­na­ting encephalomyelitis 

    It is often trig­ge­red by a viral infec­tion or (very rare­ly) vac­ci­na­ti­ons. (…) Exposure to vaccines (…) 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​c​u​t​e​_​d​i​s​s​e​m​i​n​a​t​e​d​_​e​n​c​e​p​h​a​l​o​m​y​e​l​i​tis

    Synonym: Experimentelle all­er­gi­sche Enzephalomyelitis

    Synonym: Experimentelle all­er­gi­sche Enzephalomyelitis 

    https://​fle​xi​kon​.doc​check​.com/​d​e​/​E​x​p​e​r​i​m​e​n​t​e​l​l​e​_​a​u​t​o​i​m​m​u​n​e​_​E​n​z​e​p​h​a​l​o​m​y​e​l​i​tis

    ·

    Experimental auto­im­mu­ne encephalomyelitis 
    EAE

    … is an inflamma­to­ry, auto­im­mu­ne demye­li­na­ting dise­a­se of the CNS in rodents, with patho­lo­gic and cli­ni­cal simi­la­ri­ties to human mul­ti­ple scle­ro­sis (MS).

    Experimental auto­im­mu­ne ence­pha­lo­mye­li­tis is a demye­li­na­ting dise­a­se of the CNS. In 1955, Waksman and Adams descri­bed an auto­im­mu­ne dise­a­se of the peri­phe­ral ner­vous system, expe­ri­men­tal auto­im­mu­ne neu­ri­tis (EAN), which they indu­ced in rab­bits immu­ni­zed with scia­tic ner­ve tissue in adju­vant; EAN ser­ves as a model for Guillain–Barré syn­dro­me. Animals with EAN deve­lop cel­lu­lar immu­ni­ty and anti­bo­dies to the P2 pro­te­in, an auto­an­ti­gen found in peri­phe­ral ner­ve mye­lin. P2 is a basic pro­te­in con­tai­ning 131 ami­no acid resi­dues, which is struc­tu­ral­ly and anti­ge­ni­cal­ly distinct from the CNS MBP mole­cu­le. EAN has been trans­fer­red with CD4+ T cells from donors immu­ni­zed with eit­her P2 pro­te­in, or syn­the­tic pep­ti­des cor­re­spon­ding to the P2 neu­ri­to­ge­nic epitopes. 

    Investigations of EAE and EAN have pro­vi­ded insight into the mecha­nisms respon­si­ble for the induc­tion of auto­im­mu­ne tissue dama­ge, and the regu­la­ti­on of immu­ne respon­ses direc­ted against ‘self’ anti­gens. These stu­dies will ulti­m­ate­ly advan­ce our under­stan­ding of mecha­nisms under­ly­ing human demye­li­na­ting diseases. 

    https://​www​.sci​en​ce​di​rect​.com/​t​o​p​i​c​s​/​n​e​u​r​o​s​c​i​e​n​c​e​/​e​x​p​e​r​i​m​e​n​t​a​l​-​a​u​t​o​i​m​m​u​n​e​-​e​n​c​e​p​h​a​l​o​m​y​e​l​i​tis

  8. Na, Na @aa!
    Ich könn­te dir die klas­si­sche Antwort der Familie der Rechtgläubischen auf dei­ne rhe­to­ri­sche Frage "Ob die Familie jeman­den kennt, dem 'die Impfungen das Leben geret­tet' haben?" verraten:
    "So ziem­lich jedem Geimpften, den wir kennen".
    (in mei­nem Umfeld haben sogar eini­ge, die kurz nach einem Schuss rela­tiv schwer ‑und mit posi­ti­vem Test- erkrank­ten, das Hohelied des Vak-Zynismus gesun­gen: "Gottseidank war ich geimpft! Das hat mir den qual­vol­len Tod auf der über­füll­ten Intensivstation gera­de noch erspart!")

  9. Irgendwie hat die­se Journaille durch die Bank offen­sicht­lich ihren
    Beruf ver­fehlt. Mit ihren 'Talenten' wären sie bes­ser Autoren von
    Schundromanen gewor­den. Oder habe ich irgend­wo das Wörtchen
    'Boulevard' überlesen ?

  10. "Man soll­te vor einer Impfung genau auf Vorerkrankungen schau­en und Risiken abwägen.“

    GENAU DAS wur­de doch vor jeder Injektion aus­führ­lich getan.
    Zwei Seiten in Eigenregie aus­ge­füllt, der/die/das Spritzende schaut sich die Unterschrift an, Nadel rein – fertig!

    Anamnese opti­miert für den Turbo-Booster-Kapitalismus!

  11. “mоdRNA, incor­rect­ly named mRNA, harms or kills.” 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​c​l​e​o​s​i​d​e​-​m​o​d​i​f​i​e​d​_​m​e​s​s​e​n​g​e​r​_​RNA

    “mоdRNA, fälsch­li­cher­wei­se als mRNA bezeich­net, schä­digt oder tötet.” 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​k​l​e​o​s​i​d​-​m​o​d​i​f​i​z​i​e​r​t​e​_​m​RNA

    .
    .

    Marlene möch­te wie­der zurück ins Leben

    Verena Orlamuende orga­ni­siert die­se Kampagne. 

    Marlene braucht eure Unterstützung! 

    Sie ist 17 Jahre jung und ein sehr unter­neh­mungs­lu­sti­ges und immer freund­li­ches Mädchen. Sie liest und malt ger­ne und hat viel Spaß mit ihren Schwestern und ihren Freundinnen. 

    Seit ihrer Covid-Impfung im Herbst 2021 (…) 

    Ihre der­zeit ein­zi­ge Chance auf Heilung oder zumin­dest deut­li­che Besserung der Symptome ist ein Immunadsorption. Das ist eine Art Blutwäsche, bei der die Autoantikörper, durch die sich ihr Körper selbst angreift, her­aus­ge­fil­tert wer­den. Wir haben ihr Blut an zwei dar­auf spe­zia­li­sier­te Labore geschickt und auf Autoantikörper testen las­sen. ALLE sind bei ihr posi­tiv und teil­wei­se sogar sehr auf­fäl­lig erhöht! (…) 

    Die Behandlungskosten belau­fen sich auf 14.500 bis 17.000 Euro, je nach­dem ob 5 oder 7 Blutwäschen erfor­der­lich sind. Die Entscheidung erfolgt erst wäh­rend der Behandlung. Die Krankenkasse über­nimmt die Behandlungskosten lei­der nicht.

    Wir brau­chen eure Unterstützung!

    (…) Diese Spendenaktion ist die Idee mei­ner Schwester, auch vie­le Freunde haben uns dar­auf angesprochen, (…).

    Marlene möch­te so ger­ne die­se schreck­li­che Zeit hin­ter sich las­sen und wie­der ihr ganz nor­ma­les Leben führen. 

    gofund​me​.com/​f​/​p​u​a​d​f​s​-​m​a​r​l​e​n​e​-​m​c​h​t​e​-​w​i​e​d​e​r​-​z​u​r​c​k​-​i​n​s​-​l​e​ben

    .
    .

    “mоdRNA (“mRNA”) harms or kills.” 

    “mоdRNA („mRNA“) schä­digt oder tötet.”

  12. .

    Nach einem Krankenhausbesuch hat sich Marlenes Zustand noch­mals dra­stisch ver­schlech­tert. Sie ist nun seit 7 Monaten kom­plett bett­lä­ge­rig, d.h. sie ver­bringt täg­lich 23,5 Stunden im Bett. Marlene lei­det unter extre­mer kör­per­li­cher Erschöpfung ver­bun­den mit einem star­ken Krankheitsgefühl, Muskelzuckungen und Schmerzen in den Beinen und Armen. Nur an guten Tagen gelingt es ihr eigen­stän­dig ins Bad zu gehen, auf der Treppe müs­sen wir sie tragen.

    Dazu kom­men wei­te­re Symptome wie u.a. Einschlafschwierigkeiten und Albträume. Sie reagiert emp­find­lich auf sämt­li­che Reize wie Licht und Lärm. Eine Teilhabe am Familienleben, wie wir es vor ihrer Erkrankung kann­ten und lieb­ten, ist ihr über­haupt nicht mehr mög­lich. Gemeinsam essen mit uns und ihren Schwestern konn­te sie zuletzt im März 2022.

    Selbst ein­fa­che Gespräche sind oft schon zu anstren­gend und zustands­ver­schlech­ternd für sie. Es erscheint unvor­stell­bar, aber selbst ihre Großeltern und Freundinnen konn­ten sie seit Monaten nicht mehr sehen. Auch schrei­ben, lesen oder tele­fo­nie­ren ist ein­fach zu anstren­gend für sie. 

    gofund​me​.com/​f​/​p​u​a​d​f​s​-​m​a​r​l​e​n​e​-​m​c​h​t​e​-​w​i​e​d​e​r​-​z​u​r​c​k​-​i​n​s​-​l​e​ben

    .

  13. Impfangebote im Kreis Kleve 

    Die Impfungen wer­den ab dem 01.10.2021 durch teil­neh­men­de Arztpraxen und Betriebsärztinnen und Betriebsärzte sowie durch die Koordinierende COVID-Impfeinheit Kreis Kleve im Rahmen mobi­ler nied­rig­schwel­li­ger Impfangebote durchgeführt. 

    kreis​-kle​ve​.de/​d​e​/​f​a​c​h​b​e​r​e​i​c​h​5​/​i​m​p​f​a​n​g​e​b​o​te/

    Informationen zur Corona-Schutzimpfung 

    kreis​-kle​ve​.de/​d​e​/​f​a​c​h​b​e​r​e​i​c​h​5​/​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​-​z​u​r​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​s​c​h​u​t​z​i​m​p​f​u​ng/

    [ 12 bis 15 Jahre alt ] 

    https://​kreis​-kle​ve​.de/​d​e​/​f​a​c​h​b​e​r​e​i​c​h​5​/​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​f​u​e​r​-​j​u​g​e​n​d​l​i​c​h​e​-​z​w​i​s​c​h​e​n​-​1​2​-​u​n​d​-​1​5​-​j​a​h​r​en/

    [ 5 bis 11 Jahre alt ] 

    Wie erklä­re ich mei­nem Kind den Nutzen einer Impfung? 

    Eine Impfung wirkt wie ein Helm – es schützt vor einem schwe­re­ren Krankheitsverlauf. Ohne den Helm hät­te das Zebra schlim­me­re Verletzungen durch das Krokodil erlitten. 

    Gleichzeitig kann die Impfung auch mit der Wirkung eines Regenschirms ver­gli­chen wer­den. Mit einem Regenschirm kann man nicht nur sich, son­dern auch wei­te­re Personen vor Regentropfen schüt­zen. Die Goldfische konn­ten durch den Regenschirm sogar den Angriff der Katze abweh­ren. Das glei­che tut die Impfung auch – es schützt nicht nur Ihr Kind, son­dern auch wei­te­re Kontaktpersonen Ihres Kindes. 

    https://​kreis​-kle​ve​.de/​d​e​/​f​a​c​h​b​e​r​e​i​c​h​5​/​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​f​u​e​r​-​k​i​n​d​e​r​-​z​w​i​s​c​h​e​n​-​5​-​u​n​d​-​1​1​-​j​a​h​r​en/

    [ "Weitere kind­ge­rech­te Informationen sind im "Impfwissen für Kinder" sowie dem "Kinder-Comic: Wie wir uns durchs Impfen schüt­zen" nachzulesen." ] 

    Bundesministerium für Gesundheit
    Referat Öffentlichkeitsarbeit
    Berlin 

    Wie wir uns durch‘s Impfen schüt­zen kön­nen!

    https://​www​.mags​.nrw/​s​i​t​e​s​/​d​e​f​a​u​l​t​/​f​i​l​e​s​/​a​s​s​e​t​/​d​o​c​u​m​e​n​t​/​3​_​k​i​n​d​e​r​c​o​m​i​c​_​w​i​e​_​w​i​e​_​u​n​s​_​d​u​r​c​h​s​_​i​m​p​f​e​n​_​s​c​h​u​e​t​z​e​n​_​k​o​e​n​n​e​n​.​pdf


    Impfwissen für Kinder 5 – 11 Jahre 

    ::

    Kindercomic – Wie wir uns durch‘s Impfen schüt­zen können!

    https://​www​.kbv​.de/​h​t​m​l​/​5​0​9​8​8​.​php


    Impf-Wissen für Kinder

    Hallo, dei­ne Impfung schützt dich vor dem Coronavirus. Du hast sicher schon viel über das Coronavirus gehört und mit dei­ner Familie und dei­nen Freunden oft dar­über gesprochen. (…) 

    Wie ist das mit den Risiken bei der Impfung? 

    Für Kinder gibt es einen beson­de­ren Impfstoff. Er nennt sich „Kinder Impfstoff von BioNTech“. Dieser Impfstoff ist spe­zi­ell für Kinder ent­wickelt wor­den. Er schützt dich davor, dass du krank wirst. Ernste Impfnebenwirkungen gab es in den Untersuchungen der Wissenschaftler bis­lang nicht. Es kann aller­dings sein, dass dir dein Arm weh­tut, du nach der Impfung müde bist oder Kopfschmerzen bekommst Das zeigt, dass sich dein Körper mit dem Impfstoff aus­ein­an­der­setzt. Man könn­te sagen: Er trai­niert – und du spürst den Muskelkater! 

    Warum ist eine Impfung also sinnvoll? 

    Vor allem schützt du dich selbst vor einer Ansteckung. Aber du schützt auch Menschen in dei­nem Umfeld, wie zum Beispiel dei­ne Großeltern, dei­ne Eltern oder Geschwister, die die Krankheit schlim­mer durch­ma­chen kön­nen, zum Beispiel weil sie schon älter sind und ihr Immunsystem nicht mehr so fit ist. Außerdem kann sich das Virus weni­ger wei­ter­ver­brei­ten, je mehr Menschen, also auch Kinder, geimpft sind. 

    Impfen ist wie Fußball auch Teamsache! 

    https://​assets​.zusam​men​ge​gen​co​ro​na​.de/​e​a​a​e​4​5​w​p​4​t​2​9​/​4​U​r​A​H​t​L​I​N​2​3​8​d​6​l​r​x​k​1​O​T​6​/​0​b​0​7​1​b​3​f​7​f​8​4​c​5​6​b​e​0​5​8​8​b​3​f​5​3​d​c​7​a​a​7​/​B​M​G​_​O​n​e​p​a​g​e​r​_​I​m​p​f​-​W​i​s​s​e​n​_​f​u​e​r​_​K​i​n​d​e​r​.​pdf


    "Stoppen wir die soge­nann­ten Impfungen gegen das Coronavirus, den unnö­ti­gen und lebens­ge­fähr­li­chen gen­the­ra­peu­ti­schen Großversuch."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert